leckeres schnelles rezept
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
ich hoffe es ist ok das ich einen thread eröffne aber das kann ich euch nicht vorenthalten. hähnchen tomaten curry man schneide ca 40g putenbrust (oder anderes fleisch klein, oder gemüse für die vegetarier) brät es scharf an und streut je nach geschmack ca 2-4 TL curry pulver darüber und lässt es mit braten (wer es schärfer mag lässt noch gut 1/2 TL rote Currypaste mit rösten) das ganze mit ca 1-2 EL Mehl bestäuben und mit 1 grossen Dose Pizzatomaten auf giessen mit salz, pfeffer und etwas zucker abschmecken fertig dazu essen wir reis oder asia nudeln (mie nudeln) LG Eli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo eli,
danke für das Rezept. Klingt sehr lecker. Werde ich mal für meine Männer kochen. Ich bin leider gegen Curry mega-allergisch. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
hallo,
40 g pute ?????????? und dazu 2-4 EL curry du meinst sicherlich 400 g pute, oder ? lg Maren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Ich denke auch, dass 400g Pute gemeint sind. Aber ansonsten hört es sich schnell und lecker an. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
hy
sry mir ist da wirklich eine null abhanden gekommen es sind natürlich 400g pute. ich habe es auch schon eingefroren war trotzdem super lecker hat also nichts an eschmack verloren und zu dem curry muss ich sagen das ich sehr gerne scharf und curry lastig esse, ist vllt auch nicht jedermanns sache LG Eli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Mjamm...jetzt erst entdeckt...klingt lecker...werde ich demnächst sicherlich ausprobieren!!
Liebe Grüße von Patzi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine