Die nette Sparrunde, am Montag, den 25. Januar 2010
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
hier darf wieder fleißig gespart werden! LG Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo,
auf in die letzte Woche dieses Monats! Der Januar ist wie bei vielen hier ein teurer Monat! Alle Hoffnungen, das dieses Jahr besser wird wie das letzte, kann ich zuerst vergessen. Der Große hat sich ordentlich Ärger eingebrockt und wenn die Versicherung net zahlt, haften wir mit 2250€! Meine Nieren tun auch noch etwas weh, dazu kommt der gleiche Magen-Muskelschmerz-Sche**(????) wie im Spätsommer. Habe schon wieder einen Bauch wie eine Trommel und Krämpfe und Brennen. Vielleicht ist das auch psychosomatisch? Denn am 5. Februar fahren wir zu meinem Mutter-Drachen zum Mega-70gisten Event. Und wie die uns nun schon fahrtechnisch und sonstiges technisch verplant hat, hat hier niemand Bock drauf, da hin zu fahren. Sind ja immerhin 600km hin und back auf unsere Kosten plus 3 Übernachtungen in einer Gästewohnung. Nun denn, das überstehen wir auch wieder! Zu Essen gibt es heute Klopse aus dem TK mit gelben Bohnen und Kartoffeln. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2010 |
Nachdem wir hier fast eingeschneit sind, werd ich heute das Auto stehen lassen und mit dem Bus fahren (wenn er denn fährt).
Ich kann zwar bei dem Wetter Auto fahren, aber ich habe Angst mit meinem ziemlich neuen Auto, dass mir einer der Sommerreifenfahrer reinschliddert. Und das muss ich nicht haben! Schönen Tag euch allen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Hallo und guten Morgen,
nö, kein Schnee bei uns, dafür ist es eiskalt, - 11 Grad und ich mag nicht raus Heute liegt eigentlich nur Budenschwung und Bügeln an, das wird aber schon etwas länger dauern Eingekauft wird heute nur die Zeitung. Das heutige Mittagessen besteht aus den Resten der vergangenen Tagen. @Sabine Jeder haftet für die Schäden, die er verursacht hat. Ich hoffe, Dein Sohn hat keinen zu großen "Zinken" gebaut. Liebe Grüße Lena
Nr. 999 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2003 |
Erstmal zu Dir Sabine Augen zu und durch der Tag vergeht auch und dann hast du ja wieder Ruhe! Zu mir heute ist das schöne Leben vorbei Göga hat heute seit Kevins Geburt wieder seinen 1. Arbeitstag! Frühstück ist gemacht, Die Brotzeit geschmiert auch für Göga Auf dem Plan heute steht Stadt fahren da ich ja Nachsorge beim Frauenarzt habe und Kevins Babyakne ansehen lassen! Am Mittag gibts heute Pfannkuchen und ansonsten steht heute nichts viel an der übliche HH und Ebay nach erfolgreichem Misten ist da noch so einiges herausgekommen was ich echt nicht mehr brauche oder nie wieder hinein passe habe doch echt einen Rock im Schrank mit Gr.34 der ist winzig weiß echt nicht wie da mein Hintern je reingepaßt hat und damit ich nicht deprimiert werde nun mit stolzer Gr.40-42 verbanne ich diese Kleiungsstücke aus meinem Schrank! In diesem Sinne ganz liebe Grüße Yvonne /COLOR] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2004 |
Guten Morgen Ihr Lieben,
als ich heute Morgen den Rollladen hoch gezogen habe, hab ich auch erstmal Ich werd jetzt gleich mal versuchen mein Auto frei zu legen um auf die Arbeit zu kommen. Ansonsten steht heute Abend noch Großeinkauf an. Mal schauen ob wir bis dahin durch kommen Ich bin auch froh, wenn der Januar vorbei ist.. War echt ein teurer Monat...! Aber es kann nur besser werden. Geld muss ich heute auch ausgeben. Ich hab am Wochenende fleißig Bücher bei Ebay gesteigert Und dann muss ich noch das Geld für unsere Ferienwohnung in Berchtesgaden überweisen. Dort fahren wir im am 10.02 hin. Stieftöchterchen ist dort zur Kur und in dieser Zeit findet ein Elternseminar statt an dem GöGa teilnehmen muss.. Freu mich auf ein paar Tage ausspannen. Wir gönnen uns einen schönen Tag dort in der Berchtesgardener Therme Heute Abend gibt es schnell: Spagetti Cabonara!! LG und einen schönen Tag Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Moin Moin
schon wieder alles weiß Bei uns wird es heute Fischstäbchen und Kapü geben mal schauen ob ich noch einen Salat dazu mache. Zum Kaffee mache ich noch schnell einen Apfelkuchen, hab noch so viele Äpfel da. Heute steht der normale HH an, Wäsche waschen, bügeln, putzen und ein wenig E-bay, Sommersachen einsetzen. Unser Sommerurlaub ist auch gebucht, wir fahren 14 Tage nach Traunstein auf einen Bauernhof. Ich freue mich schon. Wir waren ja schon öfters da. L.G. Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
hallo
hier hat es -5 grad aber es schneit gott sei dank nicht ich hasse schnee wenn ich fahren muss celesteo1 /sabine gute besserung und grübel nicht zu viel wie ich sehe fahren hier viele gern ins schöne oberbayern das ist das gute wir können das im sommer immer sonntags machen auch find ich manchmal interessant wie unterschiedlich bei une in den beiträgen ein gemütliicher sonntag aussieht ich krieg hier die krise wenn wir immer zu hause sind und andere genießen das so total wir waren gestern noch auf dem tanzkurs und es hat waren sehr viele paare in unserem alter oder älter da hab richtig muskelkater auch merkt man wie eingespielt man schon ist mein Mann ist immer wieder aus dem schritt gekommen und hat seine üblichen schritte gemacht früher hat er dann immer gesagt ich wär schuld weil ich mich nicht führen lasse aber diesmal hab ich nichts gesagt (musste mir schon auf die lippen beißen) aber siehe da er kan auch mal zugeben das er aus dem schritt kam ich hoffe so das wir diesen kurs jetzt mal fertig machen (vor 20 jahren )haben wir abgebrochen weil wir uns so gestritten haben so nun heut steht nichts mehr auf den plan nur etwas hh vile grüße christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Guten morgen,
@ sabine: erstmal gute Besserung für deinen Bauch. Hoffentlich ist es nicht so schlimm mit deinem Sohnemann. Obwohl die Geldsumme ist ganz schön happig. @ Yvonne: Das sage ich auch immer wegen meinen Klamotten. Bei uns hat es auch schon wieder geschneit. Die Kids sind gerade zur Schule und der Kleine schläft heute mal noch. Heute muß ich leider wieder Geld ausgegeben. Ich muß Nachmittags zum Friseur, kostet mich aber nur 15 €. Macht eine Freundin. Gekocht wird heute auch. Ich werde für Göga und mich Currygeschnetzeltes mit Reis und Eisbergsalat machen und die Kids bekommen Pizzabrötchen. Die sind noch im TK. So, ich wünsch eeuch einen schönen Tag Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2010 |
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich bin auch mal wieder da. Waren das ganze WE unterwegs und sind erst gestern mittag wieder daheim gewesen. Kurze Zeit später stand Besuch vor der Türe. War sehr schön, aber leider war der Tag dann auch schon wieder vorbei. Habe mich am Freitag genau an meinen Einkaufszettel gehalten und bin hoch erhobenen Hauptes wieder aus dem Lidl marschiert. Heute steht ein großer Budenschwung an, denn hier siehts aus, als wäre es ein Bombenabwurfgebiet (hatte gestern abend keine Lust mehr @yvonne: Die neuen Möbel sehen echt klasse aus. Bis später. EmWi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
@Celeste01 Gute Besserung gestern Nachmittag ist Göga mit uns in den Zirkus gegangen. Die älteste war bei ihrem Freund und für uns (zwei Erwachsene und vier Kinder) hat der Spaß 84 Euro gekostet und die Tiershow pro Kind 2 Euro und Erwachsene noch mal vier Euro Und das auf den "billigen Plätzen" Also für eine Großfamilie eine teure Angelegenheit. Heute Nacht hat es bei uns auch wieder geschneit. Gleich mit Hundi rauß und schnell wieder ins Warme. Und vor den Kamin setzen.
Und dann meinen Zahnarzttermin verdrängen
Allso es gibt nichts schlimmeres wie Zahnarzttermine,gehe lieber zu allen anderen Ärzten aber nicht zum Zahnarzt. Der hat heute Nachmittag unsere komplette Familie da, sieben Personen ,die Kinder nur zur Kontrolle. Ich eigentlich auch,eigentlich.......... Mein Mann braucht eine neue Krone. Die kosten auch ganz schön. Heute Mittag gibt es Reste von gestern,ist noch genug da. Als Nachtisch gibt es Obstsalat mit Walnüssen. Dann werden noch zwei Brote gebacken. Na dann drückt mir mal die Daumen ,das ich beim Zahnarzt nicht zu sehr gequält werde. Liebe Grüße Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Guten Morgen !
@ Sabine: Gute Besserung ! @ Tanja: oh Gott, Zahnarzt - kann dich gut verstehen, ich kann mir auch nix Schlimmeres vorstellen... Junior hat die ganze Nacht total unruhig geschlafen, heute Morgen ist er quengelig hoch 10 und ein wenig Temperatur hat er auch. Also bleibt er heute aus dem KiGa daheim... Mal schauen, was er so ausbrütet. Mittags will ich Gemüse-Fleischkäse-Auflauf machen, dazu Salat. Töchterchen isst im KiGa, weil sie da um 13.30 ab heute immer montags Zahlenland hat. Dann geht´s zum Reiten (evtl dann nur mit Töchterchen) und ansonsten steht nur der übliche HH an... Geld ausgeben muß ich heute eigentlich nicht, hoffe, es kommt nix dazwischen. Der Januar ist, wie Sabine schon gesagt hat, ein schlechter Monat... Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ! LG Kirsten
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Guten Morgen, bei Netto wird für diese Woche angeboten: • 4 kg Sack Speisekartoffeln Deutschland, Kl. l, Kochtyp: vorw. festkochend, ideal für Salz-, Pell- oder Bratkartoffeln für € 1.29 • 400 g Schale weiße Champignons für € 1.29 • Gemischter Salat Stück für € -.87 Lollo Rosso oder Bionda, Italien, Kl. l Allen einen sparsamen Start ins neue Woche. Liebe Grüsse gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2009 |
Guten Morgen!
Bääähh, auch bei uns hat es wieder geschneit und es ist bitterkalt. Und später muss ich zum Arzt, mir graut es. Hoffe aber dass die Öffentlichen normal fahren- nicht dass es da wieder Chaos gibt! Der Besuch meiner Eltern gestern war total schön, wie immer. Sie waren ziemlich lange da und wir haben mal wieder ausgiebig geredet und gelacht. Und es gibt noch eine SUPER Nachricht: Da meine Eltern heute in den Urlaub fliegen, darf ich ihr Auto ab Freitag haben! Ab heute hat es meine Schwester, am Freitag machen wir dann "fliegenden Wechsel" Wobei ich schon ein bisschen Angst hab wegen dem Wetter, bin ja seit August letztes Jahr nicht mehr Auto gefahren. Und wenn dann auch noch Schnee liegt oder es glatt ist, muss ich echt aufpassen. Aber ich werde einfach seeehr vorsichtig sein! Heute steht neben dem Arzttermin nur noch der HH und ein bisschen Papierkram an- verpflegen werde ich mich mit Gulasch aus dem TK, dazu koch ich Spätzle. Geld ausgeben muss ich leider auch, brauche Briefmarken und eine neue Wasserpatrone für meinen Soda Club... Blödes Geld... Wünsche euch allen einen schönen und sparsamen Start in die Woche, LG, Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Guten Morgen zusammen,
ja auch hier ist es bitterkalt und es hat auch schön geschneit. Die Kids freuts natürlich. Männe hat gestern Königsberger Klopse gemacht. Da habe ich ihn gleich dazu verdonnert mehr als genug zu machen und somit habe ich fünf Portionen im TK und noch genug für heute. Somit wisst ihr auch, was es heute zu essen gibt. Da es diese Woche Zeugnisse gibt hat Junior einen sehr interessanten Stundenplan und wir können uns jeden Tag überraschen lassen, wann er nach Hause kommt. Zum Glück hat er seit er auf der weiterführenden Schule ist ein Handy. Das hat uns schon so vor manches Chaos bewahrt. WaMa hat schon ihre erste Runde gedreht und wartet darauf geleert zu werden. Spüli ist auch schon fleissig. Nachher nochmal durchsaugen und dann sieht die Bude wieder vorzeigbar aus. Aber bei dem Wetter bekomme ich absolut keine Lust auf Frühlingsputz. Dabei ist der eigentlich nötig. Bin auch froh, wenn der Januar vorbei ist. Hoffentlich geht es danach wieder bergauf. Eigentlich hätte ich dieses Jahr noch einige Anschaffungen für Wohnung und Garten zu machen, aber solange ich das Geld nicht beiseite gelegt habe, werde ich auch nichts holen. Sind ja eigentlich nicht notwendig, aber würden das Leben verschönern und erleichtern. Naja mal schauen, wann das was wird. Allen einen schönen Montag LG cherry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.04.2008 |
Guten Morgen zusammen,
ich stelle mal heißen Tee und Kaffee bereit für die kalten Gebiete in Deutschland... greift zu Bei uns regnet es und es hat 2°C...kein Schnee hier unter... Im Schwarzwald wird es aber schon noch haben, denke ich jedenfalls - habe die Berge heute nicht sehen können :D. Heute wird es ein BND Tag. War gerade mit den Kids beim Augenarzt. Beide brauchen eine Brille, plus meine neue die ich schon seit geraumer Zeit hier herumliegen habe mit dem neuen Rezept. Wird ein teurer Spaß werden. Beide haben schon gesagt, sie werden sie nicht tragen. Also werden es total schicke Brillen werden müssen - ich werde mal sehen, dass ich die Transition Gläser nehme... dann sind sie eher cool als nötig :D. Essenstechnisch wird es heute was schnelles geben, da ich um 13 Uhr bereits arbeiten muss... die Kids essen dann wieder bei Oma. Ich habe noch Fleischkäse und Sarma von gestern. Mal sehen was ich mir machen werde. Ich sitze gerade mit meinem neuen Heizkissen da. Mein Rücken macht wieder alles zu... sprich: Schwindel, Kopfschmerzen... naja... das volle Programm eben... morgen gehe ich zum Arzt und hoffe das es diesmal klappt meine Wirbel wieder einzurenken. Kann ich aber fast nicht glauben, da alles verspannt ist. Ich wünsche allen eine Gute Besserung und einen gesunden, sparsamen Montag, LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2009 |
Guten Morgen liebe Sparrunde,
bin auch da. Gestern hatte ich mal nen PC-freien Tag, darum war ich auch nicht hier. Hier hats auch wieder geschneit und ich finds immer noch toll. Könnte aber auch daran liegen, dass mich der bisherige Schnee ja nicht wirklich betroffen hat. Und ich wette, spätestens am Samstag werd ich mich dann doch ärgern wenn's weiß ist. Ich hoffe nämlich, dass der Arzt mich am Freitag endlich gesundschreibt, und dann will ich am Samstag (wenn ich darf) endlich mal wieder mit dem Auto selber einkaufen. Und nachmittags möchte ich mit meiner Ma in die Monet-Ausstellung in Wuppertal, und da muss ich ja auch irgendwie hinkommen... Dann liegt heute wieder ein bisschen HH an, nicht zu viel, aber so bissel aufräumen, Wäsche falten usw. Kochen muss ich heute nicht, wir sind heute abend bei unseren Nachbarn eingeladen. Eigentlich wollte ich was backen, da mein Liebster aber erst heute abend einkaufen geht, wird das auf morgen verschoben... Mich hat da grad voll der Ehrgeiz gepackt, habe mir jetzt vorgenommen, jede Woche 1 Kuchen zu backen. Und für diese Woche ist jetzt ein Apfelmuskuchen und ein Hefezopf geplant. (Ich weiß, das sind 2, aber ich muss es ja ausnutzen dass ich diese Woche noch Zeit habe...) Und am Wochenende wollt ich mich mal an dem vielgerühmten Goldenen Toast hier aus der DB versuchen... Sooooo. Dann werd ich jetz mal dem lauten Rufen der Wäsche nachgeben... Wünsche euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße Wiebke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2009 |
Hallo ,
heute feiert meine kleine Nichte ihren Kindergeburtstag.Und ich muss natürlcih helfen.Schauen wir mal.Ich hab ihr einen PINKEN Kuchen gebacken und mir Gedanken um die Spiele gemacht.Wir werden die Rasselbande schon schaukeln Geld hab ich heute auch schon ausgeben.Ich musste mir einen schwangerschafttest kaufen.Der is aber leider negativ. Zu Essen gibt´s heute Kuchen und sonst nur Reste von gestern. LG sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hallo,
bin heut nach gegen kurz vor 4.00h mal aufgewacht, weil ich nen blöden Alptraum hatte, aber noch gruseliger fand ich es dann, als ich aus dem Fenster guckte Yvonne, Deine Möbel finde ich total schön! Ich verzieh mich jetzt gleich wieder, gehe ja nachmittag arbeiten die ganze Woche und so muss ich alles vormittags auf die Reihe kriegen und Kind will ja auch noch bespaßt werden! Allen einen schönen Tag und keinen Stress!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo ihr Lieben,
muss nachher erstmal das Wochenende 'nachlesen'. War die letzten zwei Tage nicht im Netz... Das Wochenende ging wieder viel zu schnell rum, habe aber kein Geld ausgegeben! Nächstes Wochenende sind wir nicht da. Das heißt alles was so liegen geblieben ist muss diese Woche aufgeholt werden. Die meiste Wäsche ist zum Glück am Wochenende fertig geworden, heute muss ich nur noch vier oder fünf Teile bügeln. Ansonsten liegt heute abend nichts an. Zu essen gibts einen Kartoffelauflauf. Der Wochenplan ist ein wenig durcheiander gekommen. Aber kaufen muss ich trotzdem nichts... Morgen muss ich dann mal frische Auflage, Heu und Baguette besorgen. Und zum Tierarzt muss ich auch. Krallen schneiden und impfen, denke dass ich da mit 10 EUR hinkomme. @ Sabine: Gute Besserung! @ Tanja: ich geh auch nicht gerne zum ZA. Habe jetzt aber einen gefunden der echt super ist. Da ist das dann nicht mehr ganz so schlimm.... @Sandra: Dir auch gute Besserung! @Sonja: Das wird schon noch.... mach dir mal keinen Kopf.. Schnee liegt hier jetzt auch wieder, aber nicht viel. Ist halt nur gefährlich weil man jetzt die vereisten Flächen unter der leichten Schneedecke nicht mehr sieht... Und morgen sollen es bis zu -17° werden... Brrr....... Schöne Woche euch allen! die buschblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
Moin,
heute gebe ich kein Geld aus, aber mein Stromverbrauch ist heute höher als sonst: ich wasche sämtliche Teppiche, also Badezimmerteppiche und sonstige (Web-)Läufer. Ich sammel dann immer und lege das auf einen Tag. Bevor ich die Teppiche waschen kann, müssen sie erstmal in den Trockner um die Haare vom Hund größtenteils raus zu bekommen. Dann kommen sie in die Waschmaschine und hinterher hänge ich sie auf dem Dachboden auf, da können sie dann solange hängen, bis sie trocken sind. Gestern haben Göga und ich überschlagsweise das Haushaltsbuch angeschaut und ich war erstaunt, dass wir für unsere Verhältnisse recht wenig Geld gebraucht haben. Mittlerweile macht es sich doch bemerkbar, dass wir beide nicht mehr rauchen *freuganzdoll*. Wenn dann ab August auch noch der Unterhalt für ein Kind wegfällt, dann geht es uns finanziell so gut wie noch nie in unserem Leben Heute mittag werde ich den Rest von der Nudelsuppe essen und für heute abend werde ich Hähnchenspieße auf diese Art marinieren, allerdings muss ich mir eine andere Sauce einfallen lassen, denn die trifft nicht so unseren Geschmack. Und nun kommt die Hunderunde, draußen ist es a-kalt, ich werde mir wohl noch schnell die Thermohose anziehen, auch wenn ich mir darin blöd vorkomme. Euch allen eine gesunde und sparsame Woche, LG eskima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallihallo und Mahlzeit,
Schnee und kalt - gar nicht das Wetter meines Geschmacks. Aba wie Patzi schon schrieb, da müsse mer durch Bei mir wird's heut ein ED. Für die Mittagspause brauch ich zwei Dinkelbrötchen. Hab gestern total verpeilt, Brot zu backen Und tanken möcht ich vielleicht, wenn die Spritpreise - wie meist Montags - etwas günstiger sind. Zum Abendessen gibt's Brotzeit. Und die Küche muss ich in Ordnung bringen. Hatte gestern nach dem Kochen keine Böcke mehr abzuspülen. Die frischgewaschene Wäsche muss ich verräumen und Bettwäsche von Söhnchen waschen/trocknen. Mich wurmt es schon gscheit, dass wir im Haus keinen Trockenkeller haben. In den dafür vorgesehenen Raum haben die Mieter einfach ihre Fahrräder untergestellt und im Nachbarhaus-Trockenkeller darf ich meine Wäsche nicht mit rein aufhängen. Den Vermieter juckt's ned, ist ja auch schließlich nicht sein Geld, das der Trockner an Strom kostet. Die SpüMa ist immer noch voll, Söhnchen hatte gestern mal wieder pubertäre Launen. Nun darf sie ebent nach der Schule ausräumen. Die Weihnachtsdeko darf er in den Keller schaffen und den Müll raustragen. @Sandra: Ausgerenkte Wirbel sind gemein, gemein und noch gemeiner. Von den immer wieder raushüpfenden Halswirbeln bekomm ich Migräneanfälle. Ein guter Chiropraktiker kann auch bei verspannter Muskulatur einrenken. @Sabine: Gute Besserung und ned aufregen, wegen Mama. Kann Dir ja gerne mal meine Mutter vorbeischicken Grüßle s'Mäusle
Nr. 888 der SHGdBS
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2003 |
Huhu
Bin wieder zurück vom Frauenarzt also der hat sich heute wie ein Typischer Mann benommen ich bei ihm im Sprechzimmer er fragt wie geht es so ich sage schei.. da ich im Moment mit meiner Sterilisation zu kämpfen habe da es ja so endgültig ist! Er beißt von seiner Breze ab und sagt ach wir haben das doch besprochen und er weiß das ich mir das gut überlegt habe wegen meiner Krankengeschichte beißt von der Breze und meint dann noch das sind jetzt die Hormone wo mich so machen das vergeht beißt wieder von der Breze und jetzt kucken wir ob alles ok ist da unten! So ein A....!!!!! Jedenfalls dann noch kurz beim Kinderarzt und diese starke Babyakne ist wohl normal die einen haben es schlimmer wie meiner und andere eben nicht! So jetzt mache ich mal die Pfannkuchen warm die habe ich schon heute morgen gebacken! Guten Appetitt zusammen! lg Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
Hallo
Bin hier kurz surfen. War heut nochmal bei der Zahnärztin . Männe hat solang auf junior aufgepasst. Hab jetzt ne vorläufige Füllung drinne . Nächste Woche gehts weiter...... . danach waren wir noch bei Tante Érna. Die wohnt bald direkt neben dem Michael Wendler (das Grundstück liegt bei ihr um die Ecke den Kran siehht man ) haben Eier von Männes Tante mitgenommen die haben Hühner und verkaufen halt Eier. Die sind echt gut. Und nun direkt teurer geworden ..... zum Essen gibts heut ne Rindfleischsuppe mit Brötchen /Brot. Hab ich mal wieder lust drauf. Müssen auch gleich nochmal Los zu Schwiegervater die Eier hinbringen von seiner Schwester. Sonst steht hier HH an. Bin froh wenn Männe wieder schaffe geht morgen L.g Surkania |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo,
erst einmal, Yvonne, ich hoffe, du hast deinem FA bescheid gegeben.... Liebe Sabine/Celeste, darum heisst es doch im Volksmund, dass dir etwas auf den Magen schlägt... Ich schicke dir eine estra Portion Nervenstärke + Geduld, damit du den Besuch durchstehst. Was den Januar angeht, kann ich mich eigentlich nicht beklagen ( irgendwie warte ich immer noch auf den Hammer..) , ich habe extrem wenig ausgegeben. Ich muss diese Woche zwar nochmal einkaufen gehen und ein paar 50% Reduktionen für diverse Sachen ausnutzen, aber mehr als max. 35€ sollte mich das nicht kosten... Heute hatte ich meinen üblichen Mittagstisch mit meiner Kollegin ( 5€ ), tanken erst frühestens nächste Woche, Tochter nochmal 10€ für ihre Kantinenkarte gegeben und das sollte es gewesen sein.... Nun ja ich lasse mich auf die Monatsabrechnung überraschen... einen schönen Tag Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
hallo
so geld hab ich heut mal keins ausgegeben dafür morgen einiges yvonne kräm dich nicht es ist endgültig und tut am anfang immer weh wenn man kleine babyies sieht aber für mich kann ich sagen es war das beste was ich tun konnte keine angst mehr das es doch schiefgegangen ist usw, kein aufpassen mehr viele grüße christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo liebe Mitsparer,
so sind wir also alle mit Schnee in die letzte Januarwoche gestartet. Ich habe schon um 5:30 Uhr den Gehweg heute früh geräumt , denn um 6 Uhr geht ja mein Zug ab auf die Arbeit. Meinen Essensplan habe ich gut eingehalten und so kein Geld ausgegeben. Für Dienstag ist auch noch genug da. So gibt es halt den 3. Tag Rotkraut, Hackbraten und Kartoffelbrei. Im Büro gibt es ein Eibrot mit Tomate und Gurke und die letzten 2 Lebkuchen. Heute habe ich meine Lohnsteuerbescheinigung für 2009 bekommen. Dabei habe ich die Steuererklärung 2008 ert vor 1 Woche beim Finanzamt abgegeben. Das hätte ich besser früher machen sollen, denn laut Steuerberaterin werde ich eine Rückzahlung bekommen. Daher lautet einer meiner guten Vorsätze: Steuererklärung 2009 bis März 2010 erledigen. Leider gibt es Dinge, die ich nicht so gerne mache und daher vor mir her schiebe. Bestimmt kennt ihr auch solche Arbeiten. Daraus werden manchmal richtige Altlasten. @ celeste/sabine ich drücke dir die Daumen, dass die Versicherung den Schaden deines Sohnes abdeckt. Ansonsten sind 2250 € schon ein heftiger Fehlbetrag. Für den Besuch bei deiner Mutter wünsche ich dir viel Gelassenheit und gute Nerven. @ Joannya/Yvonne Es ist schon mal gut, dass die Hautprobleme deines Jüngsten keine Allergie sind. Mit der Hormonumstellung in seinem Körper wird er die Babyakne bestimmt bald los sein. Ärgere dich nicht über den Arzt. Er kennt deinen Zustand ja nicht aus eigener Erfahrung sondern nur auf Grund seines Fachwissens. Ich wünsche der Runde hier noch einen schönen Abend. LG popcorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2008 |
Hallo,
Mein Mann hat heute gekocht, weil ich bis 17 Uhr gearbeitet habe, es gab Bratkartoffeln mit Tomaten-Lyoner-Eier Salat. Jetzt mache ich es mir noch etwas gemütlich, LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
Hallo,
habe den Zahnarzttermin überstanden. Muß Morgen nochmal hin................ Ich hoffe ich überlebe das.
Da bin ich echt ein riesen Feigling Liebe Grüße Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2009 |
Hallo,
heute habe ich kein Geld ausgegeben.Ich habe alles da und bei dem Schnee fahre ich nur wenn es unbedingt sein muß. Heute morgen und am nachmittag habe ich jeweils eine Stunde beim Schneeräumen verbracht. Zu essen gab es mittag für Männe und mich Hühnersuppe.Abends für die Mädels und mich Pfannkuchen mit Rhabarberkompott. @sabine,ich drücke Dir die Daumen ,das alles ein gutes Ende für Euch nimmt,vor allem das es Dir gesundtheitlich besser geht. @allen eine gute Nacht! ayra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine