Wochenplan KW 29
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Folgendes wird bei uns nächste Woche gekocht: SA, 11.7.: GEBRATENER REIS MIT SCHWEINEFLEISCH
SO, 12.7.: sind wir unterwegs, da wird nicht gekocht! MO, 13.7.: LACHS MIT SPINAT UND MOZZARELLA DI, 14.7.: APFELNOCKERL
MI, 15.7.: KNOBLAUCHSPAGHETTI MIT LAUCH UND TOMATE
DO, 16.7.: RATATOUILLESUPPE MIT PASTA
FR, 17.7.: Feiern wir unsere standesamtliche Hochzeit, da gehen wir mit Verwandten essen! Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallihallo,
sodala, hier mein Wochenplan - damit wird die TK endgültig leer *freu* Die Einkäufe sind schon gemacht, nur Salat, Obst und Gemüse kauf ich bei Bedarf. Grüßle s'Mäusle
Nr. 888 der SHGdBS
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
mein Wochenplan steht auch: Ravioli gefüllt mit Mozzarella, getrockneten Tomaten und Rucola Topfenrahmstrudel mit Sahneguss Spaghetti Bolognese (Übertrag) Überbackener Fenchel in Tomatensauce (Rezept wartet noch auf Freischaltung) mit Kräuterbaguette und Salat, für Mann und Kind noch Halssteaks Kartoffel-Mangold-Gratin Karotten-Curry-Sugo mit Reis Spaghetti mit Mangold-Paprika-Sauce Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2009 |
Hallo,
mein Plan steht auch schon: Sa: gefüllte Paprika für meinen Freund/ gefüllte Zuchini für mich (der Herr will keine Zuchini) So: Geschnezeltes mit Nudeln Mo: Orechiette mit Brokkoli Di: Wurstsalat und Brot dazu Mi: Spagetthi mit Tomatensauce Do: Miniknödel mit Gemüseallerei Fr: Spagetthi mit Garnelen für mich/ Ravioli für meine bessere Hälfte LG snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
Essensplan
__________________________________________ Montag Belegte Ofenkartoffeln __________________________________________ Dienstag gefüllte Paprikaschoten __________________________________________ Mittwoch Spinat-Knoblauch Risotto ______________________________________________ Donnerstag Chicken Wings, Kartoffelecken __________________________________________ Freitag Mickys Lachsnudeln __________________________________________ Samstag Waffeln __________________________________________ Sonntag Philadelphia Geschnetzeltes, Kroketten Einen schönen Tag wünscht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Hallo!
Unser Wochenplan steht auch schon fest: LG Lara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hallo und schönen Abend,
hier kommt unser Wochenplan: Gebacken wird dies hier: Snickers Käsekuchen Muffins Liebe Grüße von Patzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
Mein Plan seit gestern:
Gestern: Salat mit Hähnchenbrust als Nachtich gabs Wassermelone Sonntag: gehts in Heidepark da nehmen wir dann Pizza mit ansonsten ist es geplant aber keinem festen Tag zugeordnet Nudel-Brokkoli- Schinken Gratin Pfannkuchen mit Apfelmus Pfannkuche Bolognese überbacken Chilli con Carne Tortelini mit Tomatensoße Kartoffelauflauf Nasi Goreng LG Jennifer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hallo
So.. fertig... Mo: Hähnchenschenkel mit Fritten Die: Nudel-Brokkoli-Hack-Curry-Auflauf Mi: Gemüseburger mit Blumenkohl Do: Holländishce Schnitzel+Buntes Gemüse und den Knödel dazu Fr- Eintopf Sa: Rummelpfanne (da freue ich mich jetzt schon drauf) So: Auch Rummelpfanne Lg Rassel Chefkoch macht süchtig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallo,
hab mal eben reingespitzt um mir Anregungen zu holen. @Lisa Hey, dann mal ein schönes Hochzeitsfest!! @Rassel Was ist denn eine Rummelpfanne?? LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2007 |
Hallo,
hier mein Plan, Start ist Samstag: @Lisa, ihr habt ja Freitag auch was zu feiern, euch ein schönes Fest und gutes Wetter! LG, Rhabarber |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooooo?
Büdde Büdde, ich würde echt gerne wissen, was eine Rummelpfanne ist.... LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
Hallo Knöderl,
klick mal hier . LG Corry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Corry,
vielen Dank! Ich hatte es hier schon gesucht, allerdings habe ich es in einem Wort geschrieben und da wurde mir kein Rezept angezeigt. Aber das liest sich wirklich lecker, habs mir gleich gespeichert! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
Gerne geschehen.
Ist auch sehr lecker. Habs schon ein paar mal gekocht. LG Corry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Hallo,
so, ich geb zu: ich hab mich von euch inspirieren lassen (mir fiel irgendwie kaum was ein...) Also: Sa: Erbsensuppe mit Würstchen So: Pizza, Salat Mo: bunter Nudelauflauf Di: Chili con Carne Mi: Dinkelbratlinge mit Dip Do: Hähnchengeschnetzeltes, Reis, Salat Fr: starten wir in den Urlaub !!! LG Kirsten
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.07.2008 |
@Rassel
Der Nudel-Brokkoli-Hack-Curry-Auflauf hört sich ja lecker an! Wie machst du den Auflauf? LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Sodele, nun ich auch mal wieder
Da ich ab Freitag mit den 2 kleinen bei meinen ellis "Urlaub" mache ists denn auch für 2 Wochen mein letzter Plan, weil meine Mama kocht ohne Plan, weil sie nie weiß was unsere Angler an Fisch anschleppen, der Wald an Pilzen hergibt und der Garten ausspuckt. Aber langer Worte kurzer Sinn, diese Woche sieht es so aus: Radieschencremesuppe ( denn die 2. Ernte ist derart üppig ausgefallen, das wir nicht dagegen an essen können) Schnitzel mit Kartoffeln, Spargel und Sauce Spinat mit Spiegelgei und Kartoffeln Spaghetti Bolognese Kohlrabi-Eintopf gruss und fleißiges Sparen Susann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hallo
@ Knödel Corry hat es Dir schon verlinkt (danke dafür) ich ändere die minimal immer ab. Statt dem Kram *oben drauf* kommt etwas Gemüsebrühe noch rein und auch nen Paket Kräuterschmelzkäse @princessholly Du hast ne Km Lg Rassel Chefkoch macht süchtig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2009 |
Guten morgen zu meinem Plan
selbst gemachte Pizzas Bratwurst mit Kartoffeln und Rotkraut Nudeln Napoli Hähnchenschlegel mit Tomatenreis Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei Spitzkohl Hackfleischtopf die reihenfolge steht noch nicht fest auser das es heute Pizza gibt lg doggenlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2008 |
Hallo,
puh, dieses Mal war es wirklich schwierig. Ich war irgendwie total ideenlos Mo: Bratkartoffeln mit Spiegelei Di: Spaghetti mit Spinatsoße Mi: Thunfischbrötchen und Salat Do: Schnelle Reispfanne Fr: Spaghetti mit Bolognese (aus unserer TK) Sa: Sind wir bei Schatzis Mom zum Essen eingeladen So: Leckerer Kartoffelauflauf und Gurkensalat Liebe Grüße Mühlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo!!!
Ich geb meinen Senf auch noch schnell dazu!!! Mo: Hackstrudel Di: Schinkennudeln Mi: Ofenkartoffeln und Quark Do: Frisches Brot mit Wurstsalat Fr: Hab ich Abschlussfeier und ess mit Junior auswärts Sa. Wollen wir hier bei uns aufs Schützenfest und da wirds dann was geben So: Sind wir bei meiner Mama zum Frühstücken Wünsch euch allen eine schöne und hoffentlich mal wieder sonnige Woche LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2007 |
So, bei uns gibt´s:
Grüße vom Koch-Muffel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2006 |
Hallo
endlich schaffe ich es auch mich an den Wochenplan zu beteiligen. Bewundere alle die schon eine ganze Woche im Vorraus wissen, was sie kochen und essen. Ich schaffe das leider immer noch nicht. Aber heute fange ich an: Montag: ,Pizza al pesto rosso Dienstag: Gulasch mit Nudeln Mittwoch: Fleischwurstpfanne Donnerstag: Herzhafter Schwarzbrotauflauf Freitag: Reis - Fisch - Auflauf Samstag: Pfannkuchen süß Sonntag: gehen wir auf ein Straßenfest Hoffe ich kann das meiste an meinem Plan einhalten. Wünsche euch eine schöne Woche LG Gabriele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2008 |
Hallo zusammen,
Mein Wochenplan steht auch: Wochenplan KW 29 ab 12. Juli Mittag Abend Mo Currywurst vom Imbiss Reissalat Di Zuchini-Auflauf Strammer Max Mi Spagetti Bolognese Eiersandwich Do Belegte Ofenkartoffeln Hamburger Fr Schinkennudeln Nudelsalat Sa Hack-Pizza mit Salat Würstchen vom Grill So Fleischwurstpfanne Wurstsalat mit Brot Außerdem wir ein Kuchen fürs WE gebacken, LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2007 |
Meine Rezepte für diese Woche 25.07. bis 25.07.2009
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
so sieht mein Wochenplan vom 03.08.2009 bis 07.08.2009 aus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2006 |
hey kiki...
es gibt doch jede woche einen neuen thread :) aktuell ist der der hier. also schau doch da mal vorbei, und für den nächsten wochenplan dann eben im kw-33 thread :D lg, janoerne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine