Die nette Sparrunde, am Montag, den 1. Februar 2010
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
hier darf wieder fleißig gespart werden! LG Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
boh, was hat es wieder geschneit! Danke für die Ratschläge und guten Wünsche! Muß mich halt in Geduld üben, das fällt mir schwer, gestern gings schon besser voran. Muß eben regelmäßig auch die Schmerzmittel nehmen (das mag ich auch nicht Habe gestern aber alles geschafft, Paderborner gebacken, 40 Amerikaner mit Verzierung als Maus und Schwein, Wäsche hängt usw. Heute feiert der Lütte im Kiga seinen Geburtstag. Ist alles gepackt, 4 Liter Getränke, Amerikaner, Schneeanzug, Geburtstagsbuch ist fertig usw. Zum Glück hat der Große Urlaub, er kommt mit und trägt mir die schweren Sachen. Auch muß ich dann mal meine Mutter anrufen, da grausts mir echt vor. Zu Essen gibts nochmal Reissuppe, für mich Kartoffeln und Quark. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Guten Morgen, bei Netto wird diese Woche angeboten: • WIESENHOF Deutsches Hähnchen 1 kg für € 1.99 • Bananen 1 kg für € -.77 • Melitta Kaffee 500 g für € 2.49 statt 4.29 Allen einen sparsamen Start in die neue Woche. Liebe Grüsse gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Guten morgen,
bei mir steht heute gar nichts auf dem Plan bzw. iich werde einen "Zwangsurlaubstag" einlagen, da mein Arm sehr schmerzt. Werde nachher auch noch beim Arzt anrufen und einen Termin für MIttwoch oder Donnerstag ausmachen. Er muß da nochmal ranschauen. Solange ich ihn nicht bewege oder am Computer an der seite liegen lasse und nur mit der rechten Hand schreibe geht es. Aber sobald ich ihn irgendwie beuge oder belaste schmerzt es. Zwars nicht so das es nicht zum auhalten wäre, aber unangenehm eben. Deshalb bleibt heute alles liegen. AUßer saugen, das mache ich, das muß auch täglich. Gekocht wird erst am Abend: Gemüsesuppe mit Leberknödel drin. Dafür ist alles im TK. Geld ausgeben ist heute eigentlich nicht geplant. Werde jetzt mal den kleinen aus seinem Bett holen, er ist gerade aufgewacht. Bis dann Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo,
ich nochmal habe doch was ganz wichtiges vergessen: Yvonne kann erst wieder in ein paar Tagen hier sein, sie ist mit Kevin im Krankenhaus. Er hat Staphilokkokken und bekommt antibiose. Ich melde mich bei euch wieder diesbezüglich wenn ich wieder was von Yvonne höre. lg Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2009 |
Guten Morgen,
muss mich jetzt beeilen und zur Arbeit fahren. Habe gestern schon Kartoffelsuppe vorgekocht, reicht für 2 Tage. Da ich mit meiner Tochter morgen zum Augenarzt muss, hab ich wieder wenig Zeit....als Nachtisch gibt es Obstsalat oder Quarkspeise, mal sehen. @micha123 Ja, die teuren Flaschen...da hast du Recht gehabt, Auch ich fülle dann ab und zu selbstgemixte Schorle in die kleinen, gebrauchten und danach gespülten Flaschen, ein. Das ist besser so. Nur wenn Töchterchen bis um 16 Uhr Schule hat, nimmt sie die große Flasche Wasser (PET) mit. Sie hat auch in der Schule ein Fach, da können wir auch was deponieren, der Ranzen ist eh schon schwer genug. Dir gute Besserung mit deinem Arm! Allen Kranken gute Besserung und einen schönen Montag wünsch ich Euch. Liebe Grüße lauraceae |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Guten Morgen!
Ich muss glaub ich nachher erstmal das Wochenende nachlesen.... @ Sabine: Gute Besserung! Sind am Wochenende j aunterwegs gewesen. Waren im Norden und da war es sch... glatt. Bin teilweise mit 30 Kmh die Landstraßen entlang gekrochen. Heute abend nach der Arbeit gehts zur Maniküre, das gönne ich mir alle 3-4 Wochen. Wird langsam auch echt wieder Zeit. Da geb ich dann ca. 30 EUR aus. Einkaufen für diese Woche muss ich danach dann auch noch. Gehe da von ca. 50 EUR aus, 2 Kisten Getränke müssen auch wieder her. Heute Abend gibt es dann einen Nudelauflauf. Den hab ich gestern nachdem wir wieder zu Hause waren schon vorbereitet. So muss Schatzi nicht auf mich warten. Vor 19:30 / 20:00 Uhr werde ich heute nicht zu Hause sein. Ansonsten liegt HH-technisch heute auch nichts mehr an. Eine Maschine Wäsche hatte ich gestern noch geschafft, das lege ich dann heute zusammen. Morgen muss ich dann unbedingt mal bügeln, saugen und wischen. Denke, dass morgen und übermorgen BND's werden könnten. Mal sehen... Schönen Wochenanfang wünsche ich euch! Bis später! die buschblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
ich bin "nur" seit Monaten Mitleserin, wünsche aber Yvonne für ihren kleinen Prinzen alles Gute und dass er alles schnell übersteht! Euch allen einen schönen Tag und LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank Micha für die Info, ich hoffe, Kevin geht es bald besser. Es ist schon toll, wie wir hier alle zusammenwachsen....eine virtuelle Clique Gestern habe ich morgens ja noch Geld für Kaffee ausgegeben, aber dann haben mich Gäste/Freunde (aus Prag) noch zum Kaffee eingeladen und dann bin ich heim. Für mich gab es ein paar geröstete Knödelchen und mein Mann bekam Bacalhau Heute ist ja mein Mittagessen mit Kollegin, aber mehr als 5€ geben wir nie aus. Leider muss ich doch auch noch kurz im Supermarkt vorbeischauen und Schinken und Käse kaufen und wenn vorhanden Zucchini und Aubergine...mehr aber wirklich nicht. Ich habe beschlossen, meiner Tochter ab diesen Monat 10€ Taschengeld zu geben ( Monat nicht Woche) und ihr Handy ebenfalls mit 10€ aufzuladen. Mal sehen, wie sie damit umgehen kann. Prinzipiell sieht es gut aus für den Monat, die Geburtstagskinder bekommen allerdings keine teuren Geschenke... einen guten Start in die Woche und den Monat Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo noch mal,
mir fällt da noch was ein: gestern gabs Kapü, ist aber noch was über geblieben. Leider reicht das nicht mehr für uns beide als Mahlzeit -Beilage, ist aber trotzdem noch relativ viel. Hab ihr da eine Idee, wie ich das morgen verwerten kann? Außerdem such ich auch noch eine Asia Sauce für eine Asia-Pfanne (Asis-Gemüse+Reis und Putenbrust). Habe bisher immer eine fertige aus dem Glas genommnem, wollte aber gerne mal eine selber machen. Habe das noch nie gemacht und deswegen auch überhaupt keine Erfahrung damit. Kennt ihr eine die euch besonders gut schmeckt? Am Wochenende habe ich einen wahnsinnig leckeren Kuchen gegessen. Habe mir das Rezept kopieren lassen. Stelle es später oder morgen mal ein, gerade habe ich es nicht zur Hand... mhhh war der lecker. (Was es war wird noch nicht verraten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
hier ist es sonnig und rattig kalt. Wirbel hier etwas im HH rum, Wama läuft schon, Spüli ist ausgeräumt. @ micha danke für die Info! Liebe Yvonne, alles gute für deinen süssen Kevin und gute Besserung! @ Buschblume wenn ich zuviel Kapü über habe, koche ich Kartoffelsuppe und rühre das Kapü da rein, schmeckt uns gut und die Suppe wird schön cremig, auch ohne Sahne. Dann muß ich später noch zur Post, Pakete wegbringen. Rebekka/Genießerin - es kommt Post! LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
Oh je,das mit Yvonne tut mir sehr leid,ich hoffe das der Kleine schnell wieder gesund wird. Gestern Nachmittag waren wir noch am Wasser,Katharina hatte dort richtige Probleme beim Enten füttern.
Das Bild ist unscharf, weil gerade in dem Moment als ich abgedrückt habe,die Enten so frech wurden. Also Kathi will keine Enten mehr füttern,kann ich irgentwie verstehen. @Lauraceae du hattest mich gefragt ob ich immer Nachtisch mache. Ja,ich selber habe die Erfahrung gemacht das die Kinder dann weniger Süßes verlangen. Damit ist der Süßhunger bei meinen gestillt und ich kann mit Obst noch ein paar Vitamine einbringen. Obwohl auch nicht bei jedem Dessert. Aber so ab und an gibt es auch Süßes. Heute gibt es Kartoffelsalat und als Nachtisch Kirsch Quarkspeise. @allen Kranken gute Besserung!!! Liebe Grüße Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2009 |
Hallo ihr Lieben,
es schneit schon wieder. Fantastisch. Wie gesagt: Ich freu mich drüber. Allerdings müsste ich die Tage nochmal zum Chirurgen, meinen Bericht für die Zusatzversicherung abholen - und da der im Nachbarort ist, müsste ich da mit dem Auto hin... Hmm, mal sehen. Ich bin wieder ins Arbeitsleben eingestiegen. Habe mir heute morgen schon einen Plan gemacht, was alles getan werden muss. Allerdings hat Schatz bis grad den Rechner blockiert (zum Arbeiten, nicht für die Farm Dafür hab ich schon bissel HH erledigt, Wäsche gewaschen, Küche aufgeräumt... Werde mich glaub ich heute abend mal hinsetzen und einen Plan machen, wann ich in der Woche was erledige. Gerade weil die nächsten Wochenenden alle voll sind, möchte ich den HH auf die Woche verteilen, so dass am WE dann so gut wie nix mehr anliegt... Und wenn mein Liebster dann auch noch anfängt, sich an unseren Plan zu halten, dann wird das schon. Zu essen gibts bei uns heute "Riefkoken" - wie es bei uns heißt - oder halt für den Rest Deutschlands Reibekuchen. Hab ich richtig Lust drauf und außerdem sind alle Zutaten da. Zigaretten hab ich für heute auch noch, so dass zumindest von meiner Seite ein BND wird! Schatzi braucht ne Fahrkarte und Zigaretten... So. Werde mich dann jetzt mal an die Arbeit machen. Wünsche allgemein einen guten Tag und allen Kranken gute Besserung. LG Wiebke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Wiebke, ich bin schon lange auf Pulver gewechselt und bin sehr zufrieden. Hast du auch Salz und Klarspüler eingefüllt, die richtige Wasserhärte eingestellt? Bei mir reicht so eine Tüte Pulver fast 6 Monate. Bei wieviel Grad spülst du? Schau mal hier LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Hallo,
ich hab heute schon zweimal Schnee geschoben - jetzt reicht´s, ich streike... Sollen die Männer des Hauses machen, wenn sie nach Hause kommen Ich will um 13 Uhr mit Junior zur Schnupperstunde "Musikalische Früherziehung", mal gucken, ob noch Plätze frei sind. Würde zwar 18 € im Monat kosten, aber wenn´s ihm Spaß macht... Töchterchen isst im KiGa, die hat um 14 Uhr da "Zahlenland", meine SchwieMu holt sie dann später ab. Außerdem steht noch Reiten auf dem Programm - die Kinder wollen mit den Pferden "Schlittenfahren", danach gibt´s Punsch für alle... Ansonsten wartet Bügelwäsche und "Bewertungen zum Jahresabschluß" Zu Mittag gibt es gefüllte Paprika, dazu Reis und ein Rest Gurkensalat. @ Wiebke: ich benutze auch nur das Aldi-Pulver für die Spülmaschine und mein Geschirr wird eigentlich immer sauber. So, ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche und @ alle Kranken (vor allem Kevin): gute Besserung !!! LG Kirsten
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2008 |
Hallihallo!!
@micha. Sehr nett, daß du uns die Info gegeben hast . Hoffentlich geht es dem Kleinen bald wieder besser . @ Auch sonst allen Kranken gute Genesung . Bei mir ist es Gott sei Dank nur bei einer Schniefnase geblieben und daß dann meine Nasennebenhöhlen etwas mitleiden , daran hab ich mich schon gewöhnt. Nachdem ich jetzt auch gelesen habe ,was bei euch Antibiotika alles schon angerichtet hat , bin ich froh, daß ich beim letzten Mal vor 6 Wochen das Antibiotika für die Nase nicht genommen habe. ---Solange es irgendwie eben ohne geht!!! @mumpel: heute gab es bei uns auch Nachtisch- Vanillepudding.Mein Süßer meinte ,nach der halben Schale, er wolle ihn dann lieber später weiteresssen . Das gab es bisher auch noch nicht. Werde das mit dem Nachtisch mal weiter ausprobieren. @stoney. Viel Erfolg beim Lernen. Das Thema sagt mir irgendwie noch was. Aber ich hab es dann doch lieber gelassen. Das Haus ist heute nachmittag leer und etwas ruhiger .Alle drei sind im Kindergarten!! ich werde die Zeit genießen. un dnur wenig tun. Heut abend ,wenn mein Göga wieder da ist ,wird es bestimmt hier nicht so schnell ruhig ,dann wird nochmal richtig getobt . Fürs Abendbrot werde ich gleich und frische Sachen einkaufen. LG Zottell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2006 |
Hallo,
komme grad von der Arbeit und werde erstmal was essen. Danach die Kleine abholen und zur Logopäden fahren. Bin heute mit Bus und Bahn unterwegs, da dauert es immer so lange und man ist fast erfroren Zu essen gibt es Bulgur Salat und Börek mit Käsefüllung. Geld ausgeben werde ich heute nicht. @Michaela: Danke für die Info, hoffe das Kevin bald wieder zu Hause ist. @Sabine: Deinen Kleinen wünsche ich nachträglich noch alles Gute zum 4. Geburtstag. Schaue später nochmal rein LG Özlem |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2009 |
Hallo ihr Lieben!
@michaela: Oh, danke für die Info bzg. Yvonne- der Arme Kleine! Hoffe natürlich auch, dass es ihm bald wieder besser geht und Yvonne bald wieder "bei uns" ist! Und dir ganz gute Besserung für deinen Arm- hoffe der Arzt kann dir weiterhelfen und das gibt sich bald wieder! Du Arme, halt die Ohren steif @SNeto/Sabine: Haha, ich finde es auch toll wie freundschaftlich das alles hier ist- da hast du absolut Recht mit der "Online-Clique"! Ich finds total schön... So, bin ich auch mal kurz da- mach aber nur kurz Pause, dann gehts weiter. War den ganzen Vormittag unterwegs (erst ein früher Arzttermin, dann zwei Ämterbesuche, die sich gezogen haben wie Kaugummi, überall EWIGE Wartezeiten, arggghhhh Obwohl ich ja echt ein relativ ordentlicher Mensch bin, steht da einfach jeden Tag was anderes auf dem Plan, vielleicht übertreib ich es auch in manchen Dingen... Aber wie schon so oft geschrieben: Ich mags einfach wenn alles sauber ist... "Kochen" werde ich heute Abend nicht großartig, habe mir Bolognese aus dem TK geholt, also gibts lecker Spaghetti Bolognese mit vieeeel Parmesan, den ich geschenkt bekommen habe. Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf, so richtig guter Parmesan kostet ja immer gleich ne Stange Geld und ich selber kaufe mir sowas nur gaaanz selten. Haha, wird also ein Festmahl heute. Ansonsten bei mir nicht viel Neues, ich nutze die Zeit mit Auto aus und bin deshalb viel unterwegs, weil ich so viel wie möglich erledigen möchte, ehe ich wieder ohne dastehe. Könnte jetzt schon heulen wenn ich dran denke, dass ich es am Donnerstag wieder abgeben muss Nun wünsche ich euch allen einen schönen und sparsamen Tag, LG, Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2009 |
Hallo Sabine,
also, Salz und Klarspüler sind drin. Aber vielleicht zu wenig... Wie stellt man denn die Wasserhärte ein? Und die Temperatur des Spülens kann ich dir nicht sagen; spüle immer im "Töpfe-Programm" (auf dem Knöpfchen ist ein Topf). Haben die Spülmaschine von meiner Tante geschenkt bekommen, is ihre alte, Gebrauchsanweisung gibts nicht mehr... Naja, auf jeden Fall danke für den Link, bin noch nicht dazu gekommen, mir das ganz durchzulesen, werd ich aber noch nachholen. Wünsche einen schönen Tag. LG Wiebke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo und guten Tag!
Man, bin ich froh, wenn es wieder ruhiger bei mir wird. Will mich jetzt bloß mal schnell melden- Muss noch lesen - besser gesagt mit den Augen drüber fliegen. Zum Mittag gab es heute die Reste von der gestrigen Ente. Dann muss ich wieder zum Tanztraining. Am Sonnabend dann der erste Auftritt. Morgen muss ich mach Leipzig. Der termin wird schon dauern und dann will ich noch bei Metro rein. Brauche noch Sachen für Kind und ein Kostüm für Herrn anlomi. Ich schätze, dass ich nicht vor 17 Uhr da bin. Zumal die Wetteraussichten nicht die Besten sind. Ich wünsche allen einen schönen und sparsamen Montag und auch gleich Dienstag. anlomi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2009 |
HAllo ihr Lieben,
heute ist hier mal wieder ein sche... Wetter Heute am Stall war es eecht schweine kalt. Morgen kommt meine Liebe Freundin und wir streichen mein Wohnzimmer.NAch fünf Jahren muss das drigend sein.Auch wenn wir vvl doch bald ausziehen.Deshalb war ich schon fleisig und hab die Schränle abgeräumt,Schalter abgekleppt und alle Kabel festgekleppt.MAl gucken wie das morgen so klappt. Zu Essen mach ich heute ein neues Rezept und zwar Specknugeln mit Schwarzwurzeln.Sieht auf jeden Fall lecker aus. Bis morgen Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
Moin
bin jetzt erst hier. Hab heut schon zwei Termine hinter mir und einkaufen war ich schon, auch wenn ich wieder was vergessen hab. Aber dafür hab ich ja Männe.Der ist auch schon seit 3 uhr auf Achse. Naja mal sehn ob ich morgen ein BND einlegen kann. Hab noch einen Rinderbraten auf dem Herd dazu gibts gleich Salzkartoffekn mit Erbsen und Möhren. Will ja nix sagen aber unser Junior läuft nun endlich Brauch warscheinlich auch keine Krankengymnastik mehr nach dem rezept. Naja wünsche euch einen sparsmen restmontag. l.g Surkania |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2009 |
Hallo zusammen,
ich war heute morgen bei netto, weil ich die jacobs pads für 1,49 Euro haben wollte, es gab 2 Sorten und insgesamt 24 Stück im Laden. Ich hab 10 Stück gekauft, aber eigentlich hats mich geärgert, denn in den größeren Supermärkten gibt es meist mehrere Sorten, da hat man mehr Auswahl. Bei Marktkauf hatte ich dann das Vergnügen mit anhören zu dürfen, dass es die Sonntagshühner erst ab morgen geben würde, obwohl die für heute im Angebot waren. Ich frag mich immer, ob die wirklich glauben, man fährt am nächsten Tag wieder dahin??? Ich hab stattdessen Beinscheibe gekauft. Mein Suppe köchelt gerade auf dem Herd... Habt Ihr auch schon solche Erlebnisse beim Einkaufen gehabt?? Wie geht ihr damit um oder was macht ihr dann?? @alle Kranken, ich wünsche Gute Besserung!!! LG Stephs-box |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2009 |
Erst einmal einen wunderschönen guten Abend Euch allen!
Der Winter hat uns weiterhin hart im Griff und wenn es nach mir ginge, könnten wir so langsam mit dem Dauerschnee aufhören - ich mag es einfach nicht, bei schlechtem Wetter mit dem Auto fahren zu müssen... Naja, es wird sicher bald besser *hoff* Heute war zum Glück wieder ein sparsamer Montag, obwohl ich nach der Arbeit mit meiner Kollegin einen Kaffee trinken gegangen bin - sie arbeitet im anderen Gebäude und da sieht man sich leider viel zu selten, deswegen muss man das ab und an nachholen Nach dem Kaffee gings in einen Buchladen, wo ich 3 schöne Schnäppchen machen konnte. Gerade wenn es um Bücher oder DVDs geht, mache ich mir immer eine Liste, was mich interessiert und verfolge die Preise. Wenn das Buch statt 20,- nur noch 10,- kostet, freue ich mich umso mehr - auch wenn man etwas Geduld aufbringen muss Nun werde ich die Reste von Gestern wärmen.. GöGa kommt gleich von der Arbeit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2008 |
Hallo zusammen,
ich hatte einen seehr aktiven Montag, Vormittags fast alles eingekauft und dann einen teil HH gemacht und essen gekocht, Nach den Hausis war dann Bücherei angesagt, Der große brauchte ein paar Hefte, die er aber von TG zahlen darf. Später habe ich noch den Rest gekauft und wollte tanken fahren. An meiner Tanke hatten sie innerhalb von zwei Stunden dreimal umgestellt, erst war der Liter Benzin auf 1,30€, dann auf 1,28€ und als ich kam, hatten die umgestellt auf 1,34€.Ich hätte platzen können vor Wut und habe dann nur für 10€ getankt, damit ich nicht stehen bleibe. Ansonsten ist alles im Grünen Bereich, ich freu mich immer schon auf euch, daß ich lesen und berichten kann.Ich richte mir meine Zeit schon so, daß noch genug Zeit für euch bleibt, schon komisch oder.?? Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, besonders aber "unserem" Kevin, und viel Stärke für Mami Yvonne. Ich wünsch euch einen schönen Abend.LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo,
so, mein Tag ist zuende... Nach der Arbeit bin ich in Wassergymnastik und habe mir danach nur kurz Käse, Schinken ´; joghurt und ein paar Äpfel... Das ging von meiner Kundenkarte runter und ich habe noch gut 17 Euro Guthaben auf der Karte. Zum Mittagstisch gab es Hühnchen und ich konnte die Riesenmenge nicht essen, daher habe ich mir das Fleisch mitgeben lassen, und davon gab es heute abend Rigatoni in einer Hühnchen-Sahne-Sauce mit Käse überbacken... Sollte was davon überbleiben, gibt es das morgen mittag für mich. Ich hoffe, dass ich diese Woche nun ohne weiteren Supermarktbesuch hinkomme. Einen schönen Abend Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2003 |
Hallo an alle,
wollte mich auch nur noch mal ganz kurz melden, bevor der Tag zu Ende ist. Hatte den ganzen Tag Stress. Heute vormittag war erst der Abholer für unser Auto da, da mussten wir zum Autohaus hinfahren um die Geldübergabe zu regeln. Dann nachhause Haushalt erledigen und anschließend noch einkaufen. Habe heute aber nur ca. 40 € ausgegeben bei Aldi und Globus. Globus hat diese Woche ganz günstige Angebote, z.B. Dinkelvollkornbrötchen von Coppenrath & Wiese für 1,79 € und Kerry Gold Butter gesalzen und ungesalzen für 1,39 €. Außerdem 5 x Müller der Joghurt mit Ecke für 1,50 € oder 5 x Müller Milch Reis auch für 1,50 € Denke mal dass ich erst wieder Ende der Woche einkaufen muss, morgen gibt es Kartoffelgoulasch mit Würstchen nachdem ich heute endlich meine Pizza gebacken habe, die ich schon zweimal verschoben habe. Gestern habe ich spontan Nudelsalat mit Würstchen gemacht, hatte nicht mehr so großartig Lust, nachdem Göga zur Arbeit war. Übermorgen hat meine Tochter Geburtstag, da lädt sie zum Essen ein. Da werde ich morgen noch eine Torte backen für sie, werde mal wieder eine Malakoff-Torte machen, die hatte ich schon ewig nicht mehr. Ich hab noch jede Menge Löffelbisquit von Weihnachten übrig, ich dachte wir machen mal Tiramisu und hab mich damit eingedeckt. Nun werden sie dafür verbraucht. So dann euch allen eine gute Nacht und liebe Grüsse Brigitte Umkehr hinterlässt Spuren: Denn nur, wer gewohnte Bahnen verlässt, gewinnt eine neue Blickrichtung. Nr. 20 in der SHGdBS |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine