Wochenplan KW 45

28.10.2009 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CocaColaMaus

Mitglied seit 17.01.2002
2.915 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallihallo,

durch die hartnäckige Erkältung bin ich mit der Umsetzung des letzten Wochenplans arg in Verzug. So gibt's kommende Woche fast nur Überträge:

Pfeil nach rechtsIn Joghurt pochiertes Ingwerhuhn mit asiatischem Gemüse (Übertrag)

Pfeil nach rechtsBihunsuppe (Übertrag)

Pfeil nach rechtsFrische Tomatensuppe mit Glasnudeln (Übertrag)

Pfeil nach rechtsKartoffel-Griessknödel mit Pilz-Sauce und Salat (Übertrag)

Pfeil nach rechtsApfel-Topfenauflauf (Übertrag)

Pfeil nach rechtsKartoffelgulasch und zum Nachtisch Death-by-Chocolate-Pudding

Pfeil nach rechts Samstag holen wir das Essen beim Mongolen nach

Damit mein Ultra mal wieder Beschäftigung findet, wird dieses Dinkelbrot gebacken.

Grüßle
s'Mäusle Lächeln

Wochenplan KW 45 3213264858
Nr. 888 der SHGdBS

Wochenplan KW 45 3899945482
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk

28.10.2009 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002
9.064 Beiträge (ø2,33/Tag)

Huch, schon wieder ne Woche rum? Zeit rennt....also, hier dann mal mein Plan, ob der so bestehen bleibt, wenn alle krank sind, wird sich zeigen.... na dann...

Pfeil nach rechts Sa.: Geburtstagsnachfeier meines Mannes, Menü mit Suppe (Kürbis oder Tomate), Pute mit Rotkohl und Pumpernickelknödel, Apfel-Quark-Dessert

Pfeil nach rechts So.: Französische Zwiebelsuppe

Pfeil nach rechts Mo.: Butterhuhn mit Reis und Naan-Brot

Pfeil nach rechts Di.: Lachs-Champignon-Nudeln

Pfeil nach rechts Mi.: Sauerbraten

Pfeil nach rechts Do.: Käse-Pfannkuchen

Pfeil nach rechts Fr.: Kroketten-Auflauf

Gebacken wird wahrscheinlich Apfelkuchen mit Rahmguß

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Wochenplan KW 45 348421044
Liebe Grüße von Patzi
Wochenplan KW 45 600607199

Wochenplan KW 45 2098297523

28.10.2009 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeiWi65

Mitglied seit 21.03.2005
388 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen zusammen,

unser Wochenplan ist schnell geschrieben diese Woche:

Mo - Sa: Südtirol wir kommen !

Wir gehen zwar nicht jeden Tag essen, sondern kochen selber aber ich lasse mich einfach überraschen was ich finde im Supermarkt und auf was wir Lust haben.

LG aus dem Seenland
Heidi

28.10.2009 15:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backdrachen

Mitglied seit 24.01.2007
118 Beiträge (ø0,05/Tag)

Huhu

nachdem ich am rumkränkeln bin und so der Wochenplan diese Woche etwas aussieht gibt es eine Reihe von überträgen. Noch dazu ist am Freitag unser Geschirrspüler ausgestiegen und der freundliche Elektrolux Service braucht mehr als eine Woche bis sie kommen... Verdammt nochmal - bin stocksauer am nächsten Montag ist es dann soweit.
Diese Woche ist/war also ein wenig ungeplant und chaotisch.

Pfeil nach rechts Sa: Sauerkrautgulasch mit Brot

Pfeil nach rechts So: saure Kartoffelsuppe

Pfeil nach rechts Mo: saure Kartoffelsuppe - Reste

Pfeil nach rechts Di: Thunfischfrikadellen mit Kartoffeln und Gurkensalat

Pfeil nach rechts Mi: Fisch mit Reis und Zitronen Zwiebelsauce

Pfeil nach rechts Do: Zucchini mit Tomatensauce mit Couscous

Pfeil nach rechts Fr: habe ich noch keine Ahnung, wir haben Besuch und es wird wohl etwa 3 Gänge geben, aber was genau weiss ich noch nicht

Eine schöne Woche
backdrachen

28.10.2009 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jelena-ally

Mitglied seit 13.06.2009
126 Beiträge (ø0,09/Tag)

Also auch bei uns klappt mal das ein oder andere nicht - extreme Kochunlust; dann gibt es mal Döner oder Pizza aus dem Telefon.

Aber wenn Ihr soviele Überträge habt, was gabs denn dann an den Tagen an welchen Ihr dies eigentlich kochen wolltet?

Liebe und fragende Grüße von Nina

29.10.2009 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnettResech

Mitglied seit 17.06.2008
343 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hey ,

@nina

also bei uns gibt es dann schnell mal ne tütensuppe *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* oder tk-pizza,oder onkel döner.ist zwar nicht billig,aber manchmal haut der tagesplan net hin,kommt unverhofft besuch,der kleine muckt rum,oder,oder,oder....

dann hier mal mein vorhaben:

heute: krautrouladen

Fr:Nudeln mit Tomatensoße

Sa:Gemüsesuppe

So:Eierkuchen mit Apfelmus

Mo:Selbstgemachte Pizza

Die:Kartoffeln mit Quark

Mi:Eier in Senfsoße mit Kartoffeln

Do:Kartoffelsuppe oder Gräupcheneintopf

Fr: Reste der Suppe

lg annett

29.10.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnubbelknubbel

Mitglied seit 19.08.2006
426 Beiträge (ø0,17/Tag)

Huhu,

ich verfolge seit einiger Zeit eure Threads und lasse mich gerne mal inspirieren, also möchte ich auch mal meinen Wochenplan beisteuern Lachen

heute: Spitzkohl-Hackpfanne mit selbstgemachten Kartoffelwedges

Freitag: Gefüllte Paprikaschoten mit Reis

Samstag: Nudelsuppe aus Brühe, die ich noch im TK habe

Sonntag: Großes Familien-Dinner: Kürbiscremesuppe, danach Entenbrust & Sesamkartoffeln & Rahmspitzkohl, als
Dessert Panna Cotta mit Brombeer-Kompott

Montag: Eier in Senfsauce

Dienstag: Gyros mit Tzatziki und Fladenbrot (ich habe noch lauter einzeln eingefrorene Scheiben Fleisch im Froster,
die müssen dann mal dran glauben)

Mittwoch: Nudelauflauf

Donnerstag: Flammkuchen oder selbstgemachte Pizza, je nachdem wonach uns ist

Freitag: Hühnerfrikasse

liebe Grüße vom Schnubbel

29.10.2009 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minessa2902

Mitglied seit 25.10.2007
1.426 Beiträge (ø0,69/Tag)

Also... ich habe heute meinen ersten Wochen-Essensplan aufgestellt... Bei mir wird Freitags Geld abgeholt, also wird auch Freitags der Plan begonnen ;)

- Freitag: Frisches Brot mit geräuchertem Lachs, Kaviar (günstig) und Ei
- Samstag: Frische Hühnersuppe mit reichlich Gemüseeinlage, dazu VK-Brötchen
- Sonntag: Salz-Krustenbraten mit Krautsalat
- Montag: Salat mit Ebly-Weizen
- Dienstag: Spaghetti Carbonara
- Mittwoch: Bunter Gemüsekuchen
- Donnerstag: Resteverwertung

Ich kann schwer einschätzen was mich der Einkauf kosten wird... Manche Preise habe ich ja im Kopf... Aber andere gar nicht. Wie blind man doch oft einkauft und einfach bezahlt :(

Habe noch nie (Salz-)Krustenbraten gemacht... Jemand eine Ahnung was ein Kilo (was nimmt man da genau für Fleisch?) kostet? Schweinebraten mit Kruste? Schinkenbraten? ...

Liebe Grüße,

Michaela

29.10.2009 13:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homedragon

Mitglied seit 14.11.2004
516 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo
bei uns sieht es folgendermaßen aus

MO:Brotzeit mit Rührei
DI: Hähnchenbrust, Kartoffelpüree, Blumenkohl
MI: Hähnchenbrust, Kartoffelpüree, Blumenkohl
DO: Reis, Curryhähnchen
FR: Nudeln Bolognese
SA: Skt. Martin (Nudeln Bolognese)
SO: Verkaufsoffener Sonntag bei uns bin im Laden also gibts Brotzeit

LG
Mel

29.10.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CocaColaMaus

Mitglied seit 17.01.2002

Hallihallo,

@jelena-ally/Nina: Wenn's mit dem Wochenplan bei uns ned klappt, dann gibt's Brotzeit oder Rumfort-Essen (= Resteessen). Irgendwas findet sich immer, GsD sind meine Männer nicht mäckelig und essen fast alles.
Tiefkühl-Pizza hin und wieder - Döner, Lieferservice oder gar MäcFress sind nur seltenst drin, sonst sprengt's das Wochenlimit.

Grüßle
s'Mäusle Lächeln

Nr. 888 der SHGdBS

Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk

29.10.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backdrachen

Mitglied seit 24.01.2007
118 Beiträge (ø0,05/Tag)

@ Nina: Bei uns gibt es, wenn der Wochenplan nicht eingehalten wird oftmals irgendwelche Reste aus dem TK oder Nudeln mit Tomatensauce oder, wenn ich krank bin dann kocht mein Mann das worauf ich gerade Appetit habe, da wird dann auch nicht ganz so streng auf den Preis geguckt, schliesslich ist man ja nicht so oft krank.
TK Pizza oder andere Fertiggerichte gibt es hingegen nie bei uns, genau so wie Döner... nicht gegessen wird. Ich musste gerade so schmunzeln, ich weiss noch nicht mal ob es hier einen Lieferservice gibt, da ich noch nie auf die Idee gekommen bin mir etwas zu bestellen.

29.10.2009 17:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoney78

Mitglied seit 13.06.2006
733 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,

bei uns sieht der Plan so aus:

Pfeil nach rechts Sa:
Erbseneintopf

Pfeil nach rechts So:
Gefüllter Schweinebraten, Kartoffeln, Salat

Pfeil nach rechts Mo:
Krautrouladen, Kartoffeln

Pfeil nach rechts Di:
Vegetarische Lasagne

Pfeil nach rechts Mi:
Gefüllte Paprika, Reis

Pfeil nach rechts Do:
Pizza, Salat

Pfeil nach rechts Fr:
Seelachs in Knobisoße, entweder Reis oder Kartoffeln, Gurkensalat

LG Kirsten

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

29.10.2009 17:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoney78

Mitglied seit 13.06.2006
733 Beiträge (ø0,29/Tag)

Ach so:
bei uns kommt es auch immer wieder mal vor, dass der Plan nicht soooo genau eingehalten wird.
Dann gibt es z.B. Nudeln mit Tomatensoße, Suppe aus der TK (hab da immer was für "Notfälle" eingefroren), überbackene Toasts, Fleischkäse (hab ich auch meist in der TK)...
Ab und zu holen wir uns auch einfach mal nen Döner oder ein Baguette.

LG Kirsten

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

30.10.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein

Mitglied seit 04.12.2007
1.049 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,

hier ist mein Plan, den wir auch nicht akribisch einhalten. Manchmal komme ich so spät nach Hause, dann gibt es auch schonmal TK-Pizza oder einfach Spaghetti mit fertigem Pesto und der nächste Wochenplan ist dann um einen Übertrag reicher.

Pfeil nach rechts
Schnitzel Reviera mit Tomaten in Alufolie und jede Menge Zwiebel, dazu Weißwein-Risotto

Pfeil nach rechts
Lachs auf Blattspinat mit Bröselkruste, Fächerkartoffeln und Honig-Senf-Dill-Soße

Pfeil nach rechts
Orchiette mit Möhren-Paprika-Soße

Pfeil nach rechts
Kotelettes mit Kräuterpilzen (mal sehen welche Pilze ich ergattern kann. Kräuterseitlinge z.B. , braune Champis usw), dazu gebratene Schupfnudeln

Pfeil nach rechts
Omas Pizzasuppe

Pfeil nach rechts
noch ne Suppe: Kartoffelcrmesuppe mit Lauchringen als Einlage, Sahne- oder Schmandklecks und bißchen gebratenen Pilzen und Croutons obenauf

Gebacken wird am Wochenende eine Apfeltorte mit Walnüssen.
Als Desserts habe ich noch Organgeneis und Kokoseis. Gebratene Banane mit Nutella, Honig oder Ahornsiup steht noch zur Auswahl.

Werde heute von allem reichlich einkaufen. Meine Schwester und Mann sind gerade erst in ihr Eigenheim eingezogen und haben noch keine Küche. Die werden wir an dem einen oder anderen Tag sicher noch mitverpflegen.

Liebe Grüße

Nitalein

30.10.2009 16:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine00

Mitglied seit 25.11.2006
2.996 Beiträge (ø1,25/Tag)

hallo
so dann werd ich auch mal meinen wochenplan schreiben

meist wird er eingehalten

MO kartoffelfrikadellen

DI ochsenbrust mir süßsaurem kartofelgemüse blaukraut

mi das gleiche wie di

do knoblauchsuppe

fr lasagne

sa lasagne

so geburtstagsfeier

30.10.2009 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuechenfee

Mitglied seit 14.01.2005
529 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,

bei uns soll es folgendes geben:

Reibekuchen mit Lachs und/ oder Apfelmus
Hackbraten mit Speckböhnchen u. Kartoffelgratin
Milchreis mit Pflaumenkompott
Linsensuppe mit Würstchen
Geplatzte Kohlroulade mit Kartoffeln
Kartoffelsuppe
Quarkpuffer

Gruß
Kuechenfee
(die hier meistens nur mitliest na dann... )

30.10.2009 18:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Möhni

Mitglied seit 24.10.2007
324 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Lächeln ,

ich möchte mich auch gerne mal wieder mit einklinken, meistens stelle ich einen Plan für ca. 7 Mahlzeiten zusammen, kaufe entsprechend ein oder stöber in der Gefriertruhe (die ich seit einiger Zeit mal leerer essen möchte, aber eigenartigerweise füllt sie sich wieder wie von allein na dann...). Wenigstens habe ich sie letzte Woche in meinem Urlaub abgetaut und schön sortiert hechel... . Je nach Zeit, Lust und Laune variiere ich dann innerhalb der Tage. Für nächste Woche plane ich:

Pfeil nach rechts Kohlrouladen (TK) mit Kartoffeln

Pfeil nach rechts Möhrenstern (Auflauf mit Polenta, Möhren und Bergkäse)

Pfeil nach rechts Lachsfilet mit Blattspinat und Kartoffeln

Pfeil nach rechts Bandnudeln mit Gorgonzolasoße, Salat

Pfeil nach rechts Eier mit Senfsoße, Kartoffeln

Pfeil nach rechts Hackbraten mit Schafskäse gefüllt, Paprikagemüse u. Ofenkartoffeln

Pfeil nach rechts Milchreis mit Kirschen oder Apfelkompott

Liebe Grüße
Möhni

30.10.2009 23:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celeste01

Mitglied seit 30.11.2006
1.751 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo,

@ Minessa

verlange einfach einen Krustenbraten und laß dir vom Metzger am besten gleich schön die Kruste einschneiden.

Mein Plan steht auch so la la, ansonsten gibts TK-Reste. Lachen

Sa Pfeil nach rechts außer Haus beim chinesischen Imbiß auf dem Stadtmarkt

So Pfeil nach rechts Kaninchen mit Rotkohl und Klößen

Mo Pfeil nach rechts Eier mit Senfsoße

Di Pfeil nach rechts Linsensuppe

Mi Pfeil nach rechts Frikassee mit Pasteten und Reis (Gockel ruht im TK) Lachen

Do Pfeil nach rechts Hühnersuppe

Fr Pfeil nach rechts Spaghetti Carbonara

LG Sabine

30.10.2009 23:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homer2801

Mitglied seit 08.09.2009
236 Beiträge (ø0,17/Tag)

Auch bei uns gibt es in der nächsten Woche wieder Essen nach Plan
Samstag: mittagPfeil nach rechts Linseneintopf (Rest von Gestern)
abends: Pfeil nach rechts Bulgursalat und Hacksteak
Sonntag: mittag: Pfeil nach rechts Schweinebraten (TK), Rosenkohl, Kartoffeln
abends: Pfeil nach rechts Brot, Aufschnitt, grüner Salat
Montag: Pfeil nach rechts Kartoffeln mit Quark (für Göga), mit eingelegtem Hering (für mich)
Dienstag: Pfeil nach rechts Rosenkohl-Romanesco-Auflauf
Mittwoch: Pfeil nach rechts Hühnerfrikassee mit Reis
Donnerstag: Pfeil nach rechts Spinatcanelloni *
Freitag: Pfeil nach rechts gedünstetes Fischfilet, Fenchelrisotto, Karottensalat

31.10.2009 07:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fluegel

Mitglied seit 08.02.2008
34 Beiträge (ø0,02/Tag)

In der kommenden Woche wirds bei uns folgendes geben:

Pfeil nach rechts Spaghetti Carbonara + bunter Salat

Pfeil nach rechts Ofenpfannkuchen

Pfeil nach rechts Germknödel mit Mohnsauce

Pfeil nach rechts Bratwurst oder Kassler mit Kartoffeln & Erbsen / Möhren

Pfeil nach rechts Rührei mit Pilzen auf Graubrot

Pfeil nach rechts Käsespätzle mit Zwiebeln

Pfeil nach rechts leichte Erbsensuppe mit Würstchen

... und für die Woche danach ist schonmal die Bihunsuppe auf dem Plan, die das CocaColaMäuschen verlinkt hat. Die klingt nämlich echt lecker und scheint mir genau richtig nach nem anstrengenden Gartentag :)

31.10.2009 12:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grosspitz

Mitglied seit 08.09.2007
1.513 Beiträge (ø0,72/Tag)

@ CocaColaMaus

Den Apfeltopfenauflauf, mache ich jetzt schon zum zweiten Mal, er ist ein Knaller. Let´s cook baby!

Ich habe noch schöne saure Boskopfäfel , dann stimmt auch der Zuckeranteil.
Den Belag habe ich mir geschenkt.

Wir essen ihn gerne zum Nachtisch mit Vanillesauce. wo bleibt das ...

LG Grosspitz

31.10.2009 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grosspitz

Mitglied seit 08.09.2007
1.513 Beiträge (ø0,72/Tag)

Nachtrag

Ich habe den Apfelanteil erhöht und kalt schmeckt der Auflauf noch viel besser.

LG

31.10.2009 23:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CocaColaMaus

Mitglied seit 17.01.2002

Hallihallo,

@Grosspitz: Danke für den Tipp mit dem Erhöhen des Apfelanteils. Da ich süsse/mürbe Äpfel verwende, halbiere ich den Zuckeranteil. Wem's ned süss genug dann ist, kann sich ja noch Zucker oder Ahornsirup drüber tun.

Werde die Zutaten eh verdoppeln, in der Hoffnung, dass für's Söhnchen zum Mittagessen am nächsten Tag noch was überbleibt.

Grüßle
s'Mäusle Lächeln

Nr. 888 der SHGdBS

01.11.2009 15:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blümchen82

Mitglied seit 10.03.2009
602 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo,

mein Plan für nächste Woche steht auch endlich.Dank vieler Anregungen aus den letzten Wochpläne von euch Na!.

Pfeil nach rechtsMontag: EIer in Senfsoße mit Kartoffelpü und einen kleinen Salat

Pfeil nach rechtsDienstag: Rosenkohl/Hackauflauf

Pfeil nach rechtsMittwoch: gibts die Reste von Dienstag oder sonst irgendeine Kleinigkeit

Pfeil nach rechtsDonnerstag: Saunudel aus der DB

Pfeil nach rechtsFreitag: Pellkartoffeln mit Quark und Sahne Herring

Pfeil nach rechts Samstag: muss es schnell gehen da gibts einfach Sandwisches

Pfeil nach rechts Sonntag: Hackbraten mit Kartoffelkruste,Erbsen&Möhren

Kann aber auch sein das ich mal was anderes mache.Wenn ich wieder reduziertes Fleisch bei LIDl bekomme. hechel...

01.11.2009 16:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tramperlady

Mitglied seit 08.12.2008
1.263 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hallo, mein Plan kommt auch schon..

Wochenplan KW 45 ab 02.11.09.
Mittag Abend
Mo Frühstück bei IKEA Hähnchenherzen mi Reis
Di Chili con Carne mit Reis Bratwurstnudeln mit Ei
Mi Selbergem. Piccolini Spagetti Bolognese
Do Senfeier+Salzkartoffel Fischburger
Fr Schlemmerfilet+Salzkartoffel Pommes+Dips
Sa Spinatspagetti Kartoffeln mit Quark
So Rouladen+ Hörnchennudeln Toast Hawai
Mo Nudeln mit Ei und Käse Reste

Brot + Kuchen backen, gebrannte Mandeln
Gar nicht so einfach, zweimal am Tag warm und doch anders zu kochen, aber brotzeit wäre noch teuerer....

LG Anja

02.11.2009 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Namy

Mitglied seit 29.01.2008
60 Beiträge (ø0,03/Tag)

Unser Wochenplan sieht wie folgt aus:

MO: Tarte au Ratatouille

DI: Senfeier

MI: Schmorkohl

DO: Griessbrei mit Kirschen

FR: Nudeln mit Spinat & Ei

SA: Schlemmerfisch mit Reis

SO: Kartoffelsuppe

03.11.2009 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ashlee07

Mitglied seit 28.11.2007
184 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallöchen,

ojeee hab diese Woche total vergessen meinen Plan einzustellen! Morgen kommt ja schon wieder der neue!

Egal, hier noch schnell meiner für diese Woche:

Sonntag: waren wir bei meinen Eltern eingeladen; da gabs Frikassee in Pastetchen mit Feldsalat und danach Vanillepudding mit Mandarinen

Montag: Gebratene Nudeln mit Ei

Dienstag: Hollandaise-Auflauf

Mittwoch: Kohlrabi Eintopf ( Übertrag)

Donnerstag: Spaghetti mit Rahmspinat

Freitag: Schlemmerfilet mit abgeschmelzten Kartoffeln und grünem Salat

Samstag: Graupensuppe mit Rindfleisch (das gibts das Sonntags)

Liebe Grüße

Ashlee07

03.11.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gagababy

Mitglied seit 31.07.2009
112 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallihallo,
hier auch mein (unser) Plan für diese Woche:

Mo: Puten-Cordon bleu, Kartoffelgratin, Gurkensalat
Di: Nudeln mit Rindfleisch und Bohnen (in unserer Familie "Oma-Essen" genannt
Mi: Reispfanne
Do: Lasagne
Fr: Fischstäbchen, Kartoffelsalat
Sa: Erbsensuppe
So: Kotelette, Kartoffelpüree, Apfelmus

Ach so, Montags ist Einkaufstag, daher gehts Montag los...
LG
Wiebke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de