neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fotos unserer Wichtelpakete aus der Sparrunde

Vom 28.11.2010 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joannya02  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2003
1.205 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr lieben hier könnt ihr uns an euren Wichtelpaketen Teilhaben lassen und uns Fotros und eine kleine Beschreibung liefern!
Danke wir freuen uns darauf!

lg Yvonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micha123 Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2004
4.632 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo,

na dann mache ich mal den Anfang.

Ich habe gerade mit den Kindern mein Paket ausgepackt und habe mich total über die vielen BOOOIINNNGG.... Sachen gefreut.

Ich danke dir liebes Wichtelkind.

Hier ist ein Foto:

\"\"

Danke für die vielen leckeren Sachen.

lg

Michaela

Vom 28.11.2010 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micha123 Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2004
Oh, jetzt fehlen die Plätzchen rechts auf dem Foto. Denkt sie euch einfach dazu. Na!

lg
Michaela

Vom 28.11.2010 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesch76 Suppenkoch

Mitglied seit 25.09.2008
983 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo,

ich habe eben auch mein Paket geöffnet, vielen Dank, hat mich sehr gefreut, danke auch von meiner Tochter hat sich sehr über das Buch gefreut.
Leider weis ich immer noch nicht wer mir das Paket geschickt hat, da nur der normale Name dabei steht, und in der Liste sind 3 mit dem Namen, also liebe Wichtelmama würde mich über eine Email freuen. Na!
Leider kann ich hier kein Bild hochladen aber ich beschreibe es mal:
2 P.Nudeln, 1 Kerze, selbstgemachter Vanillezucker, 1 Glas Honig, 1 Glas Bratapfelmarmelade, 1 Dose Plätzchen, 1 Pixibuch für meine Tochter, 24 kleine Adventsgrüße, Servietten und eine Karte.

Wünsche euch einen schönen ersten Advent

Kerstin

Vom 28.11.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesch76 Suppenkoch

Mitglied seit 25.09.2008
983 Beiträge (ø0,73/Tag)
Ich nochmal, ich habe ein Bild in meinem Album drin.

Vom 28.11.2010 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzerina Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2008
531 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallochen.

Bild ist in meinen Album.

LG

Vom 28.11.2010 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
Ich muss gleich weg, kann mein Päckchen erst nachher öffnen. Wollte nur schnell für Matzerina das Foto hochladen, hier ist es:

Matzerina:

\"\"

Kesch, ich hab in Deinem Profil leider kein Album entdecken können, sonst hätte ich Deines auch hochgeladen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi \"\"

\"\"

Vom 28.11.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blümchen82 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.03.2009
584 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo ihr Lieben,

leider kann ich kein Foto reinsetzen,aber ich versuch jetzt mal mein Wichtelpaket zu beschreiben.

3 LED Sterne
Plätzchen
Wintertee
Apfelgelee
Schokoladenmännchen
eine wunderschöne Kerze
und eine ganz lieb geschriebene Karte

Vielen lieben Dank Wichtelmama.Ich hab mich echt gefreut.
LG blümchen

Vom 28.11.2010 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzerina Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2008
531 Beiträge (ø0,39/Tag)
@Patzi

Danke fürs Hochladen hier. hechel...

LG Irina

Vom 28.11.2010 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leoleolein Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2007
501 Beiträge (ø0,3/Tag)
Halli Hallo OH TANNE...

Ich habe mich auch seeeehr ueber mein wunderschoenes Wichtelpaekle gefreut!!!Vielen,vielen lieben Dank liebe Wichtelmama OH TANNE... Küsschen

Ein Bild versuche ich gleich zumachen!!!

Ich durfte das alles auspacken hechel...

*eine sehrliebe Karte

hechel... hmmmm Marzipankugeln....ui ui die riechen himmlisch!!!

*eine Dose voller Plaetzchen.... hechel... hechel... Küsschen

* 2 tolle Kerzen,eine Bratapfel und eine Orange!

*tolle Teelichter,die superriechen

*ein schnuckeliger Engel *suess*,die Maedels wollen den alle haben....ist aber meiner Na! HAR HAR HAR

*2 Tueten loser Tee hechel... ,einmal Adventstee undeinmal Wintertee*freuuu*,den Adventstee brueh ich gleich auf!

*ein toller kleiner Teller ,wo die Stumpenkerzen drauf passen!

Allesso liebevoll ausgesucht,ich freu mich ganz dolle!

Vielen vielen Dank!!!!

Vom 28.11.2010 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CocaColaMaus  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.815 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallihallo liebe Wichtelmama (und ich weiß, wer Du bist Na!),

vielen lieben \"\"lichen Dank für das wunderschöne Päckchen.

\"\"

Da ist sooo viel drin:
\"\" ein Weihnachtsbrief mit ganz persönlichen Zeilen
\"\" ein kleiner Stollen - ha, meins, weil meine Männer keinen Stollen mögen
\"\" Plätzchen - die werd ich wohl verstecken müssen, sonst "überleben" sie nicht mal den Vormittag, Söhnchen steht schon Gewehr bei Fuß
\"\" Weihnachts-Gewürzkakao - heißer Kakao schmeckt feinerle zum Stollen
\"\" Weißer Schoki-Zucker - bringt Adventsstimmung in meinen Tee
\"\" Gewürzzucker - in geschlagener Sahne zum Weihnachtseis, da freu ich mich schon drauf
\"\" ein kleines Windlicht mit Poesie - steht hier bei mir am Computer und flackert heimelig
\"\" Engelszungen - noch mehr Schokiiiii *schleck*
\"\" Servietten mit lila und silbernen Adventssternen
\"\" und ein wunderschöner Wanddekohänger

\"\"

Er lässt sich etwas schwer fotografieren, somit hier nur die große Glocke davon. Der Dekohänger hat sofort in der Essdiele seinen Platz gefunden, auf Anhieb ohne Überlegen - da muss er hin *jawoll*

Liebe Wichtelmama, Du hast mehr als meinen Geschmack getroffen: Schoki und die Farben Lila und Silber. Ich schwelge, ich bin glücklich und freu mich ungemein. Du hast Dir so viel Mühe gemacht.
Lass Dich ganz dolle knuddeln und drücken... und nochmals
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Grüßle
s'Mäusle Lächeln

\"\"
Nr. 888 der SHGdBS

\"\"
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk

Vom 28.11.2010 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surkania Hendlgriller

Mitglied seit 31.10.2006
1.716 Beiträge (ø0,84/Tag)
Ich hab mein Päckchen noch nicht Welt zusammengebrochen

Vom 28.11.2010 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marcoverena1608 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.12.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Leider finde ich gerade meine Kamera nicht! Ich versuche Euch aber mal zubeschreiben welches liebvoll verschickte Wichtelpaket ich bekommen habe!

- Gaannzz viele leckere Plätzchen ( meine Kinder waren total begeistert)
- ein Kerzenhalter (Tontopf mit Gold und Weihnachtlicher Verzierhung + Kerze)
- ein roter Stern zum Aufhängen
- ein gefülltes Herz zum Aufhängen ( selbstgemacht und wunderschön)
- ein Buch "Frau und Schokolade
- eine Weihnachtskarte

Danke liebe Wichtelmama, habe mich sehr über Dein Paket gefreut.

Falls meine Kamera dann doch noch auftaucht werde ich das Foto noch nachreichen. (Mal Sohnemann fragen ob er sie hat!)

Einen schönen Advent OH TANNE...
Verena

Vom 28.11.2010 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rebsi Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2005
887 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!!!

Ich habe heute auch mein Wichtelpaket ausgepackt. Folgendes war drin:

Pfeil nach rechts eine große, schöne Kerze

Pfeil nach rechts eine Engelsdose mit einem weißen Ton-Engel drin

Pfeil nach rechts eine Dose und eine Tüte mit Plätzchen

Pfeil nach rechts ein Knusperhäuschen und eine Marmelade, die ich leider nicht probieren konnte, da sie schon kaputt war traurig

Danke liebe Wichtelmama für mein Päckchen. Ich hab mich sehr gefreut. Lächeln

Bild ist in meinem Album!!! Wär vielleicht jemand so lieb? Lachen

Danke und LG

Rebekka

Vom 28.11.2010 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CocaColaMaus  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.815 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallihallo,

bin mal so lieb Na!
Hier Rebekka/Rebsis Wichtelpaket

\"\"

Grüßle
s'Mäusle Lächeln

\"\"
Nr. 888 der SHGdBS

\"\"
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk

Vom 28.11.2010 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asia209 Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2006
681 Beiträge (ø0,31/Tag)
\"\"\"\"

Hallöchen, heute Nachmittag habe ich nun endlich mein Wichtelpaket geöffnet.
BOOOIINNNGG.... Wooow, so viele schöne Sachen habe ich entdeckt.. hechel...

Hier schon mal das Foto
\"\"

Im Paket war:

\"\" Eine schöne Karte (selbstgemacht denke ich mal) mit lieben Zeilen
\"\" Ein Stoffherz-Deko-Hänger // geeigneter platz zum Aufhängen wird noch gesucht
\"\" Ein Streuer mit "Klostergewürzmischung" // riecht lecker
\"\" Eine Box mit "beschwipsten Blüten" und "Giottosternen" // total lecker
\"\" Ein Mixtütchen mit versch. Kekssorten // noch nicht probiert, aber bestimmt lecker
\"\" Ein Tütchen mit Erdnusstalern // noch nicht probiert, aber bestimmt lecker
\"\" Eine Flasche Lebkuchenlikör // Also, ich soll dir von meinem Daddy ausrichten, dass er gerne dieses Rezept hätte.. Die halbe Flasche ist schon weggetrunken.. super lecker hechel...
\"\" Eine Flasche Glühweinsirup // riecht lecker
\"\" Ein Päckchen Weihnachtsservietten
\"\" Ein Glas Weihnachtszucker
\"\" Ein Glas Gewürzkakao // Dieses Glas mit Schraubdeckel wollte ich unbedingt haben Na!
\"\" Vanilleschoten im Tütchen // werde mir ein leckeres Rezept aussuchen für die ich sie verwenden kann
\"\" 2 Kleine weiße Gästehandtücher in denen die Flaschen eingewicktel waren // die kann man immer gebrauchen hechel...
...und das Beste zum Schluss.. für meine beiden Männes..
\"\" Ein kleines Päkchen - Schokoriegel und ein Weihnachtsstofftierchen... // Das Tierchen hat es leider nicht mit auf´s Foto geschafft, da mein Kleiner es gleich unter Beschlag genommen und nicht für´s Foto hergegeben hat..

So, vergessen habe ich nix.. Es war alles schön eingepackt und an einigen Geschenke hingen sogar schöne Holzanhänger.

Liebe Wichtelmama, ich bin echt sprachlos. Mein erstes Wichteln und schon sooo ein tolles Paket. Man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Uns allen gefällt es sehr. Vielen lieben Dank, du hast uns eine groooßes Freude damit bereitet. Küsschen Küsschen Küsschen Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest..

Liebe Grüße \"\" eure Madeleine

\"\"Eine schöne Advents \"\" zeit wünsche ich euch\"\"

Vom 28.11.2010 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoney78  Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2006
733 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

melde mich auch noch schnell - leider hat unsere Kamera den Geist aufgegeben traurig

Vielen lieben Dank, liebe Wichtelmama, für das tolle Paket !
(Die Leckereien haben den heutigen Tag allerdings größtenteils nicht überlebt Na!)

In meinem Paket waren:

- gaaaaanz viele leckere Plätzchen, Lebkuchen, Pralinen
- ein Buch für Frühstück und Brunch (da hab ich mir für´s nächste Frühstück mit meiner Freundin schon was rausgesucht, die wird jetzt als Testperson mißbraucht Na!...)
- tolle Lindt-Schokoladen

LG Kirsten

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Vom 29.11.2010 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andakachi  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2007
149 Beiträge (ø0,09/Tag)
\"\" Hallo! \"\"

...und guten Morgen aus dem tief verschneiten Oberschwaben!

hechel... hechel... hechel... Haben gestern nach einem gemütlichen Frühtück das Wichtelpaket ausgepackt hechel... hechel... hechel...
Und soooo schööööne und leckere Sachen waren drinne:

\"\"

DANKE liebe Wichtelmama Christine.
Du hast uns allen eine sehr große Freude damit gemacht

Küsschen Küsschen Küsschen "A schäbisch's Griaßle nach Österreich" Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße \"\" andakachi

Ein Schwabe hat kein Herz ....aber zwei Mägen

Vom 29.11.2010 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asia209 Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2006
681 Beiträge (ø0,31/Tag)
\"\"\"\"

Ihr habt echt schöne Pakete bekommen.. hechel... Ich hoffe heute trudeln so langsam die noch fehlenden Päckchen ein, unter anderem meins, damit wir noch weitere schöne Bildchen zu Gesicht bekommen..

Vom 29.11.2010 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surkania Hendlgriller

Mitglied seit 31.10.2006
Moin

Ich vermelde das Wichtelpäckchen ist eben angekomen . Foto folgt heute Abend. So viele Sachen drin hechel... .

Danke Madeline Lächeln

Vom 29.11.2010 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joannya02  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2003
Ja da haben sich einige echt richtig Mühe gegeben und sehr viel Liebe am Schenken gezeigt! Viele haben auch sehr viel Krativität gezeitgt. Danke an euch!

Vom 29.11.2010 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asia209 Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2006
681 Beiträge (ø0,31/Tag)
\"\"\"\"

Juuuuhuuuu, es is endlich da.. hechel... Habe eben geschaut und laut Götterboten is es immer noch in der Zustellung.. Ich hoffe es ist alles heil geblieben..

Vom 29.11.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdäpflblattl Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2008
281 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo!!

Ich möchte mich recht herzlich bei Blümchen/Sonja für das Wichtelpaket bedanken!! Wir waren gestern Nachmittag auf einem Christkindlmarkt und habe mich schon sehr auf das Öffnen des Paketes gefreut. Muss dazusagen, dass das Paket enorm schwer war!! (da hast du bestimmt viel Porto bezahlt) Und am Abend war es endlich so weit!!! Soooo viele leckere selbstgemachte Sachen!!!! Ich war ganz weg, wie viel Mühe du dir gemacht hast. Leider waren 2 Sachen kaputt. Eine kleine Schneekugel und noch etwas kleines in einer Schachtel verpacktes.... Welt zusammengebrochen

Heil geblieben ist:

- Kürbischutney - habe ich gleich gekostet und das schmeckt traumhaft!!
- Apfelgelee - wird es gleich morgen zum Frühstück geben!freu!
- Feigensenf - habe ich noch nie probiert und musste ich auch gleich kosten! Schmeckt einfach genial!!
- Orangensirup
- Kochbuch über mediterane Küche
- Dekoschneemänner
- ein süßes Bärchen auf einer Rodel
- Paket 3-färbige Nudeln
- eine liebe Weihnachtskarte

ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. Du hast mir und meiner Familie eine große Freude gemacht. OH TANNE...

Ich kann leider keine Fotos mehr einstellen, denn meine Tochter hat unsere Kamera verschlampt!!

Also nochmals vielen Dank dafür!!!!

Liebe Grüße

Christine

Vom 29.11.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
So, hier jetzt mein Paket:

\"\"

Drin war:

OH TANNE... Eine Überraschungsmarmelade (ohne Etikett, macht nix, ich liebe Überraschungen!!)
OH TANNE... Eine sehr schöne Dose mit lecker Plätzchen
OH TANNE... Ein wirklich schönes Weihnachtsbuch, hab ich gestern schon zur Hälfte ausgelesen
OH TANNE... Ein Päckchen mit leckerem Tee
OH TANNE... Ein Päckchen mit Schokobohnen
OH TANNE... Eine liebe Karte

Liebe Andrea/leoleolein (wenn ich das Wichtelsystem richtig kapiert habe, bist Du meine Wichtelmama gewesen Lachen ) ich danke Dir ganz ganz herzlich für das superschöne Päckchen. Es kam alles heil an und ich hab mich riesig drüber gefreut!!!! Küsschen

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi \"\"

\"\"

Vom 29.11.2010 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surkania Hendlgriller

Mitglied seit 31.10.2006
Nochmal ich

Bild ist im Profil drin . Anders gings grade nicht Jajaja, was auch immer!

l.g Andrea mit Fam.

Vom 29.11.2010 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micha123 Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2004
Hallo,

hier ist das Wichtelpaket von surkania:

\"\"

lg
Michaela

Vom 29.11.2010 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surkania Hendlgriller

Mitglied seit 31.10.2006
Hallo Micha

Danke fürs Vergrößern.

Also drin war

Bratapfelmarmelade .
Orangengelee
Winterchapuchino
ne Weihnachtsdecke sowie Servirtten

Weihnachtsgewürzzucker
Ein kleines Fläschen Perlwein .
Ein Dekoanhänger
Und ein Sparherz. Lächeln .

l.g Andrea mit Fam

Vom 01.12.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joannya02  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2003
Hallo meine lieben,
der erste Advent ist nun vorüber und langsam sollten auch die restlichen Päckchen eintrudeln!
Wer noch nichts bekommen hat bitte mit Namen hier eintragen:

!. Joannya-Yvonne

das ist wichtig damit ich die einzelnen anschrteiben kann wohin sie denn versendet haben oder überhaupt und das sie mir die Sendungsnummer durchgeben.

Denn wir sollten fair bleiben auch die die nicht in der Sparrunde sind sollten regelmäßig ihre Nachrichten kontrolieren und wenn jemand nichts verschickt hat wenigstens so Ehrlich sein und dies schreiben damit man einfach bescheid weiß!

In diesem Sinne lg Yvonne

Vom 01.12.2010 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Genießerin85 Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2009
1.206 Beiträge (ø1,16/Tag)
Hallo ihr lieben Wichtler!

Also ich habe auch noch kein Päckchen erhalten...

Yvonne, ich hoffe du meintest das mit dem eintragen so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen :

!. Joannya-Yvonne
2. Genießerin85- Rebekka

Ganz liebe Grüße,

Rebekka

Vom 01.12.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joannya02  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2003
Genau so Rebekka Danke!!!!

Vom 01.12.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauElster Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.09.2010
72 Beiträge (ø0,11/Tag)
!. Joannya-Yvonne
2. Genießerin85- Rebekka
3. Frau Elster - Patricia

Vom 01.12.2010 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joannya02  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2003
Liebe Frau Elster- Patricia herzlichen Dank für dein Wichtelpaket. Du hast das ganz süß gemacht mit den kleinen Post its!
Für alle anderen ich habe bekommen:

2 Packungen Pralinen aus Patricias Heimatstadt Halle
1 Packung Servietten
! Packung Dekoriersteine mit Aufdruck
1 Dose mit leckeren Plätzchen
6 wunderschöne Perlensterne selbstgemacht mit einer lieben Geschichte dazu Danke das hat mich am meisten berührt! Sie hängen auch schon an meinem Ast.
Und für meinen Kaffeevollautomat den ich vielleicht an Weihnachten vom Chrisdtkind bekomme habe ich eine Packung Kaffeebohnen bekommen!
Fotos gibts später muß jetzt erstmal Pralinen essen voll lecker und die Plätzchen weiß gar nicht was ich zuerst essen soll!
Vielen Dank Patricia Hut ab und das wo du so krank die ganze Zeit bist! Danke! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen
lg Yvonne

Vom 01.12.2010 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzerina Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2008
531 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo.

Ich vermelde,dass das von mir abgeschickte Paket an mein Wichtelkind Cowdog am 26.11. um 14.48 Uhr zugestellt wurde !!!

@yvonne
Ich schicke dir trotzdem nochmal die Paketsendungsnummer.
Zum Glück habe ich es als Paket verschickt,da man ja beim Päckchen keine Sendungsnummer bekommt,da nicht versichert.Möchte ich jedenfalls meinen.

@ Patricia und Rebekka
Ich hoffe,das eure Pakete noch kommen und eure Wichtelmama einfach noch keine Zeit gefunden hat,zu verschicken.

LG Irina

Vom 01.12.2010 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauElster Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.09.2010
72 Beiträge (ø0,11/Tag)
Liebe lieben Wichtelmama Carmen,
auch nochmal öffentlich ein großes Dankeschön für die tollen Sachen. Ich habe mich sehr gefreut.
In meinem Paket waren:

- ein toller Adventskalender mit besinnlichen Sprüchen
- ein Holzelch (ich liebe Elche^^)
- selbstgemachte Marmelade
- ein Holzteelicht, sehr schön mit Duftkerzen dazu
- und eine liebe Karte

Foto mache ich nachher mal und mach ein Album auch gleich mit Wohnungsfotos :)

Liebe liebe Grüße,
Patricia

Vom 01.12.2010 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinie Tellerwäscher

Mitglied seit 07.11.2004
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr lieben,

das mein Wichtelpaket da ist hatte ich ja am Freitag schon vermeldet.
Drinn war

- eine liebe Karte

-Selbstgemachte Marmelade

-Zwei Teelichtkugeln für draußen ( eine steht schon, die zweite war leider kaputt)

-Schoki für mich jammi

- ein Begrüßungshänger mit Elch für die Haustüre ( hängt schon)

und ganz wichtig Leckereinen für unseren Hund auch Ihr schmecken die Leckerchen sehr gut.... OH TANNE...

Also auch von hier aus nochmal vielen lieben dank an meine Wichtelmama Silvia
Wenn es morgen wieder heller ist will ich Versuchen an Fotos zu denken. Aber ich habe mich so gefreut das ich alles Dekoriert habe und gegessen und das Foto machen vergessen. *ups ... *rotwerd*

@ Frau Elster schön das Dir die Sachen gefallen.

LG Trinie

Vom 03.12.2010 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Genießerin85 Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2009
1.206 Beiträge (ø1,16/Tag)
Halli Hallo!

Mein Wichtelpaket ist da!! Juhuuuu! Ich freu mich so! Danke danke danke liebe Wichtelmama!!!!

Ein Foto kann ich leider nicht einstellen- Kamera schon länger kaputt Was denn nun? ... Sorry, aber ich möchte euch natürlich berichten, was ich Tolles bekommen habe:

Aaaalso:

-eine ganz liebe schöne Karte
-ein Glas Holunder-Rotwein-Gelee
-ein Tütchen selbergemachte Pralinchen (Raffaello?!?!)
-ein Badeöl "Weihnachtstraum Bratapfel"
-ein Mini-Räucherhäuschen und die passenden Räucherkerzen dazu
-kleine Teelichter in der Form von Schneesternen mit Glitzer drauf

Hach ich freu mich so, vor allem die selbstgemachten Sachen zu probieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ! Wirklich toll, danke.
Und ja liebe Wichtelmama, ich habe eine Badewanne Na! - freu mich schon sehr drauf ein gut duftendes Bad zu nehmen!

Wirklich, vielen vielen Dank du liebe!

Ganz liebe Grüße von

Rebekka (die nun schon in richtig weihnachtlicher Stimmung ist... Na! )

Vom 04.12.2010 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taty84 Küchenjunge

Mitglied seit 14.08.2007
107 Beiträge (ø0,06/Tag)
Möchte euch kurz berichten was in meinem Paket war.

- Lindor (Marc de champagne) von Lindt
- ein Teelicht mit schöner Deko in rot
- ein Teelicht mit schöner Deko in gold
- Kneipp Badeöle, 3 verschiedene und eine süsse Karte

Vielen lieben Dank, habe mich sehr gefreut.
Foto einstellen kann ich gerade nicht, da es mir nicht so gut geht. Aber wollte euch schnell mitteilen das es angelommen ist.

LG
Tanja ( die sich jetzt wieder auf Sofa schmeisst)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: