neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die nette Sparrunde, am Montag, den 7. Dezember 2009

Vom 07.12.2009 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celeste01 Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2006
1.751 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

hier darf wieder fleißig gespart werden!

LG Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.12.2009 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celeste01 Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2006
Hallo,

mei, bei dem Wetter kommt doch keine Weihnachtsstimmung! 6 Grad und Nieselregen und unsere "alten" Wetterexperten hier sehen den Schnee erst Mitte bis Ende Januar. Und die alten Bauern haben sich da noch nie geirrt. BOOOIINNNGG....

Hosen habe ich bekommen. Lachen Bin auch kein Riese mit 1,70m, aber davon ist bestimmt 1m nur Beine, mindestens. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen War erstmalig im K&L Ruppert schauen nach Hosen, boh, tolle Auswahl auch in L-Größen und der Preis paßt und ist eine super Qualität. Eine Hose 29,99€, beim Kauf von 2 Hosen gab es 10€ Nachlaß. Lachen Oberteile (habe ja leider auch Krakenarme) kaufe ich da immer schon gerne, aber warum hab ich da nie nach Hosen geschaut? Jajaja, was auch immer! Und nach bestimmt 14 Jahren in Gr. 40 paßt mit noch viel Platz die Gr. 38! Habe mich so gefreut. Lachen

Zu Essen gabs gestern Fleischpflanzerl mit gelben Rüben und Kartoffeln. Heute gibt es Kartoffelsuppe mit Wienerle.

Einkaufen muß ich nur die Wienerle (die Samstag gekauften überlebten den Abend nicht), Mandarinen und Kiwis. Der Lütte ist auf dem Kiwi-Trip. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Unser Obst-Junkie. Let´s rock!

Bügelberg ist bezwungen, aber nun rufen die Wäscheberge wieder. Auch die werde ich bezwingen. Lachen

Alles Gute für die werdenden Mamas!!!! Meine Grundausstattung für den Lütten habe ich fast komplett bei ebay ersteigert. 2 Schlafsäcke, Bodys, Strampler, Oberteile, Mützchen, Dicke Socken, Handschuhchen, was warmes für draussen. Wobei ich viel "nachersteigert" habe, Gr. 56 war unserem viel zu groß und er war ein extremes Spuckkind, ich brauchte viel Klamotten. 5-6 Mal umziehen am tag war Norm. Zum Wickeln hatten wir einen Badewannenaufsatz mit Wickelplatte und Badewanne dran. Sehr praktisch!! Lachen Haben aber auch noch eine Dusche, so das wir das Teil nicht oft runterheben mußten. Mullwindeln sind wichtig, als Kopfunterlage, zum Abputzen der kleinen Milchschnutte und zum Abdecken vom feuerwehrschlauch. Na! Badezusätze hatte ich gar nicht, da gab es einen Schuß gutes Olivenöl ins Babybad. Lachen Wund- und Heilsalbe würde ich da haben für den wunden Po. Wenig Chemie an den Popo, dafür viel Luft, Wasser mit milder Seife oder auch mal mild trocken fönen. Weniger ist oft mehr.

LG Sabine

LG Sabine

Vom 07.12.2009 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köchin65 Smutje

Mitglied seit 16.06.2009
200 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben!

War ein bißchen ausser Gefecht gesetzt.
Eine Bronchitis hatte mich ans Bett gefesselt. Wünsche ich echt keinem!
Hatte echt extreme Schmerzen.... Und Samstag kam noch ne Migräne "dazu"..... Son Schiet..

Aber nu geht es langsam wieder nach oben. Gottseidank. Muß aber alles langsam angehen lassen.
Mit Arbeit geht es auch erst nächste Woche wieder los.
Im HH hat meine liebe Tochter gottseidank immer das nötige erledigt. Auch abgewaschen und die Wama angemacht und die Wäsche in den Trockener.. traurig Aber ich wollte nicht meckern. War ja froh, daß sie was gemacht hat.

Nachher werde ich mich erstmal dick anziehen und zum Lidl rüber. Muß einiges an Vorräten auffüllen.

So, nun ist mein Kaffee alle. (Bin froh, das der wieder schmeckt!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Auf Dauer ging mir der Bronchialtee ganz schön auf die Nerven.....

Habe auch fleissig nachgelesen.
@Yvonne: Ich wünsche Dir und dem Krümel alles, alles Gute!

Allen Kranken gute Besserung!
Und allen Neuen ein herzliches Willkommen!!

LG Annette

Vom 07.12.2009 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micha123 Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2004
4.632 Beiträge (ø1,53/Tag)
Guten morgen,

bei dem Wetter kann man jan ur Krank werden. Ich habe heir jetzt auch ein kleines Krankenlager. Töchterchen seit gestern auch wieder Fieber und Schnupfen, der mittlerste auch seit gestern Abend Fieber und Kopfweh und weil es ja so toll ist mit zwei kranken Kindern muß Mama gleich mitmachen. Meine Kopfschmerzen sind immer noch nicht weg und ich habe mittlerweile einen tollen Schnupfen. Verdammt nochmal - bin stocksauer Aber Mamas können doch nicht krank machen, oder doch?

Auf jeden Fall habe ich sie heute alle krank zu Hause und da es mir auch nicht gut geht wird heute nichts weiter gemacht.

Essen plane ich jetzt mal noch nicht ein. Der Kühlschrank ist eh voll, dann gibt es halt mal nur BRot oder ich mache eine BRühe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Michaela

Vom 07.12.2009 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine00  Hendlgriller

Mitglied seit 25.11.2006
2.985 Beiträge (ø1,48/Tag)
hallo

allen kranken gute besserung

hier regnet es und ich werd jetzt mal den HH auf vodermann brigen

da gestern mein mann noch pizza gemacht hat aber zum aufräumen hatte mal wieder keiner lust

heut hab ich den ersten montag frei da die oma ja gestorben ist ist komisch aber für sie wars eine erlösung

viele grüße
christine

Vom 07.12.2009 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mumpel1971 Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2008
601 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen,

@Köchin 65 danke dir für deine Willkommensgrüße

Finde es sehr nett hier,leider ist unser Wetter nicht nett.
Regen,stürmisch und kalt brrrr.

Hundi geht gerade Gassi ,er haßt dieses Wetter auch.

Gleich ist erst mal Doktor angesagt mit meinen Scharlach Kindern.
Sind ja erst zwei, die es haben,den anderen geht es noch gut...
Nach der ersten Antibiotikagabe soll Scharlach ja dann nur noch
36 Stunden ansteckend sein...............................Soll...
So wünsche euch einen schönen,hoffentlicg nicht verregneten Tag.

Liebe Grüße Tanja

Vom 07.12.2009 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surkania Hendlgriller

Mitglied seit 31.10.2006
1.716 Beiträge (ø0,84/Tag)
Moin

Junior hat mich heut mal wieder gnädigerweise ausm Bett geschmissen um halb 7 . Hätte auch noch eher sein können.
Die Backenzähnchen machen ihm wohl zuschaffen. Aber diese kügelchen nimmt er nicht wenns hoch kommt nur mal
Kamistat für Babys. Aber auch nut knöttertder weise.
Nacher geh ich mit Junior zur Krankengymnastik und danach nochwas shoppen. Vielleicht find ich noch Geschenke.
Mir ist dieses Jahr nicht so nach Weihnachten das könnte auch ausfallen.
Könnte heute wieder ausrasten . Ich glaub ich muß da auch mal zum Doc hin wegen meiner Hormone.
Heut gibts auch etwas schnelles zum Essen denn unser Notar kommt heuteAbend zu den Nachbarn weil noch alle was unterschreiben müssen . Und Er bringt da auch gleich unsere Unterlagen mit zum Unterschreiben für die Grundschuld. Da müssen wir auch nicht nach Düsseldorf hin.

l.g surkania

Vom 07.12.2009 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2006
hallo

hab gestern noch den monatsabschluss gemacht ist sehr gut ausgefaallen

viele grüße

Vom 07.12.2009 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.267 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen.

erst einmal schnelle Besserung für alle Kranken Achtung / Wichtig

Bei Netto gibt es Melitta Café, Auslese oder Harmonie = 500 g für € 2.55 statt 4.29 und 80 Stück Melitta Filtertüten für € 1.39.

Liebe Grüsse \"\"
gs_pe

Vom 07.12.2009 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cherryteddie Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2004
919 Beiträge (ø0,33/Tag)
Guten Morgen zusammen,

Kids sind in der Schule, einkaufen war ich auch schon.
Gleich wieder zur Schule, da bei Töchtercher Nikolaus-Frühstück angesagt ist.
Nach der Schule haben die Kids schwimmen und dann ist der Tag auch schon wieder fast vorbei.

Zu essen gibt es heute Kartoffel-Möhren-Eintopf.

Allen einen schönen Montag.

LG
cherry

p.s. Wieviele Babys sind in dieser Runde eigentlich schon auf die Welt gekommen? Ich finde das immer spannend

Vom 07.12.2009 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rebsi Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2005
887 Beiträge (ø0,37/Tag)
Guten Morgen zusammen!!!

Auch ich schaff es mal wieder seit langer Zeit hier rein zu schreiben. Bei uns ist zur Zeit richtig viel Stress und ich komm immer mehr an meine Grenzen. Leider lieg ich jetzt seit gestern mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen und ner dicken Nase flach traurig

Macht keinen Spaß. Zum Arzt werd ich dann später mal gehen. Sonst liegt heute nichts weiter an.

Ich brauche mal euren Rat. Da ich am Donnerstag Geburtstag habe und den dann am WE mit allen feiern möchte geht es mal wieder im die Kuchenfrage. Ich wollte gerne folgende machen:

-Ananastraum
-Rocher-Torte
-Fantaschnitten
-Gewürzkuchen
-Käsekuchen (von einer Freundin)

Meint ihr das reicht für 17 Erwachsene und 8 Kinder??? Vielleicht kann das jemand von euch besser einschätzen Lächeln

So ich werd mich jetzt ins Bett verziehen und mich ausruhen!

Wünsch euch nen schönen Tag

LG

Rebekka

Vom 07.12.2009 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Genießerin85 Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2009
1.206 Beiträge (ø1,16/Tag)
Hallöchen und guten Morgen!

@köchin/Annette:
Oje, du Arme, Bronchitis UND Migräne? Hat`s dich quasi doppelt erwischt... Als ob eine Sache nicht schlimm genug wäre! Wünsche dir, dass das jetzt wirklich abklingt und es dir schnell wieder gut geht!!! Gerade das mit der Migräne kann ich ja sehr gut nachvollziehen und ich weiß, welche Qualen es sein können, wünsche ich echt niemandem. Ganz gute Besserung also!

Und schon wieder Wochenbeginn...
Geradezu beängstigend, wie die Zeit dahinrennt, Weihnachten naht und so langsam werde ich "nervös" was die fertigstellung meiner Geschenke angeht.

Und mein momentanes Schlafverhalten treibt mich noch in den Wahnsinn- gestern gegen 23Uhr hundemüde ins Bett geafallen, um 2Uhr dann hellwach gewesen. Also auf gewesen bis 5Uhr Jajaja, was auch immer! . Es ist "zum die Wände hochgehen", habe x-mal versucht, mich wieder schlafen zu legen, ohne Erfolg. Es macht mich rasend, wenn ich schlafen will, aber nicht KANN.

Vor allem weil der Tag heute ziemlich voll ist- werde viel unterwegs sein...
Später gehts los mit Arzttermin, außerdem Post und andere Erledigungen auf dem Weg. Bis ich alles durchhabe, wird schon einige Zeit vergehen. Und der HH will ja auch noch erledigt werden.
Naja, erst mal eines nach dem anderen, dann geht das schon.

Zu Essen gibt es heute Käsespätzle und Salat- die perfekte Mahlzeit für mich als kleinen Käsefreak Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und allen Kranken gute Besserung!

LG,

Rebekka

Vom 07.12.2009 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anlomi Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2006
1.200 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Bei uns scheint die Sonne und es ist mild. Und das in der OH TANNE... zeit! Welt zusammengebrochen Nun halte ich mich hier krampfhaft am Wetterbericht fest, der bis zum WE immer weniger Temperaturen ansagt.

Heute wieder volles Programm. Wäsche- und Bügelberge müsste ich auch mal bezwingen. *ups ... *rotwerd*

Bin mal auf morgen gespannt. da haben Herr anlomi und ich unser 11-jähriges. 10 Jahre lang habe ich stets genervt, wegen essen gehen und Tisch bestellen. Diesmal bin ich ganz still und habe die dumme Vermutung, dass morgen nix passiert. Naja, mann muß sich die Männer auch erziehen.

Zum Mittag gibt es heute Spinat mit Kartoffeln und Ei.

Weihnachtsgeschenke habe ich nun alle zusammen. Gut ich warte bei 2-3 noch auf die Lieferung. Das dürfte aber keine Probleme machen.

Ich wünsche allen einen schönen und sparsamen Montag.

anlomi

Vom 07.12.2009 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buschi-Mecki Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2009
872 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo

Ich wünsche auch allen eine Gute Besserung. Mich quälen auch seit 3 Wochen die Zähne. War dieses Wochenende wieder beide Tage beim Bereitschaftsarzt. Das nervt und die Weihnachtszeit kann man deswegen nicht genießen.

Ich wäre froh wenn ich weniger schlafen könnte und nicht stäääändig müde wäre. mein niedriger Blutdruck macht mich zu schaffen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

War denn der Nikolaus auch fleißig bei Euch? OH TANNE...

anlomi: das kenn ich. Mei Mann is och ni anders. Essen gehen was ist das Wichtige Frage BOOOIINNNGG....

Im Penny gibt es die Jakobs Meisterröstung für 2,49 € und Eisbergsalat für 0,44 €. Sowie tolles Spielzeug.

LG Buschi

Vom 07.12.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006  Chefkoch

Mitglied seit 20.07.2006
4.014 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

Budenschwung ist bereits erledigt.

Klamotten kaufen? O wie schrecklich, ich hasse das, ich gehe überhaupt nicht gerne shoppen und dann auch noch Klamotten, nee, dann lieber Bügeln.

Budenschwung und Wäsche ist bereits erledigt, ich muss nur noch kochen und etwas Bügelwäsche beseitigen. HAR HAR HAR

Weihnachtsgeschenke habe ich eigentlich alle zusammen, bis auf die für meinen Angetrauten, das wird schwierig.

@anlomi
Das könnte eine Entäuschung werden. Sei nicht allzu traurig. Na!

Das heutige Mittagessen: Gulasch mit Knödeln und Kartoffeln.

Liebe Grüße
Lena

\"\"

Nr. 999 der SHGdBS

Vom 07.12.2009 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006  Chefkoch

Mitglied seit 20.07.2006
4.014 Beiträge (ø1,88/Tag)
Upps, ich reiche noch ein "t" nach. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Lena

\"\"

Nr. 999 der SHGdBS

Vom 07.12.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celeste01 Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2006
Hallo,

hier ist auch der Budenschwung erledigt.

Und da GöGa diese Woche daheim ist, "durfte" er mithelfen. Lachen Macht er aber gerne.

Diese Woche muß ich ordentlich ran ans Plätzchen backen, Vanillekipferl habe ich eben schon gebacken. Die Kartoffelsuppe ist auch fertig, so können wir dann essen, wenn ich gleich den Lütten aus dem KiGa geholt habe.

@ Rebsi/Rebekka

schön, dich wieder zu lesen. Bei der Kuchenfrage kann ich dir leider nicht helfen.

Allen Kranken gute Besserung, allen Krankenpflegerinnen starke Nerven!

LG Sabine

Vom 07.12.2009 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joannya02  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2003
1.205 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo zusammen,

Heute bin ich mal spät dran aber hatte Vormittag wieder Programm und ich habe alle Geschenke schön verpackt geht am besten wenn alle außer Haus sind wollte es ja eigentlich am Abend machen aber um 22 Uhr habe ich da dann auch keine Lust mehr da ja der große erst um halb 10 ins Bett muß!
Jedenfalls habe ich es jetzt geschafft dabei gleich noch notiert wer eventuell noch eine Kleinigkeit braucht!

Jetzt gehe ich Runde mit dem Hund und hol die Kleinen vom Kindergarten!

Gekocht wird zu Abend Panierte Schnitzel mit Pommes und Kartoffelsalat!

Meine Nähwäsche habe ich aber Gestern gemacht mann das war viel 3 Std mit der Nähmaschine und der Hand ich habe das solange gesammelt das einige Sachen an die kleineren Kids vererbt wurden! *ups ... *rotwerd*

Babybett steht und ich habe die Bettwäsche und das Zeug gerade in der Waschmaschine einmal Durchwaschen damit es fein richt und nicht so Neu und ekelig!

Ansonsten steht die Plannung für den Geburtstag von Lea an der ja am Freitag noch groß gefeiert wird!
Sie hat am Mittwoch aber Feiert ihn am Freitag ist einfach günstiger für die Berufsttätigen Eltern!

So jetzt hüpfe ich aber damit die Kids heimkommen!

lg Yvonne

Allen kranken ganz ganz liebe Gennesungswünsche und gute Nerven!

Vom 07.12.2009 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ustabasi Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2006
646 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

bin grad von der Arbeit zürück und trinke erstmal eine Tasse Kaffee mit Euch Lächeln
Bügelberg hab ich gestern Abend erledigt, die muss ich gleich in die Schränke einsortieren, mehr werde ich heute nicht machen.

Danach werde ich die Kleine abholen und mit ihr in den Bücherladen gehen und ein Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin besorgen.

Zu essen haben sich die Mädels Pfannkuchen gewünscht, ist mir Recht, geht schnell und ich brauche nichts einkaufen.

@Sabine: meine Kleine ißt auch sehr gerne Obst, weil sie kein Gemüse mag ist passt das sehr gut Lächeln

@Annette: wünsche dir gute Besserung.

@anlomi: wir hatten letztes Jahr unser 20. Jähriges und nichts ist passiert traurig seit dem Tag muss sich mein Göga das jeden Tag anhören Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsche Euch eine sparsame Woche

LG
Özlem

Vom 07.12.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoney78  Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2006
733 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

bei uns ist es trocken.
Männe nutzt das gleich aus und macht Urlaub. Er will noch Holz sägen, spalten und in Meiler setzen. Eigentlich wollte ich helfen (sind noch 15m BOOOIINNNGG.... ), aber ich betreue mal wieder ein Lazarett:
Junior hat Magen-Darm-Virus, Töchterchen Grippe (nicht in der Grunzvariante) - gaaaanz toll na dann... !

Deshalb gab es heute Mittag auch nur Pizzabrötchen und Käsespätzle, das war wenigstens noch alles im Vorrat.

Gleich muß ich nur noch mal losziehen und Windeln kaufen - die sind bei Sohnemann jetzt unverzichtbar...

@ Rebsi: deine Kuchenauswahl klingt gut. Ich würde evtl noch ein paar Muffins für die Kinder machen, aber erfahrungsgemäß bleibt ja immer was übrig... Machst du den Gewürzkuchen als Blechkuchen ?! Dann reicht es meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung !

LG Kirsten

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Vom 07.12.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fusel09 Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2009
195 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

endlich kann ich mich auch wieder melden. War bis gerade zur Vorbeprechung im Krankenhaus. Man mußte ich lange warten, meine Mutter hat netterweise den ganzen Tag schon die Kurze versorgt......Morgen steht dann der kleine Eingriff auf dem Plan, gehe davon aus, daß ich am Mittwoch wieder fit bin. Göga bleibt zuhause und mein Vater fährt mich hin.

Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, morgen zum Frühstücken mit unsere Pekip-Truppe, nachmittags haben wir dann auf den Nikolaus gewartet. Falls Ihr es nicht wußtet: der kommt IMMER mit dem Schiff die Ems langgeschippert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sind supernass geworden, es hat geschüttet wie aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Eimern.

Gleich muß ich noch schnell zum Aldi, warte aber bis Göga da ist. Vielleicht möchte er ja mit. Was wir essen weiß ich noch nicht, mal schauen was die Truhe hergibt.

Allen Neuen ein herzliches Willkommen!

Viele liebe Grüße,
Susanne

Vom 07.12.2009 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fusel09 Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2009
195 Beiträge (ø0,18/Tag)
Und allen Besserung!!!

Vom 07.12.2009 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rebsi Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2005
887 Beiträge (ø0,37/Tag)
@ Kirsten:

Ja genau, das soll unser Lieblingsgewürzkuchen aus der DB werden und auf einem Blech. Den essen die Kinder immer ganz gerne Lächeln

Gut dann hoff ich mal dass das alles so hin haut wie ich das denke Lächeln

LG

Rebekka

Vom 07.12.2009 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2006
hallo

so der arbeitstag ist wieder geschafft

nun geh ich später noch zur massage

geld hab ich heut nicht ausgegeben hatte einfach keine lust zum wocheneinkauf

mach ich erst am do wir werden bis dahin nicht verhungern der plan steht ja bis do

viele grüße

Vom 07.12.2009 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joannya02  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2003
1.205 Beiträge (ø0,37/Tag)
Huhu,

So Bügelwäsche ist auch bezwungen und der Moseskorb hängt in der Ecke im Wohnzimmer ich mach ein Foto das sieht so Süß aus so jetzt schnell noch die Himmelstange ans Bett machen und dann die Schnitzel braten Göga kommt bald! Der wird Kucken!

Susanne alles alles Gute für die Op drücke Dir die Daumen das alles gut geht und du schnell wieder fit bist! Na!

lg Yvonne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: