Wochenplan KW 52
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
ich habe die nächste Woche durchgeplant und auch schon eingekauft, anbei mein Plan! Samstag: Nudelsalat mit Cevapcici Sonntag: sind wir bei meiner Schwägerin, es gibt Scaloppine in Weissweinsosse und Tiramisu als Nachtisch Montag: Schweinebraten mit Ajvar und Kartoffeln und Gemüse aus dem Ofen Dienstag: spätes Frühstück und abends Raclett Mittwoch: Nudeln mit Pesto Donnerstag: spätes Frühstück und abends Vesper Freitag: bin ich mit den Kindern bei einer Freundin unterwegs. Von dem Schweinebraten werde ich die Hälfte einfrieren für die erste Januarwoche!!!! Grüße JuliaMOnique |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2011 |
Hi Julia,
mein Plan für KW 52 steht auch schon Für die Weihnachtstage werde ich noch einen Käsekuchen backen, wir essen gern Kuchen zum Frühstück. Herzliche Grüsse
Sandy
Reich wird man nicht durch das, was man verdient - sondern durch das, was man nicht ausgibt! (Henry Ford) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2008 |
Hallo,
mein WP sieht so aus: Freitag: Pellkartoffeln mit Hering, Kräuterquark und/oder Butter Samstag: mittags Bratkartoffeln mit Spiegelei, abends Fondue (mit Rinderbrühe), selbst gemachten Saucen und diesem Baguette Sonntag: sind wir eingeladen, ich steuere das The Day After (mit Waldbeeren) und den Bratapfelkuchen mit Zimt - Marzipan Montag:Flädlesuppe, Rinderrouladen mit Fruchtigem Rotkohl und selbst gemachten Spätzle Dienstag: Toast mit Filetstreifen, Salat und Lecker - Schmecker - Butter Mittwoch: Spaghetti Aglio con Olio und Ölsardinen Donnerstag: Erbsensuppe, Djuvec-Reis Freitag: dieses mit Putenbrust und Reis Gebacken wird mein Brot und diese leckeren Kartoffelbroetchen-mit-genialer-Kruste ich wünsche allen eine stressarmes und schönes Weihnachten LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Hallo, mein Plan ist auch fertig - völlig unspektakulär Donnerstag Freitag Hl. Abend 1. Weihnachtsfeiertag Stefanitag Dienstag Mittwoch Frohe Weihnachten für alle hier! Viele Grüße Eva
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
auch mein Plan ist fertig, incl. Weihnachtsmenü:
lg Gerda Man kann nicht immer gegen den Strom schwimmen,
aber man muss stets genug Charakter haben, sich nicht mitreißen zu lassen. Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2011 |
Hallo, zusammen
meiner steht auch. Freitag: Samstag: Sonntag: Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Ich wünsche allen ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Monsie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo,
mein Plan lautet: Samstag: Eingeladen bei den Schwiegereltern. Gewünscht haben wir uns einen Salzbraten. Sonntag: Eingeladen bei der Tante: Gewünscht haben wir uns Wildschwein Montag: Reste, die wir von den Veranstaltungen vorher mitnehmen Dienstag: Lasagne mit Zucchini (Übertrag) Mittwoch: Reste Donnerstag: Hähnchen in Paprika Rahm (Übertrag) Freitag: Schweinebraten Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2011 |
Hallo,
hier mein Plan: Samstag: Fondue mit allem Drum und Dran Sonntag: Rinderschmorrbraten, Bandnudeln, Salate und gedünstete Äpfel Montag: Reste vom Fondue, wenn zuwenig nachher Tee/Kaffee und Kuchen Dienstag: Röstgemüse mit Zwiebel und Spiegelei Mittwoch: Reispfanne und Salat Donnerstag: Karfiolcremesuppe mit Backerbsen, warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße Freitag: Erdäpfel mit Butter und Liptauer LG Eyaa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Hallo,
meine Woche fängt wie immer Montag an.... Resteessen Pellkartoffeln mit Tzaziki Rührei mit Kapü und Schwarzwurzeln Gemüsepizza Paprika-Fischtopf mit Reis Raclette oder Fondue Resteessen LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
So,mein letzter WP für´s Jahr 2011
Hoffe das wir Ihn in dieser Woche einhalten und ich ihn nicht wieder umkrempel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
Guten Morgen,
meine Woche fängt am Samstag an: Sa: Kartoffelsalat mit Saitenwürstle So: eingeladen Mo: frische Forellen mit Kartoffeln und Salat Di: gebratene Maultaschen mit Ei und Salat Mi: Rindergulasch, Bandnudeln, div. Gemüse Do: Bratkartoffeln mit Speck und Spiegelei, Salat Fr: Reste bzw. Vesper Gebacken wird ein Tiroler Nusskuchen. Allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest. LG Hanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2006 |
Hallo,
auch ich habe meinen WP fertig: Fr: Reste Landhausgratain Sa: Sauerbraten mit Klösse und Rotkohl So: Zwiebelhähnchen mit Reis und Salat Mo: Reste vom Zwiebelhähnchen Ab Dienstag fahren wir Richtung Hamburg und kommen erst am Freitag wieder. LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.08.2010 |
Hallo,
ich habe meinen Plan auch fertig So Mo Di Mi Do Fr Sa ich wünsche allen hier frohe besinnnliche Weihnachtsfeiertage Liebe Grüße Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2009 |
Hallo Zusammen,
es ist geschafft, nach meinem Plan ist 2011 schon vorbei ab Mittwoch sind die Gerichte wieder flexibel Liebe Grüße Judith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2011 |
Hallo!
Noch kurz mein WP Heiligabend: Raclette Sonntag: eingeladen Montag: Reste Dienstag: Spaghetti Bolognese Mittwoch: Bratwurst kartoffeln und rosenkohl Donnerstag: Pfannkuchen mit Apfelmus Freitag: Gyros mit reis und salat Samstag: Werde ich arbeiten und die familie kann pommes essen.... Da ich bis Freitag frei habe, wird mittags gekocht und abends gibt es Brot mit Käse und Aufschnitt. Lg doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2010 |
Hallo!
LG Schnöker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2011 |
Hallöchen,
LG wikapi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2011 |
Sorry, wieso gehen meine Links denn nicht
LG wikapi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.12.2011 |
Hallo,
ich versuche mich hier nun an meinem ersten offiziellen WP Da wir noch sehr viele Vorräte haben, wird der Wocheneinkauf morgen auch rel. klein ausfallen... LG brake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Mein Wochenplan steht:
Di: Rahmkartoffeln, heiße Fleischwurst und Salat. Mi: Maultaschen geröstet mit und Salat Do:Wurstgulasch mit Reis und Salat. Fr: Fleischküchle mit Kartoffeln und Gurkengemüse Sa: Mittag:Gebeizte Schweinelendchen nach Wildschweinart, Haselnuss-Spätzle und Brokkoli. Abends: Bunter Leberkäs im Blätterteig, Baquette und Salat. So: Gans mit Knödel und Rotkohl. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2011 |
Hei hier ist mein WP
Montag ( heute) Bolognaise und Spagetti und Rahmgurkensalat Die: Spinat Kartoffeln und Rührei Mi Kartoffelsuppe und Bockwurst Do Kartoffelpuffer mit Apfelbrei Fr steht noch nicht fest Sa Raclett So Braten vom Angebot LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
Hallöchen,
diese Woche wird bei mir bis Freitag "ge-thermomixt" ... ich muss üben mein Plan: LG Ferkel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2007 |
Hallo,
so ein Mist, der ganze WP futsch Nochmal: Di: Reste vom Schweinebraten, Spaghetti mit Frischkäse Sauce Mi: Kartoffeln mit Quark und Frikadellen Do: Tomatenrisotto Fr: Nudelauflauf Walle Sa mittags Spaghetti Bolognese, abends Nudelsalat, Crostini und noch etwas, mal schauen Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für das Neue!!! LG Signorina Bocca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2002 |
Hier mein Plan:
Dienstag:Eierkuchen mit Apfelmus Mittwoch: Gruenkohl mit Debrezziner und Kasslerrippchen Donnerstag:Nudeln mit Sosse Freitag: Reste Gruenkohl Samstag:Kartoffelsuppe Abends? Sonntag:Putenbraten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine