Wochenplan KW 6
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Mal ganz früh: Grüsse, Betty Buh |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
und wieder was verschluckt:
Grüße, Betty Buh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Nanu, dann stelle ich meinen WP ebenfalls ein:
Schöne Woche und LG Saschu7 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2011 |
No ned ganz Beate, no ned ganz
Herzliche Grüsse
Sandy
Reich wird man nicht durch das, was man verdient - sondern durch das, was man nicht ausgibt! (Henry Ford) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Ich bin auch schon früh dabei Liebe Grüße Ernie
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. Mark Twain (1835-1910) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.08.2007 |
@wiebus: Krimidinner? Hört sich ja toll an. Was ist das denn genau?
Hier auch noch unser WP: Spaghetti Bolognese überbacken (TK) für meinen Mann, ich geh essen. Curry Schweinenacken (TK), Porreegemüse (TK) und Kartoffelspalten Gnocci-Eintopf Rouladen (TK), Kartoffeln, Erbsen+Möhren Spaghetti mit Garnelen Mangoldgemüse, Kartoffeln, frische Bratwurst (TK) mittags essen wir i.d.R. Brot, aber am We 1x Hot Dogs und 1x Mini-Schnitzel mit Salat Liebe Grüße, ibinjc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
@BettyBuh: was sind denn Boys will be Boys Burger?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Julia
ich tipp dir das Rezept, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin, gerne mal ein. LG Betty Buh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2010 |
Hallo Betty,
stellst Du es hier rein, für alle, bitte? Klingt ja großartig und ist vielleicht etwas für den nächsten Wochenplan. Dankeschön! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2009 |
Okay, dann stell ich diese Woche auch mal meinen Plan ein, obwohl die Woche ja schon angefangen hat und diese Woche mein Plan auch grad besonders langweilig ist
Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Woche Cami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2010 |
Heut ist Mittwoch
Mein WP für die nächste Woche (bei mir ja immer von Samstag bis Freitag) Sa - Rübenmus TK So - bei einer Freundin zum Essen (wechselt sich immer ab, je einmal im Monat) Mo - Essen bei Schwigis Di - Salat mit Pute und Ei Mi - Jägerpfannkuchen Do - Sauerkrautquiche Fr - Weltbester Spaghettisalat mit Putenschnitzel (salat kenne ich schon, ist hammerlacker!) |
||||
|
|||||
|
|||||
ähe ... lecker ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2008 |
Hallo,
mein WP beginnt wieder Freitag: Fr - Thunfischburger (Übertrag) mit Salaten Sa - Rote-Bete-Suppe mit Wasabi, Albertos Milchreis mit Zimtäpfeln So - Friedhelms Hähnchenschenkel Mo - Schwarzwurzel - Eier - Ragout mit Kartoffel-Karotten-Püree Di - Saure Nierle mit Bratkartoffeln Mi - Marokkanischer Kichererbseneintopf mit Fladenbrot und Joghurt Do - Käsespätzle mit Salaten Gebacken wird mein Brot, das Fladenbrot und wahrscheinlich Marmormuffins LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2012 |
Hallo,
hier mein Plan für die KW 6: Mo: Grießnockerlsuppe Di: Käse-Sahne-Nudeln Mi: Wurstpfanne + Nudeln Do: Hähnchenschenkel + Kartoffelsalat Fr: Lachs-Sahne-Gratin + Reis Sa: Kartoffelsuppe So: Hackbraten + Kartoffelbrei Gruß Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Änderung:
Sa - streiche Rübenmus, setze Fliederbeersuppe Erst denken, dann schreiben ... hab noch "alten" Fliederbeersaft gefunden, und bei DEN Temperaturen kommt nix besser als so eine Suppe ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2005 |
Hallo,
hier der WP für die KW 6, von Freitag bis Donnerstag Grüße, Nea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2011 |
Hallöchen zusammen,
hier kommt meiner: und Maultäschle @Betty Buh Mich machen diese Burger auch neugierig So, wünsch noch ne schöne Woche! LG wikapi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
auf Wunsch hier das Boys will be Boys-Burger Rezept. Ladung: Hacksteaks ( für vier Stück) 1 grosse geschälte Zwiebel, 1/2 Bund Petersilie und 1-2 Chilies fein hacken und mit 500 gr. Rinderhack, 2 Eigelb,Salz, Pfeffer gut verkneten. Vier Hacksteaks formen, diese Grillen oder in wenig Öl braten. Träger : Hamburger-Brötchen mit Hacksteak füllen. Extras : Raddicioblätter, Tomatenscheiben, rote Zwiebelringe und scharfe Tomatensauce. Bon Appetitt, BettyBuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo Zusammen,
auch mein Wochenplan, ohne Tagesangabe: Pilzrisotto (TK und Vorrat) Gemüse-Kartoffel-Auflauf (TK und Vorrat) Fischstäbchen mit Kartoffeln und Salat (TK undf Vorrat) Spaghetti mit Frischkäsesosse (Vorrat) schnell Falafel mit Fladenbrot (Vorrat, Ladenhüter) Samstag sind wir beim Flohmarkt und werden wohl Kuchen zum Mittag essen, Sonntag frühstücken wir wieder spät und sind dann den ganzen Tag unterwegs. Mein Plan gilt dann von Montag bis Freitag! Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2008 |
Hallo zuammen,
mir fiel gerade auf: meine Woche wird seeeeehr günstig Ergo: die Küche bleibt kalt - die ganze Woche. Muss nur ein bissl Wurst und Käse für Brote einkaufen. LG, X-Tine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2009 |
Hallo
auch mein Plan ist fertig,das meiste aus dem VR. Fr.:Stammtisch Sa.:der Herr kommt nach Hause la,la,la oh,oh da werden wir Essen gehen So.:Hasenschlegel ,Kartoffelknödel TK u.Rosenkohl Mo.:Restepfanne Di.:gefüllte Paprika TK mit Reis u.Tomatensoße VR Mi.:Pfannkuchen mit Lauchgemüse TK Do.:Bergbauernauflauf CK mit Salat LG Hanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2006 |
Guten Morgen,
auch mein WP steht: Freitag: Kirschpfannkuchen vom Blech Samstag und Sonntag: bin ich eingeladen Montag: belegte Brötchen Dienstag: Kartoffelpüree mit Rahmwirsing und Bratwurst Mittwoch: Reste von Dienstag Donnerstag: bin ich bei meinen Eltern LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2010 |
Sooo, genug geschlampt und mit dem eigentlich nicht vorhandenen Geld um mich geworfen.... Wenn man das mal wieder einige Wochen gemacht hat, weiss man, was man mit der Kaufdiät hat!!!
Also, Wochenplan muss her, ab heute: abends Gemüsesuppe mit Fleischklösschen abends Fischauflauf abends Steak und Salat abends Pizza abends Rösti mit Hähnchenfilet abends Lachs mit Sauerkraut abends dieses Tofurezept oder ein anderes So, jetzt noch den passenden Einkaufszettel und dann düse ich zum Einkaufen, Gruß, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2011 |
Ich habe doch auch meinen WP irgendwo eingestellt...finde ich jetzt das Thema nicht mehr....man bin ich vielleicht dof????solo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Hallo,
unser Plan für die nächste Woche ist auch schon fertig. Erbsensuppe Erbsensuppe Käsespätzle mit Röstzwiebeln Asiatische Gemüsepfanne mit Reis Kabeljaufilet mit Kartoffeln und Gurkensalat Reibekuchen mit Apfelmus und Rübenkraut Schweinerollbraten, Kartoffelspalten und grüne Bohnen LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2009 |
Hallo Zusammen,
hier mein WP für KW6. Bin zu faul um ihn abzuschreiben LG WetterHex74 / Iris ![]() Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Hallo zusammen, hier kommt mein Wochenplan, er beginnt heute: Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Morgen wird wieder ein Zweisteigerbrot gebacken und ein Bresso wird auch zusammengerührt. Viele Grüße Eva
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
Im Haus Sugar gibt es:
Bis auf den Griesbrei koche ich die doppelte Portion, diese wandern in den TK. LG, Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2012 |
Mein Wochenplan ist für eine Person außer Samstagabend & Sonntag, da hab ich einen "Was gibts zum Essen?"
Freitag mittag: 1/2 Nr. 20 vom Chinesen (Rest) abends: Kartoffelsuppe mit Möhren und Würstchen (Reste / Reste / Vorrat) Samstag mittag: Nudeln mit Tomatensauce (Vorrat / TK) abends: Gemüsepizza (Gemüse & Tomatensauce TK /gr. Käse, 1 Dose Mais & Quark für den Teig kaufen) Sonntag mittag: Nudelauflauf mit Erbsen & Würstchen (alles aus den Vorräten) abends: Reste vom Mittag Montag mittag: Käsespätzle (Päckchen abends: Reste Gemüsepizza Dienstag mittag: Ofenpfannkuchen mit Marmelade (alles aus den Vorräten) abends: Gemüsecremesüppchen (Päckchen Mittwoch mittag: Lasagne (alles aus den Vorräten) abends: Brokolicremesüppchen (Päckchen Donnerstag mittag: Nudeln mit Tomatensauce (alles aus den Vorräten) abends: Gemüsecremsüppchen (Päckchen Freitag mittag: Sauerkrautsuppe (TK) abends: ??? Morgens esse ich meist Knäckebrot, Brot oder Toast mit Marmelade oder auch mal ein Müsli. Zwischendurch gibts Obst, Joghurt mit Müsli. Somit steht auf meinem Einkaufszettel für Morgen: Toastbrot, TK-Brötchen, ger. Käse, 5x gr. Joghurt, 250g Quark, 1 Dose Mais & die obligatorische Packung Milch So...schlaft gut & träumt was schönes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2008 |
Na Hallo ihr lieben,
damit ihr auch mal wieder was von mir hört, hier mein Wochenplan SA Reste (Wurstgulasch, ich mach paar Nudeln dran) SO Quarkkeulchen + Apfelmus MO Linseneintopf DI Ich bin bei einem Firmenessen, Thema Las Vegas MI Chili Can Carne (Übertrag) DO Saure Eier FR Reste (Ich hoffe irgendwo bleibt was übrig Bestandsaufnahme ist gemacht, ich muss den nur noch ins Reine schreiben. Man hört sich, der gestresste -Sascha. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2011 |
Guten Morgen,
hier mein WP: Mo Di Mi Do Fr Sa schnelles macht So Kuchen WE: der unglaublich cremige NY Cheese Cake von hier Viele Grüße, Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2011 |
Ergänzung:
Hab grad meine Gemüse-Kiste bestellt: Samstag gibt es Viele Grüße, Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
und noch ein Wochenplan
lg Gerda Man kann nicht immer gegen den Strom schwimmen,
aber man muss stets genug Charakter haben, sich nicht mitreißen zu lassen. Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Hallo,
mein Plan ist auch fertig Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2011 |
Heute: Mittag Reste, Abend Pommes und Würstchen (Kindergeburtstag) Sonntag: Spätzle (fertig gelkauft aus Vorrat) Montag: Reste von Sonntag Dienstag: bin ich mit Töchterchen allein, wahrscheinlich Eierkuchen Mittwoch: Spaghetti Bolognese Donnerstag.: Erbseneintopf Freitag: Rest Eintopf Samstag Bratwürstchen+ Kartoffelpüree+ Erbsen +Möhren Sonntag: Schweineschnitzel Reis oder Kartoffeln und Bohnen So alles da muss nichts gekauft werden, ist auch gut so, habe gestern schon knapp 70 € ausgegeben und nur 30 übrig. Meine Budgetwoche fängt Freitag an und ich brauchte noch Leckerlis und Getränke für den Geburtstag heute. naja Bus Wochenkarte war auch dabei, mein Mann braucht das Auto lg Doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2007 |
Guten Morgen!
Hier kommt mein WP für kommende Woche: Mo: Reste von Sonntag Di: Gemüsepfanne mit Bulgur schon wieder als Übertrag Mi: Kartoffeln mit Spinat und Ei Do: Bitki po russki Fr: Nudeln mit Pesto Sa: TK-Rumfort, wahrscheinlich Suppe So: sind wir auf einem runden Geburtstag eingeladen Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche! LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo,
mein Plan lautet wie folgt: Sa: Chickennuggets mit Kroketten So: Blumenkohl-Hack-Auflauf Mo: Fernseh-Brötchen Di: Toast-Pietro Mi: Reste TK Do: Ich: Schmelzkaese-Kartoffeln Er: Selbstgemachte Fischburger Fr: Flammkuchen Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2011 |
Hallo,
Ich mache folgendes: Sa: Rosenkohlquiche So: Teltower Rübchen dazu gibts Portulaksalat und Kartoffelgratin Die anderen Tag in wilder Reihenfolge Rote Bete Risotto Falafel (Trocknmischung Bio Vorat) mit Bresso (selbstgemacht) Belugalinsen mit Feta und dazu Maisbratlinge Ich habe erschreckend viel Dosenmais im Vorat. Orientalische Pastinaken mit Bulgur (Vorat) Und ein TK oder Voratsgericht. Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
Soooooooooo KW 6 sieht bei Ferkels folgendermaßen aus:
LG Ferkel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2012 |
Hallo,
mein plan sieht wie folgt aus: Montag: Schmorwurst, Sauerkohl und Kartoffelbrei Dienstag: Käsespätzle Mittwoch: Kohlrübensuppe Donnerstag: Chinesische Pfanne und Reis Freitag: Spagettisalat und Putenschnitzel Samstag: überbackenes Toast Sonntag: Jägerschnitzel und Pommes Da ich am dienstag operiert werde müssen meine kinder kochen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2012 |
Hallo,
hier ist unser WP: Samstag: gabs Grünkohl mit Pinkel, Kassler und Räucherentchen Sonntag: selbstgemachte Minipizzen Montag: Iglo Schlemmerfilet Dienstag: Nudeln mit Tomatensauce Mittwoch: Stampfkartoffeln mit Bohnen und Würstchen Donnerstag: Steckrübeneintopf mit Hackbällchen Freitag: Pommes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo
Das gibts bei uns : -- reste vom Sonntag ( Schweinebraten Nudeln Salat ) -- Thunfischburger CK. Pommes Salat Abends: vielleicht Nudeln mit Pesto -- Gemüse Omlett Salat Abends: Nudelsuppe -- Gefüllte Paprika mit Hack - Reis -- Käsespätzlin Salat Abends : selbstgemachte minie Schnitzel Salatteller dazu -- Sauerkraut + Kartoffeln Abends: Sandwiches -- Eintopf ??? irgend einer weiß noch nicht welcher ! LG Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2010 |
Hallo Zusammen,
mein Wochenplan sieht wie folgt aus: So: Gulasch mit Spätzlen/ Klößen Mo: Grünkohl mit Mettwurst Di: Curryreis-Hähnchen-Pfanne Mi: Asia-Nudelsuppe (hatte Bofrost so zum probieren da gelassen) Do: Linsen- oder Erbsenssuppe (da beides getrocket im Vorrat liegt, entscheide ich spontan) Fr: Nudeln mit Hackfleischsosse (Sosse eingemacht aus dem Vorrat) Sa: Kotelett mit Bratkartoffeln und Gemüse Dazu muss ich dann mal sehen ob ich mir noch was für's Büro mache. Hab nur noch keine Idee was es geben soll. LG, Dorit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2011 |
Schönen Sonntag alle zusammen,
da kommt mal mein Plan. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2012 |
Hi,
hier ist mein WP Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2011 |
hier mein Plan : SO : Rinderinvoltini Mini mit Speck gurke und Mozarella Kochschinken , dazu Tomatensahnesosse und Knödel mit Rotkohl MO: Blumenkohlnudelauflauf mit Hack DI: Pizzasuppe fettarm MI: Reis mit Philadelphiageschnetzeltem und Pilze DO: Hühnersuppe mit Hähnchenkeulen FR: Frikassee mit Reis Sa. fettarmes Racletteessen SO: Schweinefilet Babe mit Kroketten und Salat LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Wochenplan für KW 6
Mo : Milchreis mit Pflaumen Di : esse ich bei meinen Eltern Mi :Backofenpommes Do : Gemüsesuppe Fr : Gemüsesuppe Sa :grüne Bohnen und Kartoffeln So : Champignonpizza Dazu möchte ich noch das LOGI - Brot backen und evtl. Plätzchen / Kuchen L. G. Flora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2011 |
Hallo zusammen,
nächste Woche gibts bei uns: Montag: Maultaschen in Rinderbrühe Dienstag und Mittwoch: diesen Möhreneintopf Veggie-Donnerstag: Champignons und Brötchen Freitag: Pizza Samstag: friesisches Himmelreich und Karottensalat Sonntag: Schwarzwälder Hackrouladen mit Karottensalat und Salzkartoffeln Gruß Suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2011 |
Mein Wochenplan für nächste Woche steht!
Lieben Gruss, Kerstin Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2011 |
upps...Panne.... das erste sollte
Lieben Gruss, Kerstin Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
kurz vor knapp noch mein Wochenplan, allerdings ohne Verteilung der Tage: Gulasch (TK), Rotkohl und Knödel Chili-Bohnen-Topf (für zwei Tage) Linseneintopf (für zwei Tage) Spinat, Schlemmerfilet und Kartoffelpüree Samstag: Eingeladen - Überraschung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Meiner steht auch!
Mo: saure Nierle, restliche Nudeln von heute, Salat. Di: Suppe, Kirschpfannkuchen vom Blech mit Vanillesoße. Mi: Schnitzel mit Pommes und Salat Do: Rindsgulasch mit Brotnocken und Salat Fr: Schollenfilet in Weißweinsoße, Reis und Salat Sa: Verheiratete mit Apfelmus So: eventuell die Schweinefilets, die immer noch im TK liegen. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2011 |
Hallo,
jetzt hätte ich doch beinahe vergessen meinen WP einzustellen.. Mo: griechischer Hackauflauf mit Feta ( Übertrag) Di: Lauch-Apfel-Gratin mit Kartoffeln Mi : Mangold-Apfel-Pfanne mit Reis Do : Bratwurst, KaPü und Schmelzkohlrabi Fr : Pastinakenpuffer mit Bratkartoffeln und Kräuterquark Sa: Reibekuchen mit Apfelmus So : Cordon-Bleu-Braten mit Rotkohl und Klössen Gebacken wird Dinkelbrot, Schweizer Bürli und zum WE ein Nußkuchen. Außerdem gibts noch selbstgemachten Frischkäse. LG Emmyco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.12.2011 |
Hallo,
WP schreib ich immer, hab aber schon ein paar wochen keinen mehr gepostet...dafür heute wieder lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2010 |
Hallo zusammen,
leider war ich in letzter Zeit sehr still, aber ich hatte halt viel um die Ohren. Jetzt gibt es mal wieder einen Wochenkockplan von mir. Bei uns fängt die Woche am Montag an. Kartoffelcremsuppe Pfannkuchen mit Äpfeln und Zucker-Zimt Frikadellen mit Kartoffeln und Wirsing Pellkartoffeln mit Kräuterquark Kartoffelsalat mit Brühwürstchen und Krautsalat Spaghetti mit Tomatensoße und Feldsalat Hähnchenkeulchen mit Ofengemüse und Kartoffelecken Grüsse Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2009 |
Hallöle,
und auch hier gibt es wieder einen Essensplan. Begann bereits gestern: SA: gab es Gyros, Pommes, Tzatziki und Krautsalat SO: vorweg Feldsalat mit Pinienkernen und Cocktailtomaten, dann Quiche mit Schinken MO: Reste vom WE DI und MI: Erbsensuppe DO: gefüllte Paprika mit Reis FR: Toast Hawaii LG und eine schöne Woche Landkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2008 |
So nun auch mein Wochenplan und wie man sieht, baue ich meinen Vorrat immer noch ab:
Modido |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2011 |
Tadaaaaa! Mein erster (fast) vollständiger Wochenplan.
Für Anmerkungen und Kritik bin ich jederzeit dankbar! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Steffine, ich bin beeindruckt! Du bist ja Profi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2011 |
Zugegebnermaßen - beim zweiten Hinsehen sieht der Plan schon eher witzig aus aber ich bin froh ihn voll bekommen zu haben. Und zwei Tage dasselbe essen ist für mich kein Thema - da muss ich nur einmal kochen und einmal aufwärmen. Einfriefen gibt das kleine Fach nicht weiter her. Partnerlos und voll im Job ist derzeit gefühlt nicht mehr drin. Ich versuch aber an mir zu arbeiten. Dafür tob ich mich ausgiebig aus wenn sich Besuch ankündigt oder auch mal am WE. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2010 |
Mein Wochenplan
Mo Di Mi Do Fr Sa So Lg Wally |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2011 |
MEIN WOCHENPLAN KW 6
MO DI MI DO FR SA SO Also immer noch ganz stark im Januar Projekt sinne .... und die Vorräte sind noch nicht erschöpft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2010 |
Hallo, hier ist mein WP für die KW 06
MO.: Champignons griechisch DI.: Maccaroni mit Schinken und Käse dazu Feldsalat MI.: Alles was RUM liegt und FORT muss DO.: Spaghetti-Bolo FR.: geröstelte Maultaschen mit Salat SA.: Spinat-Auflauf SO.: Geschnetzeltes wünsche allen eine schöne Woche liebes grüßle
probierlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
Mein WP:
Mo: Reste von Sonntag Di: geplatzte Kohlroulade Mi: Rest von der geplatzten Kohlroulade Do: Spaghetti Tomatensoße Fr: Geburtstag: Wunschessen für Kids: Kartoffelpürree mit kleinen panierten Putenschnitzeln und Rohkost für die Erwachsenen Abends: Taco Salat Samstag: Pizza Sonntag: evtl. Kartoffeln/Spinat/Ei - noch nicht ganz sicher Ziemlich abgespeckt - aber ich möchte mit meinen 150 Euro WB auskommen, auch wenn ich 2 Geburtstagsessen drin habe. Mal gucken, ob es klappt. LG LUKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2010 |
So, hier ist endlich, mein Wochenplan
Backen: Ruck-Zuck-Brot und Quarkteig für Quarktaschen vorbereiten Backen: Quarktaschen Backen: Käse-Brezeln Backen: Baguettes Parisienne Lg kuru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2011 |
Hallo zusammen,
hier unser WP ab heute: Mo: diverse Reste Di: Geburtstag meiner Ma Mi: Geplatzte Kohlroulade Do: Reste von Mittwoch Fr: Lachsbraten in Paprika-Sahne Sa: Reste von Freitag So: Schlittschuhlaufen mit Auswärts Essen LG Chaos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2012 |
So unser WP:
Jetzt wo ich es nochmal lese, sehe ich das es bei uns 3mal Nudelnähnliches hintereinander gibt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2007 |
Hallo,
angeregt von Euch und unter Einbeziehung meiner Abo-Kiste möchte ich meinen Plan einstellen. Wochenplan vom 06.02.-12.02.2012 Montag: Reste Sonntag ( Ente ) Dienstag: Spaghetti Bolognese Mittwoch: Chinakohl - Pfanne Donnerstag: Nudelauflauf mit gebratener Jagdwurst Freitag: Wirsingkohl - Rouladen Samstag: Radieschen - Wurstsalat mit Staudensellerie und Baguette ( abends Essen, da wir Jahresfeier vom Gefügelzüchterverein haben ) Sonntag:Kassler mit Ananas und Käse überbacken Links kann ich noch nicht. Liebe Grüße Hippilein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine