Wochenplan KW 5
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Guten Morgen, hier ist der Platz für die nächsten Wochenpläne. Viele Grüße Eva
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Ich bin soweit: Samstag : Tomate Mozarella Steaks Sonntag : Goulasch mit Klößen und Blumenkohl Montag: Rest Goulasch mit Nudeln und Apfelmus Dienstag:Fleischkäse Sauerkraut Püree Mittwoch: Linsensuppe Donnerstag: Gemüseauflauf mit Kartoffel und Schnitzelfleisch Freitag: Lachs-Quiche a la Koelkast Liebe Grüße Ernie
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. Mark Twain (1835-1910) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2009 |
Hallo
bin auch so weit,wieder eine VRW. FR:süßer Auflauf mit Johannisbeeren, habe 500 GR.Pä.in derTK,vom Rest werde ichJohannisbeerschnecken backen.Rezept von schoferle SA:Eintopf aus meinen Feuerbohnen mit Wurst u.Brot SO:habe ich noch eine Entenbrust aus Ungarn entdeckt ,dazu Rotkraut TK mit Semmelknödel MO:Semmelknödel gebacken mit Ei u.Salat DI:Kartoffel-Birnen-Bohnen-Speck-auflauf Tk mit Käsesoße überbacken MI:gek.Eier in Senfsoße ,Taglerieni ,selbstgem.u.Salat DO:gefüllte Paprika in Tomatensoße TK,Reis u.Salat muß ich nur Salat u.Eier v.Bauernhof dazu kaufen LG Hanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2008 |
Hallo,
mein WP beginnt Freitag. Fr.: Bester vegetarischer Nudelauflauf und Salat Sa.: Weißwürste mit süßem Senf und frischen Brezeln So.: Schwarzwurzeln frisch gekocht (s. Kommentar) mit Kräuterpfannkuchen und Salat Mo.: Spaghetti mit Tomatensauce à la Miracoli und Salat Di.: Rindsmaultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat Mi.: Thunfischburger mit Salat Do.: Hackfleisch - Reispfanne mit Curry, Kichererbsen und Rosinen Gebacken wird mein Brot und mal wieder Seelen. Ich wünsche allen eine gute Woche. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2011 |
Hallo,
diese Woche gibt es auch von mir einen Plan: Nun muss ich noch das verlinken lernen damit ich auch die tolle Rezepte verlinken kann, ist ja vielleicht für den ein oder anderen auch einen Idee dabei. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2008 |
Hallo,
habe meine WP auch schon fertig, da ich ab nächste Woche mit Budge anfange und zukünftig mein WP von DI-MO geht, heute einmal von MO bis MO. Habe auch viele Sachen aus dem Vorrat eingeplant: Backen möchte ich zwei evtl. dreimal Brot und zum WE Brötchen ausprobieren. Modido |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2011 |
Hallöchen, bei uns wird es geben:
Mo: Hackbällchen Toscana mit Reis und Salat Di: Kartoffelauflauf mit Eiern und Salat Mi: Drei-Käse-Spaghetti mit Salat Do: Tafelspitz mit Meerrettichsoße und Salzkartoffeln (ÜT) Fr: Hühnchen-Nudelpfanne Sa: Fischfilet Bordolaise (TK) mit Reis So: Kartoffelgratin, Brokkoli, Fleisch (wahrscheinlich Hähnchen) LG wikapi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.08.2007 |
Hallo!
Bei uns ist folgendes geplant. Da ich gemerkt habe, dass ich je nach Terminen usw. oft die einzelnen Gerichte untereinander tausche, diesmal den Plan ohne Wochentagsangaben: Tortelliniauflauf und Salat Maultaschensuppe Fetakäse Nudeln Hähnchen u. Rosenkohl überbacken Mettrolle, Kartoffelgratin und Salat Reste oder TK-Gericht Vielleicht kann mir jemand verraten, wie man Rezepte aus der Datenbank verlinkt? Dann könnt ich diese Links noch hinzufügen. LG, ibinjc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2011 |
Mein Wochenplan ist auch fertig, wie immer von Samstag bis Freitag. Dank Biokiste kommt mal was gnaz ungewöhnliches auf den Tisch.
Sa. Mi: Sommerlieblingsbrot Sa. Ab: Essen gehen mit Opa So Mi: Zuckerhutgemüse mit Zander (TK) in Senfkruste So Ab: Brot und Käse Die anderen Tage kann ich nicht genau zuordnen, da ich nicht weiß welche Tage mein Mann da ist und welche nicht. Warm: Wirsing mit Haselnussspätzle Grünkohl mit Mettwurst und Kartoffeln Pastinakencremesuppe Knutschis mit SEmmelknödel (TK), Saucehollandaise (Vorrat) und Bohnen (TK) Zweimal Reste oder was aus dem Vorrat improvisieren Kalt: Schwarzer Rettich-Blutorangen-Salat Möhrensalat Baguette a la Koelkast mit Käse (zweimal) Brot mit Dosenfisch So, das wars Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Hallo zusammen, hier ist mein Wochenplan, er beginnt morgen Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Am Wochenende werde ich auch das Einsteigerbrot versuchen. Viele Grüße Eva
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2011 |
Hier mein voraussichtlicher WP
Er beginnt Freitag: Fr. Sa. So. Mo. Die. Mi. Allen eine schöne Woche Monsie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2007 |
Guten Morgen,
hier unser Wochenplan für die 5. KW: Eine schöne Woche auch von mir, LG Italia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
@ibinjc&anitram66 schaut mal Hier ich hoffe das hilft euch weiter, es gibt bestimmt hier im Forum auch schon einen Hinweis wie das geht, aber den habe ich noch nicht entdeckt Liebe Grüße Ernie
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. Mark Twain (1835-1910) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo,
mein Plan lautet wie folgt: Sa: Schmelzkäse-Kartoffeln So: Tortilla-Schnecken Mo: Kartoffeln mit Radieschenquark Di: Brathähnchen Mi: Selbstgemachte Hamburger Do: Nudel-Thunfisch-Auflauf Fr: Wrap mit Frischkäse, Salat und Putenbrust Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Moin, moin,
nachdem der kartoffellastige Wochenplan diese Woche gar nicht so geschätzt wurde (Mama, wir wollen Maultaschen) nun mein Plan für nächste Woche: Blätterteig-Tomaten-Quadrate mit Mozarella Kartoffelauflauf Himmel und Erde Sabrinas Hackbällchen Auflauf Kartoffelsuppe Gemüseauflauf Gemüseauflauf aber nur aus Karotten Fischstäbchen und Fischsterne mit Kartoffeln oder Kartoffelpüree Ich denke das sollte passen. Ich muss wieder Fleisch aufnehmen, meine große wird schon wieder ganz blass. Sie hat einen sehr niedrigen Eisenwert, schon immer, und isst gerade eher wie ein Spatz! Wurst mag sie nur die "geschmacksneutrale Lyoner" (ich will keinem zu nahe treten, sorry dafür, aber ich komme aus einer Gegend in der die Wurst ordentlich gewürzt wird und komme an Lyoner einfach nicht ran). Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2011 |
Rezepte verlinken:
1. Öffne das Rezept in einem seperaten Fenster und kopiere die "http://xxxx"-Zeile 2. klicke auf das dritte Symbol von rechts direkt über diesem Schreibfenster (Globus mit einer Klammer) 3. Schreibe in das erste sich öffnende Fenster den Rezeptnamen, z.B. : Tomatensuppe und klicke auf OK 4. Füge im nächsten Fenster den kopierten Link ein 5. Gehe unten auf Vorschau und sieh nach, ob es funktioniert hat 6. Klicke auf Nachricht direkt eintragen VIEL ERFOLG! Herzliche Grüsse
Sandy
Reich wird man nicht durch das, was man verdient - sondern durch das, was man nicht ausgibt! (Henry Ford) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Hallo,
die Viniferias haben den Plan auch fertig, wie immer Montag bis Sonntag.... Reste vom Hirschgulasch mit Spätzle und Rotkohl Bratwurst, Kartoffeln und Kohlrabi Grünkohltopf (TK) Spaghetti mit Pesto Rosso Grünes Curry mit Fischfilet und Reis Kohlrouladen mit Kapü Pizza jeder wie er mag und gemischter Salat LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2011 |
So mein Plan ist auch fertig und beginnt wieder morgen.
Freitag : Pizza ( fast alles VR) Samstag: Auswärts Sonntag Auswärts ( Mama Geburtstag) Montag: Spaghetti mit Tomatensoße ( VR) Dienstag: Kartoffelecken und Käuterquark (VR) Mittwoch: Schnibbelbohneneintopf Donnerstag: reste vom Eintopf wenn nicht reicht Pommes ( TK) lg Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2008 |
So ihr Lieben,
mein Wochenplan ist auch fertig, einen Tag früher als geplant. SA Übertrag Kartoffelsuppe SO Hab mir von MODIDO das Canelloni-Rezept gemoppst, vielen Lieben Dank! MO brauch ich nix weiter, gehe zur Blutspende und schlag mir den Wanst beim Spenderimbiss voll DI Wurstgulasch, weil ich noch haufenweiße Wiener übrig hab MI Chili Can Carne DO Gefüllte Hähnchenbrust FR Hoffen, dass irgendwann was übrig geblieben ist WEZ ist damit auch fertig, das wird ein echt verdammt knappes Ding. Habe EUR 25,90 ausgerechnet, habe nur noch EUR 26,00 Budget. Na mal schauen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2010 |
Hallo,
auch bei mir gibt es einen Plan, allerdings mit flexiblen Tagen: Spaghetti mit Champignon-Sauce und Bacon-Chips Schlemmerfilet (TK) mit Reis und Spinat (auch noch TK) Erbseneintopf (reicht für zwei Tage) Gulasch (noch TK) mit Knödeln und Rotkohl Samstag steht schon fest: Westernsuppe - wir bekommen Besuch Sonntag: Reste oder Brote |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2011 |
Hallo!
Hier mein Plan Sa Pizza So Gulasch Rotkohl Kartoffeln Mo Reste Di Gyros mit Pommes und Reis Mi Eierkuchen mit Apfelmus Do Matjes mit Kartoffeln Fr Bratkartoffeln Brauche nur Käse. Wird eine günstige Woche. Werde aber schon ein paar Dinge für den Kindergeburtstag nächstes Wochenende besorgen. Lg doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2010 |
mal ne blöde frage: habt ihr alle genug zeit um jeden tag zu kochen??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2006 |
Hallo
auch ich habe meinen WP fertig: Freitag: Friedhelms Omlett mit Zwiebeln und Schinken Samstag: gehen wir essen Sonntag: Putenkeule mit Honig-Senf-Kruste mit Kartoffeln und Rotkohl Montag: Reste von Sonntag Dienstag: Tagiatelli mit Pilz-Sahne -Sauce Mittwoch: Reste von Dienstag Donnerstag: Bin ich wieder bei Mama und Papa Das mit dem Verlinken versuche ich dann nächste Woche. Bin im augenblick einfach viel zu müde. LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2011 |
Hallo,
auch ich hab ihn nun fertig, den Plan, geht von Montag - Sonntag: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Kuchen nä Wochenende: Käsekuchen LG, Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2011 |
links* Mein Mann "isst" natürlich die Nudelauflaufreste |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.11.2011 |
So ich versuch es auch mal, allerdings ohne genaue Tag, da ich schauen muss wie ich Zeit und Lust habe. Häufig ess ich am Abend nämlich gar nichts.
-Hähnchen süß-sauer mit Beilage -2*Salat -Suppe (Brokkoli oder so) -Nudeln in Erbse-Schinken-Soße -Lachs in Dillsoße backen werde ich wahrscheinlich die Joghurthörnchen Einiges hab ich noch zu Hause also sollte es eine grüne Woche werden. LG Julichen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2011 |
Hallo zusammen,
bei uns gibts nächste Woche: Montag und Dienstag: Grünkohl, Kassler, Kohlwurst und Kartoffeln Mittwoch: Kaiserschmarren mit Mandeln und Apfelkompott Veggie-Donnerstag: Quiche Lorraine Freitag: Pannfisch mit Erbsen Samstag und Sonntag: Tafelspitz mit Meerrettichsoße @RogerBC Meistens! An den Tagen, wo ich keine Zeit habe, kocht mein Mann oder Sohn, oder es gibt Gerichte für zwei Tage! Wünsche Euch eine schöne Woche! Gruß Suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hackbällchen Toscana
Es hat funktioniert. Jippieee! Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, mir zu erklären, wie man verlinkt! Natürlich gibt es diese Hackbällchen bei uns nicht diese Woche, der WP steht ja schon. Aber bestimmt ein anderes Mal. Liebe Grüße, ibinjc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@RogerBC
Ja und nein, lautet die Antwort. Wir waren die letzten Wochen häufig krank und ich komm oft nach Hause und schaff es grad noch zu kochen. Für mehr reichen Energie und Kraft nicht. Daher versuch ich, öfters was zu kochen, was für zwei Tage reicht oder so aus dem TK zu kochen, das ich nur minimalen Aufwand betreiben muss. Und mindestens 1x pro Woche sind wir unterwegs oder bei Eltern oder Schwiegereltern oder Freunden. Grundsätzlich koch ich gern und gern ausgewochen und gesund, aber es geht halt nicht immer. Liebe Grüße, ibinjc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2007 |
Hallo,
unser Wochenplan sieht wie folgt aus: gestern: Pellkartoffeln mit Paprikaquark und Tsatsiki heute: Matjessalat und Bratkartoffeln Sa: Pasta Bolognese So: Brauhausgulasch, Kartoffeln und Broccoli Mo: die Kinder selbtbelegte Hamburger Di: Tortilla und Salat Mi: Steckrübeneintopf Schönes Wochenende ! LG marina02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2011 |
@RogerBC: Wir kochen jeden Abend, da dass für meinen Mann und mich die einzige Zeit neben dem Frühstück ist, wo wir Zeit für uns und für Gespräche haben. Wir kochen immer zusammen, von daher ist das für uns eine schöne Gelegenheit, den Feierabend zu geniessen, bevor oder nachdem wir unseren sportlichen Aktivitäten nachgegangen sind.
Mein WP: Herzliche Grüsse
Sandy
Reich wird man nicht durch das, was man verdient - sondern durch das, was man nicht ausgibt! (Henry Ford) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2011 |
MEIN WOCHENPLAN KW 5
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo zusammen,
diese Woche auch mal mein Wochenplan: Fr: Kartoffeln, Kräuterquark, Mais und für meinen Freund etwas fleischiges Sa: Flammkuchen (veggie und unveggie) So: Semmelknödel, Bohnengulasch und noch einige Grünkernbällchen (TK-Rest) Mo: Reis mit Eier-Erbsenragout Di: Penne mit Linsen-Bolognese Mi: Kartoffel-Chili Do: Kartoffel-Chili Fr: TK-Entleerungsaktion LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2005 |
Hallo,
hier mein Wochenplan, beginnend heute und zum Teil sogar schon verspeist. LG, Nea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.05.2009 |
Guten Morgen,
hier mein WP: Sa: www.chefkoch.de/rezepte/251431099676657/Bratkartoffelauflauf-mit-Schweinefilet-und-Tomatensalat.html SO: www.chefkoch.de/rezepte/800191183635408/4-Stunden-Schweineruecken-griechisch.html mit Salat, Tzatziki und Brot MO: Pfannkuchen mit Kompott DI: Sauerkraut, Püree und Würstchen Mi: Hähnchenfilet in Pitabrot mit Salat Do: Linsensuppe Fr: Mallorcapfanne Mein WP ist - wie oft- an meinen Kindern ausgerichtet. Da ich auf Diät bin, muss ich mich bei der ein oder anderen Mahlzeit etwas zurückhalten bzw. mehr zu den Beilagen greifen. Esse aber alles mit so wie die leckeren Bratkartoffelauflauf heute abend LG,Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich zitiere mal Polgara:
Rezepte verlinken: 1. Öffne das Rezept in einem seperaten Fenster und kopiere die "xxxx"-Zeile 2. klicke auf das dritte Symbol von rechts direkt über diesem Schreibfenster (Globus mit einer Klammer) 3. Schreibe in das erste sich öffnende Fenster den Rezeptnamen, z.B. : Tomatensuppe und klicke auf OK 4. Füge im nächsten Fenster den kopierten Link ein 5. Gehe unten auf Vorschau und sieh nach, ob es funktioniert hat Na! 6. Klicke auf Nachricht direkt eintragen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2010 |
Hier der Plan von Familie Biggimaus,
So: Brunch, die Mama darf mittags mal fort Mo: Blumenkohl mit Leberkässcheiben und was Kartoffeliges (dachte an Rösti) Di: gefüllte Paprikaschoten mit Reis Mi: Spaghetti carbonara Do: Fench Toast mit Kompott Fr: Fischstäbchen mit Kartoffel- oder Nudelsalat (alles im Haus dafür) Sa: rumfort LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Hallo,
so der Plan für die Woche 5 ist fertig... LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Wochenplan für die fünfte Kalenderwoche
Mo : Butternut mit Reis Di: wie am Vortag Mi: Rote Bete Salat / Kartoffel Do: Pommes Frites mit diversen Saucen Fr: Grünkernbratlinge/ Sauerkraut Sa: Nudeln/ Mangold So: Senfeier/ Kartoffeln L. G. Flora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.05.2009 |
@nea: ich hoffe, dass es kein Problem darstellt, dass ich es anders verlinkt habe.
Danke aber für den Tip LG,Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
ich stell auch mal schnell meinen Plan ein:
lg Gerda Man kann nicht immer gegen den Strom schwimmen,
aber man muss stets genug Charakter haben, sich nicht mitreißen zu lassen. Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo!
Von mir gibt es auch mal wieder einen Wochenplan: VG, Buschwindröschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2010 |
Hallo miteinander,
hier kommt mein Wochenplan für KW 5: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Diese Woche wird eine Vorratswoche, die meisten Sachen habe ich bereits im Haus. LG Aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Jantim
Nein, das ist natürlich kein Problem. War nur eine Wiederholung der Anleitung, weil ja deine gesetzten links noch nicht ganz perfekt sind... Nicht tragisch nehmen. War nicht als Schimpfe gedacht. LG, Nea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2011 |
Hallo alle zusammen,
da wird ja nächste Woche wieder sehr lecker gekocht Mein Plan hat wieder ein wenig gedauert bis er zusammen gestellt war, weil ich ja auch den Tiefkühler leer kochen will und auch schaue das die Vorräte weniger werden. Schönen Samstagabend noch, liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Nachdem es letzte Woche überhaupt nicht geklappt hat mit meinem WP, bin ich mir ganz sicher, daß ich mich nächste Woche daran halten werde.
Mo: Mangoldgemüse in Sahnesoße mit Kartoffelpüree und Bratwurst. Di: Suppe, Reibekuchen mit Apfelmus Mi: Dicke Rippe geschmort, Salzkartoffeln und Wirsinggemüse. Do: saure Nierle mit Nudeln und Salat. Fr: Schollenröllchen in Weißweinsoße, Zitronenreis und Salat. Sa: Erbsensuppe mit Würstchen So: Schweinefilet, aber ich weiß noch nicht wie. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2011 |
Bei mir gibt es
Sa + So = Steckrübensuppe MO + Di = Ravioli mit Ricotta/Spinat mit Tomaten aus der Pfanne Mi = Vesper im Zug Do - So = Essen bei Papa Mo = Vesper im Zug LG zahnfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
edit Wochenplan:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
guten morgen
-- rote türkische linsensuppe ( dampfnudel dazu ) -- fischstäbchen mit kartoffelsalat -- gefüllte pfannkuchen oder spinat mit eier ? -- geschnetzeltes reis und salat -- linseineintopf mit würstchen -- schnitzel mit kroketten und gemüse -- rinderrouladen mit knödel gemüse lg angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2007 |
Guten Morgen!
Hier kommt der WP für kommende Woche: Mo: Lasagne (Übertrag) Di: Reste Lasagne Mi: Gemüsepfanne mit Bulgur (Übertrag) Do: Bauernnockerl (Übertrag) Fr: Rindfleischsuppe mit Gemüse und selbstgemachten Nudeln Sa: Frische Brötchen oder Baguette mit Teufelssalat So: Rouladentopf (Übertrag) LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2011 |
Guten Morgen,
hier ist mein Wochenplan, der dann morgen beginnt : Mo : Grünkerneintopf Di : Spaghetti mit Veggibolognese Mi: Grießauflauf mit Obst Do : Veggie-Schnitzel mit Zigeunersoße und Pommes Fr: Selleriegratin mit Reis Sa: griechischer Hack-Bohnenauflauf So : Gefüllte Schnitzel mit Rahmsoße, Kroketten und Gemüse Abends wird es Brote, Pizzaschnecken und ein Süppchen geben, je nach Laune. Dann gibt es noch Dinkelbrot, Schweizer Bürli zum Wochenende und einen Chocolate-Coconut-Banana-Cream-Pie. LG Emmyco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Guten Morgen!
Auch ich erwische gerade noch den Zug für die KW 5! Hier ist unser Wochenplan: Montag: Kartoffelgratin, grüner Salat; Pudding zum Nachtisch Dienstag: Nudeln mit Tomatensoße und Salat; Eis Mittwoch: Champignongeschnetzeltes mit Reis und Salat; Joghurt Donnerstag:Gefüllte Zucchini mit Reis (koche am Mittwoch viel) und Salat; Obstsalat Freitag: Lasagne (mit Fleisch) und Cannelloni (mit Spinat und Käse), Salat; Rahmkuchen Samstag und Sonntag: ich habe frei, mein Mann kocht und kauft ein! LG und schöne Woche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
Moin moin,
Ferkels Speiseplan für KW 5 sieht so aus: LG Ferkel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2009 |
Hier mein Wochenplan
Mo Di Mi Do Fr Sa Euch einen schönen Sonntag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2004 |
Hallo,
hier mein Wochenplan Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2008 |
Hi!
Mein WP ist endlich fertig. Mo Bulgurauflauf Di Djuvec-Reis Mi Rest Bulgurauflauf Do Pellkartoffeln mit Quark/Schwärchen Fr Nudeln Bolognese Sa Schnippelbohnen mit Rührei, Abends Milchreis So Solero-Torte, Abends Sauerkraut Kasseler und KaPü LG, Zoe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2010 |
Hallo,
hier mein Wochenplan Mo.: Rumfort Die.: SchniPoSa Mi.: Brathendel Do.: Pfannkuchen Apfelmus und Sahne Fr.: Kohl-Hackpfanne Sa.: paniertes Schollenfilet mit Kartoffelsalat und Feldsalat SO.: Bratkartoffelauflauf mit Schnitzel (DB) wünsche Euch eine schöne Woche liebes grüßle
probierlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2010 |
Hallo,
hier kommt der Wochenplan. Letzte Woche hatte ich leider vergessen, ihn einzustellen Mo: Di : Mi.: Do: Fr.: Sa: So: Ich wünsche allen eine grüne Woche. Lg kuru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2008 |
Hier mein Wochenplan, beginnend morgen, Montag.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2009 |
Hallo Zusammen,
bin irgendwie seit Jahresanfang immer eher bei den "letzten" Einträgen hier mein WP hat bereits gestern angefangen. Bis auf FR können die Gerichte an den einzelnen Tagen wie immer varieren. So hoffe bin ab KW 6 wieder etwas früher dabei. Liebe Grüße und eine schöne Woche Judith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2007 |
Hallo und Guten Abend
mein Wochenplan sieht so aus: Mo: Bratwurst, Kartoffelpüree und Erbsen/Möhren Di: serbischer Reisauflauf Mi: Hackfleisch Gemüse Suppe Do: Putengulasch mit Nudeln Fr: Spaghetti mit Pesto Sa: Ich arbeite, mein Mann kocht, also Überraschung So: Tomaten Mozzarella Steaks allerdings mit Geflügel Einen schönen Abend und eine gute Woche, lg Signorina Bocca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2008 |
Huhu
mag meinen Plan auch noch schnell einstellen. Am Wochenende wird aber gekocht, und darauf freue ich mich schon total Außerdem will ich am Dienstag abends noch Elkecarolas Alltagsbrot backen. Liebe Grüße, X-Tine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2012 |
Hallo auch von mir mal ein Wochenplan:
Mo: Reste vom Gemüseauflauf und für die Kinder Eierkuchen Di: chili con Carne Mi: Frikadellen, Kartoffelbrei und süßsaure Sauce Do: Spagetti carbonara Fr: Salat und Hähnchenbrust Sa.: Fischstäbchen und Kartoffelsalat So: weiß noch nicht so richtig......mal schauen auf was wir so lust Backen werde ich diese Woche einen Käsekuchen Liebe Grüße Fatima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2010 |
Bin auch wieder dabei ...
Da meine Woche von Samstag bis Samstag geht: Sa: gabs Nudeln mit Lachs in Sahne-Honig-Dill-Soße (außerhalb meines geplanten Budgets wegen Besuch) So: geplant war Salat mit Putenbruststreifen, gegeben hats Brötchen vom Morgen, war noch so vieles übrig da Besuch HEUTE: Essen bei Schwiegis (aus einigen Resten von Gestern bereite ich einen Nudelauflauf, den ich dann einfrieren werde, sonst verkommt das ganze Zeugs) Di: Salat mit Putenbruststreifen Mi: Kartoffelpuffer mit Zimt-Zucker und Apfelpü Do: Hühnerfrikassee Fr: Spiegelei mit Tüfften ud Petersiliensoße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2008 |
Hallo ,hier kommt unser WP ab heute:
-Spagetthi mit Tomaten -Olivensauce -Schwarzer Bohneneintopf mit Reis und selbstgebackenem Fladenbrot -Tortilla mit Salat -Ofenkäse mit Brot und Gemüse zum Dippen -diverse Reste -Kartoffelbrei mit Gurkensalat und Tofunuggets bzw. Fischstäbchen -Gemüse- und Lammcurry mit Couscous LG Habibti123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2011 |
Hier ist mein Wochenplan!
Da in der letzten Woche irgendwie weniger gekocht, da weniger gegessen wurde und ich deshalb mehrmals Resteesen eingeschoben habe, und oberdrein einmal aus gegebenem Anlass umdisponieren musste, ist der Plan zum Teil mit dem von letzter Woche identisch! Den Geldbeutel freut es, denn so habe ich viele Sachen schon zu Hause und muss nicht so viel einkaufen!!!! Schöne Woche noch! Lieben Gruss, Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo,
noch der WP für diese Woche: Montag: Reste von gestern (Krustenbraten) Dienstag: Kartoffelpuffer Mittwoch: Spaghetti Carbonara (Übertrag) Donnerstag: Schwarzwälder Hackrouladen Freitag: Rührei m. KaPÜ Samstag + Sonntag sind wir auf Wochendkurzreise. Gruß pepsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
Hallo,
Wochenplan KW5: Mo: Reste von Sonntag (Hackbraten/Frikadellen) Di: Kartoffelsuppe mit Mettenden Mi: Kartoffelsuppe mit Mettenden Do: Spaghetti /Tomatensoße Fr: Senfeier/Kartoffelbrei Sa: Pizza So: Frisches Dorschfilet - Seelachs Bordelaise / Salzkartoffeln /Gurkensalat Gruß LUKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Grüße euch
Eine schöne Woche BettyBuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Nachtrag
Das Gericht fehlte noch Greats BettyBuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2004 |
Hallo zusammen!
Hier auch mein Wochenplan: Montag: Broccolirahmsuppe mit Vollkornbrot Dienstag: Bohnengemüse mit Rindfleisch Mittwoch: Putengeschnetzeltes mit Reis Donnerstag: Kohlrabieintopf mit Hähnchenschenkel Freitag: Pangasiusfilet natur, gemischter Salat Samstag: Reibekuchen mit Apfelmus Sonntag: Nudeln mit Thunfischsauce Beim Backen stehen zur Auswahl: Sommerlieblingsbrot, Apfelbrot, Erdnusskuchen, Apfel- Marzipan- Kuchen, Nutellakuchen So, das war´s. Ich wünsche allen eine schöne Woche! Liebe Grüße. Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallihallo,
besser spät als nie... Hier mein Wochenplan:
Die weiteren Tage sind noch nicht festgelegt: Grüßle s'Mäusle
Nr. 888 der SHGdBS
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine