Wochenplan KW 36
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2009 |
ich habe meinen Wochenplan für die nächste Woche fertig: LG S-b
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Ach Du Schreck, wir haben schon wieder Mittwoch
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Heu Patzi,
nur die Ruhe, wir haben heute Dienstag! lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2009 |
Hallo zusammen,
mein Plan steht auch schon.Eigendlich is der ganze Monat schon fertig. Also MO:Reste vom Cola-Huhn mit Reiskroketten Di: Überbackene Kartoffeln mit Kabanossi Mi Wirsingeintopf Do:Hackstecks,Pommes Fr:Lachshamburger Sa:Pfannekuchen mit Hackfleischfüllung So:gefüllte Putenröllchen,Reis LG blümchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
mein Plan für die orientalisch angehauchte Woche ist auch schon fertig: Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Oh weia, seid ihr schnell...
Ich hab noch nicht mal ansatzweise über die nächste Woche nachgedacht ! LG Kirsten
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Patzi, jetzt hast Du mir aber einen Schreck eingejagt, aber Uli hat das ja sehr schnell klargestellt
Einen Plan habe ich aber auch schon. So: Quarkhackbraten mit Tomatensauce, Kartoffelbrei und Salat (Reste vom Hackbraten werden dann Proviant zum mitnehmen) Mo: Backofengemuese mit Feta oder vielleicht Mozarella und dazu Baguette Di: Bandnudeln mit Champignon-Rahm-Sauce und Salat Mi: Diese Reispfanne Do: Bohnengulasch Fri: Ruehrei auf Toast mit Tomatensalat Sa: nochmal Bohnengulasch LG Foodie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
Hallo ich bin inzwischen der volle Fan von euren Wochenplänen und habe jetzt auch einen aufgestellt...
Mo: Asia gebratene Nudeln mit Hänchenfleisch Di: gefüllte Pfannkuchen mit Pilze und Paprika mit Käse überbacken dazu nen Eissalat Mi: Serbisches Reisfleisch mit Eissalat Do: Hochzeitstag da gehen wir Essen... Fr: Kartoffel Lauchauflauf... Sa: Krautkrapfen So: Schnitzel mit Jägersoße und Spätzle mit gemischten Salat Mo: rest vom Sonntag LG Simsel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo Zusammen,
hier kommt mein Plan.... Backen werde ich nicht viel, nur ein Brot. Mein Männe ist unterwegs, da brauchen wir zwei Daheimgebliebenen nicht so viel! LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2010 |
Hallo ihr Lieben,
hier kommt mein Plan Sa: sind wir bei meinem Schwager eingeladen So/Mo: Gulasch mit Nudeln Di/Mi: Hackbraten mit KaPü und Mischgemüse Do: Kartoffeln, Spinat und Ei Fr: fahren wir weg LG Kitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2010 |
Hier kommt mein Plan
Samstag: Hacksteak m. Spitzkohl/Grüne Bohnen Sonntag: Pizza Napoli Montag: Fisch mit Gemüsepfanne Dienstag: Überraschung aus der TK! (Möchte endlich wissen, was in der Dose ist) Mittwoch: Adana Kebab m. Ofenkürbis Donnerstag: .---Arbeiten--- Freitag: Backofengemüse mit Feta Liebe Grüße Mys
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo !
hier ist mein Plan, beginnend heute: viele Liebe Grüße, Esther |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2010 |
Hallo,
hier kommt mein Plan Mo Di Mi Do Fr Sa So LG schokokelly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Hallo, mein Plan ist auch fertig:
Mo: Schaschlik vom Schweinefilet mit Reis und Salat Di: Flääschknepp mit Meerrettichsoße, Salzkartoffeln und Rote Bete. Mi: Geschmorte Dicke Rippe mit einem Kartoffel-Karottenstampf und Salat. Do: Weiße Bohnengemüse mit Spätzle und heißer Kabanossi. Fr: Hoorische mit Bratensoße und Sauerkraut. Sa: Erbsensuppe LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Jetzt hätte ich doch fast vergessen, meinen Plan einzustellen.
Los gehts morgen und es gibt: Afghanischer Reis Cucu e Gerdu Gefüllte Paprika Halloumi-Hirse-Tomaten-Auflauf Mdardra Spaghetti mit Joghurtsosse und Gefüllte Aubergine Einmal gibts Tabbouleh dazu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo Svecica,
hab grad mal in der Datenbank gesucht, aber nichts gefunden. Ich wuerde gerne wissen, was Mdardra und Cucu de Gerdu ist. Vielen Dank schon mal. LG Foodie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Hallo Foodie
die sind beide aus der DB, haben sich wohl gut versteckt Cucu e gerdu ist eine Art Omlette mit Lauch und Walnuss und Mdardra sind Linsen mit Reis und Zwiebeln lg Svecica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Hallo,
auch ich Plane wieder mit, mit unbekannter Reinfolge: lg Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es nächste Woche: Mo: Essen bei meinen Großeltern Di: Seelenwärmer Mi: Reste von Gestern Do: Nudeln mit Paprikasauce Fr: Pfannkuchen Sa: Bifteki mit Reis, Zaziki und Krautsalat, zum Kaffee Rugelach So: Rinderroulade , Knödel, Rotkohl, zum Kaffee einen Zwetschgenkuchen LG Signorina Bocca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Moin moin!
Ich hab auch meinen Plan fertig 6. - 12.9. Mo: Gemüsesuppe mit Würstchen (Übertrag vom Samstag) Di: Köttbullar mit Salzkartoffeln Mi: Putengeschnetzeltes mit Spätzle Do: Kürbis-Apfel-Suppe mit Kartoffeln-Speck-Croûtons Fr: Schwedisches Lachsgratin mit Salzkartoffeln Sa: Nudeln mit Birne an Gorgonzola-Sauce So: Gebackene Schwedische Ofenkartoffeln mit dreierlei Käse und Schweinefilet Liebe Grüße, Miez |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
Hi ihr Lieben,
hier auch mal wieder ein Wochenplan von mir, was es wann gibt ist diese Woche nicht festgelegt! Heute hab ich noch ein kerniges Knäcke gebacken, schmeckt echt lecker! LG hexerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo,
irgendwie bekomm ich diese Woche nicht gebacken (reste von heute) für grenzgeniale Ideen für Zucchini und Kichererbsen jeweils mit Fleisch(Pute/Hähnchen) wäre ich dankbar lg Gerda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2009 |
Hey,
ich fange nun auch mal wieder mit dem Wochenplan an. Hier meiner für die kommende Woche: Mo: Blumenkohl, Pü und Spiegelei Di: Spaghetti Bolognese Mi: Spinat, Fischstäbchen und Pü Do: Geplatzte Kohlroulade mit Salzkartoffeln Fr: Gemüseeintopf Sa: Gurkensalat, Pitabrot und Gyros So: Rouladen, Salzkartoffeln und Rotkohl Backen werde ich zum Wochenende wohl einen Apfelkuchen. Lieben Gruß Messerspitze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Guten Morgen
hier ist mein Wochenplan, beginnend ab heute: Mo: Sauerkraut und Spätzle mit Tomatensalat - abends Vesper Di: Linsen, Spätzle und Wienerle - abends Vesper Mi: Goulasch mit Gemüse - abends Tomatensuppe Do: Bärlauchspaghetti - abends Schnitzel, Rotkraut und Reis Fr: Reste der Bärlauchspaghetti - abends Reis-Gemüse-Pfanne Sa: Laugenstangen - abends Spinat-Ricotta-Lasagne So: ausgiebiges Frühstück - abends gefüllter Hokkaidokürbis mit Salat Liebe Grüsse Christine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
Hallo,
Montag: Maghmour Dienstag: Jägerschnitzel-Auflauf Mittwoch:Spaghetti Bolognese Donnerstag: Einladung zum Bayramfest Freitag: Schlemmerfisch Wedges, Salat Samstag: türkisches Buffet Sonntag: Reste vom Buffet Liebe Grüße Dagmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
ups... ich habe gerade in der falschen KW gepostet
Vielleicht interessiert noch jemand unsere Planungen für diese Woche Mo: da haben wir gegrillt mit allem was noch im TK-Fach war (Würstchen, Steaks und Putenbrustfilet), dazu gab es Bruschetta und ein Tomaten-Mozzarella Salat DI: frisch geräucherte Forelle und Brot mit Wurst und Käse MI: habe ich Fortbildung und Schatzi ist Pizza (TK) DO: selbstgemachte Pasta mit selbstgemachter Bolognese FR: Erbsensuppe mit Würstchen SA: kocht der Schatz SO: Familienausflug mit Picknick |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo,
diesmal bin ich aber superspät Mo: Cannelloni mit Ricotta und Mangold Di: Marokkanischer Kichererbseneintopf Mi: Bunte Fischpfanne Do: ich bin auf Fortbildung, meine Männer verpflegen sich selbst Fr -So: sind wir am Rhein bei Freunden Ich wünsche euch noch eine schöne Rest-Woche Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo,
der Wochenplan für diese Woche ist ohnehin beim Teufel, die Gögain hat am WE ungewönlich stark auswärts investiert (beonders Zeit... ach laß uns dort doch nochmal hinfahren und schauen.... dann gabs schnelle Küche und der Sonntagsbraten Schweinshaxe (Angebot, 1,99/kg) gefüllt (Hackfleisch, Angebot 1,49/500g Genug lamentiert! KW 37: Mo: Für die Dame: Hühnersuppe mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Nudeln. Für mich: Geröstete Griessuppe Für beide: Salat (der am billigsten ist) Di : Rest vom Sonntag (gibts ganz sicher!) Mi: Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott Do: Tiroler Gröstl und Karottensalat (ich weiß, für Tiroler ist der Hasenfutter, für uns was leckeres). Fr: Müssen wir essen gehen (da geht das Gesparte aus der Woche wieder dahin) Sa: Leber auf Zigeunerart, Reis, Salat So: Schmorbraten vom Rind, Kartoffeln, Prinzessbohnen (TK) Kaffee oder Kakao (die Dame) Streusselkuchen vom Blech Trockene Semmeln vom Frühstück und kalte Milch... na gut, lauwarme VG m2k Der Bauch machts! Aber wirklich!
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine