neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche etwas schnelles und leckeres

Vom 30.01.2012 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelxD Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2012
43 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo

Ich suche heute etwas was man auch sehr schnell machen kann. Mit Backzeit( falls man sie braucht) höstens 15 min.
Ich weiß leider auch nicht was es sein soll,aber wie immer bitte dran denken: Keine Kartoffeln und es soll auch etwas für Kinder und Erwachsene sein.

Danke schon mal im Voraus

engelxD
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2012 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Na wenn das mal stimmt!? Du bist aber nicht zufällig mit Bolli oder so verwandt?

Spaghetti mit Tomatensoße!

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 30.01.2012 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelxD Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2012
43 Beiträge (ø0,34/Tag)
Nein, ich kenne Bolli nicht. Aber vielleicht nicht unbedingt Spaghetti

Lg,

engelxD

Vom 30.01.2012 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MumfromT Smutje

Mitglied seit 02.03.2010
335 Beiträge (ø0,41/Tag)
Haiwai-Toast oder anderer überbackener Toast oder Rührei mit Tomatensalat ?

LG
Mum

Vom 30.01.2012 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.749 Beiträge (ø1,34/Tag)
TK-Pizza... 11.11.11:11

Vom 30.01.2012 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

wenns schnell gehen soll: Brote schmieren. Ist ohne Kartoffeln und für Erwachsene wie Kinder geeignet.

Pfeil nach rechts wie immer bitte dran denken Pfeil nach links Das Forum ist kein Rezepteautomat, hier sitzen Menschen hinter den PCs.
Manche werden keine Zeit haben, sich deinen Kopf zu zerbrechen.

Liebe Grüße
Fee

Vom 30.01.2012 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.420 Beiträge (ø3,82/Tag)
strammer Max..... YES MAN

LG Andrea

Vom 30.01.2012 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumpfschnaegge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2007
436 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

warum kochst du nicht vor fuer ein zwei Tage?

Oder du kochst zumindest Nudeln und Reis vor, frierst es Portionsweise ein, holst es ein paar Stunden vor bedarf raus und bereitest damit dann Pfannen und Auflaeufe zu.

LG Schnaegge

Vom 30.01.2012 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Mädel,
Du hast doch hier schon täglich Vorschläge bekommen. müde

Hast denn schon alle nachgekocht ???

Vom 30.01.2012 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.771 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

das ist aber wirklich nicht viel Zeit!
Wie wäre es denn damit:
Fleischwurst mit Käsesoße
Tomaten - Omelett
Wurstsalat
Pfannkuchen

LG
Pralinchen

Vom 30.01.2012 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.513 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

Butterbrot

Salzkartoffeln

Grüße Bubu Lächeln

Vom 30.01.2012 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Bubu, KEINE Kartoffeln!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.01.2012 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
Tschuldigung *ups ... *rotwerd*

Dann ersetz ich Kartoffeln gegen Pommes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.01.2012 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
geht doch! YES MAN

Vom 30.01.2012 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Der Vorschlag von turbot ist doch gut.... klick YES MAN

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 30.01.2012 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
Wieso suchen Boli und Enkel nicht einfach zusammen?

Vom 30.01.2012 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Vielleicht wollen sie sich ja gegenseitig überraschen?! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.01.2012 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
Dat wär ja ein Ding Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.01.2012 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
Und ich wollt noch Toast Hawai vorschlagen. ...

Vom 31.01.2012 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausemaja Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2007
147 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich finde eher deine Bemerkung bescheuert.
Schaut man bei engelxD ins Profil kann man erkennen, dass sie erst 12 ist.
Ich finde es toll, wenn sie sich in ihrem Alter Gedanken macht was sie ihrer Familie oder ihrer Schwester schönes kochen kann.
In dem Alter sind die Mittel nunmal begrenzt und wenn ich mich an meine Kinderzeit erinnere ....da habe ich mich auch nicht an die aufwendigeren Rezepte getraut. (und Spaghetti Bolognese war zum Beispiel EXTREM anspruchsvoll zu der Zeit - und für mich).

Man muss kein Spitzkoch sein, um sich hier anzumelden und wenn solche Threads unter deinem "Kochniveau" sind - ignoriere sie doch einfach.

Gruß
Maja

Vom 02.02.2012 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelxD Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2012
43 Beiträge (ø0,34/Tag)
Danke Maja

Vom 07.02.2012 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lundenermaus86 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2011
37 Beiträge (ø0,08/Tag)
Pfeil nach rechts Manche werden keine Zeit haben sich deinen Kopf zu zerbrechen Pfeil nach links
Also wenn ich mir einigen sehe,wieviele Beiträge sie abliefern,dann denke ich,daß es hier genug Leute gibt die mehr als genug Zeit dazu haben.
Um auf die Frage zurück zu kommen bei der knapp bemessenen Zeit bleiben fast nur noch Fertigprodukte,die sind immer ratz,fatz fertig.
Aber um gesund und lecker zu kochen,sollte man sich doch mehr Zeit nehmen,viele Sachen lassen sich toll vorbereiten und irgendwo hat man am Tag doch immer etwas Luft,um sich Gedanken zu machen was man kocht und was man entsprechend vorbereiten kann.

Vom 07.02.2012 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Joana Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
3 Beiträge (ø0,02/Tag)
Falls es - für's nächste Mal - noch interessant ist:
Nudeln kochen, Schinkenstückchen mit Öl in Pfanne brutzeln, Nudeln rein, ein wenig mitbraten, würzen - fertig. Wem's zu trocken ist, der kann ja mit Ketchup nachhelfen oder verwendet beim Braten mehr Öl.

Vom 08.02.2012 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili68 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.01.2012
76 Beiträge (ø0,6/Tag)
Wie sieht es aus mit Reis? Hackfleisch krümlig braten, Reis ist in 15min. gar, dazu geben, alles zusammen kurz durchbraten, mit Curry abschmecken. Meine Familie mag Ketchup dazu, viellecht noch einen Salat. Das mögen auch Kinder. Wenn du Nudeln vom Vortag hast, kannst du die auch mal mit Hühnchen durchbraten, ein Ei drüber, bisschen würzen... chic. Cuscus geht auch total schnell und einfach, ist allerdings Geschmackssache. Überbackene Hackfleischstulle o.ä.... Da gibt es so viele Ideen.
Gruß Sili

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: