Wochenplan KW 31
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Da ich nächste Woche wieder nicht viel kochen muss, ist der Plan schnell gemacht: SA, 25.7.: sind wir mit Freunden am Attersee SO, 26.7.: ebenso MO, 27.7.: KNOBLAUCH-SPAGHETTI MIT LAUCH UND TOMATE (Übertrag)
DI, 28.7.: TZATZIKI mit Gebäck MI, 29.7.: SCHINKENFLECKERL
DO, 30.7.: geht’s ab nach LONDON!!! Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hallo Lisa !!
Deine Schinkenfleckerl sehen lecker aus. Hast Du da ein Rezept für mich?? LG RAssel Chefkoch macht süchtig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
hier mein Plan: Lauch-Risotto (Übertrag) Gemüse-Frittata Szegediner Gulasch mit Spätzle Pasta mit Zucchini-Ricotta-Tomatensauce Hühnerfrikassee mit Reis (Übertrag) Walk like an Indian mit Basmatireis (indisches Mangold-Curry) Dazu gibt es immer frischen Salat aus dem Garten (Kopfsalat, evtl. Pflücksalat, Gurke und evtl. Radieschen oder Rettich). Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2009 |
Huhu,
auch bei mir ist der Plan für nächste Woche schon gemacht ab: gefülltes Fladenbrot (übertrag) ab: Reispfanne lg füssel ----- Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
Hallo zusammen,
meine kommende Woche sieht wie folgt aus: Fr Spaghetti Napoli mit Würtschen sa Thunfischfrikadellen mit Salat so jägerschnitzel, kroketten, salat mo bratwurst, kartoffelpü, buttergemüse di jägerschnitzel mit reis mitt bratwurst, kartoffelpü, buttergemüse do spaghetti carbonara und gebacken werden die 5 vor 12-Teilchen lieben gruß nathi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2008 |
Hallo,
so, geschafft. Mo: Gefüllte Salzstangen und Grüner Salat 'Klara' Di: Lauchkäsepfanne aus den 1€ - Rezepten Mi: Tortelliniauflauf ebenfalls aus den 1€ - Rezepten (den hatte ich eigentlich schon für diese Woche geplant, aber da mich mein Schatz dann spontan zum Essen eingeladen hat Do: Thunfisch - Eintopf Fr: Der schnellste Nudelauflauf der Welt Sa: Gyrosgeschnetzeltes entweder mit Kartoffeln oder Reis, mal schauen So: Gefüllte Hackbällchen mit Djuvec - Reis Liebe Grüße Mühlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallihallo,
theoretisch wollte ich gar keinen Wochenplan machen, nu ist doch einer "entstanden": Am Mittwoch ist in der Schule Sommerfest. Da werden wir uns dort verköstigen, ausser es regnet. Dann gibt's halt Brotzeit. Am Samstag wird's Pizza vom Lieferdienst geben, weil wir am Sonntag in Urlaub fahren und ich nicht noch groß dann in der Küche rumwurschteln will. Brot und Kuchen muss ich noch für die Fahrt backen. Damit wir gut gestärkt in Ungarn ankommen werden eingepackt: Käse- und Wurstbrote, kalte Pizza (auf Wunsch eines einzelnen Herren Grüßle s'Mäusle
Nr. 888 der SHGdBS
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2006 |
huhu zusammen :)
auf den letzten drücker ist mein plan gestern noch fertig geworden und ich konnte den wocheneinkauf erledigen :) mo: pellkartoffeln mit kräuterquark di: selbstgemachte piiizza funghi, aus dem rest teig backe ich dann ein schönes brot für morgen mi: spinat & fisch, mit selbstgemachtem brot do: sahnekartoffeln, gebratene hähnchenbrüstchen & grüne bohnen fr: gehen wir essen :) sa: ich esse wie immer bei mutti (ofenkartoffeln mit selbstgemachtem knofiknofidip), schatzi wird auch nicht zuhause sein so: lasagne lg, janoerne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Hallo!
Hier auch noch unser Wochenplan: LG Lara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2007 |
Hallo!
Ich bin schon länger stille Mitleserin und habe oft von Euren leckeren Wochenplänen profitiert! Jetzt will ich mich auch mal einbringen. Unser Plan für diese Woche: Mo: Rest vom Rindergulasch mit Nudeln Di: Pellkartoffeln mit Kräuterquark Mi: Kartoffelsalat mit Fischstäbchen Do: Spaghetti mit Paprika Carbonara Fr: Maiskolben mit Kräuterbutter Sa: Hühnerfrikassee mit Reis So: Geschnetzeltes Paprikahähnchen mit Reis oder Nudeln, mal sehen. Allen eine schöne Woche! LG Mightymuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Huhu
Hier mein kalorienarmer, WW-tauglicher Wochenplan: Montag: Mittags: Obstsalat mit Vanillejoghurt, dazu Tomatenbrot Abends: Gefüllte Zucchini mit Reis Dienstag: Mittags: Reste gefüllter Zucchini, dazu Brot Abends: Gebackene Paprika mit Hüttenkäse und Feta, dazu Tomatensalat Mittwoch: Mittags: Reste vom Vortag, dazu Ciabatta Abends: Wird ein großes Essen für Donnerstag vorbereitet, wahrscheinlich werde ich dabei einfach nur ein bisschen naschen Donnerstag: Mittags: Tomatensuppe mit Brot Abends: "Das große Dinner" (Ein nachträgiches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund von seinem ganzen Freundeskreis), mal sehen, was ich alles WW-taugliches zu Naschen finde... Freitag: Mittags: Salat mit Thunfisch, Brötchen Abends: Pommes aus frischen Kartoffeln aus der Actifry Samstag: Mittags: fällt aus, es wird ausgeschlafen Abends: Pasta mit Thunfisch Sonntag: Wird nicht gepant, mal sehen, was der Wochenmarkt hergibt Liebe Grüße, Danja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo!!!
Schmeiß meinen Plan auch noch hier schnell mit rein Montag: (heute) Käsespätzle Dienstag: Chili Con Carne Mittwoch: Karotten Kartoffel Pfanne aus der DB Donnerstag: ausnahmsweiße mal Döner Freitag: Kartoffeln und Quark Samstag: Pizzabrötchen Sonntag: Rummelpfanne aus der DB Wünsche euch ne schöne Woche LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2008 |
Hallo zusammen,
So, mein Plan kommt auch noch.. Wochenplan KW 31 ab 27. Juli Mittag Abend Mo Spagetti-Zuchini-Pfanne mit Ei, Kalter Braten und Kart.Salat Di Paprikareis, Grillwurst und Semmel Mi Kartoffeln und Bratfisch Wurstsalat mit Brot Do Schinkennudeln Nudelsalat Fr Gefüllte Zuchini mit Reis Schnelle Pizza Sa Spinatspagetti Grillen So Goldene Hochzeit Reste Mo Frühstück bei Ikea Strammer Max Brot wird auch wieder gebacken, LG Anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine