Die nette Sparrunde, am Samstag, den 12. Dezember 2009
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
hier darf wieder fleißig gespart werden! LG Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo,
da bin ich wieder. Heute steht Wäsche und Wocheneinkauf an, bin aber noch völlig planlos und absolut ideenlos. Bis auf einen Gutschein habe ich nun alle Geschenke beisammen und auch schon verpackt. @mickey Herzlichsten Glückwunsch zum gesunden Töchterchen! Wie heißt denn die Kleine? @ Yvonne alle Daumen sind ab jetzt dauergedrückt und nur keine Panik!!! Wird alles gut gehen, pack dir Ibuprofen ein, dann klappts auch mit den Schmerzen. @ Patzi jawoll, das klingt nach 1. Trotzphase! Allen Migränekranken und anderen Kranken gute Besserung! LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Guten morgen,
@ celeste: Habe dich schon vermisst. Wollte gestern schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. @ Patzi: die Phase haben wir auch im Moment, nur das meiner dann immer mit seinen Autos wirft und haut, aber das geht alles vorüber. Bei mirt steht heute ein wenig Haushalt an, aber nur das nötigste und Nachmittags Töchterchens Kindergeburtstag. Wird aber nicht so streßig, da sie nur 3 Mädels einladen wollte. Sie werden ein paar Weihnachtsanhänger aus Holz bemalen und noch Glitzersterene ausschneiden. Davor hat sie sich zum Kakao diese:
Muffins gewünscht. Abends bekommen sie Spaghetti Bolognese. Kochen brauche ich mittags nicht, da essen wir nur ein Brötchen, es wird dann abends mitgegessen. Werde jtzt erstmal Frühstücken. Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hallo und guten Morgen,
bin schon seit 5.30h wach....mein Kater hat vors Schlafzimmer gesch..... und dann natürlich unendlich gescharrt.....da kann man ja nicht einschlafen....wie er endlich fertig war, hat mein Mann das Sägen angefangen....da hab ich die Schnauze voll gehabt und bin erstmal eine Rauchen gegangen....momentane Wetterlage: Es hat gefröstelt, Temperatur Nürnberg-Südstadt: 0°C, glaub ich nicht, es sind gefühlte -10°C....mal sehen, was der Tag heut noch so bringt. Nachher fährt mein Mann erstmal zu meiner Freundin und holt mit ihr ein von ihr bestelltes Sidebord bei der Domäne ab. Sie hat weder Mann noch Auto und da helfen wir eigentlich öfter mal aus. So hab ich vormittags sturmfreie Bude. Nachmittags dann zu KIK und Fressnapf. Abends gibts Raclette endlich mal wieder, freu mich schon sehr drauf. So, jetzt geh ich dann erstmal eine Rauchen! Yvonne, ich wünsch Dir alle Gute, das klappt wunderbar, wirst Du sehen!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2009 |
Guten Morgen
Bei uns hats Geschneit und 0 grad drausen.Heute steht der normale HH an mein Mann geht heute mittag auf die Weihnachtsfeier vom Hundeplatz,und die Mädels haben getränte schicht auf dem Weihnachtsmarkt von der Schule aus. Und ich kann heute mittag in Ruhe mich ausruhen.Zu Essen gibts Nudeln mit Tormatensoße. Alle werdenden Mütter Kraft und Ruhe und allen Kranken gute Besserung lg petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2009 |
Guten Morgen!
@micha123: Ooh, deine Muffins sehen ja zum anbeißen aus! So richtiges Mädchen-Gebäck, total goldig- oder besser gesagt "rosig"! Echt schön. Sooo, kurze Meldung aus dem "Krankenlager"- mir gehts leider immernoch nicht wirklich besser. Und dabei müsste ich soooo viel machen, Weihnachten rückt immer näher und ich muss noch so vieles besorgen für die Fertigstellung meiner Geschenke. Und nächste Woche ist schon wieder so verplant, dass es wieder in Stress ausarten wird, alles doch noch rechtzeitig zusammenzubekommen. Aber muss auch was mit der Post verschicken und habe echt Angst, dass das nicht rechtzeitig ankommt... Die Post ist ja um die Feiertage heillos überfordert. Hm, hoffe mal dass es langt wenn ich es am Freitag wegschicke, eher werde ich es kaum schaffen. Sowas blödes, hoffe ich habe mich da nicht komplett "verplant". Aber so wie es gesundheitlich momentan aussieht, brauch ich heute nicht los. Habe echt keine Lust dass mein Kreislauf schlapp macht oder so. Kochen werde ich auch heute wieder nichts großartiges, es gibt Hühnersuppe aus dem TK. "Vermisse" das kochen schon richtig, aber mein Magen würde wohl richtiges Essen gar nicht vertragen. Naja, bleibt nur "abwarten und Tee trinken" und hoffen, dass sich der blöde Infekt schnell wieder verzieht Werde aber heute versuchen, wenigstens ein bisschen was im HH zu machen, liegt ja jetzt schon alles seit zwei Tagen, ist also dringend Nachholbedarf. Ich mach halt langsam, dann geht das schon. Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag, LG, Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Guten Morgen zusammen!!!
Danke für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag War ein schöner Tag, den sich meine Schwester da ausgedacht hat. Früh hat sie mich zu einem Frühstücksbuffet eingeladen, danach gings zur Maniküre und Pediküre und danach noch für 3 Stunden in eine Schwimmbad. Abends sind wir dann noch zu unserem Lieblingsitaliener mit der ganzen Family. Man das war echt schön Heute feier ich dann mit Verwandschaft und Freunden So jetzt muss ich aber auch weiter machen @Yvonne: ich drück dir auch ganz fest die Daumen für deine Geburt. Und mach dich nicht verrückt. Es geht sicherlich alles gut Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Guten orgen, bei EDEKA wird Kotlett im Stück oder Scheiben angeboten das kg für 3,49 und Kochschinken Pariser Art saftiger Genuss, der besondere Bratenaufschnitt, 100 g für 0,99. Allen einen sparsamen Samstag und für die Kranken schnelle Besserung. Liebe Grüsse
gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2003 |
Hallo zusammen,
Wir stehen in den Startlöchern gleich werden die 3 Mädels ins Kino gebracht in dieser Std muß ich dann gögas Hemd umtauschen ist zu eng! Dann noch die kleinen Geschenke wo fehlen im Forum besorgen dann Kids vom Kino holen und schnell heim da wartet Oma mit Ihr Kaffee trinken danach Großeinkauf und Dm Die Babysachen holen! Danach ist es bestimmt 17 Uhr ich kaputt so wie ich Stimmungsmäßig drauf bin sehr nahe am Wasser gebaut wird das ein schöner Tag! Es liegt bei uns sehr viel Schnee und kein Ende in Sicht es schneit wie doof! Eigentlich ja schön aber im Moment ist mir alles zu viel Göga liegt noch kam erst um 2 von der Weihnachtsfeier Jedenfalls mache ich 5 Vater Unser wenn das alles vorbei ist! Bei der Messung gestern kam heraus das der kleine ein richtig Zarter ist knapp 2700 Gramm nur da macht man sich eben gleich wieder seine Gedanken! lg Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
hallo
hier schneit es ich hasse schnee yvonne das wird schon wir denken an dich heut will mein mann zum asiaten buffett essen ich würd lieber daheim bleiben aber was solls nehmen wir halt nach weihnachten wieder ab sonst steht heut nur noch eine krippenausstellung an evt. viele grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Guten Morgen,
@ Yvonne Wünsche Dir alles Gute, wird alles schon klappen, Du wirst sehen! Unser Fuselbaby hat heute bis 10 vor 9 geschlafen! Dann bin ich mal gucken gegangen, sie war wach und hat nichts gesagt. Seit ein paar Tagen schläft sie anstatt bis halb 7/7 bis halb 9/9. Ob das nur so eine Phase ist? Na ja, hatte heute Babydienst, konnte somit auch länger schlafen. Werde jetzt gleich Göga wachmachen und dann frühstücken wir. Danach geht es in die Stadt, Göga braucht noch weiße T-Shirts und Unterwäsche für die Arbeit. Gekocht wird heute nicht, wir sind bei Freunden eingeladen, gewichtelt wird auch, wird bestimmt lustig. Schwiegereltern passen auf die Kleine auf. Allen Kranken gute Besserung! Wünsche Euch einen schönen Tag, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2004 |
Hallo und Guten Morgen,
als erstes beneide ich diejenigen die Schnee haben total !!! Ich liebe Schnee und gerade um die Weihnachtszeit. Aber bei uns regenet es leider nur Ich war heute morgen schon bei A..i und habe die restlichen Sachen für unsere Adventseinladung heute Abend besorgt. Eigentlich wollte ich wie immer nicht viel kaufen (nur Feldsalat und Eis) und war dann aber doch mit 28,00 EUR dabei. Ganz hab ich mein Budget noch nicht im Griff gibt es als Vorspreise Feldsalat und die Lachsrolle aus dem Chefkoch. Als Hauptgericht Rollbraten mit Klössen und Nudeln. Und als Nachtisch Eisvariationen mit frischer Ananas und Himberren....! Ich hoffe schmeckt allen Jetzt fahr ich gleich mal los zum meinem Weihnachtsnebenjob. Ich verkaufe Samstags während der Weihnachtszeit Taschen! Obwohl ich im normalen Leben ein "Bürohengst" bin. Bringt aber pro Samstag 50,00 EUR bar auf die Hand und das wird fleißig gespart! Ich wünsch Euch allen einen schönen Samstag, allen kranken Gute Besserung und @yvonne für Montag schon mal alles liebe und Gute Eure Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
Moin
Bin hier nochmal am backen. Aber die alte Gebäckpresse von Schwiegermama hat den Geist aufgegebn beim Spritzgebäck herstellen. Naja hab dann dünne Würstchen gerollt geschnitten und geformt. Dann abgebacken und ein teil mit Kuvertüre gemacht. Sind aber sonst ganz gut. Junior macht grade schläfchen und ich nochwas HH . Hier siehts aus Hier Kübelts auch gleich ist stockfinster. Zum Essen mach ich heut Schweinemedalions mit Herzoginkartoffeln und Rahmchampions mit Salat. Morgen essen wir dann aufm Weihnachtsmarkt. l.g Surkania |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
Achja Yvonne Meine Daumen sind auch gedrückt. Muß beim Kaiserschnitt immer an Johannes Geburt denken das leider ein Notkaiserschnitt war mit Vollnarkose.Aber am 3 Tage gings langsam besser.
L.g Surkania |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Hallo zusammen,
war heute morgen schon früh einkaufen, da ich bei Lidl die 30% Angebote nutzen wollte. Hat sich auch gelohnt. Zu Essen gibt es heute Pizza, aber die erst heute abend. Meine Kleine hat gleich ein Konzert von der Musikschule und gerade sind sie und ihre Freundin hier am Klamotten aussuchen. Wenn das jetzt schon so wird, wie soll es denn erst werden, wenn sie älter sind GöGa ist gerade unterwegs die Uroma aus der Nachbarstadt abzuholen. Da wir ja kein Auto haben, holt er sie mit den Öffentlichen ab, zurück nimmt er dann Omas Auto und morgen das ganze dann rückwärts. Die Verbindung ist klasse aber durchs Wochenende hat er endlos Wartezeiten. Normal braucht er 30 Min, heute mehr als das doppelte Gleich noch die Haare der Mädels machen und dann in ner Stunde schon los. Bin echt gespannt auf gleich. Mal schauen, was da auf uns zukommt. LG cherry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Ach ja, allen vorhabenen, werdenen und geworden Mamis viel Glück.
Yvonne, das schaffst du schon. Es sind so viele Menschen in Gedanken bei dir und du wirst doch so herrlich schlafen. Wenn du dann aufwachst empfängt dich das größte Glück der Welt. LG cherry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2008 |
Hi
Im Supermarkt haben sie Orangen abverkauft. 8kg für 1,59€. Dat war billig Lg Chilli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
Heute waren wir im Caffee zum frühstück eingeladen. Richtig schön genossen. Das Wetter ist noch immer Sch....,Regen ohne Ende. Würde auch gerne etwas Schnee abhaben. @Yvonne das wird schon ,drücke dir und dem Krümel ganz fest die Daumen. Habe vor dem dritten Kaiserschnitt auch unheimlich Angst gehabt. Aber es war alles gut.Und da wir dir hier alle die Daumen drücken klappt es schon So wünsche euch allen noch einen schönen Samstag. Liebe Grüße Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
hallo
so das essen war heut sehr entspanntmit meiner schwester nichten und sohn so fasie vorgezogenes weihnachtsessen da weiger ich mich seit einiger zeit weils immer so voll ist und soviel kostet unser auto macht nun wieder komische geräusche wenn man die lenkung nach rechts einschlägt der freund meines sohnes schauts hoffentlich noch an mein mann möcht eigentlich ein neues aber ich nicht wieder raten und vollkasko usw. erst mal schauen ich hab immer so bedennken bei so langfristigen sachen viele grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine