Hallo, ich bin neu hier.....

12.10.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salzbretzel

Mitglied seit 08.10.2010
60 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,
Seit Wochen lese ich Eure Beitraege und bin begeistert.Bei mir geht es seit 1.Jahr geldtechnisch besser und finde es gut sparen zu koennen und nicht zu muessen.Jetzt bleibt was uebrig und kann mir auch mal einen Urlaub.... leisten, wenn ich mein Geld zusammenhalte.u Und nicht sparen zu muessen, damit ich am Monatsende noch was zum essen habe.
Das ist ein riesen Unterschied und macht es viel einfacher.
Ich bin alleine und ich versuche "frisch" zu kochen. Keine Fertigpackungen aufzuwaermen, da es doch es sich nicht
'lohnt" fuer eine Person zu kochen.Mein groesstes Sparpotenzial liegt in Zeitungen, Coffee und Snacks to go. hechel...

Liebe Gruesse
Elke

12.10.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi

Mitglied seit 16.09.2007
2.143 Beiträge (ø1,03/Tag)

Hallo Elke!

Herzlich willkommen im Kreis der CK-ler!

Ich wünsche dir viele Rezept-Ideen und ordentlich Spaß beim kochen! Na!

Die Auswahl hier ist ja sicher groß genug. Na!

Liebe Grüße!
Andi
Unkraut wächst in einer Woche auch ohne Pflege !
Freundschaft braucht dagegen viel länger und ist harte Arbeit !
© A.S.

12.10.2010 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne

Mitglied seit 15.07.2010
1.607 Beiträge (ø1,54/Tag)

hallo Elke,

auch ich wünsche dir viel Spass hier im CK. Es gibt viele interessante, sehr schmackhafte Rezepte, die ich schon ausprobiert habe.

LG ceyenne Lachen

13.10.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia

Mitglied seit 23.07.2008
3.984 Beiträge (ø2,25/Tag)

Hallo Elke,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK! Kochen lohnt auch für eine Person. Nicht immer, aber immer öfter ...

Viel Spaß beim Sparen und vor allem im nächsten Urlaub Na!

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de