Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Guten Morgen, Hier ist der Platz für die nächsten Wochenpläne. Viele Grüße Eva ![]() *Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
|
|
Mo: Buletten mit Reis und Erbsen und Möhrchen
Di; Chili mit Laugengebäck Mi: Eisbein Kartoffelpüree und Sauerkraut Do: Lasagne Fr: Kartoffelpuffer mit Frischkäsedip Sa: Tortellini mit Sahnesoße So: Gulasch und Spätzle Ab Mittwoch bis Dienstag geht mein Budget |
|
|
Hallo,
ich werde diese Woche wieder aus meinem VR u.TK kochen. FR, Backfisch mit Kartoffelsalat u.kl.Salatteller. Sa.Bauernomelett z.Resteverwerten. So.Schweinesteak mit Bohnen-Kartoffelpfanne. Mo.Rest Bohnenpfanne mit Fleischklößchen. Di.Fleischklößchen mit Spätzle u.Gemüsesalat. Mi.Pfannkuchen mit Spargel. Do.gibt es einen süßen Auflauf mit Apfelbrei. dazu muß ich nix. einkaufen, LG Hanne |
|
|
Hallo,
mein WP ist auch fertig, beginnt mit Freitag. Fr.: 1A gefüllte Paprikaschoten mit Tomatenrahmsoße , dazu Salat Sa.: sind wir eingeladen, dazu werde ich Bratapfelkuchen & Feuerwehrkuchen mitbringen So.: Lachslasagne mit Salat Mo.: Paprika Carbonara Di.: gehen wir voraussichtlich zum Chinesen, ansonsten gibt es Spaghetti Amatricana Mi.: Kichererbsensuppe , die Veggie-Version, dazu Fladenbrot Do: Klassisches Jägerschnitzel Gebacken wird Brot & Fladenbrot, dann mach ich noch eine Wochenration Knuspermüsli und versuche mich an Ziegenfrischkäse LG Yvonne |
|
|
Hallo
ich habe den WP auch schon fertig und so gut, wie die letzten Vorräte mit eingebracht Mo: Ofenkartoffeln und Veggie-Currywurst Di: Kartoffelgulasch Mi: Gemüsepfanne mit Reis Do: Szechuan-Nudeln Fr: Chili con Carne Sa: KaPü mit Lauchbratlingen und Rohkost So: Balsamicobraten mit Rotkohl und Klössen LG Emmyco |
|
|
Hallo
ich versuch mich jetzt auch mal an einem Wochenplan, mal schauen ob ich mich daran halten kann: Mo: mittags Linsensalat; abends Gyrossalat Di: Kantine; grüner gemischter Salat Mi: Nudelsalt; Pfannkuchensuppe Do: Kantine; Lachs mit Salat Fr: Kantine; Fr abend kommt mein Freund zurück, was ich dann kochen werde weiß ich noch nicht. Mal schauen auf was er so Lust hat. LG Julichen |
|
|
Samstag: Gebackene Hähnchenkeulen auf Kartoffeln Sonntag :Zwiebelfilettopf Montag :Zwiebelfilettopf der eingefroerene Rest vom Silvesteressen reicht für zwei Tage Dienstag: Nudelschinkenauflauf Mittwoch: Gemüsesuppe Donnerstag: Möhrengemüse bürgelich Freitag: Pellkartoffeln mit Lachsrmoulade Liebe Grüße Ernie Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. Mark Twain (1835-1910) |
|
|
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Hier kommt mein Plan, er beginnt morgen: Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Am Freitag wird fürs Wochenend-Frühstück Bresso zusammengerührt. Viele Grüße Eva ![]() *Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
|
|
unser Wochenplan:
vg...cumin |
|
|
Hallo,
hier kommt mein Wochenplan Liebe Grüße Silke |
|
|
Hallo,
mein Plan für die folgende Woche lautet: Sa: Bin ich bei meinen Eltern, da lass ich mich überraschen So: Spaghetti-Carbonara Mo: Ich: Schmelzkaese-Kartoffeln Er: Fisch Di: Chilli con carne Wraps Mi: Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf Do: Das-beste-Gulasch mit Nudeln Fr: Kirschenmichel Zusätzlich noch für die Arbeit Pizzaschnecken-Snack und mit Sicherheit backe ich auch mal wieder ein paar Muffins Viele Grüße |
|
|
Hallo,
hier mein WP Nr. 3. In dieser Woche ist unsere Tochter zu Besuch, also gibt es ihre Lieblingsgerichte. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. Ich hoffe, das klappt alles so. LG Susanne |
|
|
mein Plan ist fertig und wird größtenteils aus den TKvorräten bestritten
lg Gerda Man kann nicht immer gegen den Strom schwimmen,
aber man muss stets genug Charakter haben, sich nicht mitreißen zu lassen. Curt Goetz |
|
|
Guten Abend!
Hier kommt mein Wochenplan für KW 3: Mo: Reste vom Wochenende Di: Lauchnudeln Mi: Weißkohlschnitten Do: Weißkohlsuppe mit Pilzen Fr: Rumfort, Reste Sa: Bratwurstgeschnetzeltes So: Lasagne nach Art vom Schwiegermama Helga Die Woche wird recht deftig. Ich wünsche Euch eine schöne Woche! LG Andrea |
|
|
Hallo,
hier mein WP für KW 3: MO: brake Käsespätzle/ Pasta Bolognese DI: Brot beide, Kartoffelkäse/ 2 Portionen Gemüsesuppe mit Grießnockerl MI: Brot beide / Fisch, Gemüsemischung DO: Fisch von gestern beide / Jause FR: Pizza selbstgemacht / Resteverwertung SA: spätes Frühstück / Pute in Calvados SO: spätes Frühstück / Kartoffelrösti mit Joghurtdip und Kräutern lg brake |
|
|
Hallo,
auch ich habe meinen WP fertig freu...: Freitag: bin ich eingeladen Samstag: Pellkartoffel mit Lachsremoulade und Salat Sonntag: Rinderschmorbraten mit Kartoffeln und Gemüse ( morgen werde ich mich spontan dazu entscheiden) Montag: Reste von Sonntag Dienstag: Linsensuppe mit Mettwurst Mittwoch: Reste von Dienstag. Donnerstag: Bin ich mal wieder bei meinen Eltern eingeladen. LG Stefanie |
|
|
Hallo, mein WP steht auch.
Sa: Essen gehen So: Steckrübenrösti und Apfel-Fenchel-Feldsalat Mo: Schwarzwurzelauflauf Di: Linsen-Couscous-Bällchen Mi: Wirsingquiche Do: Rindfleischsuppe (TK) Fr: Matjes an Apfel-Zwiebel-Gemüse mit Pellkartoffeln. Dafür muss ich viel frisch einkaufen, aber es kommen auch ein paar Vorräte weg. Außerdem will ich noch Backen, Bananenbrot und No-knead-Bread Inge |
|
|
Hallo,
hier nun mein Wochenplan: Sonntag: Schwarzwurzeln mit Hirsekruste Montag: Küche kalt Dienstag: Küche kalt Mittwoch: Linsen-Couscous-Bällchen mit Joghurt-Dip Donnerstag: Möhrencremesuppe mit Käseklößchen Freitag: Schwarzwurzeln in Chili-Nuss-Butter mit Kartoffelpüree Samstag: Küche kalt Sonntag: Nudeln mit Pesto Viele Grüße Lionel _______________________________________________________________ Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH |
|
|
Hallo,
hier nun mein Wochenplan: Sonntag: Schwarzwurzeln mit Hirsekruste Montag: Küche kalt Dienstag: Küche kalt Mittwoch: Linsen-Couscous-Bällchen mit Joghurt-Dip Donnerstag: Möhrencremesuppe mit Käseklößchen Freitag: Schwarzwurzeln in Chili-Nuss-Butter mit Kartoffelpüree Samstag: Küche kalt Sonntag: Nudeln mit Pesto Viele Grüße Lionel _______________________________________________________________ Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH |
|
|
Hallo ihr Lieben *schüchtern wink*
Hier nun mein erster Beitrag und erster Wochenplan : 14.01. - 20.01. Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Liebe Grüße Moonie |
|
|
Guten Morgen
mein Plan steht: Sa: gemischter Salat mit Putenstreifen So: Hähnchenschlegel auf Kartoffel-Tomaten-Zwiebelgemüse (CK) Mo: Würziger Rosenkohleintopf (CK) Di: Kartoffelpuffer mit Apfelmus Mi: Käsespätzle Do: da gehen wir Essen ( Abschluss Schwangerschaftsvorbereitungskurs) Fr: Spinatnudeln |
|
|
So, hier ist mein Wochenplan:
Herzliche Grüsse
Sandy ![]() ![]() Reich wird man nicht durch das, was man verdient - sondern durch das, was man nicht ausgibt! (Henry Ford) |
|
|
mein WP steht auch schon:
Wochenplan KW 3 Sa Bratwurstgeschnetzeltes mit Spätzle So Schweinebraten mit Buttererbsen, Kartoffeln Mo Bauernfrühstück Di Tortellini mit Kräutersoße Mi Kapü mit Fischstäbchen Do Köttbullar Lasagne Fr Senfeier |
|
|
So, nach langer Zeit mache ich mal weider einen WP ...
Die Woche geht bei mir wegen Wocheneinkauf von Samstag bis Freitag: Samstag: Buchweizenbratlinge mit Tomatensoße und Salat Sonntag: Frühschoppen bei Mama, abends Nudeln mit Pesto Montag: bei Schwiegis zum Essen Dienstag: Sauerkraut-Quiche Mittwoch: Senfeier mit Töfften Donnerstag: Ravioli (ja, Dosenfutter, aber mein Freund hat es sich so gewünscht Freitag: Kartoffelpuffer mit Apfelmus oder/und Quark Habe mir übrigens vorgenommen, alle Wochenpläne mal über das Jahr zu notieren und zu sehen, wie oft was wann gegessen wird und wie oft nicht eingehalten wurde LG |
|
|
Hallo zusammen,
unser Plan steht auch, sollte eine Eintopfwoche werden, aber 2 Ausreißer haben wir uns gegönnt. Serbische Bohnensuppe Serbische Bohnensuppe Frikadellen Kartoffeln und Kohlrabi Spaghetti mit Pesto Möhreneintopf Erbensschaumsüppchen mit Flusskrebsen & Knoblauchcroutons Käse-Lauchsuppe (Wunsch von Herrn Viniferias Jüngsten) LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Hallo,
in KW 3 bin ich auch wieder dabei.... Wir werden uns folgende Gerichte schmecken lassen: Außerdem werde ich morgen noch Apfelbrötchen backen. LG Italia |
|
|
Hier mein Plan:
Fr,also heute: Kartoffelsuppe bzw. heute abend Essen beim Chinesen Sa: Reste Kartoffelsuppe So Tandoori Huhn mit Reis Mo: Reste Di: Essen aus TK für Mann und Kind, ich habe Dienst und werde irgendwas mitnehmen Mi selbstgemachte Pizza Do: Gulasch Kartoffel, Rotkohl Fr Reste Gulasch So, der Wochenplan steht, mal sehen ob ich nächsten Mittwoch einkaufen muss oder es bis Fr schaffe, könnte höchstens mit Obst und Milch eng werden Lg Doro |
|
|
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen,
hier also mein erster Plan: Mo:Champignonrahmsauce mit Semmelknödel Di: Fleischpflanzerl mit Karottengemüse Mi: Bandnudeln mit Räucherlachs Do: Pizza Fr: Pellkartoffeln mit Lachsremoulade Sa: Spaghetti Carbonara So: Rouladen mit Spätzle Mein Plan geht immer von Montag bis Montag. Ich hoffe, das ist o.k., da ich immer montags einkaufe. V Lg. Martina |
|
|
Hey Leute,
nach langem Grübeln ist nun endlich mein Wochenplan nebst WEKZ fertig. Kann ich dann morgen voll durchstarten SA Reste von Heute (gab Forelle in Alu-Folie) SO Pizzaschnecken MO Paprika Carbonara DI Lasagne MI Reste vom MO DO Reste vom DI FR Putengeschnetzeltes Dazu noch einen Rohkostsalat und Milchvernichtung durch Schokopudding mit Obst. Dann hab ich wieder paar Reste weniger im Schrank! Na mal sehen, ob's klappt. Diese Woche ging der Plan zu 95% auf |
|
|
Hier mein 3. Wochenplan für die KW 03:
Mo: Pfannkuchen, Bickbeeren (norddeutsch f. Heidelbeeren) Di: Labskaus, Spiegelei, saure Gurke Mi: Palbohnensuppe (1 x essen + 1 x einfrieren) Do: Schellfisch, Petersiliensoße, Salzkartoffeln, Gurkensalat Fr: Waldpilze, Schupfnudeln, Butterbohnen Sa: Mockturtle, Brötchen So: Rindfleisch chinesisch, Reis Mal sehen, ob ich diese Woche alle Gerichte kochen kann - in KW 02 gab es 2 x Essen, die für 2 Tage gereicht haben. War kein Problem, da ich das Essen aus dem TK dann nicht aufgetaut habe. Einkaufen muss ich nur ein paar Kochwürste, Eier und Corned Beef o. Rindfleisch im eigenen Saft fürs Mittagessen. LG Annemarie |
|
|
Hallo!
LG Schnöker |
|
|
Guten Morgen,
gleich geht's auf den Wochenmarkt und dafür muß der Plan fertig sein. Einkaufen muß ich nur wenig, weil noch einiges vorhanden bzw. in der TK ist. Gebacken wird ein Apfelkuchen und ein Hefezopf. LG Hanne |
|
|
Hallo zusammen,
hier kommt mein WP für KW 03/2012: Wünsche allen eine schöne Woche! LG, X-Tine |
|
|
Hallo zusammen,
hier mein Wochenplan für die KW 3 (wieder mit zahlreichen Überträgen) Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa |
|
|
Hallo zusammen! Drücke mich gerade vor der Erledigung meiner Büroarbeit und habe stattdessen lieber den WP gemacht. Ist ja schließlich auch 'ne sinnvolle Tätigkeit Mo Eingekochte Suppe (Rezept meiner Schwiemu/keine Ahnung, warum die so heißt) Pfannkuchen mit Vanillequark Di Hühnerfrikasee mit Reis und Salat Mi Panierte Schnitzel, Bratkartoffel, Überraschungsgemüse aus der Gemüsekiste Do Weiße Bohnensuppe mit Würstchen Fr Spaghetti Bolognese, Salat Sa Restetag So Schweinefilet mit Zwiebel-Senfsahne-Sauce (Rezept aus der DB) Spätzle, Juliennegemüse, Salat Grüßle Petra *************************************************************** Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. |
|
|
Also...
Hier mein Wochenplan für die kommende Woche: Montag: Hackbraten-Kartoffel-Auflauf Dienstag: Reste von Montag (falls was übrig) ansonsten Kartoffelpuffer mit Apfelmus Mittwoch: Maultaschen in Champignonsahne Donnerstag: Erbsensuppe Freitag: Rest Erbsensuppe für Mischa Samstag: nichts, da ich spätdienst arbeiten muss Sonntag: Geschnetzeltes mit Knödeln und Rotkohl |
|
|
Hallo!
Hier kommt unser WP: Mo: Pizzabrötchen mit Salat, Pudding Di: Gemüsesuppe, Nusskuchen Mi: Nudeln mit Tomatensoße und Salat, Obstsalat mit Quark Do: gebratene Nudeln mit Joghurt und Tomatensalat, Muffins Fr: Kartoffeln, Spinat, Eier, Obstjoghurt Sa: Kartoffelsalat mit (Seitan)Schnitzel, Apfeltorte So: Eintopf, Ameisenkuchen Es kann sein, dass ich was austauschen muss, falls meine Termine länger dauern sollten, aber diese Speisen stehen schon mal fest Schöne Woche und LG |
|
|
Hallo und einen guten Abend,
hier ist auch unser Wochenplan So Mo Di Mi Do Fr Sa LG Amidala |
|
|
Mein Plan steht auch!
Mo: Reste vom Sonntag Di: Eierragout mit Reis und Salat Mi: Bratwurst mit Sauerkraut und Kapü Do: Frikadellen im Speckmantel auf Kartoffelgratin Fr: Ajvar-Knoblauch Nudeln Sa: Graupensuppe Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
|
|
Hallole
Versuche mich auch mal an einem Wochenplan. LG Sylvia |
|
|
Hallo Zusammen,
hier mein Wochenplan bis auf heute, morgen und FR sind die Tage wie immer variabel: LG Judith |
|
|
Hallihallo,
wenn auch später (besser als nie) mein Wochenplan: Gebacken wird auch: Quark-Öl-Teig mit Apfel-Rosinen-Belag. Grüßle s'Mäusle ![]() Nr. 888 der SHGdBS
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk |
|
|
Guten Morgen,
hier mein allererster Wochenplan. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. LG Inge |
|
|
Guten Morgen,
hier mein Wochenplan Mo.: Kartoffelsuppe Die.: Rumfort TK Mi.: Toast-Hawaii Do.: Kalte Küche Fr.: Hackfleischkuchen Salat Sa.: Fleischkäse gebraten - Kapü - Röstzwiebeln So.: Chili wünsche allen noch einen schönen Sonntag. liebes grüßle
probierlady |
|
|
Heiho,
besser spaet als nie: Mo: Reissalat Di: Vegetarian Spring Roll Noodles (Kantine) Mi: Omelette Do: Chicken Rice Noodle Soup (Kantine) Fr: Vegetarian Curry und Reis (Kantine) Sa: Ofengemuse (Kuerbis, Pastinaken, Paprika, Kartoffeln, ) und Sour Cream So: Steak und Salat Viele Gruesse, Aventuria |
|
|
Guten morgen hier mein WP.
Samstag sind wir eingeladen und Sonntag essen wir großes Früstück und Reste |
|
|
Moin,
mein Wochenplan steht: Wir machen nun wieder Diät, weil wir über Weihnachten doch etwas zugenommen haben und die letzten Kilos sollen auch noch weg. Es gibt: Montag: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Feldsalat mit Haselnüssen Dienstag: Sauerkrauttopf mit Apfel, Pute und Kartoffeln Mittwoch: Pasta mit Schafskäse und Bohnen Donnerstag: Country-Kartoffeln mit Gemüsebratlingen Freitag: KInder essen im Kindi, wir essen ein Brot Samstag: gebackenes Gemüse mit Dip und Vollkorntoast Sonntag: Nudeln mit Gemüse und Tomatensosse Grüße Julia |
|
|
Einen schönen Sonntagmorgen wünscht die Flora!
Hier ist mein Wochenplan: Mo: Rote Bete Salat Di: Nudeln Tomatensauce Mi: Milchreis mit Plaumen Do:Spiegelei/ Bratkartoffeln Fr: Rote Linsen/ Hirse Sa: dito So: esse ich ausser Haus |
|
|
Soooooo in Ferkels Futtertrog
LG Ferkel ![]() (Entrümpelwochen)
|
|
|
Hallo,
Nach viel Überlegungen und Herumschieben hier jetzt auch mein Wochenplan ab Montag: Liebe Grüße, Elodea |
|
|
Hallo,
nachdem die vergangene Woche mit dem Wochenplan sehr gut geklappt hat - hier meiner für die kommende Woche: Wünsche einen guten Start in die kommende Woche Modido |
|
|
Hallo,
hier nun mein erster Wochenplan Liebe Grüße oe421 |
|
|
Hier noch fix der Wochenplan von Familie Biggimaus:
So: Rinderminutensteaks, Petersilienkartoffeln + Bohnen Mo: Pfannengyros mit Pommes und Gurkentsaziki Di: sind wir eingeladen Mi: Nürnbergerle mit Kartoffelpüree, Erbsen + Möhrengemüse Do: Kartoffeleintopf mit allem was weg muss Fr: Seelachsfilet mit Reis Sa: wie immer - rumfort. LG Biggi |
|
|
Hallo,
Reispfanne und Salat Karfiolcremesuppe und Buchteln gefüllte Erdäpfel mit Speckbohnen Wokgericht Bröselnudeln und Apfelmus Kotelett, Püree und Gemüse Grießnockerlsuppe, Sauerkrautstrudel LG Eyaa |
|
|
Mein WP für KW 03/2012:
Pasta mit Hüttenkäsen-Tomaten-Soße Schnitzel mit Zwiebelsoße, Kartoffeln und Salat Kartoffeln mit Paprika-Zwiebel-Soße Pellkartoffeln mit Quark, für GöGa gibts Schwärche Bulgur-Feta-Auflauf Champinoncremesuppe Hähnchenbrust mit Cole Slaw Sonntags gibts einen Geburtstag, ich vermute mal mit Abendessen. Andernfalls gibts Roastbeef mit Männersalat. |
|
|
Moin,
jetzt habe ich auch endlich unseren Wochenplan fertig: Samstag: waren wir essen Sonntag: Vesper Montag: Salat Dienstag: Stampfkartoffeln mit Würstchen Mittwoch: Nudeln Bolognese Donnerstag: Rührei mit Brot Freitag: Kartoffeln mit Erbsen und Würstchen Ich hoffe das ich nächste Woche den WP wieder rechtzeitig einstellen kann LG Berchen |
|
|
Hallo
hier ist mein Wochenplan Montag: Räuberfleisch mit Schupfnudel Dienstag: Blumenkohl mit Bandnudeln Mittwoch: Rindfleisch mit Meerrettichsoße Donnerstag: Krautfleckerl Freitag: Fischfilet mit Ofenkartoffel und Sour Cream Samstag: Tortellini mit Käsesauce und Bagutte Sonntag: Ofenkoteletts mit Kartoffelbrei und Rosenkohl LG und eine schöne Woche Käsehäubchen |
|
|
Mein Wochenplan:
|
|
|
Mein Wochenplan
Mo Di Mi Do Fr Sa So Lg Wally |
|
|
Und hier mein Wochenplan, wieder für Mittag- und Abendessen:
Gebacken wird ein WW-Grieß-Kirschkuchen, ein Vollkornbrot und die Hamburger Brötchen und Pizzabrötchen für die Schule Lg kuru |
|
|
Hallo,
so nun auch mein Wochenplan: Tortellini mit Sahne.Käsesauce Bouletten m. Schafskäse gefüllt Käsenudeln, Salat (Übertrag) Gem. Salat m. Hähnchenbrust Brotzeit Hühnersuppe Gulasch LG pepsi |
|
|
Hallo zusammen,
mein Wochenplan für die kommende Woche sieht so aus: Mo: Reispfanne mit Gemüse Di: Hühnchen Nudelpfanne Mi: Pizza mit Zwiebeln, Paprika, Tomaten und Käse Do: essen wir auswärts, da meine Große in der Schule einen Ausflug macht Fr: Bauernfrühstück Sa: Curry Rahm Nudeln So: Kalbsgeschnetzeltes Einen guten Wochenstart, lg Signorina Bocca |
|
|
Hallo,
habs geschafft, mal sehen ob wir ihn einhalten werden Mo: Bratwurst mit Kartoffelbrei und frischem Gemüse (evtl. Kohlrabi) Di: Pommes mit Chicken Chips und Rohkost Mi: Senfeier Do: Tortellini-Brokkoli-Auflauf (für 2 Tage) Fr: Tortellini-Brokkoli-Auflauf Sa: selbstgemachte Pizza Sonntag: Putenschnitzel, Salzkartoffeln, Gemüse. Ich möchte versuchen, 2 x einkaufen zu gehen. Das sollte wohl reichen LG LUKI |
|
|
Hallo!
Hier ist mein Wochenplan für diese Woche. Wie immer bin ich flexibel, wann es die einzelnen Gerichte gibt. Es wird eingekuft und auch alles gekocht, nur wann, das überlass ich unserem Appetit... Lieben Gruss, Kerstin |
|
|
Hei , ich schreib auch mal wieder einenen WP
Mo- Reste vom Sonntag, Kohlrouladen und Nudeln Die- Bohnensuppe TK Mi- Kohlrabi Kartoffeln und Frikadellen Do- Pfannkuchen süsse und welche mit Ziebeln und Speck Fr- Gemüserumfort Sa- Pizza selbstgemacht SO---INDISCH---- Basmatireis mit Hähnchencurry und Bananen -Möhren Curry beides Rezepte CK ich wünsch euch eine schöne Woche LG Petra |
|
|
So; Balsamico-Braten mit kartoffeln
Mo: Reste vom Sonntag Di: Spaghetti Carbonara Mi: Ofenpfannkuchen mit Obst Do: Bratwurstgeschnetzeltes mit Kapü Fr: Sahnehering mit Pellkartoffeln werde noch Brotbacken und für die Kinder einen Kuchen, ich wünsch euch eine schöne Woche LG Tjmexx Hätte es vor 40 Jahren schon Koffer mit Rollen gegeben, wären Frauen zuerst auf dem Mond gelandet. |
|
|
Hallo,
Mo: Tortellini-Mozzarella Auflauf ,Salat Di: Izmir Köfte Fladenbrot Mi: Zwiebel-Sahne-Hähnchen Kartoffelecken Do: Linseneintopf, Wiener Fr. Lachs mit Spinat und Bandnudeln Sa: Pide gefüllt mit Schafskäse, Salat So: idiotensichere Lasagne , Salat Liebe Grüsse Dagli |
|
|
So jetzt mein Wochenplan für Kalenderwoche 3 ... besser spät als nie
|
|
|
Sa: Essen gehen da Theaterabend
So: Tafelspitz mit Meerrettichsauce und Salzkartoffeln Mo: Spagetti mit Tunfischsauce Di: Finnische Pfannkuchen Mi: Essen gehen Papa hat Geburtstag Do: Steak mit grünen Bohnen und Pellkartoffeln Fr: Lachs mit Kräutersauce und Reis LG WetterHex74 / Iris ![]() Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
|
|
|
Hmm... Wenn auch etwas spät, hier mein Wochenplan für diese Woche:
Montag: Reste von Gestern (Curry-Geschnetzeltes) Dienstag: Gulasch (TK) mit Kartoffeln o. Reis Mittwoch: gehen wir Essen Donnerstag: Döner o.ä. (ich komm erst spät heim) Freitag: Spinat-Frittatta mit Feta und Tomaten Samstag: Geburtstag eines Freundes Sonntag: Reste von Freitag LG Chaos |
|
|
Hallo zusammen,
wie herrlich ich habe die ganze Woche Frühdienst und deshalb die Möglichkeit zu planen und vorallem in der Küche zu werkeln, was ich bisweilen ziemlich entspannend finde. Hier mein Wochenplan für die KW 3 Mo.: Exotisch-scharfe Rote Linsen-Karotten-Suppe (war auch gleichzeitig eine prima Resteverwertung, da sowohl Karotten als auch Linsen sowie ein paar Physalis und ein Apfel schon länger auf Verarbeitung gewartet haben) Di.: Schwäbische Maultaschen (gekaufte Mi.: Brotzeit Do.: Pasta Bolognese Fr.: Risotto mit Garnelen (im TK liegt noch eine Dose mit Spargelsud, die ich für das Risotto benutzen werde und die Garnelen sind auch Reste von Silvester und warten im TK auf Verarbeitung) LG, grisu |
|
|
Hallo,
hier mein Wochenplan: Mo.: Bunte Gemüsepfanne mit Tofu Di.: Rest von Mo. + Chicoreesalat Mi.: Gegrillter Wildlachs mit Wildreis Do.: Vegetarische Burger & Spitzkohl Fr.: Pellkartoffeln mit grüner Soße und/oder Tsatsiki Sa.: Eintopf (ich habe noch keine Idee, ob es Linsen oder Erbsen geben wird...) So.: ? LG Flamiche |
|
|
muss meinen Plan nochmal modellieren, wegen Dienstplanänderung
--> Also alles weiterhin im Sinne des Januar Projektes |
|
|
Hier schon mal mein Wochenplan für die KW 3:
Mo. Krautauflauf Di. Wiener und Nudelsalat Mi. Fleischpflanzerl und Kartoffelsalat Do. Zwiebel-Sahne-Hähnchen Fr. Dorsch Sa. Gockel mit Semmelknödel So. Raclette |
|
|
Hier schon mal mein Wochenplan für die KW 3:
Mo. Krautauflauf Di. Wiener und Nudelsalat Mi. Fleischpflanzerl und Kartoffelsalat Do. Zwiebel-Sahne-Hähnchen Fr. Dorsch Sa. Gockel mit Semmelknödel So. Raclette |
|
|
Hallo zusammen,
etwas spät, aber bis gestern waren wir noch im Kurzurlaub heute gibts: Muscheln in Weißweinsud und Baguette Mittwoch und Donnerstag: Rotkohl-Auflauf Freitag und Samstag: Kastenpickert mit Leberwurst oder Rübenkraut, Rotkohlsalat Sonntag: Nudeln mit Thunfisch-Kapern-Soße ( wird schon das dritte Mal von Woche zu Woche geschoben Wünsche Euch eine schöne Woche! Gruß Suse |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.