Die nette Sparrunde am Freitag, den 30.12.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
ich habe hier wieder die Frühschicht übernommen, da ich gleich los muß Was steht bei euch so am vorletzten Tag 2011 an? Bis später. LG Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2010 |
Guten Morgen!
Ich bin ja heute mal - fast - die Erste. Mein GG und ich hatten gestern einen schönen Abend - mit Sushi-Essen und Kino (Sherlock Homes). Wir wollten es ausnutzen, dass wir ohne Kinder sind und der Film war echt gut. Heute geht´s dafür gleich wieder voll los - nach der Arbeit muss ich mal Hausputz machen, mein Mann holt nach der Arbeit die Kinder von der Oma und dann sollte ich für morgen noch eine Nachspeise und etwas zum Kaffee machen. Der Silvesterbesuch hat sich nämlich überraschend schon zum Kaffee angesagt. Ich werde wohl schnelle Plundertaschen machen - mit Blätterteig und einer unserer gefühlten tausend Marmeladen. Nächste Woche haben wir dann alle Urlaub - wir wollen eislaufen, rodeln, reiten und ev. auch schwimmen gehen. Ich freu mich schon. Da bin ich dann sicher seltener am Pc. @ little: Ja, ich hab eine Jeans bekommen und außerdem eine schöne schwarze Bluse um 5 euro im Abverkauf. @ knallerei: Mir käme sowas nicht ins Haus - ich schau es mir nur aus der Ferne an. Einerseits ist es mir ums Geld leid, andererseits hab ich etwas Angst vor Feuer und damit auch den Böllern. Allen einen schönen Tag. Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2011 |
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank an Euch fürs Daumen drücken, ich werde direkt am 2. Januar beim Arzt vorstellig, mal sehen, was dabei rauskommt. Simone, ui, Du bist aber schon früh auf Barbara, das ist doch toll, das ihr einen schönen Abend hattet, man sollte sich sowas ruhig mal ab und zu gönnen Ulli, mein Sohn wird die Wohnung nicht nehmen. Die wollen 2 MM Maklerprovision, 2 MM Kaution will der Vermieter haben und da ist eine recht neue Küche drin, die soll der neue Mieter übernehmen, die hätte angeblich 3500€ gekostet Ich werd jetzt Budenschwung machen und heute Nachmittag fahren wir dann nach Hessen, wir haben uns gestern Abend kurzfristig dazu entschlossen. Wir brauchen eine Abwechslung und müssen mal raus. Da unsere Freunde auch keine Partylöwen sind, werden wir ganz ruhig ins neue Jahr gehen, mit nettem beisammensein und leckerem Essen. Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, wenn das Jahr um ist und hoffe, das neue Jahr wird besser werden Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und passt auf Euch auf. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2010 |
Morgen
Na Heute ists ja mau hier ,was ist da loooos?! Bei uns wird teilweise schon geknallt und als ich dann heute früh mim Hund meine Runde gedreht habe haben wir schon Hinterlassenschaften auf dem Weg der an unserem Grundstück vorbei geht gefunden: abgebrannte Wunderkerzen und kleine Kinderböller. Für heute steht nicht wirklich viel an HH ist eigentlich soweit gemacht,denn ich hab ja schon gestern Wäsche gewaschen und die Spüma läuft nun auch nochmal. Vielleicht werd ich nochmal durchsaugen aber mehr mach ich heute auch nicht! Später wird der Arbeitskollege von meinem Freund vorbeikommen. Eventuell wollen wir bei ihm und seiner Freundin feiern,aber das hängt noch von einer Sache ab: Unseren Hunden... Die kennen sich halt noch nicht und wir müssen nachher mal schauen ob die sich vertragen. Ich mach mir da Seitens meines Hundes zwar weniger Gedanken weil er sich eigentlich mit allen Hunden sehr gut vertragen hat bis jetzt (wenn sie ihn nicht grade fies angegriffen haben ;) ) Nur oftmals haben die anderen Hunde ein Problem mit ihm weil er so stürmisch ist. Mal sehn wies wird,der Hund von unserem Freund is auch son Dotzball und ausserdem ein Mädchen das wird denke ich schon gut gehen. Sollte es nicht funktionieren werden wir wohl allein daheim "feiern" :-/ Später muss ich nochmal arbeiten gehen,mal sehn wie viel heute los sein wird :) Ich wünsch euch allen auch jetzt schonmal einen guten Rutsch ich denke zwar das ich morgen früh nochmal hier sein werde aber vielleicht ist ja jemand von euch dann nicht da ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.12.2011 |
Hallo!
Bin frisch geduscht und gefönt, habe schon gekocht heute (Linsensuppe) und noch einzureichende Arztrechnungen vorbereitet. Muss am NM noch zur Post, damit das alles weg ist heuer Jetzt warte ich auf meinen Besuch, kucke dem Schneeflockentanz vor dem Fenster zu und höre Musik. Göga schläft noch LG brake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich war heute morgen nach der Wassergymnastik kurz einkaufen (Tomatenmark, 1 L Milch, 2 Brötchen) und habe danach mit Töchterchen schön gefrühstückt. Jetzt wird die Bude auf Fordermann gebracht und schon ist es wieder Zeit das Mittagessen zu machen. Nachmittags gehe ich dann arbeiten, so habe ich das Wochenende frei. Zu Mittag gibt es bei uns geplatzte Kohlroulade mit Kartoffeln. Töchterchen mag keinen Kohl und bekommt die restlichen Spaghetti mit Schinken-Sahne-Soße von gestern. @Knaller Mein Mann hat gestern ein paar Raketen gekauft, aber Knaller und Co. sind nicht dabei. Ich weiß auch nicht, was er dafür bezahlt hat. Ich selbst gucke es mir gerne an, würde aber nie Geld dafür ausgeben. @E-Book Mich reizt so ein Ding nicht, es ist mir erstmal zu teuer und ich würde es bestimmt in die Badewanne plumsen lassen @Weihnachtsschoki Hier ist auch kaum noch etwas zu bekommen, daß meiste war schon vor Weihnachten ausverkauft. Letztes Jahr hatte ich da viel mehr Glück. Naja, hat auch was Gutes, ich muß nämlich meine angefutterten 2 Kilo wieder loswerden. @Little_Mum Es ist doch irgendwie traurig, daß man überall den Rotstift ansetzen muß. Leider ist bei uns schon fast alles ausgeschöpft, da gibt es nichts mehr zu sparen Klar freue ich mich über jedes Schnäppchen, das ich machen kann. Man muß aber leider schon sehr gucken, da nicht mehr viel bei uns reduziert wird. Es ist wirklich Glückssache, wenn man etwas Brauchbares bekommt. Ich hatte das Glück am 23.12. 4 Pakete Hackfleisch (haltbar bis zum 26.12.) für jeweils 1,-€ zu bekommen. Da wird das Erste heute zur Kohl-Hack-Pfanne genutzt. Ist ja blöd, daß Du für Deinen Sohn keinen Unterhalt bekommst. Leider hört man solche Sachen immer öfter So, jetzt werde ich noch zur Sparkasse radeln, Männes Geld ist da. Bin ja gespannt, ob ich dort wieder Schlange stehen muß. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2009 |
Hallo,
so haben etwas eingekauft, waren heute mal wieder in der Bauernmetzgerei, ist schon lecker, aber immer wäre es mir zu teuer, hole auch Fleisch und Wurst bei Real, haben wir hier sehr gute Qualität und ist halt günstig. Ulli, ja es hat halt jeder zu kämpfen und vorallem wenn man dann Alleinverdiener ist , stelle ich mir nicht so einfach vor. Huch das ist ja eine ganz schöne Enkelschar die du hast, aber es ist doch schön, vorallem wenn sie dann noch so klein sind, da kann man auch Weihnachten genießen. HH ist erledigt, das mit der Wäsche , da gebe ich nichts drauf, sind meiner Meinung alles so Aberglauben, aber wer sich danach hält , auch ok. So morgen wird dann gefeiert, wir feiern immer mit unserer Nachbarin, die ist alleine und freut sich wenn sie zu uns kommen kann, es gibt Raclett, später Grissinistangen mit Schinken umwickelt und einen Heringssalat, teilen wir uns immer das ist immer ganz schön. Böller haben wir eigentlich noch nie gekauft, auch als die Kinder klein waren nicht, das Geld gebe ich lieber für was anders aus . Habe gestern mal Das perfekte Dinner geschaut( sonst eigentlich nicht) da diese Woche ja die Reimanns dabei sind und habe da schon wieder was gesehen und zwar den Slow Cooker,( das Fleisch sah ja lecker aus ) ist normal für Niedrigtemperatur, das würde mich schon wieder reizen, sind ja nicht so teuer, da muß ich mich heute mal schlau machen, hat jemand von euch sowas. Männe kriegt den Koller, wenn ich schon wieder ein Gerät für die Küche will, aber solche Sachen liebe ich einfach, es hat halt jeder seinen Spleen..............lach. Uschi , du mußt aber nicht 2 1/2 Stunden zum Einkaufen fahren wie die beim Dinner, also das wäre nichts für mich, da darf man aber nichts vergessen. Ja Simone , da hast du recht man muß wirklich sparen, wo es nur geht, aber ich glaube es geht vielen so und man muß trotzdem noch zufrieden sein, so wie wir leben können, also ich selbst bin es und bin auch zufrieden, denn es gibt sehr viele denen es schlechter geht wie uns. Stand ja heute in der Zeitung, es können sich manche ihre Haustiere nicht mehr leisten , wegen dem Futter, das ist schon traurig, na meine zwei die putzen schon auch was weg, das schlimme sind halt immer dann die Tierarztrechnungen, aber da hilft nichts, man kann kein Tier leiden lassen. So wünsche euch allen noch einen schönen Tag, auch den Stillen, bleibt sparsam soweit es möglich ist. Den Kranken gute Besserung und schauen wir mal was uns das Jahr 2012 bringt, hoffentlich was gutes. Liebe Grüße von Hanni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
@Genießerin85 Ich hoffe Dir geht es schon wieder besser? @brake Na, da hast Du Dir wenigstens das Frühstück für Göga gespart @Feuerwerk ich sehe das ähnlich wie miba13, 1. ist es mir zu gefährlich, 2. will ich dafür kein Geld ausgeben.... Von unserem Wohnzimmerfenster hat man einen schönen Talblick und kann sich das ganze Spektakel aus sicherer Entfernung von der warmen Stube aus anschauen. @E-Book Für mich wäre das auch keine Alternative. Bücher haben schon was.... ***************************************** Gestern war doch noch sparsam. Wir haben ein Ausstellungsstück Drehstuhl bekommen, es ist einer von Kettler (Neupreis 239 Euro) für 79 Euro Außerdem habe ich heute im Geschäft die gute Nachricht bekommen, daß ich bleiben kann. Allerdings wieder nur befristet bis 30.06. Zum Mittagessen gab es heute einen Nudelsalat (hatte Wurstreste, Tomaten, Paprika etc....) da und mußte es verwerten. Heute habe ich noch ein paar Sachen (knappe 6 Euro...) im Kaufland geholt, ich denke dieses Jahr muß ich kein Geld mehr ausgeben.... Die Zutaten für die morgige Mitternachtssuppe habe ich da, für abends gibt es dann den restlichen Nudelsalat. Neujahr irgendwas aus dem Vorrat oder TK - was weiß ich noch nicht genau??? Ich wünsche euch einen schönen und sparsamen Freitag. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung deines Vertrages. Hat sich ja doch noch alles zum guten gewendet.
Bloss ich finde es eine Sauerei, dass die einen immer so zappeln lassen. Grummel. Freut mich riesig. Ganz herzliche Grüsse von der Zicke Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2010 |
@ simone: Gratulation zur Verlängerung!
Lg, Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2008 |
Hallo,
@Simone, schön das du die Verlängerung bekommen hast, und gratulation zum Schnäppchen vom Stuhl. Heute war ich ja mit Oma im Real und habe mir dort endlich einen neue 28er Springform von Zenker gekauft, bei meiner alten ging die Beschichtung ab. Zum mittag essen gab es nur Brötchen und Wurst, heute abend ging es dann warm, Schweinelendechen mit Pilze und viel Zwiebeln. Ihr werden es nicht glauben aber wir gehen gleich unsere Farbe fürs Schlafzimmer kaufen. Das wars auch schon für den Moment vielleicht schaue ich heute abend wieder rein. LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2011 |
Hallo,
heute gab es Thunfischpizza, für meinen Mann ist noch ein Stück fürs Abendessen über. Ich habe mir gerade einen Kaffee und ein paar Mandelspekulatius genehmigt. Dieses Jahr lass ich den Aberglauben Aberglauben sein und habe gerade eine Ladung Bettwäsche in die Maschine gesteckt. Das einzige, wovor ich Bammel habe, ist, daß meine WaMa kaputt geht. Die gute ist schon 10 Jahre alt. @bibors: für eine Bude mit Klo und Dusche in der Küche wollen die Kaution und Courtage haben? Die spinnen wohl! Oder ist die Mietsituation bei euch so verzweifelt? @Simone: Gratulation zur Verlängerung! Das ist ja ein guter Grund zum feiern. Allen Kranken gute Besserung und allen einen sparsamen vorletzten Tag im alten Jahr. Hoffentlich wird 2012 für alle besser! Liebe Grüße, Miyuki. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2009 |
Hallo liebe Sparrunde!
Ich wünsche euch allen ein glückliches gesundes neues Jahr ohne große Probleme! Einen guten Rutsch naturlich auch! Liebe Grüße ayra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo,
mich hat es jetzt auch erwischt...ich bekomme eine "wunderbare" Bronchitis...es tut schon richtig weh...ich denke so in 1-2- Tagen löst es sich dann...es sieht aber so aus, als ob es ohne Schnupfen abläuft...man muss für alles dankbar sein... Ich war aber trotzdem in Pilates, war zwar anstrengend, aber bei mir ist die Angst zu gross, das Schlampen anzufangen und nicht mehr oft genug in Sport zu gehen, dass ich versuche nie zu schwänzen. Schliesslich sollten eigentlich nochmal 15kg runter... Danach war ich mit meiner Tochter "shoppen" ...Der WSV hat hier schon begonnen und das Geld, das sie zu Weihnachten bekommen hat, brennt ihr ein Loch in die Taschen Da ich eigentlich nicht gesucht habe, habe ich doch auch Geld ausgegeben, aber es musste auch sein. Ein Blazer für die Arbeit , sehr gute Qualität auf 49€ reduziert, nicht billig, aber es sollte eigentlich dann auch einige Zeit halten..und stolz war ich auch, Grösse 42.. Ein Kleid ...ja ich weiss, aber Kleider sind einfach das Beste, schwupps und angezogen ist man.. Und ein Rock 50% auf 14,50€. Dann noch ein paar Nylonkniestrümpfe und ich bin für den Winter fertig... Mittags habe ich Tomatensuppe gemacht, meinem Mann war sie noch zu sauer, ich hatte aber schon 2 TL Zucker reingetan...mal sehen. Heute abend gibt es gegrillte Scampi und Salat. Wir haben gerade eine traurige Nachricht erhalten, ein Bekannter von uns ( Onkel meiner Schwägerin), mit dem wir erst am Weihnachtstag zusammen waren, ist von meinem Schwager tot aufgefunden worden. Und er war eigentlich absolut gesund und munter...ist immer ein Schock, weil man es ja gar nicht "erwartet" hat. Nun wird autopsiert...die Beerdigung wird also noch eine Weile dauern... Mir tut meine Schwägerin so leid, denn erst im August hat sie ihren anderen Onkel beerdigt und beide waren noch nicht einma mitte 60. Darum, vergesst nicht CARPE DIEM, geniesst den Tag. Wir vergessen oftmals, unser Leben zu geniessen und uns an dem zu erfreuen, was wir haben. Für mich ist es ganz wichtig, trotz aller Zukunftsängste die Lebensfreude nicht aus den Augen zu verlieren. Simone, freut mich, dass du verlängert wurdest, aber ich finde auch, dass sie nicht sehr human sind, wenn sie dich immer so zappeln lassen ! Mit allem was gerade so passiert ist, weiss ich auch nicht, was morgen passieren wird. Aber ist auch nur ein Tag. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und geniesst was 2012 euch an Gutem bietet Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2011 |
Hallo zusammen,
na, habt ihr alles vorbereitet für Silvester? @Miba: ihr habt ja nette Sachen vor im Urlaub – genießt die Zeit! @bibors: puh, das ist ja ziemlich heftig, was die für die Wohnung haben wollten, oder ist das normal bei euch? Und dazu das nachgerüstete Mini-Bad, nee, das wäre auch nichts für mich gewesen. Aber dein Sohn findet bestimmt bald eine schöne Wohnung! Mir geht es genauso, ich bin froh, wenn dieses Jahr um ist, es war bis zum Schluß ziemlich stressig. Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit euren Freunden in Hessen! @LadyCupcake: habt ihr testen können, ob die Hunde sich vertragen? @brake: Schneeflockentanz? Ooooh, ich möchte auch – Schnee zu Silvester und Neujahr wäre schön! Hier ist es leider regnerisch, es soll wohl auch nicht so toll werden an den nächsten Tagen. @Simine: stimmt, man muss schon sehr schauen, damit man Schnäppchen findet, aber ab und zu klappt es doch nochmal. Ich habe mir jetzt vorgenommen, die wöchtenlichen Angebotsprospekte wieder genauer durchzusehen und danach dann einen Wochenplan zu machen – so kann man vielleicht doch noch ein bisschen sparen. @Katzenhanni: schön, dass ihr mit eurer Nachbarin zusammen Silvester feiert! Ja, es gibt sicherlich viele Menschen, denen es schlechter geht als uns, keine Frage, aber manchmal ist man halt ein bisschen frustriert und dann hilft es, wenn man das einfach mal ausspricht. @Simone: herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung – super, dass das geklappt hat, so kannst du beruhigt ins neue Jahr gehen! Und klasse, dass ihr einen so günstigen Stuhl gefunden habt, das waren dann ja gleich zwei tolle Neuigkeiten! @Kesch: wollt ihr gleich am Wochenende loslegen mit streichen? Ich bin da immer ziemlich ungeduldig, wenn ich mich mal für sowas entschieden habe... @Sneto: oje, das mit der Bronchitis ist ja blöd – hoffentlich geht’s dir bald wieder besser! Ja, es ist immer ein Schock, wenn jemand so plötzlich und unerwartet stirbt, besonders wenn er gesund war wie euer Bekannter, und du hast Recht, man sollte wirklich versuchen, sein Leben zu genießen und nicht im Alltagstrott zu versinken. Leider vergisst man das einfach zu oft! Ich war heute nachmittag fleißig und habe schon zwei Drittel vom Hausputz erledigt, so werde ich morgen dann schnell mit dem Rest durch sein – morgen möchte ich mir ja einen schönen gemütlichen Tag nur für mich machen, ohne viel Hausarbeit. Ich wünsche euch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2008 |
Hallo,
@Sabine, mein Beileid. @Ulli, ich habe mich von dir inspirieren lassen, wir waren ja heute unsere Farbe kaufen, aber wir sind nicht bei Cappucchino geblieben sondern haben uns für zartes grau entschieden, wir haben den Verkäufer gefragt und der hat uns einige Grautöne gezeigt und wir haben uns dann entschieden, die andere Farbe ist geblieben, das grau kommt bei uns an 3 Wänden und die andere Farbe an die Bettseite. Ich bin ja auch so ungeduldig, aber mein Mann muß jetzt noch Tiefengrund vorher auf die Wände machen, bevor er streichen kann. Wie ich ja gerade geschrieben habe, waren wir heute unsere Farben kaufen, außerdem haben wir noch Tiefengrund, Pinsel,Rollen ,ein Abrollgitter(oder wie man das nennt) und Abdeckplane gekauft, alles in allem hat 87 Euro gekostet, ich habe mit mehr gerechnet. Heute mittag haben wir noch das Bett überzogen und ich hab meinen Duschvorhang gewaschen, und einen Korb Wäsche zusammengelegt. Jetzt gehts in den gemütlichen Teil, ich wünsche euch einen schönen Abend Gruß Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
Hallo
Bin noch nicht ganz fertig hier mit werkeln. Aber bis Morgen Abend passt das schon. Wir werden auch nicht Böllern . Letztes Jahr hat mein "lieber" Schwager nen Querböller knapp am Auge verfehlt . Er musste 20 min nach 12 ins Khs gefahren werden . Pech gehabt. Ich brauch das auch nicht schaue mir das Feuerwerk immer vom Fenster aus an . Denkmal da wird Junior auch wieder kurz wach sein. Das letzte Jahr war nicht unseres . Hoffe 2012 wird besser. Muß mich übrigens noch verbessern. Haben schon 7 Jähriges zusammensein mit Männe und nicht 6 Jähriges Einkaufen war ich auch kurz vorhin. l.g Andrea mit fam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2010 |
@ ulli
jaaa das haben wir aber die nächste Katastrophe hat ja nicht lange auf sich warten lassen... wir haben die schön im Hof rennen lassen haben sich auch von Anfang an vertragen alles bestens... Auf einmal schaun wir hin und da blutet mein Hund! ja scheiße hat der sich schonwieder die Wolfskralle eingerissen *argh* Der Witz an der Sache ist ja das ich die regelmäßig abknipse damit sie nicht zu lang wird und genau das habe ich heute morgen gemacht und er reißt sie sich trotzdem ein *hm* Hat natürlich gut geblutet und joar ich in voller panik, weil es war halb 2 (ich musste um 2 arbeiten) und ich wusste nicht ob ich zum Tierarzt muss oder nicht also erstmal auf Arbeit angerufen das ich später komm war gott sei dank auch kein Problem. Dann den Tierarzt angerufen der meinte aber wenns gleich wieder aufhören würde zu bluten wäre es nicht so schlimm. Hat es dann auch und er hatte gesagt ich soll es verbinden. Ja auch leichter gesagt als getan wenn man nix daheim hat,also losgerast zur Apotheke, natürlich auch erstmal zur falschen die grade mittagspause hatte,dann zur anderen die auf hatte und dann hab ich da für das ganze Verbandszeug gleich mal 11 euro gelassen ,weil fürn hund ja so ne selbstklebende Binde das beste ist,kein Haarverlust und die ist auch bequem *hm* Naja dann wieder heim, mein Hund natürlich Theater gemacht der wollt gar nicht mehr zu mir hin weil ich ja die böse war die ihm da ans Pfötchen wollte *seufz* Naja ich habs dann soch geschafft ihn zu verbinden und am Ende war ich dann auch nur 5 Minuten zu spät auf Arbeit. Jetzt wollte ich den Rest der Kralle heute Abend abknipsen wenn mein Freund ihn festhält aber ich brings nicht übers Herz ,weil er gleich so fiept wenn ich da ansetzen will :-/ Hoff mein Tierarzt hat morgen normale Sprechstunden, is natürlich was was ich jetzt zum Jahresabschluss noch gebrauchen kann *grummel* Morgen steht dann auch volles Programm an,also falls das mim Tierarzt was wird Tierarzt dann um kurz nach 2 werd ich nochmal zur Filiale gehen wir wollen kurz auf Sivester anstoßen bzw wir machen ein Lidl Hundetreff meine Kolleginnen bringen ihre Hunde auch mit ;) Dann Hochzeit und danach zum Arbeitskollegen feiern :) Irgendwo dazwischen werd ich noch meine Partybrötchen machen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine