neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WDR : Ein-Euro-Rezepte

Vom 28.02.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

migaweki Hendlgriller

Mitglied seit 30.12.2007
170 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!
Ich hoffe mal, diese Info hat noch niemand eingestellt...

Beim WDR könnt ihr über den Link www.wdr.de/tv/servicezeit/essen_trinken/extras/gaestebuch/index.jsp

das Gästebuch 1-Euro-Rezepte mit den von Zuschauern bisher eingestellten Rezepttipps für den kleinen Geldbeutel zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) erhalten.

Ich habe sie gerade per E-Mail bekommen: Es ist eine 27-seitige pdf-Datei mit einer Vielzahl von Rezepten.

Liebe Grüße
migaweki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadi1982 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2008
647 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen,

ich habs auch mal angefordert und bin ganz gespannt, ob da auch was für uns bei ist...

Grüße und Danke
Nadine

Vom 28.02.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi

Bin ja mal gespannt auf die Rezepte,.....mal sehen wie viele wir davon schon kennen ;)

LG Rassel

\"\"

Vom 28.02.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michaela_2010 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.11.2009
472 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo...
da hab ich doch auch gleich mal ne mail geschrieben Lächeln
bin mal gespannt wann die mail kommt

LG michaela

Vom 28.02.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Habe die Rezepte auch gerade angefordert.

Bin schon gespannt, was da dabei ist.

Lg humstein

Vom 28.02.2010 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadi1982 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2008
647 Beiträge (ø0,46/Tag)
Also meine kamen an, hab aber gerade wegen Essen machen keine Zeit zum gucken, aber sieht sehr interessant und nach vielen Rezepten aus Lächeln

Vom 28.02.2010 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zottell Küchenjunge

Mitglied seit 23.05.2008
145 Beiträge (ø0,1/Tag)
Danke für den Tipp.
Hab sie gleich angefordert. Lachen
LG zottell

Vom 28.02.2010 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
Hallo migaweki,

vielen Dank für Deinen Tipp, hab die Rezepte auch so eben angefordert und bin sehr gespannt, was es wohl alles
für 1,-Euro zu essen gibt.

LG
Stephs-box

Vom 28.02.2010 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo migaweki,

vielen Dank für Deinen Tipp, hab die Rezepte auch so eben angefordert und bin sehr gespannt, was es wohl alles
für 1,-Euro zu essen gibt.

LG
Stephs-box

Vom 28.02.2010 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
upps, was war das denn?? Sorry, wollts natürlich nur einmal einstellen na dann...

LG
Stephs-box

Vom 28.02.2010 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SusanneHG  Hendlgriller

Mitglied seit 03.01.2010
2.066 Beiträge (ø2,36/Tag)
Die Beiträge, die dort gezeigt werden, sind auch sehr interessant!

Bin grad am schauen....

Susanne

Vom 01.03.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasy Smutje

Mitglied seit 04.04.2005
261 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich hab gestern mittag eine Mail mit dem Stichwort hingeschickt, aber keine Antwort bekommen. Kann mir vielleicht jemand die PDF-Datei weiterleiten an: sasysasu (ät) yahoo . de? Dankööö! Lächeln

LG,
Sasy

Vom 01.03.2010 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miramon Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.09.2009
75 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich habe Sie auch angefordert mal sehen wann und ob etwas kommt.

Danke für den Tipp Lächeln

Liebe Grüße Miramon

Vom 01.03.2010 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zottell Küchenjunge

Mitglied seit 23.05.2008
145 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hab sie bekommen und muss sagen,daß ich vieles kenne .
Hier bekommt man noch viel bessere Anregungen Lächeln
Lg zottell

Vom 01.03.2010 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

culinaryfairy Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2006
242 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

hab auch gerade angefordert. Bin gespannt!!!

culinaryfairy

Vom 01.03.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

culinaryfairy Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2006
242 Beiträge (ø0,12/Tag)
Habe schon eine Antwort bekommen! Und auch gleich mal rein geschaut. Es gibt doch teilweise gute Anregungen. Werde mich heute Abend noch einmal intensiver damit beschäftigen! hechel...

culinaryfairy

Vom 01.03.2010 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konsul_Raffauf Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.02.2010
88 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo, habe die pdf auch bekommen. Viele "übliche Verdächtige" und reichlich unorganisiert (keine Ordnung der Rezepte, teilweise keine Titel, kein Register), aber doch auch nützliche Hinweise.

Vom 01.03.2010 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChristaLea Smutje

Mitglied seit 27.05.2007
197 Beiträge (ø0,11/Tag)
Danke für den Tipp, ich habe gestern schon die Rezepte bekommen. Als Anregung nicht schlecht, denke ich!

LG Christa

Vom 01.03.2010 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.251 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

auch ich habe sie gerade erhalten und mal kurz überflogen.
Na ja, ziemlich durcheinander! Ich denke mal, dass wir CK-ler doch schon sehr verwöhnt sind, was Rezepte ansich anbelangt.
Aber als Ideengeber sind solche Dinge immer nett!

Einen schönen Tag für Euch

LG Martina

Vom 01.03.2010 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saphiraa Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2010
813 Beiträge (ø0,96/Tag)
Vielen Dank für den Tipp,

habe die Liste auch gleich angefordert ... insgesamt ist der Link recht gut.

Lieben Gruß

Vom 01.03.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo

danke für denn Tipp, mail ist schon unterwegs.

Gruß Bettina

Vom 02.03.2010 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DerNeue2010 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2010
47 Beiträge (ø0,06/Tag)
Danke!

Vom 02.03.2010 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

Danke habe sie auch gerade angefordert. Mal sehen wenn sie kommen ob was schönes dabei ist.

LG Dani

Vom 02.03.2010 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hab sie nicht angefordert...

Vom 03.03.2010 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
1.727 Beiträge (ø0,75/Tag)
...ich schon... Na!

Vom 03.03.2010 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
..ich auch.. mal sehen ob was bei rumkommt .. Küsschen

Vom 03.03.2010 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
habe vor einer halben Stunde die Mail von denen bekommen. Schau ich mir aber später in Ruhe an, jetzt ist erst mal der HH an der Reihe

Vom 03.03.2010 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasy Smutje

Mitglied seit 04.04.2005
261 Beiträge (ø0,1/Tag)
Auch der dritte Versuch hat nichts gebracht. Der WDR mag mich offensichtlich nicht und schickt mir die PDF einfach nicht.

Welt zusammengebrochen

LG,
Sasy

Vom 03.03.2010 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Sasy, wenn du mir deine Mailaddy mitteilen magst, leite ich dir meine weiter.
LG,
Biene

Vom 03.03.2010 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.831 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
hab sie gerade angefordert und bin sehr gespannt.
LG
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: