Die nette Sparrunde am Samstag, den 28.01.2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2003 |
ich bin noch wach und so dachte ich, ich könnte ja mal den neuen Thread eröffnen. Hatte gestern einen stresigen Tag, morgens früh war ich erst um 8.00 Uhr beim Arzt zur Blutabnahme. Das war mal wieder fällig, ich war schon Ewigkeiten nicht und meine Kinder haben mir keine Ruhe mehr gelassen ich sollte mich mal durchchecken lassen. Naja ich hoffe, das alles Ordnung ist, am Dienstag bekomme ich die Ergebnisse. Dann hab ich eine schnelle Runde durch die Wohnung gedreht, gebügelt musste auch noch werden und dann war ich mit meiner Tochter und Sohn in der Metro. Hab allerdings nichts soviel eingekauft, man muss schon nach den Preisen schauen, es ist nicht alles so günstig dort. Bis wir wieder zuhause waren, war es schon nach 19.00 Uhr da hab ich nichts mehr gekocht, es gab nur Brot, geht auch ab und zu mal. @buddy Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Der Benzinpreis für Freitag abend war bei uns 1,52 für Super E5, also eigentlich noch relativ günstig, wenn ich hier eure Preise teilweise lese. Hier hat es heute morgen auch für ca. 2 Stunden geschneit, aber dann ist es getaut und man sieht nicht mehr viel davon. Aber nun soll es ja sehr kalt werden. Na ich bin gespannt. Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit den Zeugnissen eurer Kinder. Und wenn auch mal ne schlechte Note dabei ist, seht es ihnen nach, es wird auch wieder besser. Ich spreche aus Erfahrung. Manchmal brauchen sie nur so einen kleinen Anschubser. Pubertät Ohje Gott sei Dank das ich das ausgestanden habe mit meiner Tochter. Mädchen sind sowieso grundsätzlich schwieriger als Jungs, meine waren eigentlich auch in der Pubertät pflegeleicht. Oder wie seht ihr das? Aber Regeln müssen schon eingehalten werden, ohne die läuft gar nichts. Ich werde heute mal einen Hefezopf backen, hab da total Lust drauf. Ich hoffe, ich habe auch Zeit dazu. Eigentlich will ich heute Abend ins Kino mit meiner Tochter, in "The Decendants" mit George Clooney. Hoffentlich hält er auch was er verspricht. Dann geh ich mal ins Bett, wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen liebe Grüsse Brigitte Umkehr hinterlässt Spuren: Denn nur, wer gewohnte Bahnen verlässt, gewinnt eine neue Blickrichtung. Nr. 20 in der SHGdBS |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2009 |
Hallo und guten Morgen!
Kaum wäre der größte Stress vorbei und ich könnte endlich mal ausschlafen, bin ich schlaflos... Aber das kenne ich ja schon @Fatima: Haha, gern geschehen- eigentlich war es für die Angebot ja schon sehr spät, aber besser als gar nichts @milba: Danke du liebe- ich werde versuchen mir deine Worte zu Herzen zu nehmen @little_mum: @Zeugnisse: Alles in allem sind sie bei euch allen ganz gut ausgefallen, hm? Da freu ich mich für euch und eure Kids!!! Für heute war eigentlich jede Menge im HH geplant, Samstags ist ja immer Putztag. Aber aufgrund des aktuellen Befindens werde ich sehen, was ich schaffe und aufhören, wenn ich nicht mehr kann oder die Müdigkeit mich doch übermannt. Natürlich, der HH muss gemacht werden, aber ja wirklich nicht um jeden Preis... Geld wird heute keines ausgegeben- ich gehe schon gar nirgends hin um nicht in Versuchung zu kommen Und was ich heute auf den Tisch bringen soll, weiß ich noch GAR nicht, kann mich einfach nicht entscheiden ob ich was mit Kartoffeln oder was mit Nudeln machen soll Ich wünsche euch einen schönen Samstag- und allen Kranken gute Besserung! LG, Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Guten morgen,
@Hanni Gerhards Nusstorte habe ich auch auf meiner laaaangen Nachbackliste stehen, ich habe schon öfter Rezepte von ihm nachgebacken und die sind alle gut gelungen, z. B. auch die Schnitte Altbärli etc.. Danke für die Anregung @Schwedenmädel Kannst mir gerne Dein Rezept schicken. @Ulli Momentan steht die Hanuta-Torte ganz oben auf meiner Hitliste, bin aber wie gesagt noch in der Planung, die endültige Entscheidung wird übers Wochenende fallen, da ich am Montag/Dienstag die Zutaten einkaufen und am Mittwoch backen will. Viel Spaß in Cuxhaven!!! @Pubertät Ob Jungs in der Pubertät leichter sind kann ich nicht beurteilen. Meine Tochter ist grad mittendrin und "schwierig" mein Sohn ist noch nicht so weit.... Aber ich denke es ist eher so wie Lena schon mal schrieb, daß man das nicht am Geschlecht festmachen kann, es liegt vielmehr am Charakter der Kinder. ======================================= ich habe heute zwei große "Baustellen". Zum einen wurde unser Haus mit Eiern beworfen, es waren die Nachbarskinder, wir haben sie erwischt und zur Rede gestellt, angeblich war eine Mutprobe. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer die Sauerrei von der Fassade wegschbrubbt? Zum anderen piepst bei uns irgendwas, was unseren Schlaf heute nacht natürlich erheblich gestört hat. Wir haben schon den Telefonstecker, den DSL-Router, den Feuerwehrpiepser gezogen Handy, Kamera gecheckt und den Fehler bis jetzt noch nicht gefunden Ansonsten steht nur, wie bei Rebekka.... der übliche Samstagsputz an. Zu essen gibt es heute für Mann und Kinder Hamburger mit Wedges (selbstgemacht) Für mich Wedges mit Sauerrahmdip. Göga hat das Hackfleisch diesmal frisch vom Schlachthof geholt. Mit dem Discounterhackfleisch sind wir nicht wirklich zufrieden, da legt man einen Burger (passend für ein Brötchen) auf den Grill, und nach dem Grillen ist noch ein Hackklops (halb so groß) übrig Geldausgaben stehen heute keine an. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2005 |
Hallo Simone,
das Rezept schicke ich dir heute nachmittag, wenn ich wieder zu Hause bin. Bzgl. eures Piepens hab ich dir eine KM geschrieben. LG Britta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2012 |
hallo,
mann habe ich jetzt lang gelesen. echt viel los hier..... danke für eure lieben worte des trostes. kann ich manchmal gebrauchen. und ich weiß, dass das vorbei geht, aber wenn man so mitten drin steckt ist es zum verzweifeln.... gestern hat es hier doch noch geschneit. sah richtig schön aus. ein teil liegt auch noch. mal schauen wie lang. jetzt soll es ja erstmal richtig kalt werden. @ Ulli: ich wünsche dir heute einen wunderschönen tag an der nordsee. wohnst du in der nähe? so was ist immer herrlich. wie ein kleiner urlaub....viel spaß @ buddy: einen wunderschönen urlaub und gute erholung....weg aus der kälte. ich beneide dich... @ Sabine: du bist ja fleißig....natürlich zusammen mit deinen mann.... @ Brigitte: wie war der film? möchte ihn auch unbedingt sehen. war aber erst letzten samstag im kino. haben fast beste freunde geguckt...der ist richtig gut.... @ Simone: das ist ja ein ding mit den eiern. spinnen die....die können jetzt schön die fassade schrubben. dann wissen sie wenigstens was das für arbeit ist.... zeugnisse gab es bei uns noch nicht. erst nächsten freitag. ich denke aber mal die werden dieses mal nicht so gut ausfallen. sind beide in der total null-bock-phase. obwohl mein sohn so langsam aufwacht. naja mal schauen... heute liegt hh an. eigentlich wollte ich fenster putzen, aber bei der kälte.....mittags gibt es bolognese und dann noch ein wenig die zeit mit meinen großen kindern geniessen. die kleine will es ja nicht und mein sohn hat besuch. also vielleicht ein paar spiele und abends fernsehen. bin eigentlich zum fasching eingeladen, aber ich war letzte woche schon.....meine freundin hält die bütt dort.....also werde ich mir mal zeit für die familie nehmen. wünsche euch allen einen schönen samstag fatima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
bei mir war um /.00 Uhr schon die Nacht zuende, sonst schaffe ich heute morgen nichts. Einkaufen war ich schon und habe wieder Wurst- und Schinkenanschnitte ergattert. So habe ich für die kommende Woche genügend, brauche also nur noch Käse kaufen. Gemütlich gefrühstückt haben wir auch schon, hatte Brötchen vom Bäcker geholt, dazu gab es dann Hackepeter, und besagte Wurst. Heute vormittag muß ich erstmal etwas Budenschwung machen und 2 Maschinen Wäsche waschen. Mittag essen wir schon um 12.15 Uhr, da Töchterchen nachmittags wieder ein Prellballtunier hat. Dort werde ich bestimmt bis 18.00 Uhr sitzen. Zu Mittag gibt es bei uns Cordon bleu mit Erbsen+Wurzeln und Kartoffelwedges (winke zu Simone). @Pupertät Meine Tochter wird dieses Jahr 12 und ist bisher sehr pflegeleicht. Ich hoffe, es bleibt so. Ich habe ihr jedenfalls angedroht, daß sie in den Keller zieht, falls sie zur Oberzicke wird In Töchterchens Klasse scheint es teilweise hoch herzugehen, da wird wohl fürchterlich rumgezickt. Das eine Mädel spielt zusammen mit Töchterchen Prellball und ist besonders schlimm. Wenn es nicht nach ihrer Nase geht, wird sie sehr ausfallend und verletzend. Letztens hat sie meine Tochter als fette Schlampe bezeichnet, weil sie sie nicht abschreiben lassen wollte. Jetzt gibt es jedenfalls eine "Schimpfwortkasse", da muß für jedes Schimpfwort 20 ct bezahlt werden. @Simone Da bin ich ja mal gespannt, wer die Fassade saubermacht. Ich finde so eine Mutprobe unmöglich, da sieht man mal, auf welche Ideen die Kids kommen. Wie alt waren sie denn? @Brigitte Viel Spass im Kino. @Fatima Ich habe am Donnerstag die Fenster zur Straße geputzt und 2 Stunden später hat es geregnet LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
Moin
Bin grade ein bisschen Einkaufen gewesen. Aber nicht viel nur das nötigste eben . Aber in Sterkrade ist Samstags immer Markt da hab ich zwei Wirsingköpfe geholt für Eintopf. Den mach ich Montag .War auch recht schnell wieder zuhause weil hab keine Lust der Verwandtschaft zu begegnen. Anschließend war ich beim Lieblingsedeka . Sonst gibbet es nix neues . Bin Müde weil Männe heute Morgen um kurz vor 6 nen Hustenanfall bekam durfte ich ausm . Sonst steht nochein bisschen aufräumen an und den Boden will ich noch wischen . L.g Andrea mit fa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2010 |
huhu
Heut is wieder son überflüssiger Tag, hab irgendwie zu gar nix lust... Wäsche läuft schon und der Wäscheständer ist geleert, das Essen ist auch grade dabei fertig zu werden bzw ich muss noch die Nudeln kochen, es gibt Haschee. Nachher muss ich arbeiten bis heute Abend mal sehn wies wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2009 |
Hallo alle zusammen,
ja finde auch , daß heute irgendwie ein doofer Tag ist, weiß aber nicht warum, ist einfach so. Waren gerade mal im Kaufland, halt das übliche geholt, waren heute sehr viel zu Mittag unterwegs, na ja die Straßen sind ja auch voller Schnee. Muß ich euch mal schreiben, habe gestern Post von Knorr bekommen, die schicken eigentlich immer tolle Rezepte, da will ich dann heute Filetgeschnetzeltes in Senf-Sahne-Sauce machen und da wollte ich mal die Knorr Sauce Pur kaufen(sorry wenn mal Fertigsoße)aber ich dachte ich seh nicht recht zwei Miniport. 2.40 , ne also beim besten Willen nicht, da kommen noch Paprika und Lauchzwiebel rein und Sahne, da kostet ja die Sauce allein schon 5.-€, also das muß ich nicht haben und das für zwei Personen. Das Geschnetzelte gibt es trotzdem und Bandnudel dazu. Als Nachspeise gibt es mal einen Obstsalat. Simone, das ist schon der Hammer mit den Eiern, bringt ihr das denn wieder richtig weg, da bleiben doch bestimmt Flecken zurück, da würde ich schon mal bei den Eltern nachhaken und fragen was das soll. Ulli, du wirst ja schon unterwegs sein, da kannst dir ja mal den Wind ins Gesicht blasen lassen, aber sowas finde ich herrlich, erhol dich gut. Uschi, ganz viel Spaß mit den Enkeln wünsche ich dir, da kommt Leben ins Haus, aber ist doch schön, genießt die Zeit wo sie noch kleiner sind, später gehen sie eh meistens ihre Wege, aber so soll es ja auch sein. So jetzt werde ich noch was backen, weiß aber noch nicht was, mal in meinen Ordnern suchen, irgendwas findet sich bestimmt, wo die Zutaten zu Hause sind. Das wars dann mal, machts gut und bleibt sparsam. LG von Hanni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2012 |
Mahlzeit zusammen,
meine Nacht war relativ bescheiden...Enkelsöhnchen (5) hat bei uns übernachtet. Der kleine Kerl hat dann, wie soll es anders bei uns im Bett geschlafen. Und dementsprechend habe auch ich geschlafen... Einkaufen war ich auch schon. Es war diesmal ein größerer Betrag aber die Vorräte mussten aufgefüllt werden und dann gabs Angebote an denen ich nicht vorbei schauen wollte. @all - Wie haltet ihr es eigentlich, wenn euch an der Kasse ein Marmeladenglas unterfällt und zerbricht? Ich meine nicht das Aufwischen, dass habe ich selbstverständlich gemacht. Aber wie ist es mit dem "Bezahlen"? Denn eigentlich habe ich es ja kaputt gemacht...hm irgendwie bin ich da so ein bisserl ratlos... @Simone - Wenn ihr die Verursacher kennt, würde ich darauf bestehen, dass sie den Schaden und die Sauerei unverzüglich sprich heute restlos wegmachen. Sollten sie die Bengels weigern, gäbe es bei mir - wenn strafmündig - ne Anzeige wegen Sachbeschädigung. Bei Strafunmündigkeit - Zeit aufschreiben, Quittung für Reinigungs- und evt. Streichmittel aufheben und den Eltern der Verursacher zuschicken mit dem Hinweis, dass man sämtliche rechtenlichen Möglichkeiten (Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid, Pfändung) ausschöpfen wird. Das klingt jetzt ziemlich hart, aber nur so lernen heute viele Kinder und Jugendliche Verantwortung für ihr Tun zu übernehmen. @Pubertät ist die Zeit wenn wir Eltern schwierig werden So hier muss im Haushalt der übliche Wahnsinn erledigt werden. Zum Abendessen sind mein Mann und ich heute alleine. Sohnemann und seine Verlobte fahren zu ihren Eltern nach Franken. So gibt es für meinen LG und mich a) feurigen Mangosalat b) Apfellauchsalat und dann Bratwürste und selbstmarinerte Schweinelachssteaks und Lammlachse vom Grill. Mhhhhhhhhhhhh ich freu mich schon ehrlich drauf. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2011 |
Hallo, ich melde mich heute aus dem verschneiten Bayern. Momentan schneit es immer noch leicht.
Heute Mittag habe ich chilli gekocht und am Vormittag habe ich einen Bienenstich gebacken. Ich hatte auch schon zeiten, wo ich nachts xig Mal aufgewacht bin und dann auch länger nicht mehr einschlafen konnte. Aber momentan schlafe ich total gut. Die Autos sind immer aufgeräumt, daß ist zum Glück eine "Marotte" meines Göga. So und nun wünsche ich euch noch einen stressfreien Tag lg solo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo,
wieder halbwegs gesundet meld ich mich bei Euch "zurück". In der Nacht von Montag auf Dienstag hat mich ein Magen-Darm-Virus erwischt. Dementsprechend "mager" war der Essensplan und es wird für nächste Woche viele Überträge geben. Nun werd ich mich mal durchlesen ... Grüßle s'Mäusle
Nr. 888 der SHGdBS
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Hallo miteinander!
Hier ist es auch richtig kalt geworden. Geschneit hat es gestern gaaanz wenig. Nicht der Rede wert. Meine Freunde sind heute im Stadion und frieren da eine Runde ab. Hoffentlich wird das Spiel nicht so öd...Ich werde es mir auf Sky anschauen. Ganz gemütlich auf der Couch! Gestern war ich ja mit meinen Freundinnen auf der Grünen Woche. Hab gar nicht sooo vielGeld ausgegeben, wie erst dachte. Na, das ist doch auch was. War auf alle Fälle wieder lecker und für zuhause hab ich auch wieder ein paar Leckereien mitgebracht. Zu Schlecker geh ich auch nur ganz selten. Der Laden ist so eng; alleine das nervt mich schon. Aber neben dem Edekea-Drogeriemarkt ist das der einzige. DM und Rossmann sind weiter weg, aber da geh ich lieber hin... Ich seh grad, ist ja schon fast halb vier. Ich melde mich einfach heute Abend nochmal. Jetzt wird mir die Zeit knapp! Liebe Grüße Sabine
Nr. 98 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
Hallöchen,
will auch mal wieder einen Gruß dalassen. Bin immernoch krankgeschrieben und verbringe die meiste Zeit leider zuhause. Nun gut, das Wetter lädt auch nicht gerade zum raugehen ein... Einkaufen müssen wir zu zweit, da ich immernoch mit Gehhilfen laufe. Bin froh, wenn ich wieder alleine los kann. @Simone Ich habe heute Gerhards Nusstorte gemacht. Den Boden habe ich schon gestern gebacken. Der ist (strickt nach Rezept) super geworden. Fertig gemacht habe ich die Torte heute früh, allerdings etwas abgewandelt. Jetzt steht sie zum Kühlen draußen auf der Terasse. Heute Abend sind wir zu einem Geburtstag eingeladen, da werde ich das gute Srück mitnehmen. Dann wird sie auch angeschnitten. Ich werde dir dann berichten... Ein bisschen gekocht wurde heute auch. Gab ne Rindersuppe aus dem Crockpot. Ich liebe dieses Töpfchen Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Allen kranken Leidensgenossen gute Besserung Grüße Venetia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Guten Tag Alle,
schnell einen Gruss in die Runde werfen. Hanni - die Kinder und ich haben eine herrliche Zeit. Gestern sind wir bei mir ins Geschaeft kurz zu Besuch. Danach in die Buecherei damit sie was zum lesen haben. Auch zur Apotheke mussten wir und ich hatte ja solche Angst wegen den Kosten. Ich komme gar nicht drueber weg, die wollten nur $3.00 fuer die Tabletten. Ich wundere mich ob die die Kosten fuer die Spritze am Mittwoch schon beruecksichtigt haben, werde mal anrufen am Montag und weiter sehen. Heute gehen wir nun gleich tanken und noch ein paar Kleinigkeiten kaufen, wie Obst und Gemuese. Mach nun gleich ein Omelett fuer meinen Enkelsohn, die kleine hat schon gefruehstueckt, die arbeitet gerade an Coupons. Die die abgelaufen sind werden von ihr entsorgt, mein Buero sieht schon viel besser aus. Simone - ist ja eine Frechheit was sich da erlaubt wird mit den Eiern ans Haus werfen. Ich wuerde auch darauf bestehen dass das von den Kindern oder Eltern bezahlt wird. Andrea = hast Du was wegen der Stelle erfahren? Kerstin - vermiss Dich. Ulli - waere da jetzt auch gern wo Du bist. Erhole Dich gut. Rebekka - schoen, uebertreib nichts. Ist ja nicht als ob Dir die Arbeit davon laeuft. Freut mich dass Du das nun endlich mal einsiehst. Aber nun gehts hier weiter. Liebe Gruesse an alle, Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2011 |
Hallo,
@Simone: das mit den Eiern ist ne Sauerei und nicht mal lustig! Besteh ruhig bei den Eltern der Übeltäter darauf, daß die Kinder die Fassade ordentlich saubermachen und daß jeder entstandene Schaden bezahlt wird. @Simine: ist es üblich, daß sich die Kinder gegenseitig so derb ansprechen? Bei uns an der Schule war es auch kurz Mode, sich fies zu beleidigen und dabei kaputt zu lachen- es war also nicht böse gemeint und wurde auch nicht so verstanden. Da waren wir ca 10-11 und es hat sich nach ein paar Monaten wieder gegeben. Aber die Lehrer und Eltern mußten sich in der Zeit oft die Ohren zuhalten. Wenn das aber auf Mobbing hinausläuft, wäre das natürlich ein ganz anderer Fall, da würde ich auch schnellstens handeln. @Tina: wenn es meine Schuld wäre, würde ich das Marmeladenglas bezahlen- es sei denn der Laden ist superkulant und verzichtet von selbst drauf. Heute ist wirklich ein Null-Bock-Tag. Der versprochene Sonnenschein ist ausgeblieben und die trübe Stimmung draußen steckt irgendwie an. Allen Kranken und Verletzten gute Besserung. Liebe Grüße, Miyuki. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2011 |
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Anteilnahme. Bitte seht es mir nach, aber im Moment kann ich noch nicht so unbefangen mitschreiben, mir geht es nicht so gut, ich schlafe kaum und wenn, dann habe ich schlimme Träume. Ich kann das immer noch nicht begreifen, das ist so irreal Aber hin und wieder lese ich doch mal mit, aber ich verpasse sehr viel. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich werde mich bald wieder melden. LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo liebe Sparrunde,
ich hatte eine gute Lehrgangswoche und den Tag heute habe ich dafür mehr meinem Mann gewidmet. Von einer Bekannten hatte ich 2 kostenlose Karten für eine Messe mit Weihnachtsdeko und Papierartikeln bekommen. Da haben wir einige Stunden zugebracht. Zum Glück für meinen Geldbeutel konnten wir nichts kaufen. Für Dekofreunde wie Hanni war das ein Blick in ein kleines Paradies. Die Imbissstände auf der Messe waren mit viel zu teuer und ich habe noch nicht einmal einen Kaffee geholt. Messegeschenke gab es für die Besucher nicht - nur so wiederverwendbare Gewebetüten für Prospekte. Ich wünsch euch einen schönen Abend. LG popcorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2010 |
guten abend :)
@ bibors Es ist dir sicherlich keiner böse wenn du dir erstmal Zeit für dich selbst nimmst,aber dennoch schön etwas von dir zu lesen auch wenn es nicht so positiv ist... Kann dirch aber vollkommen verstehen. Es klingt vielleicht komisch aber als meine Mutter damals gestorben ist hatte mein Vater morgens angerufen und mir eben gesagt das sie es nicht mehr geschafft hat ,aber ich konnte nicht direkt weinen ich saß auch nur da das war so irreal. Habt ihr die Beerdigung schon hinter euch,wenn ich fragen darf? Für viele ist das ja dann auch nochmal so ne Hürde die genommen werden muss um das alles zu realisieren und in gewisser Weise zu verarbeiten. Fühl dich auf jeden Fall gedrückt und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft! @ Tina Also ich würde es auch bezahlen wollen. Bei mir auf der Arbeit ist es allerdings so das sich unsere Kunden dann einfach ein neues holen dürfen.Das läuft bei uns sehr kulant ab. Der Tag war heute auch irgendwie nicht der Brüller,also manchmal da ist einfach alles blöde... Man sollte zwar sowas als Verkäuferin nicht sagen,weil mein Job ja davon lebt ,aber mich haben einige Kunden heute wirklich kurz vor den Nervenzusammenbruch gebracht. Der eine war der meinung er hätte mir ein 2 euro stück statt ein 1 euro stück gegeben ich war nich der meinung aber gut ich wollte ihm einen euro geben aber den wollte er auch nicht dann warn heute massig Rückgaben, die eine hat Klebeband zurückgegeben.Also ehrlich muss man sowas zurückgeben!? Samstags Abends!? Dann natürlich noch die üblichen abgelegten ungewollten Artikel an der Kasse, wie ich das liebe wenn dann plötzlich eine Packung Schinken in den Zigarettenboxen liegt, wenn mans nicht will kann man es mir doch geben, dann lasse ich es wieder wegräumen,man muss es doch nicht irgendwo reinwerfen! Vor allem und das war wirklich en knaller hat uns einer einen total kaputten Schokoladenpudding ins Regal mit den Bonbons an der Kasse gestellt.Hey supi ich liebe es Schokopudding aus dem Regal zu wischen und die versauten Artikel sauber zu machen. Sowas würd ich den Leuten gerne mal gegen den Kopf werfen,teilweise benehmen sich da einzelne wie die Sau im Wald! Naja und schlussendlich war es ja Samstag. Da kommen jeden Samstag Abend kurz vor Feierabend immer die gleichen ,die es dann bis zum geht nicht mehr herauszögern. Der eine is besonders schlimm ich weiß nicht ob der nicht schlafen kann, wenn er uns nicht bis zum Schluss ausreizt oder was dem sein Problem is,den muss man auch 5 mal rufen bis er zur Kasse kommt und dann rennt er nochmal weg. Nee irgendwann hat er Pech da kann er seinen Kasten dann grade hinstellen und ich kassiere ihn um 10 nach 8 nicht mehr ab, dann soll er halt nicht erst 5 vor 8 in den Laden kommen dann hat er auch mehr Zeit *tz* Der macht das wirklich absichtlich! Heute steht jetzt nix mehr an ich werd mir gleich noch nen Teller vom Mittagessen warm machen und dann mal sehn.Mein Freund is nämlich schonwieder am zocken mit seinem Kumpel,na ganz toll.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo,
Cupcake, ich kann es dir nachfühlen...gönn dir einen angenehmen Abend und vergiss den ~¨Arger... Uschi, schön, dass du so eine tolle Zeit mit den Enkeln hattest. Heute waren wir noch fleissig. Abdichtung für die Duschtür geholt, Briefkasten angemacht, Wäsche ... Heute abend haben wir gegrillt und mein Mann schaut sich Fussball an. Morgen geht es wieder in die Arbeit..nicht dass ich Lust habe, aber was muss.... Gute Nacht Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo liebe Sparrunde
Schaue noch schnell bei Euch rein. Deswegen verabschiede ich mich jetzt noch schnell von Euch, bin übernächste Woche wieder bei Euch. Machts gut und bleibt gesund. Liebe Grüsse aus der Schweiz Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich nochmal!
@Ladycupcake Na, da wünsch Dir einen schönen Feierabend und einen schönen Sonntag! Es gibt so Tage, da könnte man meinen, die Leute legen es darauf an, einen richtig reizen zu wollen. @Tine Mir ist auch schon mal was an der Kasse "abgestürzt". Kann ja mal passieren. Ich musste bisher nix bezahlen; hätte es aber auch ohne murren getan. @fatima und miba13 das ist ja schön hier Gleichgesinnte zu treffen! Bauchtanz ist schon eine schöne Sache. Ich tanze nun auch schon seit 14 Jahren; habe auch einige Auftritte. Ich finde auch, dass man dabei wunderbar abschalten kann und ich liebe die Musik! Ich war ja vorhin Fußball gucken (bei Freunden, die haben Sky). Und bevor ich dann wieder nach Hause bin, haben wir alle so Mal sehen, wie das Wetter morgen ist, vielleicht machen wir da einen Winterspaziergang. Ansonsten werd ich morgen meinen Wochenplan schreiben (und mich vielleicht halte ich mich diesmal durchgehend dran*seufz*) und ein bißchen lesen. Und hier schau ich auch mal vorbei! Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen nicht soooo kalten Sonntag! Liebe Grüße Sabine
Nr. 98 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
boah...ist einfach zu spät...nee, das passiert, wenn auf einmal der Text weg ist und man denkt, man schreibt das gleiche nochmal... Ich wollte schreiben: und mich vielleicht dieses Mal durchgehend dran halten*seufz* Erst lesen, dann abschicken... Liebe Grüße Sabine
Nr. 98 der SHGdBS |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.