Die nette Sparrunde im neuen Jahr, den 1.1.2010
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
hier darf wieder fleißig gespart werden! LG Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Hallo zusammen,
hihi heute sparen wir denk ich mal alle Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr Bis später dann mal LG cherry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo,
ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr, das sich all eure Träume und Wünsche verwirklichen. Ich hoffe, ihr seit heute sparsam mit den Katern und spendabel beim Ausschlafen! Wir haben daheim allein "gefeiert", der Lütte ist 21 Uhr ins Bett, GöGa und ich haben Musiksendungen geschaut Somit ist mein Schlagerbedarf wieder gedeckt für ein Jahr Zu Essen gibt es heute Spaghetti mit Soße. Und ich finde unsere nette Runde hier auch super Klasse, hoffe, es wird lange so bleiben! LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo,
heute spare ich mal mit - da die Geschäfte geschlossen sind, sollte es mir leicht fallen. Meist lese ich zwar grob mit, schreibe aber nicht Aus den Resten des Fondue an Sylvester kann ich heute mindestens 2 Essen für die kommende Woche vorbereiten. 1. Gemüseauflauf vom vielen übriggebliebenen Gemüse 2. ein Putengulasch mit Mangochutney, denn Männe hat für das Fondue ein unter anderem ein riesengroßes Stück Putenbrust mitgebracht. Die Hälfte habe ich für´s Fondue vorbereitet, die andere Hälfte wird halt Gulasch. Aus den Fondueresten (Brühfondue) habe ich vorhin schon schnell eine Fonduesuppe gekocht, die gibt es bei uns jetzt schon traditionell am Neujahrstag - Allerdings vermutlich erst zum Abendessen. Wir werden uns den halben Tag ersparen und gründlich ausschlafen Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Viele Grüße elmjägerin "Vergiss nicht, dass jede schwarze Wolke eine dem Himmel zugewandte Sonnenseite hat."
(Friedrich Wilhelm Weber)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
Moin,
so wie es aussieht, werde ich mich hier auch wieder aktiver beteiligen. Ab heute ist ja bekanntlich das Kindergeld erhöht, damit einher geht der Kinderfreibetrag. An den Kinderfreibetrag ist die Düsseldorfer Tabelle geknüpft, aus der der Tabellenunterhalt für Kinder getrennt lebender Eltern abgelesen wird. Hört sich komplizierter an, als es ist. Kurzum: wenn der Kinderfreibetrag steigt, dann steigt auch der Unterhalt laut Düsseldorfer Tabelle. Freuen können sich alle alleinerziehenden Elternteile, bzw. deren Kinder, weil ihnen mehr Unterhalt zusteht. Für zahlende Elternteile wird es diesmal besonders arg, weil die Erhöhung rund 13 Prozent beträgt. Bei meinem Mann sieht es so aus, dass er für zwei Kinder jeweils 39 Euro mehr bezahlen muss als im Dezember 2009, macht also 78 Euro pro Monat, das erhöhte Kindergeld wurde hier schon berücksichtigt. Die Ex bekommt also pro Kind 39 Euro mehr plus 20 Euro Kindergeld, macht ein Plus von 59 Euro pro Kind. Leider wurde bei meinem Mann auch das Weihnachtsgeld letztes Jahr gestrichen, wir wissen also überhaupt noch nicht, wie wir die Mehrausgaben auffangen können. Die endgültige Düsseldorfer Tabelle für 2010 wird am 6. Januar vorgestellt, vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Überraschung oder Veränderung. Fakt bleibt: Schmalhans ist Küchenmeister. Ich fange das Jahr direkt mit einem neuen Haushaltsbuch an. Frohes Neues euch allen, LG eskima |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
tja, gespart wird an allen Enden. Mein Chef meint, er kann die Lohnfortzahlung an Feiertagen sparen und will sie uns zukünftig nicht mehr zahlen, da das Entgeltfortzahlungsgesetz angeblich nur für Gehalts- nicht aber für Lohnempfänger gilt. Mal schauen, was die Gerichte dazu sagen, denn wir bösen Lohnempfänger glauben das nicht und fragen das Gericht Viele Grüße elmjägerin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2004 |
Hallo....,
meld mich auch schnell mal....! Wird sind gerade von der Sylvesterfeier bei meinen Arbeitskollegen heim gekommen...! War echt schön, aber jetzt bin auch total kaputt. Werde halt halt... Nächste Woche Freitag schon biblische 37 Geld wird heute kein's ausgegeben @eskima: ich kann Dich voll verstehen! GöGa muss auch Unterhalt zahlen. Ist ja auch richtig so, aber da zur Zeit auch Kurzarbeit angesagt ist tut halt jeder Euro mehr weh. Wir haben uns für das Neue Jahr auch eisernes Sparen auferlegt und morgen bzw. heute muss ich mir mal einen Plan machen, wie uns das am besten gelingt.....! Meld mich nochmal wenn wir ausgeschlafen haben...!!! LG Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo....,
meld mich auch schnell mal....! Wird sind gerade von der Sylvesterfeier bei meinen Arbeitskollegen heim gekommen...! War echt schön, aber jetzt bin auch total kaputt. Werde halt halt... Nächste Woche Freitag schon biblische 37 Geld wird heute kein's ausgegeben @eskima: ich kann Dich voll verstehen! GöGa muss auch Unterhalt zahlen. Ist ja auch richtig so, aber da zur Zeit auch Kurzarbeit angesagt ist tut halt jeder Euro mehr weh. Wir haben uns für das Neue Jahr auch eisernes Sparen auferlegt und morgen bzw. heute muss ich mir mal einen Plan machen, wie uns das am besten gelingt.....! Meld mich nochmal wenn wir ausgeschlafen haben...!!! LG Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2009 |
Hallo, liebe emjägerin !
Zunächst ein gutes, neues Jahr ! Ich habe ja nur den Kopf geschüttelt, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Im Gesetz zur Zahlung des Arbeitsentgeltes an Feiertagen (Entgeltfortzahlungsgesetz) steht in § 1, daß dieses Gesetz die Zahlung des Arbeitsentgeltes an gesetzlichen Feiertagen an Arbeitnehmer regelt. "Arbeitnehmer" im Sinne dieses Gesetzes sind "Arbeiter und Angestellte", d.h. also "Lohn- und Gehaltsempfänger". Macht Euch nicht verrückt - er kann es nicht verweigern. Hast Du eventuell einen Rechtsschutz ? Dann würde ich einen Rechtsanwalt beauftragen, der sich mal mit Deinem Chef auseinander setzt. Nicht verrückt machen lassen ! Liebes Grüßle Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo, auch ich möchte mitmachen,Sparen ist zwar schon ein kleines Hobby,Aber im letzten Jahr waren die Ausgaben
extrem hoch,Fast alle Sparvorräte sind weg.Ein kleine Umbau für die Kinder,Und zwei Autos,die wir auf dem Land auch wirklich bauchen,Einen macht den Führerschein,der ander braucht einen Roller u.s.w. Ich suche einen Job,aber auch nur Stundeweise oder halbtags.Hatte aber kein Glück.HAbe nur eine Putzstelle. Bin fürjeden Spartipp dankbar. mondschaf-13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
Guten Moren im neuen Jahr,
bin zwar noch nicht so lange bei Euch aber es ist schon ein netter Haufen hier. Wünsche Euch ein schönes 2010 . Die Kinder haben echt bis 3 Uhr durchgefeiert Naja ist ja nur einmal im Jahr Silvester. Nicht nur mein Mann war schwer beschäftigt mit der Knallelrei, unsere Nachbarn hatten noch mehr War schon ziemlich viel geböller. Heute freue ich mich auf viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllll Ruhe!!! Nach dem ich dann die Partyreste weggeräumt habe. Liebe Grüße Tanja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
Ja echt schon wieder ,es fehlt ein g bei Morgen.
Bis dann Tanja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
hallo
auch von mir ein gutes neues jahr da wir zu hause waren hat mein mann mal wieder geschlafen hab ihn nur kurz um 12 00uhr geweckt und bin dann auf die suche nach den katzen gegangen die haben bei uns geschlafen vor angst heut werd ich mal meinen wohnzimmer schrank anfangen zu putzen da ja mein Geburtstag ansteht und ich jeden Tag bischen was machen werd jetzt bis zum 4 viele grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Guten Morgen,
obwohl es gestern für alle spät wurde sind hier schon wieder alle wach. Ich habe heute Nacht irgendwie falsch gelegen und habe jetzt nen steifen Nacken. Die Bude ist einigermassen aufgeräumt also wird heute nen ruhiger gemacht. Zu Essen gibt es heute nochmal Raclette. Haben noch soviel von gestern übrig. Wir haben noch ganz viele kleine Knaller übrig. Genau als wir runter gingen hat es nämlich angefangen zu schneien. Meine Kleine hatte wie immer Angst am Anfang, aber an Ende hat sie dann auch selber geknallt. Wir waren aus unserem haus die einzigen, die geknallt haben und auf der Straße waren auch nicht viele. Während mein Mann die Raketen abgeschossen hat, hat mein Großer sich an die Knaller gemacht. Da er aber auch nicht der Schnellste ist, hätten wir bestimmt bis zwei Uhr draussen bleiben müssen. Das haben wir uns aber geknickt, da der Schnee heftiger wurde, die Kälte so langsam überall durchdring und die Müdigkeit dann doch kam. Also waren die Zwerge um halb zwei im Bett. Wünsche allen nochmal ein gesundes, frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010 LG cherry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2009 |
Guten Morgen!
Erst mal wünsche ich allen Schreibern und Lesern unserer Sparrunde ein gesundes, sparsames und frohes neues Jahr! Huiui, hier gings ja heute schon rund. Bin spät dran- da ich erst gegen 4Uhr eingeschlafen bin... Weiß auch nicht, Gekrache ging ziemlich lang und dann konnte ich nicht mehr schlafen Leider dann "schon" um 8.45Uhr aufgewacht, also nur knapp 5Std. geschlafen. Eindeutig zu wenig! Aber heute ists ruhig bei mir, ein paar "Neujahrs-Pflicht-Anrufe", ein bisschen was im HH machen und ansonsten kann ichs mir gemütlich machen. Ist wohl auch nötig, bin bestimmt wieder ab mittags wie erschlagen wie meist wenn ich so wenig schlafe... Essen werd ich heute Hühnerbrust in Knoblauchsauce mit Baguette. Alles noch im TK, also ein "schnelles Essen". Ich wünsche euch einen schönen Neujahrstag, ruht euch schön von der Feierei aus und lasst es euch gut gehen! LG, Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Guten Morgen,
Euch allen ein frohes neues Jahr und das sich Eure Träume erfüllen mögen. Durfte heute früh erstmal wieder Schnee schippen. Da Göga Frühschicht hat, habe ich schnell die Zeit genutzt, als unsere Kleine im Laufstall wie jeden Morgen ihre Milch gesüppelt hat. Nach unserem Käsefondue haben wir gestern noch etwas Fernsehen geguckt, zwischendurch hat unser Kater ins Wohnzimmer gek..zt, sehr toll, da war erstmal wischen angesagt. Irgendwann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und ein paar Sekunden nach 12 aufgewacht. Wir haben dann noch schnell mit Sekt angestossen und uns draussen das Feuerwerk der Anderen angesehen, dann sind wir direkt schlafen gegangen. Wenn Göga nachher zuhause ist werden wir mal schauen was wir heute noch so machen. Gestern hatten wir die Idee Freunde von uns einzuladen, warte jetzt aber erstmal ab wie müde Göga ist. Ich durfte ja einige Stunden länger schlafen (unsere Süße hat heute bis 8 geschlafen!!). Für das Jahr 2010 wünsche ich mir, daß wir gesund bleiben, Göga weiterhin gut seine Ausbildung meistert und wir das ganze finanziell gewuppt bekommen. Euch allen eine schönen Neujahrstag! LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
der lieben Sparrunde hier wünsche ich ein gutes Neues Jahr 2010. Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und Erfolg und freue mich auf die Fortsetzung dieser netten Runde im neuen Jahr. Heute haben wir nicht an Schlaf gespart und daher werden wir erst spät zu Mittag essen. Es gibt Putenschnitzel, Kartoffeln und gemischten Eisbergsalat. Kuchen habe ich keinen gebacken dafür gibt es ein Apfel-Tiramisu. Eine schöne Plätzchenauswahl ist auch noch da. Mein erster Sparvorsatz für das neue Jahr lautet Haushaltsbuch 2010. Das lege ich am Abend wieder neu an. Nun noch ein Spartipp für die Verwendung von Kalendern des Jahres 2009. Aus besonders schönen großen Kalenderblättern falte ich Geschenktaschen. LG popcorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Guten Morgen,
ich wünsche allen ein gesundes und friedliches neues Jahr. Wir sind alle gerade aufgestanden und haben erst mal gefrühstückt. Mittagessen gibt es Reste von gestern und aus dem TK. Somit schon mal gespart heute. Wir werde heute nicht viel machen. Werde mit den kindern spielen und mal wieder in den Kinderzimmer etwas aufräumen. Mich nervt die Unordnung mal wieder ein wenig. Das Wetter ist auch nicht so toll, dunkel, windig und kalt. so richtig für die Couch. Schaue später nochmal rein Habe euch alle lieb Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Ein frohes und gesundes neues Jahr für Euch und Eure Familie Liebe Grüsse gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2009 |
Na dann spart brav in 2010!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hallo,
gestrigen Tag haben wir gut überstanden. War ziemlich gemütlich, Essen war lecker, auch noch einiges übrig, was heute im Laufe des Tages verputzt wird. Heute wird nicht viel gemacht, nur gefaulenzt. Evtl. mal ne Runde spazieren gehen, aber wirklich Lust hab ich nicht. Wird eher ein fauler Tag, aber das soll auch mal drin sein....morgen wird dann die Bude geputzt und fertig! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
wird sind gerade aufgestanden und haben ausgiebig gefrühstückt. Das genieße ich immer total, da wir im "normalen Alltag" nie frühstücken. Erst im Büro....! Jetzt macht GöGa in der Küche gerade ein bischen Ordnung und dann ist ein total fauler Mittag angesagt. Ich schaue gerade so ein richtig alten Schinken im Ersten (König Ludwig II.) und Schatzi wird gleich an seinen Häuschen für die Modelleisenbahn weiter basteln @christine00: ich müsste auch mal anfangen ein bischen Kultur zu machen, den ich hab am 08.01. Geburtstag und da kommt die ganze Verwandschaft. Aber heute gönn ich mir noch einen faulen Tag !! @fusel09: Danke für Deine lieben Wünsche: für Euch auch !! Außerdem hätte ich gerne auch eine Ladung Schnee Wünsch Euch allen einen schönen, ruhigen 1. Tag im Neuen Jahr LG Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2008 |
Guten Morgen in die nette Runde,
auch ich gehöre meist nur zu den stillen Mitlesern, da mir meist die Zeit fehlt zu schreiben. Wir waren gestern auswärts zum feiern und sind dann gegen 3 Uhr im dicksten Nebel heimgefahren, man hat keine 10 Meter weit gesehen, da fängt das Neue Jahr gut an. Tochter und Sohn haben bei uns im Haus gefeiert, da sind die letzten gegangen als wir heimkamen. Haben jetzt gemütlich gefühstückt, nun wird das Haus etwas aufgeräumt, Kinder haben aber nicht soviel Chaos angerichtet. Für dieses Jahr werde ich auch versuchen wider extrem zu sparen, mit 2 Studenten ist das aber nicht so einfach und Sohn wird dieses Jahr auch noch ein Studium anfangen. Ich wünsche der ganzen netten Runde ein gesundes Neues Jahr, mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße von Fussel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Hallo,
schwupps, und wieder eine Ladung herübergeschaufelt, diesmal zu Dir Laura. Haben hier genug, es schneit auch schon wieder. Gerade habe ich die Bullar hier aus dem CK gemacht, gibt es gleich zum Kaffee wenn Göga nach Hause kommt. @ Laura Am 08.01. hat unsere Kleine auch Geburtstag! LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure Aufmunterungen und KMs Gestern habe ich mir "Grey's Anatomy" verordnet und mir 6 Folgen Wir 2 waren dann in einem sehr schönen und nicht ganz billigen Restaurant essen ( habe ich mir verdient als Trostpflaster), dann nach Hause, Sekt und Saft + 2 Plastikbecher eingepackt und an den Aussichtspunkt gefahren... Nach dem Feuerwerk gleich wieder heim und um 1 Uhr haben wir schon geschlafen............. Dafür bin ich fit und wach... gebadet, Wama läuft, Wohnzimmer aufgeräumt und Fotos gemacht und werde gleich mal ein paar einstellen.. Damit man auch weiss, dass mein Weihnachten hätte auch netter ablaufen können.... Ich habe schon einen Nestle Cappu hinter mir und werde wohl Hühnersuppe machen, denn zumindest eine Person in diesem Haushalt wird einen Kater haben... Es hat eine Weile gedauert, bis ich ins Netz gekommen bin, denn auf einmal wollte er sich nicht mehr verbinden Aber, stolz bin, den ich bin eher der Supergau der Computeranwender... ich habe es geschafft. Heute abend sind wir bei der Oma meines nicht Gö Ga eingeladen.... zumindest wird es in einem Haus stattfinden... Aber meine Tochter hat ihre PSP präpariert und ich werde, da ja nicht verkatert meinen Wein mitnehmen damit ich den Frass besser ertragen kann...Hier essen die Leute einfach problemlos alles eiskalt und ich denke 99% der Deutschen können das eben nicht ab... So, ab heute wird aber wieder gespart... neues Haushaltsbuch ( na ja excelsheet am lappi..) und ich habe mir vorgenommen, noch mehr "weniger ist mehr" in mein Leben zu bringen... Ihr Lieben, vielen Dank, dass Ihr mich in 2009 begleitet habt und ich freue mich auf den gemeinsamen Weg in 2010. Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
da habe ich doch im ersten Postin was vergessen Erst einmal allen ein frohes neues Jahr, auf dass Eure Vorsätze in Erfüllung gehen und ihr genauso sparsam oder noch sparsamer haushalten könnt, wir im alten Jahr, ohne Lebensqualität einzubüßen.
Ich habe mir für dieses Jahr auch vorgenommen, wesentlich sparsamer zu haushalten als das letzte Jahr - einige Elektrogeräte müssen dringend erneuert werden, z.B mein uralter Gefrierschrank. Bedeutet zwar erst mal ne Mehrausgabe, aber dann werde ich wohl etliches an Strom sparen. Aus den Resten vom Brühfondue gestern habe ich bereits 2 Essen gezaubert: Fonduesuppe-die gibt es gleich zum Mittagessen; Putengeschnetzeltes - wird es am Sonntag geben. Außerdem werde ich noch aus den Gemüseresten einen Gemüseauflauf zaubern, das wird aber direkt morgen frisch zum Abendbrot gekocht. Zum Mittagessen müssen sich meine Männer selbst versorgen, denn ich darf arbeiten. Wenigstens bezahlt Chefchen die Samstagsarbeit @ hase100/Inge: Da ich Gewerkschaftsmitglied bin, wird das über diese geregelt. Tja, mal schauen, was bei den ersten Güteterminen herauskommt, ich glaube, einer war schon, habe aber keine Info darüber Viele Grüße elmjägerin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallo,
habe in letzter Zeit viel mitgelesen, aber nicht geschrieben. Ich finde Euch so nett, dass ich mir für 2010 vorgenommen, wieder aktiver dabei zu sein, wenn ich darf. Wir müssen unseren Gürtel auch enger schnallen, dieses Jahr. Unser Auto war gerade für ca. 400 Euro bei Inspektion inkl. TÜV und ASU. Jetzt hat sich herausgestellt, dass eine weitere Reparatur der Spurstange (oder so ähnlich) ansteht, die wieder 700 Euro kostet. Somit schrumpfen die Ersparnisse schneller als gedacht. Wir träumen davon, im Laufe des Jahres 2010 eine neue Wohnzimmereinrichtung anzuschaffen. Mein Schrank ist schon 16 Jahre alt und die Couch 6 oder 7 Jahre alt. Sie ist wirklich ausgelegen und auch nicht mehr schön anzusehen. Aber dafür müssen wir halt gewaltig sparen. Auf Pump wird das nicht gekauft, so notwendig ist es dann auch nicht. Ich wünsche Euch ein gesundes, erfolgreiches und sparsames Jahr 2010. Liebe Grüße Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2008 |
Hallo,
ich wünsche euch allen ein gutes,gesundes neues Jahr Wir sind um halb 3 von Freunden heingekommen, war schön, wir haben Raclett gemacht. Bei mir fängt das Jahr gleich mit der nächsten Feier an, da ich morgen Geburtstag habe , haben wir etwas Kultur in der Wohnung gemacht und gleich fange ich mit Kuchen backen an, habe 4 Kuchen geplant, für ca. 10 Leute, hoffe das reicht. LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2009 |
FROHES NEUES JAHR UND ALLES GUTE FÜR EUCH!!!!!
Hallo und guten Morgen, wir waren gestern,wie jedes Jahr, bei uns im Kleingartenverein feiern.Mit allen Mitgliederen und Freunden(von uns waren die meisten dabei).War echt shcön!!Aber ganz schön feuchtfröhlich.Wir sind alle zusammen nach Hausee gelaufen.Das muss so um 5.00h gewesen sein.Schatzi und ich sind vor einer Std. aufgewacht.Schatzi liegt aber schon wieder im Traumland.Der hat einen richtig dicken kater!!!Selbstschuld!!! Dieses Jahr wird hoffendlich mein bzw unserer Jahr.Ich hab mir vorgenimmen einen neue Wohnung zufinden,vielleicht zu heiraten und ein baby möchte ich auch.Mal gucken ob ich es schaffe Schatzi zu überzeugen.Achja und ich will ganz viel sssppppaaarrren!!! Heute gibts nur reste von der Party.So ich muss mich auch jetzt fetig machen und drei müßen wir im Garten sein zum aufräumen. Schönen Tag noch!!! sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2006 |
Hallo,
erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes, gesundes Jahr. Allen Neuen, Herzlich Willkommen in der Sparrunde @eskima: schön wieder von dir zu lesen Wir sind erst gestern von meinen Eltern gekommen und dann schnell was eingekauft. Am Abend sind wir mit Gögas Bruder und Familie chineschis essen gegangen und danach alle zusammen bei denen weiter gefeiert. Um 1.00 Uhr waren wir zu Hause. Heute wird es ein fauler Tag werden. Göga wird gleich mit den Mädels zum Schlitten fahren gehen. Hab noch keinen Plan was ich koche, werde mal gleich in den TK schauen was ich finde. Wünsche Euch allen einen schönen Neujahrtag LG Özlem |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2003 |
Hallo zusammen,
An alle neuen auch von mir ein herzliches Willkommen und alles gute für das Jahr 2010! Wir haben heute gefaullenzt und erstmal bis halb 10 geschlafen danach gebruncht und dann Kinderfilme gekuckt! Sylvester war schön wir hatten besuch und Göga hat auch geknallt wie ein Weltmeister die Kinder finden es ja Klasse mit Papa zusammen zu schießen! Fondue war auch lecker und wir haben es uns gut gehen lassen! Heute wird noch Film geschaut und morgen gehts Abends auf eine Geburtstagsfeier! Auch ich möchte dieses Jahr richtig sparen da unser Erspartes für so einiges Neues ja drauf ging und da wir ja bald bauen anfangen wollen müssen wir wieder fleißig sparen! In diesem Sinne auf ein tolles Miteinander! lg Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo,
auch von mir allen Neuen und Zurückkehrern herzlich willkommen. Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2010 vor allem ein sparsames Jahr. Unser gestriger Besuch bei Freunden war schön und gemütlich. Wir waren so gegen 2.30 Uhr wieder zu Hause. Heute wurde gefaulenzt und ein langer Spaziergang wurde auch gemacht. Bin im Moment etwas schreibfaul, aber da kommt spätestens wenn wieder der normale Alltag einkehrt. Ich werde jetzt wieder auf die Couch gehen und nich so spät ins Bett gehen. Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
moin
Bei uns war es nicht so wild mit der Böllerei. Es war schon schlimmer bei Schwiegervater und Co. Die Hundis haben aber gejault .Bei uns schneit es ohne Ende und glatt ist es auch Wünsche auch ein frohes neues Jahr. l.g surkania |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
HAllo
ich bin irgendwie total müde und die Kinder auch. Sind in den Zimmern und total ruhig. Ich werde nachher im Ferseher " Traumschiff" Kann mich heute zu nix aufraffen. L.G. Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Hallo,
wir haben heute einen ganz ruhigen Tag verbracht, waren bei meinen Eltern frühstücken, sind ein bißchen spazieren gegangen und haben Skispringen geguckt... Jetzt wandern die Zwerge gleich ins Bett und ich widme mich mal wieder meinen Studienunterlagen Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ! LG Kirsten
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hallochen zusammen.
@eskima Willkommen im Club der immer mehr zahlenden Väter ! Ein gesundes neues Jahr auch von mir an alle hier. Bin auch halbwegs gut reingeruscht. Habs grad so bis zum Countdown geschafft. Und nun heißt es wieder,neues Jahr,neues Glück. Mal sehen,was wir dieses Jahr wieder weniger in der Geldbörse haben. Hier wurde heut auch gefaulenzt. Ich bin auch erst gegen 15.30 Uhr aufgestanden. Und die letzten 5 Raketen haben wir noch ins neue Jahr geschickt. So,muß auch gleich wieder los zur Arbeit. Viele Grüße matzerina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine