An die nette Sparrunde
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
ich muß zuerst mal was (natürlich für mich!) Wichtiges loswerden. Danke euch allen, die hier immer so fleißig posten. Ihr habt uns eine lange Zeit 'über die Runden' geholfen udn dann gings wieder besser und das Danke haben wir vergessen. So sei es hiute nachgeholt, entschuldigt bitte. Gestern hab ich aus lauter Verzweiflung ... ich wußte nicht, was kochen...Kein Fleisch, kein Fisch keine Suppe.. irgend was halt.. eine Packung I..O TK-Suppengemüse gekauft, eigentlich nur, weil sie 99 ct kotete (dabei fielt ihr mir ein und s.o.) . Im TK-Regal sdah ich dann noch Seelachfilets für ??? und mir fielen die zwei, oder drei unserer Gefriere ein. Es waren zwei. So: Eine halbe Zwiebel grob in Scheiben schneiden, scharf anrösten, das TK-Gemüse dazu, 5 Minuten schmoren, mit einem Schuß Milch ablöschen und mit Kräutersalz würzen, dann den Fisch drauf legen und 15 Minuten sanft weiter schmoren. Die grob gewürfelten Salzkartoffeln sind inzwischen auch gar. Alles zusammen reicht für drei (Vielfraße) oder vier Personen. Und nochmal Danke und... irgendwas ist mir aus der Zeit geblieben....blieben VG m2k |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2011 |
Hallo, ich komme auch aus der Sparrunde und ich hoffe, dein Lob wurde auch entdeckt und gelesen. lg solo
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine