Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
und wieder ist es Zeit für neue Pläne... LG Kirsten
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
|
|
|
Und bei uns sieht der so aus:
Bauerneintopf Käsespätzle, Salat Gefüllte Paprika bunte Gemüsepfanne Knobi-Huhn , dazu Nudeln Erbsensuppe Tortellini mit Käsesauce , dazu ein bunter Salat Lediglich Fleisch und Gemüse muß ich kaufen, alles andere ist aus den Vorräten. LG Kirsten
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
|
|
|
mein Plan ist auch schon fertig
lg Gerda |
|
|
Hallo alle zusammen!!!
Ist es schon wieder soweit???? Die Zeit vergeht wie im Flug! Hier mein Plan: Mo: Lauch-Frischkäse-Schnitzel (Pute) mit Reis und Salat Di: Reste vom Vortag Mi: Reissuppe (TK) mit Laugenbrezeln Do: Göga isst in der Mittagspause, ich mach mir nen Salat Fr: Gemüsesuppe mit Waffeln Sa: Reste der Suppe mit Bockwurst So: Schweinefilet mit Kräuterbutter, Pommes und Salat LG Backfee |
|
|
Hallo !
Unser Plan steht auch schon - ist diesmal sehr Pasta-lastig, aber die hab ich halt auf Vorrat hier, und muss dann nicht so viel einkaufen Donnerstag: Hackbällchen Toscana (selbstgemacht ) mit Fladenbrot ( für meinen Mann, der das nicht essen darf, Bohnensuppe ) Freitag: Fritten mit Bratwurst und selbstgemachter Currysauce Samstag: Pasta mit Tomatensauce Sonntag: Reste der Pasta ( wir sind von mittag an auf einer schulischen Veranstaltung, und da wird dann auch noch die eine oder andere Kleinigkeit gegessen ) Montag: Ofenreis mit Sauerkraut und Mett Dienstag: Kichererbseneintopf Mittwoch: Pasta ( Sauce weiss ich noch nicht, irgendetwas auf Tomaten-Basis. LG marina02 |
|
|
Hallo bei uns gibt es folgendes:
|
|
|
Hallo zusammen,
also mein Plan steht auch: Mo Di Mi Do Fr Sa So Schönen Abend Eva |
|
|
Unser Plan für die nächste Woche steht auch schon, die Reihenfolge ist aber noch offen außer dem Gänsebrustbraten, den gibt es am Sonntag.
|
|
|
Hallihallo,
im Hause Mäusle ist essenstechnisch folgendes geplant: Grüßle s'Mäusle ![]() Nr. 888 der SHGdBS
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk |
|
|
Hallo, meiner ist auch fertig:
Mo: Hackpfanne mit Kraut Di: Hähnchenbrust mit Kräuterkruste Mi: Currywurst mit Ofenpommes Do: Pfannkuchen in irgendeiner Form, weiss noch nicht genau Fr: Seelachs mit Stangenbrot Sa: Markklösschensuppe So: ausser Haus, muß Opa z. Flugh. bringen Lg Nicole |
|
|
Hallo,
hier ist mein Plan: gebacken wird ein Apfelkuchen und ich backe zwei Brote. Allen eine schöne Woche!! |
|
|
Hallo,
dachte eigentlich, bei mir dauerts noch. Aber nun hab ich den Plan für nächste Woche doch schon fertig. Da ich noch nicht weiß welche Termine so anliegen, wird in der Woche vielleicht auch mal getauscht: die buschblume |
|
|
Hallo,
auf ein Neues mit dem Wochenplan (einige Überträge, da ich mich an den letzten Plan leider nicht so gut halten konnte Donnerstag: Käse-Speck-Pfannkuchen Freitag: Putenschnitzel mit gebackenen Kürbisschnitz Samstag: Clafoutis mit Quark und Beeren Broccoliquiche Hunde: Hähnchenleber-/herzen mit Gemüseresten und Reis Sonntag: Schweinebraten in Milch mit Polenta und Gemüse abends: Pizza Montag: Spaghetti bolognese Dienstag: Albertos Seeteufel (danke für die Anregung) mit Reis (und nicht gerade mit Seeteufel, etwas weniger Edles tut es auch) Mittwoch: Couscous mit Feta-Tomatensauce Lg, Iwespe |
|
|
Hhm, wenn ich eure Pläne so lese... bei wem darf ich mich einladen?
Also, diese Woche war es schwierig, es mir nix wirklich gutes eingefallen. Mal sehen , ob ich das wirklich durchziehe: Kuchen der Woche: Italienischer Schokohupf um endlich den Keksen und Nikoläusen den Garaus zu machen. Viel Spaß beim Kochen Bellydancer |
|
|
Hallo so auch mein Wochenplan
von Freitag bis Freitag lg Petra |
|
|
Hallo,
hier mein Plan für nächste Woche: LG EmWi |
|
|
Hallo,
und wieder hab ich es geschafft. Letze Woche hat zwar fast nicht funktioniert, aber alles im TK, so nichts verloren. Auf ein Neues: Tage werden getauscht. Nur Sonntag Zwiebelrostbraten. Ich muß mich selber loben. Wenn es auch nicht immer klappt, aber Übung macht den Meister und ich habe wenigstens in etwa eine Linie. Schönes Wochenende LG Gabriele |
|
|
Hallo,
bei meinem letzten Einkauf im Bioladen habe ich die Eve-Zeitschrift mitgenommen und darin einen sehr interessanten Artikel über Wintergemüse gelesen. Das hat mich bekräftigt, noch regionaler und saisonaler zu kochen. Und so sieht mein Wochenplan aus (perfekt ist er leider noch nicht, habe z.B. erst nach meiner Ökokistenbestellung gesehen, dass Spitzkohl eher im Sommer Saison hat): Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
|
|
Mein Wochenplan steht auch schon und sieht wie folgt aus von Mo-So.
lg Nadine |
|
|
Hallo zusammen,
für uns beginnt die Kochwoche, Das ist nur der Plan. Heißt also, es wird meist noch getauscht. Gegebenenfalls noch Salat, was grad im Angebot ist. lg von Dietmar |
|
|
Hallo,
hier mein Plan von Montag-Sonntag LG Imsbach |
|
|
Hallo,
hier ist mein Plan Mo Di Mi Do und Fr Sa So LG |
|
|
Hallo,
mein Plan steht auch, GöGa ist wieder arbeiten, also halten wir uns auch dran. Sa So Mo Di Mi Do LG Sabine |
|
|
Montag: Seelachs gebraten, mit Tomatensalat und Reis
Dienstag: Reissalat Mittwoch: Maultaschensuppe Donnerstag: Bratkartoffeln mit Gurkensalat Freitag: Nudeln mit Tomatensauce Samstag: Nudelsalat, mediterran Sonntag: Hühnerbrustfilet mit Kartoffelpü und Salat aus den unverbrauchten Resten der Woche |
|
|
Hallo zusammen
Sa: Kartoffel-Möhren-Eintopf So: Nudel-Gemüse-Auflauf Mo: Kartoffel-Nudel-Auflauf Di: Nudel mit Käse-Schinken-Soße Mi: Gurkensuppe Do: Jägerklöschen Fr: Reste, mal schauen, was übrig bleibt LG cherry |
|
|
Hallo zusammen,
hier sieht es so aus ... Zwischendrin gibt es Obst oder Süßes Gruß brenny |
|
|
Halli hallo,
so nu habe ich es auch gepackt mein Plänchen zu schreiben.. Mo: Di: Mi: Do: Fr: Sa: So: Gruß Danni |
|
|
Hallo, hier kommt auch mein Plan:
Wochenplan KW 5 ab 01.02.10 Mittag Abend Mo Kohlrabi-Kartoffelauflauf Spinat-Spagetti Di Nudeln mit Ei und Käse Fleischküchle+Pommes Mi Steaks mit Baguette und Bohn. Hochzeitssuppe Do Bratwurst+Kapü+Gemüse Spagetti+Hacksosse Fr Bratreis+ Salat Pizza Sa Weißwurstfrühstück Kässpätzle + Salat So Klößle mit Salat Reste Brot + Hefezopf backen Vieles davon ist noch aus dem Vorrat. LG Anja |
|
|
UUUps, so war das nicht geplant, schicke eine ganze Menge Kommas nach.
Ich hoffe, ihr wißt, was ich kochen werde... sorry LG Anja |
|
|
Hallo alle miteinander,
bei uns gibts nächste Woche folgendes: Mo: Grüne Wokpfanne mit Naan Brot Di: Spagetthi mit Paprikasauce Mi: Grillhänchen mit pommes (wir haben noch Gutscheine vom Gockel-Wagen) Do: Gebratener Gemüsereis mit Knusperzwiebeln Fr: Thunfischauflauf Sa: Sauerkraut Pfanne So: weiß ich noch nicht, irgendwas mit Fleisch Lg snoopy |
|
|
Guten Abend,
schon wieder eine Woche um. Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Abends gibt es bei uns meist Joghurt mit frischem Obst, eine Gemüseplatte oder einen Salat. LG Golfergirl |
|
|
Hallo
Hier mein Wochenplan Sa So Mo Die Mi Do Fr Schöne Woche Euch allen LG Buschi |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin dank Golfergirl Unser Wochenplan sieht wie folgt aus: So Mo Di Mi Do Fr Sa Ich wünsche eine schöne Woche! LG Stephs-box |
|
|
Hallo,
Ich hol mir schon seit einiger Zeit tolle Anregungen bei Euch und nun schreib ich mal, was es bei uns so gibt: Mo Di Mi Do Fr Sa So Wünsche allen eine schöne Woche Liebe Grüße, Muschel |
|
|
Hallo an alle,
ich mache jetzt auch schon seit einiger Zeit einen Wochenplan, mit dem Erfolg, daß die lieben Kleinen plötzlich viiiiiel weniger am Essen rummeckern... Mein Plan geht von Mo - So Mo : geröstete Maultaschen mit Ei, Salat Di : Tomatensuppe, Kaiserschmarren, Apfelmus Mi : Spaghetti Carbonara, Salat Do : Fischfrikadellen, Kartoffelsalat Fr : Linseneintopf Sa : hausgemachte Pizza, Salat So : Sauerbraten/Geschnetzeltes, Semmelknödel (alles Reste), Salat Herzliche Grüße und eine stressfreie Woche Sylvie |
|
|
Hallo!
Auch wir sind wieder mit unserem Wochenplan dabei, die finanzielle Entlastung habe ich in der vergangenen Woche deutlich gespürt. Und gesund gegessen haben wir noch dazu, also alles prima! Es gibt bei uns immer einen kleinen Salat zum Essen. LG Wiebke |
|
|
Hallo,
hier kommt auch unsere Wochenplan, Göga isst immer noch vegetarisch, ich also meistens auch LG hexerl |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich auch endlich zu meinem Wochenplan aufgerafft: MO DI MI DO FR SA SO Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag Azraela |
|
|
@ Stephs-Box:
Einen schönen Sonntag für alle und für Dich ganz besonders. LG Golfergirl |
|
|
guten morgen,
ich würde gerne mitmachen. Meine wochenpläne gehen immer von Freitag-Donnerstag Leider diese Woche etwas spät aber ich werde mich bessern. Fr Sa So Mo Di Mi Do So das ist mein erster plan den ich hier einstelle |
|
|
Hallo an alle!
.... und @Thora: keine Sorge wegen zu spät, ich glaube, diese Woche bin ich mal "das Letzte" Aber jetzt ist er fertig, mein Plan für diese Woche: Eine schöne Woche! Neea |
|
|
Hallo zusammen
Mo .01.02.1010 Currywurst mit Pommes Di .02.02.2010 Kartoffelsalat mit Bockwurst Mi .03.02.2010 Pizza Do .04.02.2010 Spaghtetti Bolo Fr .05.02.2010 Thunfisch Kartoffel Gratin Sa .06.02.2010 Linsensuppe mit Bockwurst So .07.02.2010 Jägerschnitzel mit Kartoffelpüree MfG |
|
|
Hallo
das mein Plan für diese Woche MO:Specknudeln mit Schwarzwurzeln DI: Irgendwas von der Pommesbude(Weil ich mein Wohnzimmer streiche) MI: Reispfanne Do: Königsberger Klopse Mit Kartoffeln und Gurkensalat FR: Fischfrikadellen & Kartoffelsalat SA: selbstgemachte HAmburger So Räuberbraten |
|
|
Hallo,
bin mal wieder recht spät dran...... Gebacken hab ich die Bananen-Nutella-Muffins ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi ![]()
|
|
|
Ich bin zwar auch super spät dran,aber ich habe eben erst die restliche Woche geplant....hatte vorher einfach keine Zeit.
Also: Liebe Grüße, Aanda |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.