neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die nette Sparrunde am Samstag, 14.01.2012

Vom 14.01.2012 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten morgen,

hier wollen wir wieder gemeinsam sparen Lachen

LG Simone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.01.2012 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Genießerin85 Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2009
1.206 Beiträge (ø1,16/Tag)
Hallo und guten Morgen!

@Steffi: Danke du liebe- es war sehr schön mit meiner Patin, vor allem weil ihr Mann auch dabei war, er hatte auch endlich mal wieder Zeit dafür. So hatten wir einiges an Gesprächsstoff und das Treffen war schön lang und "ausgiebig" Na! .
Und beim Arzt musste ich auch nicht allzu lange warten- zum Glück!!!

@SNeto: Küsschen Du lieber Schatz- denkst immer an mich mit der Hühnersuppe Küsschen . Habe das Tellerchen "imaginär" genossen- danke Na! !

@bibors: Viele Worte gibt es nicht, also drücke ich dich einfach mal ganz fest.

@Sonnenkönigin: Daumen sind ganz fest gedrückt für den KK-Termin nächste Woche, hoffe für dich mit dass der Beitrag nicht steigt!

Ahhhh- was für eine Nacht... Erst gegen 1.30Uhr eingeschlafen, um 5.30 Uhr schon mal wach gewesen, mich da aber nochmal zum weiterschlafen "zwingen" können. Aber um 7:00Uhr war die Nacht dann endgültig vorbei, ich erwachte von einem total komischen Traum Jajaja, was auch immer! und mir war ganz "komisch" davon.
Mein Schlafverhalten ist momentan echt total chaotisch, da ist es ja kein Wunder wenn ich ständig so platt bin...

Heute steht der ganz normale Samstags-Wahnsinn an, das heißt es ist "Putztag" Na! . Muss unbedingt meinen Ofen putzen, außerdem die üblichen Sachen erledigen.

Der Einkauf gestern fiel sehr günstig aus- zum einen weil sehr viel los war in dem Supermarkt und ich dann immer nur schnell wieder raus möchte, zum anderen weil ich zu Hause festgestellt habe, dass ich trotz Zettel die Hälfte vergessen habe Jajaja, was auch immer! . Was habe ich mich geärgert- vor allem weil das Wetter schon nachmittags sehr "anzog" (samt Schneegewitter!!!) und ich nicht nochmal los konnte, Kraft war dafür nach dem langen Tag auch keine mehr da. Aber selber schuld, was nicht da ist, ist eben nicht da.

Kochen werde ich heute aber trotzdem was Tolles- es gibt eingelegte Aubergine (Angebot im Netto Na! ) mit einem

www.chefkoch.de/rezepte/224481092742195/Pizzabrot-mit-Rosmarin.html

Bin ja mal gespannt was das wird, hoffe ich bekomme es "locker", nicht dass das Brot wie so oft bei mir so schwer und "pappig" wird. Aber probieren geht über studieren Na! .

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag,

LG,

Rebekka

Vom 14.01.2012 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

über mich gibt es heute nicht viel zu schreiben. Im Haushalt steht nur das übliche an. Zu Mittag gibt es selbstgemachten Döner.

Heute abend gehen wir zu einem bunten Abend mit Bewirtung eines Restaurants bei der Feuerwehr. Die FW zahlt pro Mitglied 20 Euro Zuschuss. Da nur wir beide (ohne Kinder) hingehen und ich abends ohnehin nicht mehr viel esse, vll. einen Salat oder so? Dürfte das gesponsorte Geld fast reichen...

@Billigklamotten
Wir haben auch nicht soooo viele Klamotten (finde ich jedenfalls Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - Neee Spaß beiseite, sind echt nicht viele....) Für die Kinder (und manchmal auch für mich...) kaufe ich meist Gebrauchtsachen. Bei Lidl kaufe ich sowieso keine Klamotten, da ich mit deren Qualität nicht zufrieden bin. Ich muß aber zugeben, daß ich bei KIK kaufe, mein Sohn braucht Hosen en masse, da er mir jede Hose, oft schon beim ersten Mal tragen durchrutscht Verdammt nochmal - bin stocksauer und für den Zweck tut es die "Volksjeans" von KIK, leider lässt mein Budget nicht zu, daß ich die Sachen im Kindergeschäft kaufen kann, und noch nicht mal da ist man sich sicher, wo und wie die Sachen produziert wurden.....

Das sind jetzt nur die Klamotten, Gedanken sollte man sich auch bei anderen Sachen machen wo und unter welchen Bedingungen sie produziert wurden, gerade bei Lebensmitteln ist die Liste lang, das fängt bei der Kaffeeernte an, geht über Bananen, Reis...... bis was weiß ich wohin.... oder über Billigfleisch und Wurst Gerade bei Wurst und Fleisch kommt dann noch der Punkt Tierquälerei
dazu zum Heulen - Bei Lebensmitteln sind es ja nicht "nur" die Arbeitsbedingungen der Produzenten.... da geht es ja dann oft noch um gesundheitliche Risiken durch Einsatz von Pestiziden, Antibiotika etc..... mein kleiner Beitrag dazu ist, daß ich selbst Fleisch nur in homoöpathischen Dosen esse und wir uns ab und zu ein Päckchen Kaffee oder Kakao vom Dritte-Welt-Verkauf unserer Gemeinde gönnen. - Oder habt ihr schon mal den Bericht über die Schnittblumen im Discounter gesehen?, Die Liste könnte man sicher noch x-beliebig fortsetzen, aber das würde den Rahmen der "Sparrunde" sprengen

@Sonnenkönigin
Die 4-5 Stunden am Tag, wo der Hund alleine wäre, sind auch nicht das Problem, das ist genau die Zeit in der ich auch arbeite, problematischer ist, daß ich NIEMANDEN habe, wenn ich z.B. mal krank bin, wir im Urlaub sind, oder spontan mal den ganzen Tag weg sind, meine Mutter hat mir klar gemacht, daß sie niemals mit so einem "Köter" gehen würde Welt zusammengebrochen

Ich muß aber auch sagen, bisher kam seitens der Kinder noch nie so wirklich der Wunsch nach einem Haustier auf. Wenn das mal der Fall ist, werden sie sich wohl oder übel mit einem "Leihhund" aus dem Tierheim begügen müssen, die suchen laufend Leute, die die Hunde ab und zu ausführen. Damit ist ein gutes Werk getan, und man hat den Vorteil, daß man 1. keine Kosten hat, 2. Wenn die Kinder das Interesse verlieren, nicht alles an einem hängen bleibt....

So genug geplaudert - jetzt richte ich Frühstück.

Ich wünsche ein schönes, sparsames WE

LG Simone

Vom 14.01.2012 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_mum Küchenjunge

Mitglied seit 10.12.2011
185 Beiträge (ø1,09/Tag)
Guten Morgen,

die Waschmaschine dreht die ersten Runden und ich habe mir noch einen Kaffee gekocht und werde ein bisschen mit euch plaudern, bevor ich hier loslege. Lächeln

@Simine: oje, gleich vier neue Kronen, das ist nicht so schön – hoffentlich klappt das mit der Zusatzversicherung!

@Lena: ich sehe das genauso – auch wenn es manchmal wirklich sehr schwer ist, so gehe ich lieber positiv an die Dinge heran; manches kann man einfach nicht ändern und muss es so hinnehmen, wie es ist, also muss man versuchen, das Beste daraus zu machen. Mir hilft es, wenn ich mir die „kleinen Freuden“ im Alltag bewusst mache – sei es ein toller Sonnenuntergang, ein gutes Gespräch, ein schönes Buch, oder überhaupt Zeit für mich, all sowas halt. Aber natürlich ist da jeder anders, das ist schon klar. Umso schöner, wenn man dann Menschen mit der gleichen Einstellung trifft. Lächeln

@Rebekka: oh, das hatte ich dann falsch gelesen – es freut mich, dass du so ein schönes Treffen mit deiner Patin und ihrem Mann hattest! Klasse, dass sie dich „belohnen“ möchte für deinen Einsatz bei der Feier deines Vaters, es tut gut, wenn man merkt, dass das anerkannt wird, nicht wahr?
Und schon wieder wenig Schlaf, das ist nicht so schön. Ja, manche Träume sind wirklich merkwürdig, und manche sind sehr real und lassen einen auch tagsüber erstmal gar nicht los.

@Hanni: du hattest Besuch vom Enkel – hattet ihr eine schöne Zeit zusammen? Wie alt ist er denn?

@Simone: prima, dass ihr eine Floristin dabei habt und das dann so günstig bekommt! Und die Kosten für das Menü im Lokal sind ja wirklich nicht hoch – ich weiß gar nicht mehr, was wir damals gezahlt haben bei den Konfirmationen meiner Töchter, da waren wir auch in einem Lokal. Ist aber schon lange her... na dann... Bei meinen Söhnen habe ich das zuhause gemacht, das ging dann platzmäßig ganz gut.
Viel Spaß heute abend beim bunten Abend!

@Kesch: ich glaube, keiner von uns kann immer auf alle Beiträge eingehen, besonders wenn viel geschrieben wurde, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben! Zum einen hat man nicht immer soviel Zeit, wie man vielleicht gerne hätte, und zum anderen fällt einem ja auch nicht immer was ein zu einzelnen Beiträgen, das ist ganz normal und geht mir ganz genauso. Lächeln

@bibors: ich schicke dir viele liebe Gedanken und wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! Küsschen

@Surkania: oje, das hört sich nicht so toll an, hoffentlich geht’s dir bald besser!

@Tanja: hast du ein Kuchenrezept gefunden, was du heute backen möchtest?

Hier ist es heute deutlich kälter als in der letzten Zeit und es soll sogar etwas sonnig werden, endlich mal wieder! Ich werde nachmittags zum Friedhof fahren und anschließend zu meiner Mutter auf einen Kaffee, vielleicht machen wir dann zusammen einen Spaziergang. Ansonsten steht das übliche Wochenendprogramm mit Hausputz & Co.an. Gekocht wird auch, es gibt Champignon-Spaghetti , und morgen möchte ich gerne Johannisbeer-Rahm-Muffins backen.

So, der Haushalt ruft... ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Ulli

Vom 14.01.2012 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Popcorn Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.029 Beiträge (ø0,54/Tag)
Guten Morgen liebe Sparrunde,

für unseren HH hier hat ja mein Mann den Einkauf übernommen. Meine Mutter gab ihren 'Einkaufzettel eben per Telefon durch. Jetzt muss ich also doch noch selbst los zu Netto und zum Metzger. Das will ich nächste Woche besser koordinieren um Zeit zu sparen. Kochen werde ich heute Putengeschnetzeltes mit Paprika und Zwiebeln in Kokossoße und dazu Reis.

Nach dem Essen wollen wir noch in die Stadt zum Bummeln fahren.
LG popcorn

Vom 14.01.2012 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buddy1  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
815 Beiträge (ø0,22/Tag)
Guten Morgen liebe Sparrunde

Leider kam ich gestern tagsüber nicht dazu hier vorbeizuschauen, habe ich aber letzte Nacht nachgeholt, da ich ja wiedermal nicht schlafen konnte. Welt zusammengebrochen

@Geniesserin/Rebekka
Tröste Dich, Du bist nicht alleine mit einem komischen Schlafverhalten. müde Ich konnte heute erst gegen 4.00 Uhr morgens einschlafen und um 8.30 Uhr weckte mich eine meiner Katzen.

@Billigprodukte
Für Bio-oder Faire Trade-Produkte habe ich nicht immer das Geld, aber wenn was Aktion ist, dann kaufe ich es. Bei Fleisch bin ich etwas heikler, das kaufe ich fast nur noch beim Bauern oder zumindest achte ich auf Labels (gibt es hier in der Schweiz) welche besagen, dass das Fleisch aus artgerechter Haltung stammte. Sogar Lidl-Schweiz schreib hier auf bestimmte Fleischprodukte „aus besonders tierfreundlicher Stallhaltung“, na ja was immer das heissen mag. Na wenn das mal stimmt!? Dafür versuche ich einfach weniger oft und natürlich auch keine grossen Mengen an Fleisch zu kochen. Göga und Sohnemann sind zufrieden, also was will ich mehr.

Heute kommen Freunde von uns zum Abendessen. Das heisst ich muss noch etwas putzen, kam gestern nicht dazu da ich ja arbeiten war und natürlich werde ich das Abendessen vorbereiten. Es gibt Feldsalat mit Speckwürfe und warmen Pilzen, geschmorte Rinderschnitzel (hier in der Schweiz nennen wir das Saftplätzli) mit Weisskraut und Semmelknödel a la Oma (ich mache einen etwas dünneren Spätzleteig und gebe Brötwürfel zum Teig). Zum Nachtisch gibt es Kramellcreme, ich koche eine Karamellpudding (von Dr.O....r), lasse diesen erkalten und ziehe dann geschlagene Sahne (die Sahne nicht süssen) darunter. Normalerweise mache ich so meine Schokicreme.

So, jetzt muss mal hinne machen, schliesslich kommen meine Gäste um 18.00 Uhr etwas putzen muss ich auch noch (Göga gibt heute den ganzen Tag einen Kurs) und nach möglichkeit möchte ich mich heute Nachmittag noch etwas ausruhen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz und Euch allen eine schönes Wochenende miau, ruuuuuup!

Susanne

Vom 14.01.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyCupcake Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2010
643 Beiträge (ø0,75/Tag)
Morgen :)

@ Klamotten
Hosen kaufe ich auch oft bei Kik. Erstens weil ichs bei denen gut finde das das Standart sortiment auch mal bis 46 geht (ich hab nämlich 44 /46 je nach dem wies ausfällt) und die auch mal noch ne 48 haben (ich hab echt von 42 bis 48 alles im schrank.. na dann... )
Zweitens sind die Klamotten da eben auch günstig. Dadurch das ich so kräftig bin sind Hosen bei mir ein verschleißprodukt ,da reiben immer die auf, ne Hose hält bei mir nie länger als 1 Jahr ehr nur ein halbes und da seh ich nicht ein mir bei c&a ne Hose für 40€ zu kaufen bei der das genauso passiert zumal es für mich bei c&a oder so glückssache ist was zu finden in 98% der Fälle finde ich da einfach nix nichtmal die "Molly" Sachen kommen dann da in frage die sehn dann an mir aus wie ein kartoffelsack!
Ansonsten kauf ich oft bei Bon prix, wie die herstellen oder wo weiß ich nicht aber da bin ich auch mit dem Preis und der Qualität zufrieden und das zählt für mich!

War heut morgen auch schon fleißig direkt nach dem Aufstehen gings ran an die Spüma aus und wieder einräumen, nun läuft sie und ich hab dann auch schon meinen Nudelsalat für heute Mittag gemacht. Ich bin nämlich heut Mittag auf den Geburtstag von meiner Freundin ihrer Tochter, da kommen wieder alle unsere Freund das freut mich richtig :)
Dementsprechend wirds heute auch günstig, ich werd wohl nur leider noch tanken müssen...
Wie stehen die Spritpreise?!
Vorgestern hat Super bei uns 1,62 gekostet BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 14.01.2012 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2009
1.012 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo Sparrunde,

und schon ist Samstag und das Wochende ist da.

Steffi,

die Abbeizerei, da kann ich auch mitreden, habe vor Jahren mal eine Komode abgebeizt, da ich ja nur so Vollholzmöbel in meiner Wohnung habe, ich dachte damals ich krieg den Koller, habe auch so eine Pampe drauf geschmiert, dann mit der Komode auf Männes Arbeit gefahren und dort abgespritzt, das mache ich kein zweitesmal , aber wenn es halt fertig ist, sieht es schön aus.
Wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Hundebaby.

bibors,

Gedanken sind bei dir und laß dich drücken, vielleicht ein klein wenig Trost.

Kerstin,
da mach dir mal keine Gedanken, der eine hat mehr Zeit der andere weniger und so wird dann auch geschrieben, da müßten sich eigentlich andere Gedanken machen, ich sage nur Geburstags-Gratulieren............, das mußte ich jetzt mal loswerden!!!!!!

Ulli,

viel Spaß beim Kaffeeetrinken und spazieren gehen mit deiner Mama, ja mein Enkel wird 23 Jahre, meine Tochter ist 45 und jetzt verrate ich noch wie alt ich bin, 61 Jahre, ja habe sehr bald geheiratet bin aber immer noch mit dem gleichen Mann sehr glücklich.

Lady,

also kauf deine Hosen da , wo es für dich am besten ist, Thema ist immer gleich, aber es muß sich jeder nach seinem Geldbeutel richten, ich kaufe auch teilweise Sachen am Flohmarkt, wobei ich aber sagen muß, daß ich da die Leute kenne, da wir ja hier sehr ländlich wohnen und es teilweise Bekannte sind. Bon prix habe ich auch schon bestellt, war immer in Ordnung.

So jetzt geht es über die Nussecken, brauch heute mal wieder was süßes, muß einfach sein.

Heute abend gibt es Zitronenhähnchen vom Blech mit Kartoffel, lecker und ist wenig Arbeit.

So das wars mal wieder, bleibt sparsam und erholt euch alle schön am Wochenende,

allen Kranken und deren Angehörigen gute Wünsche

von
Hanni

Vom 14.01.2012 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiRC Smutje

Mitglied seit 08.07.2004
319 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen,

schaue mal schnell vorbei. War gestern daheim, heute auch, nur kurz die Zeitung kaufen gehen und ein paar Lebensmittel und wieder heim. Morgen gehts in die Kirche, vielleicht ein bisschen bummeln mit einer Bekannten falls sie mit in die Kirche geht und dann auch wieder heim. Montag ist ja Feiertag und da bleibe ich nochmals zuhause. Koennte ich mich dran gewoehnen.

Will morgen mal das Saftgulasch machen, will mal sehen ob es wirklich so viel besser ist als das normale.

Habe gestern ein bisschen ausgemistet, heute gehts weiter. Naechste Woche bringe ich die Sachen dann in ein Geschaeft wo das verkauft wird und der Erloes geht zu einem guten Zweck.

Simone - habe gestern an Dich gedacht. Muss sagen dass ich schon eine Menge Tips von Dir angenommen habe. Freitag machte ich Spare ribs, die koche ich immer zuerst, hatte nun die Bruehe aufgehoben, gestern das Fett abgemacht. Dann nahm ich Nudeln, ein Stueckchen Wurst kleingeschnitten und reingemacht. Dazu noch eine Karotte, eine handvoll Erbsen, fertig. Muss sagen es war sehr gut und nichts wurde verschwendet. War das erste Mal dass ich die Bruehe aufgehoben hatte. Wird nun immer gemacht. Danke Dir.

Tanja - Dein Ben ist ja so susess. Den moechte ich mal knuddeln. Geniesse Dein Wochenende und mach langsam.

Hanni - Ich nehme immer das Rezept von Guido aus der DB fuer meine Nussecken. Habe hier noch gemahlene Mandeln herumstehen, mit denen muss ich was anfangen heute. Mal sehen. Hab ein schoenes Wochenende.

Rebekka - ueberstuerze nichts, der Ofen rennt Dir nicht davon. Mach Dir bitte keinen Stress.

So, liebe Gruesse an alle,

Uschi

Rebekka -

Vom 14.01.2012 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SNeto Hendlgriller

Mitglied seit 25.10.2006
2.535 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo,

gestern sind wir daheim geblieben. Meiner Tochter habe ich die Hühnerbrust in der Pfanne gemacht, Reis dazu, wir haben Hühnersuppe gegessen und Pommes *ups ... *rotwerd* ..wir fritieren sie ( in einem normalen Topf mit Öl und dann wir eben auf Küchentuch abgetropft.
Heute waren wir ewig lange im Bett, auch wenn ich kaum mehr geschlafen habe, war das Gedöse auf meiner neuen Matratze sehr angenehm. Dann sind wir in die Berge gefahren und haben Zapfen gesammelt und Reisig für den Ofen und den Grill.
Ich habe noch Laugenstangen gebacken, wenn ich gewusst hätte, wie einfach das geht, hätte ich nicht jahrelang Sehnsucht nach Brezen haben müssen.

Nachher ( Mann ist gerade gefesselt Na! sein Team spielt..) wird gegrillt, Steaks aus der TK.

Bei mir gibt es sonst nichts zu berichten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Sabine

Vom 14.01.2012 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesch76 Suppenkoch

Mitglied seit 25.09.2008
983 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo,

@bibord, fühl dich gefrückt.

Also heute kam bei mir alles anders wie geplannt.

Am morgen war ich mit meiner Tochter schwimmen, ihre Freundin durfte auch mit, ich dachte ja 2 Std.reichen, aber nein die Kids wollten 4 Stunden bleiben, war zum Glück preislich nicht viel unterschied , ich habe für 2Kinder und mich 6 Euro für 4 Std.bezahlt,das finde ich ok. Als wir zuhause waren und ich gerade die Tasche auspackte klingelte es, es war ein Bekannter mit seiner Tochter der nur alles Schaltjahr vorbeikommt, sie waren gerade in der Nähe, ok, Spontanbesuche sind immer sie schönsten, sie sind 3 Std.geblieben, eigentlich wollte ich heute mittag mein Bad machen, aber egal ich habe es dann anschließend gemacht, als sie nicht mehr da waren, und zum kochen habe ich jetzt auch keine Lust mehr, gibt es halt nur belegte Brötchen.
Morgen früh muß ich arbeiten gehen, schon wieder Notdienst, die letzte Zeit haben wir alle 4 Wochen Dienst. HAR HAR HAR

Jetzt gehts in den gemütlichen Teil, ich wünsche euch einen schönen Abend

Kerstin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: