Wochenplan KW 7
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2010 |
Sahnehering (für meinen Freund) / Sour Cream (für mich) mit Pellkartoffeln Rübenmus Buletten mit Dänischem Gurkensalat und KaPü Klostersuppe Essen bei Schwiegis Friesisches Himmelreich Ich schreibe nicht mehr nach Wochentagen auf, weil der Appetit doch manchmal was anderes sagt LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ups, hab einen Tag vergessen ...
Nudeln mit Pesto Calabrese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2007 |
Hallo,
lange her aber ich mache noch immer fleissig Wochenpläne Dieses Mal sogar mit Thema: Alles Oma-Gerichte, also nach den Rezepten meiner lieben verstorbenen Omi MO Pellkartoffeln mit Flohtunke DI Geröstete Grießsuppe, Karottensalat MI Petersilienkartoffel mit Vleischwurst (V für vegetarisch DO Kartoffelpuffer mit Apfelmus FR Stampfkartoffeln mit Vrikadellen (s.o.) SA Grießschnitten mit Kompott SO Fliederbeersuppe mit Grießknödeln LG Wedda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2008 |
Hallo,
mein WP steht auch schon: Fr. Fischstäbchen mit Kartoffelsalat Sa. Paprika Carbonara mit Salat So. Schwarzwälder Hackrouladen Mo. Pellkartoffeln mit Bresso Di. Saures Bohnengemüse mit Würstchen Mi. Pilzrisotto mit Blattsalat Do. Backofengemüse auf Schafskäse aus Wintergemüse mit Reis und Ajvar Dann backe ich wieder mein Brot und diese Seelen. Falls was Süßes gewünscht wird, gibt es Zimtrollen - Kuchen mit kleinen Apfelwürfelchen zur Fülle und ohne Guss. Allen eine schöne Woche. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2010 |
Hi,
hier kommt mein Plan: abends Tofu Stroganoff abends Fischpäckchen abends Chicken korma abends Pizza abends Salat mit Hähnchenfilet (Übertrag) abends Lachs mit Linsen abends Spaghetti bolognese Liebe Grüße und schöne Woche, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2011 |
Hallöchen zusammen,
bei uns ist das hier geplant: (wenn uns d`Fasnet keinen Strich durch die Rechnung macht LG wikapi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2012 |
So mein WP für KW 7 steht auch schon:
lg, Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2010 |
Hallo!
Hier ist meiner bis nächsten Di (da kommt dann die Biokiste, dann kann ich erst weiterplanen): Viele Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo
- Fischfrikadellen, Kräuterpommes, Feuerbohnensalat - Spaghetti mit Basilikum-Pesto, Spargelsalat - Gebratene Putenoberkeule, Klösse, Wirsing-Jägerkohl - Roquefortsosse, Zitrus-Ofen-Lachs, Kartoffeln, Bohnensalat - Thunfisch-Kartoffel-Gulasch Eine gelungene Woche uns allen, Betty Buh - . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2005 |
Hallo,
hier mein Plan: Gruß, Nea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2011 |
Hallo!
Gemäß weiterer Restverwertung gibt es Mo Spaghetti mit Pesto aus Vorrat Di Pellkartoffeln mit Quark Mi Bratkartoffeln leberkäse und Salat Do Kartoffel Blumenkohl( aus TK) Auflauf Fr Eierkuchen mit Apfelmus Muss dafür Kartoffeln und Salat einkaufen. Lg Doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2009 |
Hallo
FR.:Fischfilet paniert TK Kartoffelsalat SA.:Grüne-Bohnen-Kartoffel-Pfanne mit Paprikawurst VR. So.:Suppe,Krustenbraten mit Semmelknödel u.Salat,Nachtisch weiss noch nicht was. Mo.:Reste von So. Di.:Paprikageschnetzeltes mit Pute,TK Spätzle u,Salat. Mi.:Kartoffelsuppe u.Apfelküchle. Do.:Gulasch TK nochmal Spätzle u.Salat dazu btrauche ich den Krustenbr. Edeka,u.Salat LG Hanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Samstag :Pizza selbstgemacht Sonntag Schweinefilet Pommes Feldsalat Montag: Gyros Gemüsereis Krautsalat Dienstag: Kappesschlad Bratwurst Mittwoch: Chinakohlsuppe Donnerstag: Frikadellen Wirsinggemüse Salzkartoffeln Freitag :Fisch in Eihülle Kartoffelpüree Endiviensalat Liebe Grüße Ernie
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. Mark Twain (1835-1910) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2008 |
So, nun steht auch mein Wochenplan erstmal:
er geht von DI bis MO: Modido |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2011 |
So, mein WP steh auch im großen und ganzen.
Mit Göga: Herzhafte Topinamburpfanne Steckrübenauflauf Lasagne mit Schwarzwurzeln ohne Fleisch Ohne Göga: Rote linsensuppe Knutschis aus Semmelknödeln(TK), mit Champignons und Sauce Hollandaise (Vorat) das ist ein Übertrag Senfmöhren ich werde andere Bratlinge dazu machen, mal sehen was der Vorat hergibt. Und einmal habe ich Lust auf Thai oder Döner oder .... Mal sehen, aber ich werde mir einen kochfreien Tag gönnen, vielleicht gehe ich auch mit Göga essen. Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Modido hast du die Toatensauce schon mal gemacht deinen Pizzateig habe ich mir auch mal durchgelesen werde ich gleich ansetzten wenn der zwei Tage ruhen muss,bin ja immer für was neues zu haben Liebe Grüße Ernie
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. Mark Twain (1835-1910) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2008 |
Hallo ,hier kommt unser WP:
-Pfannenfladenbrot gefüllt mit Salat ,Tomaten und Gurken und gebratener Hähnchenbrust bzw Halloumi dazu Kräutersauerrahm -Kürbis-Kokossuppe mit den restlichen Fladenbroten -Kartoffelsalat mit Schnitzeln bzw. Gemüsenuggets -Grünkohleintopf -indische Gemüsepfanne mit Duftreis -gefüllte Paprika mit Kartoffelpüree -Reste LG Habibti123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallole,hier also mein Wochenplan-Gerüst ohne Garantie
Kartoffelpuffer weiße Bohnensuppe Gurkensalat, Kartoffeln und Rührei Schnitzel mit grünen Bohnen Eierkuchen mit Chilizwiebeln Tomatensuppe (Eigenproduktion) Kartoffeln mit saurer Sahne LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallole, habe vergessen , wird alles aus Vorratsresten gekocht. Also eine sehr sparsame Woche.
LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Hier kommt mein Wochenplan, er beginnt heute: Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Viele Grüße Eva
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.08.2007 |
Hier auch unser Wochenplan: Hab die Seuche, daher mach ich grad mal PC-Pause
Pellkartoffeln und Hering Teriyaki-Rindfleisch Linseneintopf, Brot Sauerkrauteintopf, Brot 4-Käse Gnocci und Salat Spinat, Kartoffeln, Spiegelei Liebe Grüße, ibinjc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2008 |
@Erni: Nein, ich habe noch nie selber Pizza gemacht, aber so viel gute Bewertungen können ja nicht falsch sein, deshalb probiere ich diese. Werde aber ca. die Hälfe ohne Chilli machen, da bei uns ja ein Kleinkind mitisst.
Modido |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2009 |
Wochenplan KW 7
Samstag Frühstück: Brot Wurst Käse Mittag: Gemüse Eier Ragout Cafe: Kuchen Abend: geplatzte Kohlrouladen Betthupfer: Knabber Sonntag Frühstück: Brot Wurst Käse Ei Cafe: Kuchen Abend: Rinderleber, Apfel, Kartoffelbrei Betthupfer: Obstsalat Montag Frühstück: Marmeladen Brot Vesper: Müsli Mittag: geplatzte Kohlrouladen Cafe: Obst Abend: Gemüse Eier Ragout Betthupfer: Götterspeise Dienstag Frühstück: Honig Brot Vesper: Joghurt Mittag: Vesper Cafe: Götterspeise Abend: Zaubernudeln Betthupfer: Obst Mittwoch Frühstück: Nutella Brot Vesper: Müsli Mittag: Zaubernudeln/Vesper Cafe: Obst Abend: Petersilienkartoffeln mit Fleischwurst Betthupfer: Kekse Donnerstag Frühstück: Marmeladen Brot Vesper: Joghurt Mittag: Petersilienkartoffeln mit Fleischwurst Cafe: Geburtstag von Jenny Abend: Krabben Auflauf Betthupfer: Obst Freitag Frühstück: Honig Brot Vesper: Müsli Mittag: Krabben Auflauf Cafe: Obst Abend: Vesper Betthupfer: Knabber LG WetterHex74 / Iris ![]() Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Hallo,
wir haben den Wochenplan auch fertig.... Spaghetti Carbonara Würziger Kartoffelauflauf Cordon Bleu von Schwein mit Kroketten und Erbsen Kölsche Leckereien Flammkuchen Brathähnchen mit Salat und Baguette Gefüllter Rollbraten mit grünen Bohnen und Kartoffelspalten LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2007 |
Hallihallo,
hier unser Wochenplan für die 7. KW: Samstag: Szegediner Gulasch mit Bauernbrot Sonntag: restliches Gulasch für GöGa (ich bin von der Firma zum Essen eingeladen) Montag: Pfälzer Kartoffelsuppe mit Würstchen - gleich ein Riesentopf voll Dienstag: restliche Kartoffelsuppe Mittwoch: Spaghetti Bolognese Donnerstag: Fischauflauf - einmal anders Freitag: ich esse alleine - es gibt ein Schinken-Käse-Omelette Allen eine schöne Woche! LG Italia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2008 |
Hallihallo,
auch ich habe unseren Wochenendplan fertig Hmm, da fängt mein Magen direkt an zu knurren Außerdem möchte ich am WE mal diese Krustenbrötchen ausprobieren. @ Inge (Imsbach), an dieser Stelle möchte ich dir auch herzlich dafür danken, dass du immer so tolle Tagesrezepte und Links (wie z.B. zu diesen Krustenbrötchen) hier einstellst! Finde ich superklasse! Viele Grüße, X-Tine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2010 |
Hallo zusammen,
@Viniferia, was sind denn Kölsche Leckereien? Das würde ja zur Karnevalswoche passen! Bei uns gibt es Rheinischer Möhreneintopf (2 Tage) Nudeln (Lidl Samstagsknaller Barilla für 0,69 €) mit Miracoli-Sauce selbstgemacht Frikadellen aus dem Ofen mit Kartoffelpüree Spinat und Rosenkohl (auch zwei Tage) Ofenkartoffeln und Gyros Sonntag ist noch offen, meist gibt es ein spätes Frühstück und/oder Reste! |
||||
|
|||||
|
|||||
Modido ich habe den Teig gerade angesetzt bin mal gespannt ich mache da auch nur wenig Chilli rein sonst protestiert meine Tochter Liebe Grüße Ernie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2011 |
X-Tine, Imsbach ist Beate.
Ich schliess mich dir aber an. Vielen Dank Beate für die Rezepte, ist fleischlastig, daher nicht immer was für mich, aber immer eine gute Inspiration. Grüße Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2008 |
Asche über mein Haupt - natürlich meine ich Beate... Merci für die Korrektur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2006 |
Hallo,
habe auch meinen Wochenplan fertig Freitag: Pizza belegt mit Thunfisch, Kochkinken Mais und Salami Samstag: Reste von Freitag Sonntag: Scholle mit Kartoffelsalat Montag: Reste vom Kartoffelsalat Dienstag: http://www.chefkoch.de/rezepte/1616671268862595/Nudelauflauf-mit-Schinken.html Mittwoch: habe ich Geburtstag und mein Schatz zum Frühstück eingeladen für nachmittags werde ich Helenes Birnentraum vorbereiten. Donnerstag: werde ich nicht kochen, sondern mich in den Trubel von Altweiber stürzen..... LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2011 |
Guten Morgen,
jetzt hab ich mich schwer getan, trotz Eurer vielen schönen Wochenpläne Mo Di Mi Do Fr Sa Sonntag weiss ich noch nicht. Kuchen auch nicht. Gemüse plan ich die Woche nicht groß, Gemüsekiste bestell ich wohl wg Dienstreise nicht die Woche. Mittwoch u Freitag gibt´s dann nur Salat dazu, muss Feldsalatsaison nutzen da mein Göga den ja auch isst und danach bei ihm wieder Ende mit "Gemüse" ist. LG, Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es Dinge mit eher wenig Kohlenhydraten. Sa Pilzragout mit Semmelknödel So Hackbraten und Kartoffelecken aus dem Ofen Mo Sauerkrautpuffer (Sauerkraut, Emmentaler, Kürbiskerne, Frühlingszwiebeln, Eier, Milch, Mehl) Di Spanische Kartoffelpfanne (Paprika, Cabanossi, Kartoffeln, Eier, Oliven) Mi Rinderwürste und Schmorsalat (den probier ich aus dem Rach-Kochbuch aus Do Chinesisches Gemüse (Paprika, Weißkraut, Bambussprossen, Karotten) mit Salzkartoffeln Fr Spaghetti Bolognese Im Angebot habe ich diese Woche eingekauft Rinderhackfleisch, Pilze, Paprika und Cabanossi. Einiges ist noch im Vorrat vorhanden und einiges habe ich gekauft. Die Zutaten habe ich nur dort hinzugeschrieben, damit man sich unter dem Gericht was vorstellen kann. Gruß VONHIER |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2011 |
Hallo zusammen
Hier nun auch mein Wochenplan Meine woche geht von FR bis Do Freitag : Frikadellen Samstag: Falafel mit Salat (VR) Sonntag: Kasslerbraten mit Rotkohl und Kartoffeln (bis auf Fleisch aus VR) Montag: Pizza selbstgemacht (VR) Dienstag: Ofenkartoffeln (VR) Mittwoch: Gemüsesuppe (TK) Donnerstag: Corned Beef mit Kartoffeln und Salat Freitag is mein KW Tag ...wenn alles so klappt wie ich das geplant habe brauch ich diese woche nicht mehr einkaufen LG Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2011 |
Hallo zusammen,
meine Woche ist diesmal sehr kurz! Am Donnerstag fahren wir bis Sonntag zur Familie zu Besuch! Wir werden also bekocht und haben keinen Einfluß auf die Menuefolge Aber bis Mittwoch wird hier noch gekocht! Montag und Dienstag: Kartoffel-Birnen-Auflauf Ich werde aber gekochte Kartoffeln nehmen, denn rohe Kartoffeln werden bei mir niemals weich im Gratin! Dazu gibt es noch einen Feldsalat mit Walnüssen. Mittwoch: Bouletten, Kartoffelspalten aus dem Ofen mit Senfmöhren (geklaut bei Inge Wünsche euch eine schöne Woche! Gruß Suse |
||||
|
|||||
|
|||||
So, nun straft mich das frühe Einstellen des WP DOCH ...
Ich muss einiges über den Haufen werfen. Geänderter WP nunmehr: Sahnehering (für meinen Freund) / Sour Cream (für mich) mit Pellkartoffeln Essen bei Schwiegis Buletten mit Dänischem Gurkensalat und KaPü Friesisches Himmelreich Nudeln mit Pesto Calabrese Bratwurst, Kartoffeln und Rahmwirsing Klostersuppe Ich werde mein Rübenmus einfach nicht los |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2008 |
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start ins Wochenende, nach der Woche mit Stress und Rückschlägen bin ich froh, dass es jetzt soweit ist. Das Frühstück ist soweit fertig, höchste Zeit für den Wochenplan: SA Reste SO Rosenkohl-Kasseler-Auflauf MO Grichisches Backofenfleisch DI Paprika Carbonara MI Reste DO Ich hab mir die Hackrouladen von yvare gemoppst FR Hoffen, dass was übrig bleibt, sonst Lieferservice Einkaufsplan ist soweit vorbereitet, muss nur noch ins Reine geschrieben werden. Durchgerechnet habe ich ihn noch nicht, aber das müsste passen. Habe noch etwa EUR 28 übrig. Also denne, euch ein schönes Wochenende! -Sascha. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2010 |
1 Woche ohne Wochenplan ist eine chaotische Woche
Sa: Nudel-Schinken-Käse-Auflauf + Eisbergsalat So: Hackbraten mit Spätzle, Salzkartoffeln + Buttergemüse Mo: Reste vom Sonntag Di: Dampfnudeln mit Vanillesoße, als Vorspeise noch ein gebranntes Griessüppchen Mi: Hähnchengröstl (Rezept ist aus einer Zeitschrift) Do: Gemüse-Reis-Pfanne mit Geflügelfleisch Fr: Schlemmerfilet Bordelaise LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
Hallo,
es folgt Ferkels WP für kommende Woche: LG Ferkel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2007 |
Hallo,
auch mein Plan steht fest. Natürlich wieder angepasst an meine Arbeitszeiten und die sind diese Woche fast perfekt. Wochenplan vom 12.02.- Montag: Kartoffelsuppe mit Würstchen Dienstag: Schwarzwälder Hackrouladen mit Spätzle Mittwoch: Friesisches Himmelreich Donnerstag: Knödeltaler mit Schinkensoße Freitag: Bratwurstgeschnetzeltes mit Kapü Samstag:Scharfes Hähnchen mit Chili und Knoblauch Sonntag: Schweinefilet im Backofen ganz schön fleischlastig................. hippilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Hallo,
mal sehen, was sich in dieser Woche hiervon realisieren läßt: Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2007 |
Hallo zusammen,
mein Wochenplan sieht so aus: Sa: Köttbullar mit Kartoffeln und Sauce So: Linguine mit Hackbällchen Mo: Gegrillte Hähnchen auf Gemüse Di: Gegrilltes Hähnchen auf Gemüse Mi: Herzhafte Nudelpfanne Do: mairübchen eintopf Fr: Fischstäbchen, Möhrengemüse und Kartoffeln Viele Grüße und eine schöne Woche, Signorina Bocca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2011 |
Hallo zusammen,
hier mein Wochenplan KW 7: Mo: Hühnerschenkel von SchwieMu (TK) mit Reis Di: Valentinstag (wir entscheiden spontan) Mi: Fischstäbchen o. ä. mit Resteauflauf Do: Eier in Senfsauce m. Kartoffeln Fr: Reste von Donnerstag Sa: Gulaschsuppe (TK) So: Balsamico Braten LG Chaos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2012 |
Hallo zusammen,
hier mein WP für nächste Woche Spaghetti Carbonara Hähnchen süß-sauer, Reis Brotzeit + Apfel Zimt Milchreis Blattspinat, Lachs, Kartoffel(püree?) Gulasch mit Kartoffeln Meatballs mit Spaghetti + Salat Reste vom Gulasch mit Spätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2009 |
Hallo Ihr Lieben,
hier mein Wochenplan So: Schweinelendchen in Chili-Sahnesoße, dazu Reis und Salat Mo: sh. Sonntag Di: Erbsensuppe Mi: sh. Dienstag Do: Spinat, Kartoffeln und Spiegelei Fr: Möpkenbrot gibt es bei uns immer kleingeschnitten m. Äpfeln gedünstet. Dazu Brot und Milch Sa: Schüttelpizza Da ich nur noch für einen 2-Personenhaushalt koche - alle Kinder sind schon flügge- koch ich sehr häufig für 2 Tage. Lg oe421 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2011 |
Unser WP, sonst vergesse ich es wieder, wie letzte Woche.
VG Nanett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2009 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2012 |
Hallo allerseits,
die Angebotsblättchen für nächste Woche sind gesichtet, jetzt kommt mein Wochenplan. Diese Woche sehr kartoffel-lastig. So 2,5 kg Kartoffeln (& eine gut gefüllte TK) für 1 Person, die müssen erstmal verarbeitet werden Mo. Reis (TK) Chinakohl-Hackfleisch-Pfanne (TK) Sauerkrautsuppe & 2 Kräuterschöberl (TK) Die. Kartoffeln, Rotkraut (TK), frische Bratwurst 1/2 Brokolicremsuppe (V) & 2 Kräuterschöberl (TK) Mi. Kartoffeln, Spinat (TK), Spiegelei (V) Kartoffelsuppe mit Möhrchen (Glas/V) Do. Kartoffelpüh, Sauerkraut (TK), frische Bratwurst 1/2 Brokolicremsuppe (V) & 2 Kräuterschöberl (TK) Fr. Spaghetti mit Champignonsauce (alles V) Käsespätzle (alles V) Sa. Ofenpfannkuchen mit Marmelade (alles V) Chinakohlsuppe So. Hackfleischbrötchen (alles V) Chinakohlsuppe Brot, Marmelade, Joghurt, Getränke alles noch vorhanden. Wenns gut läuft bin ich so bei 6,50€ für die ganze Woche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2011 |
Hallo,
hier nun auch wieder mein Wochenplan: Mo: Reste vom Sonntagsbraten mit Rotkohl u.Kartoffeln Di: Spaghetti mit Tomatensoße, Fleischwurst u. Käse / Abends: Lauch-Lachs-Tarte Mi: Holländischer Eintopf Do: Reste u. Feldsalat Fr: Schichtmittag Sa: Apfelpfannkuchen So: frische Bratwurst, Rotkohl u. Kartoffeln gebacken wird: Dinkelbrot, Seelen, Bürli und wahrscheinlich Milchschnitten LG Emmyco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2010 |
Hallo alle zusammen,
hier kommt unser Wocnplan. Ist diesmal viel mehr und aufwendiger, da wir am WE Gäste zur Geburtstagsfeier haben. Mal schauen, ob mein Budget zusammen mit dem bereits angespartem Feier-Budget reicht. Jedenfalls bin ich diese Woche total eingespannt mit den Vorbereitungen. Mittags: Milchreis mit Zimt und Zucker Abends: Grünkohl mit Kasseler, Mettenden und Salzkartoffeln Mittags: Grillhähnchen mit Brötchen Abends: Grünkohl mit Kasseler, Mettenden und Salzkartoffeln Mittags: schnelle Gemüsesuppe Abends: Eier in Senfsauce mit Salzkartoffeln Mittags: Pfannkuchen Abends: selbstgemachte Pizza Mittags: Brot m. Aufschnitt Abends: Spaghetti Bolognese Cafe: Mamorkuchen, Chocolate Toffee Pie, Eierlikörtorte Abends: Gyros-Schichtbraten m. Baguettes Parisienne, Fladenbrot, Tzatziki, weißen Bohnensalat und 24h-Krautsalat und als Dessert: Tiramisu Cafe: Reste von Samstag Abends: Reste von Samstag Lg, kuru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2011 |
WOCHENPLAN KW 7
MO DI MI DO FR SA SO Das Januar Projekt setzt sich fort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2010 |
Mein Wochenplan
Mo Di Mi Do Fr Sa So Dann wird noch ein Möhrenbrot und Quarkbrötchen gebacken. Lg Wally |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2009 |
Da Eva so böse geschaut hat (oder zumindest ihr Smiley
Montag: Reste von Sonntag (Kartoffelauflauf) Dienstag: Polenta mit Champignons Mittwoch: Schweinebratem Polentareste, Bohnen Donnerstag: Schweinebraten, Kartoffeln, Bohnen Freitag: Fischfilets mit Reis und Mais Samstag: Kaninchenleber mit Kartoffelpü und lauwarmem Endiviensalat Sonntag: Maultaschenauflauf Euch allen eine schöne und sparsame Woche lg Cami PS: Wally..... Du hast nicht zufällig eine Schwester mit Namen Irm? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2004 |
Hallo alle zusammen,
hier mein Wochenplan die restlichen Tage werden wie immer improvisiert Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2008 |
Hallo zusammen
hier mal mein Wochenplan: Montag: Kartoffelpuffer mit Apfelmus Dienstag: Fischfrikadellen mit KaPü oder Reis (je nach Wunsch) Mittwoch: Rote Linsen Suppe mit Würstchen Do - tag: gebratene Fleischwurst mit Nudeln Freitag: Rühreier mit Räuchertofu und Gurkensalat Samstag: Weiße Bohnen Suppe Sonntag: Eierfrikassee mit Reis so gut wie alles hab ich im Vorrat, das verspricht eine sparsame Woche zu werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2009 |
Hallo zusammen,
hier kommt der Wochenplan für diese Woche. Hat bereits gestern angefangen: SA: gab es grüne Pasta mit einer Speck-Sahnesoße SO: Kartoffelgericht mit Schinkenwurst und Zwiebeln MO: Rest SO DI und MI: Nudelauflauf mit Tomaten und Spinat DO: Bratwurst, Rotkohl, Kartoffeln, Apfelmus FR: Tabouleh mit selbstgebackenem Wurzelbrot VG Landkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2010 |
Hallo
Camigwen 78 Habe ich leider nicht. Warum fragst Du ????? Lg Wally |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2008 |
Mein Plan für kommende Woche:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Hallo, Ihr Lieben,
hier mein Wochenplan. Da wir vielleicht am kommenden Wochenende Besuch bekommen , enthält er Alternativen, Ist zwar etwas chaotisch, ich hoffe aber trotzdem übersichtlich genug. Mo Zum Mitgeben in die Schule Schwäbischer Kartoffelsalat mit Bockwürstchen www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=850651190537887 Abends Töginger Krautpfandl www.chefkoch.de/rezepte/1277631233146538/Toeginger-Krautpfandl.html Di Mittags Nudeln mit Tomatensauce www.chefkoch.de/rezepte/446511136906689/Tomatensauce-la-Miracoli.html oder Rest Kartoffelsalat mit Fisch aus der Dose Abends Flammkuchen www.chefkoch.de/rezepte/997071205068595/Superschneller-Flammkuchen.html Mi Mittags Hühnerfrikassee mit Reis www.chefkoch.de/rezepte/377983960952,64/Huehnerfrikassee.html Abends Tomatensuppe (TK) mit Baguette oder Pellkartoffeln mit Quark Do Mittags Ravioli Carbonara (TK) Abends Bei Besuch Pizza Margaritha www.chefkoch.de/rezepte/170951074091137/Original-Pizzateig.html ansonsten Asia-Geschneteltes (TK) + Dinkel Fr Mittags Gemüsesuppe (TK) Abends Bei Besuch Herzhafte Nudelpfanne www.chefkoch.de/rezepte/112721047305415/Herzhafte-Nudelpfanne.html ansonsten Strammer Max Sa Bei Besuch Lachs Toskana TK mit heller Sauce (Brick) und Bandnudeln ansonsten Herzhafte Nudelpfanne www.chefkoch.de/rezepte/112721047305415/Herzhafte-Nudelpfanne.html So Bei Besuch Würziges Hirschgulasch (TK) mit Spätzle + Rotkohl www.chefkoch.de/rezepte/826171187261632/Wuerziges-Hirschgulasch.html ansonsten Gulasch ( TK) mit Nudeln und Wachsbohnen Mo Bei Besuch Herzhafter Linseneintopf mit Gemüse und Würstchen www.chefkoch.de/rezepte/1417881246630611/Herzhafter-Linseneintopf-mit-Gemuese-und-Wuerstchen.html ansonsten Spinat, Spiegelei, Kartoffelpüree LG Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2008 |
Die letzten 2 Wochen hatte ich zwar Wochenpläne gemacht, aber da mein Mann wenig Hunger hatte, konnte ich sie nicht einhalten - Überträge und nicht aufgetaute Zutaten sind deshalb noch vorhanden.
Für diese Woche geb ich deshalb den WP mal ohne Tage ein, mal sehen wie es diesmal hinkommt. Mein WP geht von Mo-So. Hühnersuppe (am So für 2 Tage + Einfrieren gekocht) Schellfisch m. Kartoffeln, grüner Salat Kartoffelpuffer mit Apfelmus Hackfleisch-Wirsing-Topf mit Kart.-Pürree Frikadellen, Kartoffelwedges, Salat Pfannkuchen mit Heidelbeeren Schweinefilet mit Pfifferlingen, Herzoginkartoffeln, Gemüse LG Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2011 |
sooo grad ebend meinen wp fertig gemacht...
läuft immer von mittwoch bis dienstag und wochentage schreib ich nicht, dass man auch mal variieren kann ;) hoffe ich halte ihn mal bei, muss das sparen wieder anfangen LG Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2011 |
Auch wir haben einen Wochenplan
Herzliche Grüsse
Sandy
Reich wird man nicht durch das, was man verdient - sondern durch das, was man nicht ausgibt! (Henry Ford) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
Also, hier kommt er :
Mo: Lasagne Di: Lasagne-Rest Mi: Gyros / Pommes / Tzaziki Do: Bratkartoffeln vom Blech mit Spiegelei Fr: Kartoffelbrei / Fischstäbchen / Gurkensalat Sa: Pizza So: Frikadellen / Kartoffeln / Porregemüse LG LUKI |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine