Unterschied 'Kaufdiät' und 'Sparrunde' ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
ich spiele schon länger mit dem Gedanken in einem der beiden Threads einzusteigen, aber noch entzieht sich mir der Unterschied zwischen beiden Threads. Kann mir den vllt jemand erläutern? Lg, muetze |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallo muetze, dann mußt Du mal die Mitglieder fragen, die in den Gruppen schreiben. Liebe Grüsse gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2003 |
Hallo Schlafmuetze86,
ich kopier Dir mal aus dem heutigen Statement der Kaufdiät den entsprechenden Text rüber: Bei der Kaufdiät ist das Sparen nicht der vorderste Grund, sonder das bewusste konsumieren. Nicht gedankenlos weil ich das jetzt eben sehe und schön finde gleich in den Einkaufswagen legen. Wir wollen nicht in erster Linie weniger Geld ausgeben, sondern unser eigenes Verhalten kontrollieren und das Geld bewusst für Dinge ausgeben die es uns wirklich wert sind. Quereinsteiger finden alles Wissenswerte in der Gruppe. Liebe Grüße Anne
Die Eule ist ein Uhu und bezieht sich nicht auf meine Weisheit, sondern auf mein Alter! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Hallo,
so schwer ist es nicht, die "Sparrunde" ist vor allen Dingen.....kleiner und übersichtlicher In den Anfangszeiten der Sparrunde wurden u.a. auch die Sparrezepte "erfunden". Liebe Grüße Lena
|
||||
|
|||||
|
|||||
... uuund es besteht keine Konkurrenz und Doppelteilnahmen werden gerne gesehen!
Die Eule ist ein Uhu und bezieht sich nicht auf meine Weisheit, sondern auf mein Alter! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
Hallo
Wie gesagt die Sparrunde ist kleiner . Die Tipps sind gut und die Leutchen ganz nett.Für die Kaufdiät hab ich irgendwie nicht den Nerv L.g andrea mit fam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Ok.....ich glaube ich werde mich der sparrunde anschließen - wappnet euch, ich eile...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
@amitt
Friedliche Koexistenz Liebe Grüße Lena
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lena
Nicht nur das! Sogar doppelter Nutzen! Liebe Grüße Anne
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Hallo,
diese Beiträge habe ich gern gelesen. Ich finde es schön, daß hier keine Konkurenz ist, sondern ein friedliches und freundliches Nebeneinander. LG Lucia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine