Wochenplan KW 32
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
Da ich schon fertig bin hier der neue Thread!!!! LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
So sieht mein Plan nächste Woche aus:
Montag = Das hier mit Reis und Salat Dienstag = Der Rest vom Hähnchen mit Reis und Salat Mittwoch = Den hier mit Salat Donnerstag = Der restliche Auflauf mit Salat Freitag = Wurstsalat mit Laugenbrezeln Samstag = Der restliche Wurstsalat mit Brezeln Sonntag = Gulasch mit selbstgemachten Spätzle und Salat Bin gespannt auf eure Pläne! LG Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Mein Plan sieht so aus:
So: Dieses Kuemmelfleisch mit Kartoffelbrei und Salat Mo: Diese Pizza, wahrscheinlich mit Schinken, Zwiebel, Paprika und Oliven Di: Rest Kuemmelfleisch mit Salzkartoffeln, Erbsen und Moehren Mi: Couscous-Pfanne mit Gemuese Do: Pasta mit Tomaten-Paprika-Sauce Fri: Gammonsteak mit Ananas und Reis Sa: Linsensuppe mit Wuerstchen LG Foodie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo zusammen,
hier kommt mein Plan, er beginnt am Freitag: zusätzlich rühre ich für das kommende Wochenende diesen Thunfischaufstrich zusammen. Viele Grüsse Eva >>Wir wollen alle GRÜN sein!<< |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo meine Lieben,
morgen endet meine Woche und ich werde am Wochenende nicht hier sein, bin bei meiner Schwester zum Geburtstagsf(r)est eingeladen. Dort werde ich rundum-versorgt werden, insbesondere, da Oma hundertprozentig wieder Beiträge stiften wird, nach denen wir alle uns die Finger schlecken würden...., ich hoff mal, nicht gerade 2 Kilo zuzunehmen bis ich wieder zu Hause bin. Deshalb beginnt meine Planung ab Montag und geht bis incl. Freitag: Am Montag: werde ich mal Couscous mit Hähnchenschenkeln und Kichererbsen und all dem leckeren Zeugs nach einem Rezept von Abu Qitat zubereiten, was sicherlich bis Dienstag reicht. Am Mittwoch mache ich nackte Mäuse, dann brauch ich schon am Donnerstag nicht mehr kochen und am Freitag gibt es traditionell meinen Fisch. Wünsche euch allen viel Erfolg beim Planen und ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Pfotenabdrücke von der Katze |
||||
|
|||||
|
|||||
@Katze: Viel Spaß bei deiner Schwester und geniess das Essen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo,
mein Wochenplan steht ebenfalls (mehr oder weniger): Di: Mi: Do: Fr: Sa: So: Viele Grüße, Lionel Mitglied der Gruppe: Bio, aber günstig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
mein Plan steht auch, beginnend wie immer ab morgen: Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2009 |
Moin,
habe mir auch gerade mal einen Plan zurecht geschnippselt. Mo: Di: Mi: Do: mein geliebter Kartoffelauflauf Fr: Sa: gefülltes Fladenbrot So: selbst gemachte Burger (Patties sind schon im TK) LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2010 |
Sheeza: Ist gespeichert mit Dank! Und wir haben beide das gefüllte Fladenbrot drauf - wie lustig! Winke zurück
LG Biomys |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2007 |
Andrea wie machst du das Karotten-Ingwer-Gemüse??
Hab meinen Plan noch in Arbeit, kommt heut abend oder morgen _______________________________________
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Hi
mein Plan Mo: Spaghetti mit Käse-Kräutersosse Di: selbstgemachte Pizza Mi: feuriges Hähnchen aus dem Wok ohne Hähnchen Do: Bratkartoffeln Fr: Bohnentopf Pistou Sa: etwas aus der TK oder Tofunuggets So: s. Sa, abends Buttermais |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
@Nadine,
eigentlich wollte ich ja Frikadellen, Kapü und eine Karotten-Ingwer-Sauce machen. Nachdem ich aber an meinem Bioland-Stand reduzierte Paprika bekommen habe und meinem Mann schon vor 3-4 Wochen versprochen habe, dass ich mal wieder gefüllte Paprika mache, wenn ich Paprikaschoten günstig bekomme, musste ich jetzt ein wenig umdisponieren. Die Karotten-Ingwer-Sauce mache ich, indem ich Zwiebel andünste, Karotten dazugebe und mitdünste. Dann Ingwer reiben und kurz mitanschwitzen. Mit Sahne ablöschen und würzen mit Salz, Pfeffer, Zucker und Gemüsebrühpulver. Wie ich das Gemüse mache, weiß ich noch nicht ganz. Wahrscheinlich werde ich es fast so wie die Sauce machen, nur eben deutlich weniger Sahne nehmen. Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2007 |
So hier mein Wochenpalan bis Samstag:
Für Sonntag ist mir noch nix eingefallen, muss ich nochmal überlegen _______________________________________
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2010 |
Hallo,
nun unser Plan (hoffe es bleibt auch dabei): lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2010 |
So, hier ist unser Plan, ich hoffe mal, das ich ihn nicht wieder umschmeisse....
Mo: Kartoffelbrei mit Erbsen Di: Sterchenchensuppe Mi:Makkaroni mit gebratenem Brokkoli Do: Pellkartoffeln mit Salz und Alsan Fr: Kartoffelpuffer mit Apfelmus Sa: grüne Bohnensuppe So: Bandnudeln mit Champignons Liebe Grüsse Habibi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
Für kommende Woche gibt es auch mal wieder einen Plan:
Abends gibt es Reste, Salat und Brot mit div. Beilagen (Gemüsesticks, hartgekochtem Ei, Kräuterquark, Tomate/Mozarelle etc.) Ich backe eine Brombeertorte. Grüße Hanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2008 |
Sodele, nun ist mein Plan auch fertig:
Montag: Paprika-Karotten-Creme-Suppe mit Croutons oder geröstetem Brot Dienstag: Rezept von Abu Katze mit Hackfleisch (Hackfleisch-Auflauf mit orient. Note) Mittwoch: Reste Donnerstag: gebackene Leber mit Äpfeln, Zwiebeln und Kapü Freitag: Bauernfrühstück Samstag: überbackene Spaghetti-Nester Sonntag: Balsomico-Braten mit Salzkartoffeln + Gemüse Lebensmittelkosten liegen so bei rund 40 Euronen incl. Brot, Wurst, Käse und Getränken Lieben Gruß Petrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2010 |
Hallo,
hier ist mein Wochenplan für nächste Woche: Aso bei mir halt immer zwei Posten, da wir ja zweimal am Tag essen Montag: _________Abends: Dienstag: __________Ab: Gyros (aus Pute), Tomatenreis, Salat Mittwoch: __________Ab: Vesper Donnerstag: _____________Ab: selbst gemachte Pizza Freitag: ______________ möchte (Tomate, Feta, Zwiebeln, Schinken - 170 C - 10 Min) __________Ab: selbst gemachte Chicken Nuggets mit Pommes Samstag: ___________Ab: ? Reste Sonntag: __________Ab: ? Reste So liest sich gut, bin gespannt ob wir das so hinbekommen. Einkaufen muss ich dafür nur Schmand, Speck, Hachfleisch, Hahnchenbrüste und Hähnchenschlegel, Pommes und Kroketten, Salat, hört sich gut an. Krümelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
hier mein Wochenplan:
besondere Herausforderung: Mo - Mi mittags glutenfrei: Mo: Obstquark oder Milchreis - abends: Rumfort Di: Goulasch mti Reis - abends MC (wir sind unterwegs) Mi: Wienerle, Pommes und Salat - abends Fladenbrot Do: Bärlauchspaghetti - abends: Pizzareste, die noch eingefroren sind Fr: Schnitzel, Nudeln u. Gemüse - abends Saure Wurst mit Brot Sa: Ofenfrikadellen, Reis und Salat - abends Vesper So: ausgiebiges Frühstück - abends weiss ich noch nicht Liebe Grüsse Christine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Christine: Saure Wurst? ist das Schwartenmagensalat?
Krümelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
ne Fleischwurst in Gurkensud eingelegt *jamjam* ( muss aber gut ne Woche liegen)
Liebe Grüsse Christine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das hab ich ja noch nie gehört. Fleischwurst in Gurkensud? Und sonst nix ran?
Krümelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
nö sonst nix - schmeckt wie Wurstsalat. Rezept ist von Beate / imsbach
Liebe Grüsse Christine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wird gleich mal in den nächsten WP eingebaut.
Krümelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
hier mein Wochenplan:
besondere Herausforderung: Mo - Mi mittags glutenfrei: Mo: Obstquark oder Milchreis - abends: Rumfort Di: Gefüllte Paprika - abends MC (wir sind unterwegs) Mi: Wienerle, Pommes und Salat - abends Fladenbrot Do: Bärlauchspaghetti - abends: Pizzareste, die noch eingefroren sind Fr: Schnitzel, Nudeln u. Gemüse - abends Saure Wurst mit Brot Sa: Ofenfrikadellen, Reis und Gurkensalat- abends Vesper So: ausgiebiges Frühstück - abends weiss ich noch nicht Liebe Grüsse Christine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Hallo,
meine Woche soll so aussehen: Mo: Nudeln, gebraten mit Schinken und Ei, Gurkensalat Di: Linsen mit Spätzle, Saitenwürstle und Rauchfleisch Mi: Rindsrouladen mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln Do: Hähnchenschenkel mit Reis und Salat Fr: bunte Nudeln mit Käse-Sahne-Soße und Salat Sa: Bohnenkernsuppe mit Knackwurst So: bestimmt das Wetter. LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Hallo,
hier kommt jetzt mein erster Wochenplan Mo: Tortellini mit Käsesoße und Salat Di: Chili Vegetariana Mi: Milchreis mit Obstsalat/Apfelmus Do: Eier in Senfsoße und Kartoffeln Fr: Fisch in Alufolie Sa: Obstsalat mit Joghurt (ich gehe abends mit meiner Schwester essen und meine Männer sind bei Schwiemu zum Grillen) So: 24h Ofen Kartoffeln Dann will ich mal das das auch so klappt und mir keiner in die Quere kommt LG Aga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Hallo,
mein Wochenplan So: Chicken Tikka mit Fladenbrot + Joghurtbombe als Nachtisch Mo: Aprikosenknödel (mal wieder) Di: restliche Chicken Tikka Mi: gefüllte Paprika aus TK mit Rucola Salat Do: Zucchini vom Blech mit Kartoffeln Fr: Griessbrei mit Plaumenkompott Sa: Fisch mit Gemüsenresten So: Rindersteak mit Bohnengemüse LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Moinsen,
mag mich jetzt auch mal den Wochenplänen anschließen, meine Woche hat am Freitag begonnen und geht ausnahmsweise bis Sonntag nächster Woche: Freitag: Tomaten-Wurst-Salat mit Kümmelbrot (Rest Apres-Wander-Happen für SA und Essen für Arbeit für Göga Mo) Samstag: Rinderbraten mit Portwein-Waldpilzsauce, dazu Kartoffeln und Erbsen und Wurzeln (Rest Fleisch wird Aufschnitt, Rest Gemüse Mittagsimbiß nächste Woche für mich) Sonntag: Nudeln-machen-glücklich - hier gibt es keine Reste, niemals nicht, höchstens einen Aquavit hinterher Montag: Krautsalat und Bratwürstchen (leert den Frost) Dienstag: Spaghetti Bolo (frische Spaghetti sind noch da, Bolo ist im Frost) Mittwoch: Rouladen (eingekocht), dazu Nudeln und Salat aus den Gemüseresten Donnerstag: Stammlokal, da Freitag Abfahrt Freitag: bringen wir der Tante Roastbeef, Bratkartoffeln und Remouladensauce mit, ihr Lieblingsessen Samstag: Urlaubs-Stammlokal, Urlaub einläuten Sonntag: Fisch, was der Markt so hergibt bis zum Abwinken LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2007 |
Hallo,
meine Woche sieht so aus: Mo: Paprika Reis Pfanne mit Hähnchenbrustfilet Di: Essen bei meinen Großeltern (ein Vögelchen hat mir erzählt Bratwurst, Kartoffeln und Erbsen mit Möhren) Mi: Herbstnudeln Do: Gebackene Hähnchenkeulen Fr: Nudeln mit Paprikasauce Sa: Gemüseauflauf So: Kräuterbraten LG Signorina Bocca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2004 |
Hallo,
mein Wochenplan soll so aussehen: MO: Kartoffelsalat und Ei DI: gefüllte Gurken mit Hackfüllung Mi: Gnocci mit Tomaten- Basilkum- Sauce Do: Bohnensuppe Fr: Penne India Sa: Klare Kartoffelsuppe So: Ofenfisch mit Reis LG susannesch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo,
dann will ich auch mal wieder meinen plan reinschreiben, nicht sehr kreativ, bin ja momentan auf sparflamme unterwegs ;) also werden mal wieder reste verwertet :) die tage können auch vertauscht werden. Montag: Pute mit Salat und Kräuterbaguette Dienstag: selbstgemachte Pizza Mittwoch: selbstgemachte Pizza Donnerstag: Schinkennudeln Freitag: Hab noch so ne Fix-Tüte für Zucchinigemüse wird verwertet mit Paprika, Pute und Reis Samstag: Käsespätzle Sonntag: Käsespätzle (hab mir für 1 Euro n Spätzlehobel ersteigert und der wird jetzt getestet ;) ) Liebe Grüße, Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo,
auch bei mir heißt es in der nächsten Woche: Das, was da ist, verwerten. Montag: Rest Gemüsesuppe mit Würstchen Dienstag: Chili con Carne Mittwoch: Zucchinipfanne mit Hackfleisch und Reis Donnerstag: Blumenkohlsuppe mit roten Linsen Freitag: Helgoländer Kartoffelgulasch Samstag: Essen unterwegs Sonntag: Schweinefilet , die Beilagen dazu überlege ich mir noch Viele Grüße elmjägerin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2009 |
Hallo ihr lieben, ich trau mich auch wieder mal
Mo: Reisfleisch von der Pute, grüner Salat Di: Fisch mit Kartoffeln und Gurkensalat / Fischstäbchen für Kidis Mi: Nudelgemüseauflauf mit Salat Do: Cordon Bleu von der Pute mit Reis, Kartoffeln und Tomantensalat Fr: Hascheeknödel mit Sauerkraut und Gulaschsaft Sa: Spagetti in Lachssahnesauce , Salat So: Faschierter Braten mit Kapü, Gemüse und Salat Bin gespannt ob meine Meute mir das eine oder andere über den Haufen schmeißt !!!! Euch allen eine schöne, sparsame Woche Glg Bonsai |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine