Lecker japanisch Kochen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.03.2010 |
ich liebe es ja, japanisch zu kochen. Das Essen ist sehr verträglich, die Gewürze regen die Verdauung an und kalorienarm ist es zudem. Leider kann ich mir Besuche im Japanrestaurant nicht leisten und die Zutaten zum Sushi und Co. Selbst-Herstellen sind recht teuer. Doch diese Woche gibts bei real,- leckere japanische Angebote. Diese will ich natürlich mit euch teilen. Ich war schon da und bin begeistert. Hier könnt ihr euch informieren, wenn ihr wollt: //Link von Admin gelöscht// Lasst es euch schmecken. Es macht echt Spaß, Sushi zusammen mit den Kindern und dem Partner herzustellen, probiert es aus. Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
Deinen Argumenten kann ich nur bedingt zustimmen - hier in der DB findest Du 250 Rezepte der Japanischen Küche, die bestimmt nicht alle unbezahlbar sind, nur ein wenig selbst Hand anlegen musste da schon LG Jürgen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine