neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die nette Sparrunde vom Montag, den 11. Mai 2009

Vom 11.05.2009 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2008
1.019 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hier darf wieder gespart werden.

Lg

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Lachen ist gesund
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.05.2009 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2008
1.019 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

heute muss ich sobald als möglich zum Lidl, da gibts Barilla-Nudeln 500 g für 77 ct. Da werden meine Spaghetti-Vorräte wieder aufgefüllt und wenn es noch Mini Pipe rigate gibt dann von denen auch.

Was heute im Kochtopf landet ist noch nicht ganz klar. Aber auf jeden Fall gibt es Spargelsalat. Na schaun wir mal, was wir so als "Beilage" dazu machen.

Allen einen schönen Wochenbeginn und
lg
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Lachen ist gesund

Vom 11.05.2009 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celeste01 Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2006
1.751 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

auch ich eile heute zum Lidl wegen den Nudeln, erst setze ich den Lütten im Kiga ab. Auch Badehosen- und shorts gibts für Kleinkinder. Sparen hin und her, aber es geht nix über Barilla-Nudeln.

Unsere Autositze sind bei dem wunderschönen Wetter getrocknet.*Puh*

Heute steht großer Budenschwung an und zu essen gibts die Reste von gestern.

LG Sabine

Vom 11.05.2009 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.267 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen an die Sparrunde,

danke für den Barilla-Tip. Auch bei uns gibt es die Reste von gestern. Minutensteak mit Champignons in Sahnesauce.

Liebe Grüsse
gs_pe
\"\"

Vom 11.05.2009 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micha123 Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2004
4.632 Beiträge (ø1,53/Tag)
Guten morgen,

bei uns regnet es schon wieder. Der Garten braucht es zwars, aber so langsam reicht es auch wieder.

Eigentlich wollte ich nachher mit Junior zum Aldi fahren bevor wir zum HNO-Arzt gehen, aber ich glaube, ich fahre doch bei Lidl vorbei, wenn es barilla im Angebot gibt. Wußte gar nichts davon, wir bekommen kein Lidl-Prospekt und im Internet vergesse ich immer zu schauen. *ups ... *rotwerd*
Außerdem muß ich noch zum Arzt mir eine Überweisung und ein Rezept holen, das heißt wieder 10 € los.

Um 11 haben wir einen Termin beim Arzt und das muß alles vorher erledigt werden.

Kochen brauche ich heute nicht, es gibt Reste von gestern bei meiner Mama. Göga muß Nachmittag erst arbeiten und so muß ich erst mal schauen was ich mit meinen dreien so anstelle heute Mittag.
Werde heute Abend mal noch aufschreiben, was ich alles für den Urlaub einpacken muß.

Pfeil nach rechts Was nehmt ihr eigentlich alles mit wenn ihr in eine Ferienwohnung geht? Ich meine Nahrungsmitteltechnisch! Pfeil nach links

Jetzt muß ich aber mal das Frühstück machen.

Schönen Tag
Michaela

Vom 11.05.2009 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micha123 Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2004
4.632 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo,

ich nochmal wegen der Frage bezüglich Ferienwohnung:

Frühstück bekommen wir.

lg
Michaela

Vom 11.05.2009 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mühlchen Suppenkoch

Mitglied seit 20.12.2008
471 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen,

ich düse heute morgen auch etwas früher los. Ich will gleich vor der Arbeit bei Rewe vorbei, da ist der Nivea Deo Roll-on für € 1,44 im Angebot. Da werde ich dann zwei Stück für meinen Schatz mitnehmen.
In der Mittagspause geht es dann zu Netto den ersten Teil meines Wocheneinkaufes erledigen.
Günstig wird es also bei mir heute nicht.

Zu Essen gibt es dann heute Abend Münchner Schinkennudeln.

Liebe Grüße
Mühlchen

Vom 11.05.2009 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,95/Tag)
Guten Morgen

haben das ganze WE über tapeziert heute abend noch einräumen dann
ist es wieder fertig. hechel...

Schöne Woche wünsche ich euch.

LG Dani

Vom 11.05.2009 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen!

Das gestern geplante Essen ist gestern wegen Muttertags-Überraschung ausgefallen, also gibt es heute den Spargel mit Cordon Bleue, schließlich ist alles schon geschält...
Also auch Arbeit gespart heute!

Wenn ich Zeit habe, werde ich aber die Vorräte etwas auffüllen.

lg harris

Vom 11.05.2009 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoney78  Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2006
733 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

hier schüttet es wie verrückt. Dabei war´s gestern doch sooo ein schöner Tag Jajaja, was auch immer!

Die Zwerge waren heute beide schon um 6 Uhr wach, also haben wir schon gefrühstückt.
Jetzt werd ich mal den Putzlappen schwingen und dann die Große in den KiGa bringen.
Dann geht´s zu Lidl, mal sehen, ob ich ne schöne Badeshorts für Junior ergattern kann Na!.

Mittags gibt´s vegetarische Hamburger (DB), bin gespannt, ob die wirklich so gut schmecken. Let´s cook baby!

Nachmittags muß Töchterchen zum Reiten, Sohnemann kriegt dann Regenklamotten an und kann sich an den Pfützen austoben...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche !

LG Kirsten

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Vom 11.05.2009 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anke1203 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.08.2008
87 Beiträge (ø0,06/Tag)
Guten Morgen @ all :wink

Danke für den Tip vom Lidl! Ich muss nachher eh in die Stadt, Fliesenkleber kaufen. Da düs ich gleich bei Lidl rein.

Heute gibt es dann die Reste von gestern, den Rinderschmorbraten mit süss-saurer Himbeersauce (übrigens sehr zu empfehlen!!!). Ich werd wohl Nudeln dazu machen.

Euch allen eine schöne und vor allem sonnige Woche!

LG Anke

Vom 11.05.2009 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anlomi Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2006
1.200 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Auch bei uns regnet es, aber das war auch notwendig.

Einkaufen muss ich heute nicht und somit bleibt es sparsam. Naja, eigentlich stimmt das so nicht. Herr anlomi muss Kartoffeln holen. Direkt vom Bauernhof. Lecker und preiswert.

Zum Mittag gibt es heute Kartoffeln mit Pilzbohnen.

Ansonsten steht heute wieder Tanztraining an und Abends gemütlich auf die Couch. Ich bin im Moment dauernd müde.

Ich wünsche allen einen schönen und sparsamen Montag.

anlomi

Vom 11.05.2009 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

hier hat es heute Nacht so geregnet/gehagelt, dass ich davon wach geworden bin.
Hoffentlich bleibt es jetzt ruhig, denn heute sind wieder 2 x 3 Stunden Autobahn angesagt wegen eines Termins.
Zu essen gibt es abgespeckte Paprika-Carbonara mit Spaghetti und Salat.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Andrea

Vom 11.05.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caprina Smutje

Mitglied seit 13.06.2003
48 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

solltet Ihr einen V-Markt bei Euch in der Nähe haben...dort gibt es bis einschliesslich Mittwoch die Barilla-Nudeln für nur 66 Cent die Packung!

LG,
caprina

Vom 11.05.2009 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzerina Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2008
531 Beiträge (ø0,39/Tag)
Guten Morgen,

was ist denn an Barilla Nudeln anders? Habe die noch nie gekauft. Denke immer,Nudeln sind Nudeln? na dann...

Mal sehen,was hier heut so ansteht.Sauber machen könnte man ja immer. Oder wie ist es bei euch?

Wettermäßig hoffe ich,das es nicht regnet.Muß Wäsche trocknen. Bügelwäsche gibt es auch schon wieder.

Ansonsten besteht die Tagesaufgabe darin,den Kleinen ruhig zu halten,da er sonst,wenn er tobt,sofort zu husten anfängt.

Ich hoffe bzw.denke,das ihm die Luft im Urlaub sehr gut tun wird.

@micha123

Wenn wir in eine Ferienwohnung fahren,wird auf jeden Fall Salz,Pfeffer,Zucker,Mehl und Kakao in Maßen mitgenommen.Also nicht ganze Packungen.Kaffee natürlich auch.Und dann so für die Erstversorgung etwas Brot,Butter,Milch und etwas Wurst.Den Rest kaufen wir dann vor Ort.
Und natürlich ganz wichtig ein scharfes Messer ! Manchmal packe ich auch etwas Alufolie ein. Ach und ein paar Wäscheklammern. Achja und Getränke.

Wo soll es denn hingehen und wann? hechel...

Zu essen gibt es entweder Reste von gestern ( Eisbein) oder ich mach Milchreis. Mal sehen,was der Kleine will.

Einen schönen Wochenstart
matzerina

Vom 11.05.2009 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nordlicht6 Suppenkoch

Mitglied seit 04.01.2007
835 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

heute mitag gibt es bei uns Spinat, das verkaufe ich dem Kleinen dann
als "grüne Soße", dann isst er es auch.

Im Anschluß muss ich zu einer Beerdigung, der Vater meiner Freundin
ist gestorben.

Zu Lidl will ich auch noch fahren, dort möchte ich noch Badesachen holen,
mal schauen ob noch was da ist, wenn ich komme. Nudeln nehme ich dann
auch gleich mit.

LG
Claudia

Vom 11.05.2009 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoney78  Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2006
733 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

sind vom Lidl nicht ganz so erfolgreich zurückgekehrt: die Badeshorts, die ich für Junior haben wollte, sind gar nicht erst geliefert worden Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Und dafür haben wir uns durch den Dauerregen gekämpft... Welt zusammengebrochen Naja, zumindest der Hund hatte schon seine Bewegung Na!

LG Kirsten

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Vom 11.05.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

also, obwohl ich Italienerin bin, würde ich niemals Barillanudeln kaufen, weil sie "nur" 77 ct. kosten. Mir schmecken die vom Aldi oder Lidl genauso gut. Da finde ich für mich persönlich keine Ersparnis dran! Wenn ich andere Nudeln haben will, dann komplett selbergemachte. Lächeln

Bei uns steht heute nicht viel auf dem Programm, heute nachmittag kommt ein Versicherungsvertreter vorbei, weil wir gewechselt haben. Ansonsten nichts weiter, faulenzen...die Steuererklärung schieb ich raus

(PS: Jemand hier, der IV/IV hat und Elterngeld bezogen hat / bezieht? Kommt da viel Nachzahlung auf einen zu?? *ups ... *rotwerd* )

Liebe Grüße von Patzi

Vom 11.05.2009 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celeste01 Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2006
1.751 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

ich finde schon, das die Barilla-Nudeln besser schmecken als die billigen. Haben auch eine ganz andere Konsistenz.

Badeshorts gabs in unserem Lidl reichlich. Der Sommer kann kommen. Lachen

@Michaela

Ich nehme immer alle nötigen Gewürze mit, Mehl, Zucker, Kaffee, Tee, Kaffeesahne für den Anfang, Mondamin. Dann auch ein scharfes Messer, ein Obstmesser, meinen Lieblingsschneebesen, Spüli, Klammern, Wäscheleine und etwas Flüssigwaschmittel abgefüllt in eine leere Spüli-flasche. Und eine Fliegenklatsche ist auch im Gepäck. Lachen Mir fällt bestimmt noch mehr ein. Na!

LG Sabine, bei der die Sonne scheint bei 22 Grad.

Vom 11.05.2009 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Hallo,

@ Anke

Hast Du ein Rezept für den Rinderschmorbraten mit süss-saurer Himbeersauce? Na!

Bei mir gibt es heute einen kleinen Rest Kümmelkartoffeln mit Gurkensalat und dazu mach ich mir ein Ei. Weiterhin Pfannekuchen mit einem Hauch Zimt im Teig und gefüllt mit Sauerkirschmarmelade hechel...

Gruß von Anja

Vom 11.05.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SNeto Hendlgriller

Mitglied seit 25.10.2006
2.535 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo,

@ Michaela, fahrt ihr mit dem Auto in den Urlaub? Wenn es in dem Land wirklich sehr viel teurer ist einzukaufen, dann mach dir einen Urlaubsessplan und kaufe die haltbaren Lebensmittel hier ein, wenn du genug Platz im Kofferraum hast.

Barilla-Nudeln.... da kann ich gar nicht mitreden, denn bei uns gibt es die kaum zu kaufen... ich habe anfänglich verschieden Marken durchprobiert und habe meine Lieblinge bei den verschiedenen Nudeln gefunden. Hier kostet regulär 500gr Nudeln knapp 60ct aber es gibt auch mal einige Sorten für 42ct... Spaghetti sind komischerweise bei 39ct für 500gr...
Nudeln selbstmachen ist mir ungeheuer.... ich koche gerne, aber sobald etwas Teig hat, fällt das in die Kategorie backen und davor habe ich Angst Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Gestern wollte ich eigentlich auf den Markt, aber es hat geregnet traurig und als ich nach der Arbeit heimkam, waren mann und Kind schon auf dem Markt und haben ein Grillhähnchen mitgebracht... Was kostet sowas in Deutschland? Hier verlangen sie für ein H+ahnchen 6€ da kann man nicht meckern.

Gemüse haben sie mir leider keins mitgebracht, aber von Schwiegereltern Kartoffeln, Zwiebeln und "Nabo" ( kein Kohlrabi aber so in die Richtung,,,, weiss)

Heute will ich in Wassergymnastik und hinterher muss ich mit meiner Tochter zum Friseur, Pony schneiden... ca. 2€...

Noch habe ich nach meinem teuren Freitag nichts ausgegeben, aber ich gehe heute mit einer Kollegin Mittagessen - einmal die Woche machen wir das, wenn wir Zeit finden...
Für heute abend habe ich keinen blassen Schimmer was ich machen soll..... Evtl gibt es für Töchterchen Spiegelei mit Brot und ein Omelette für mich ( mag sie nicht na dann... ) aus den Eiern von den glücklichen Hühnern des Nachbarns Lächeln

Das ist schon toll hier, 'ne ganze Menge gibt es umsonst von Familie und Bekannten...
Vom Nachbarn hängt ein Teil seines Avocadobaums in unseren Garten und ein Arak(?)Strauch ...

Gestern habe ich meinen Maracujalikör (von geschenkten Maracujas +geschenktem selbstgemachten Brand) abgefiltert. Der war knapp 4 Monate im Alkohol ..... ... oh Mann der hat es in sich...

Eine gute Woche an alle

Sabine Lachen

Vom 11.05.2009 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2008
87 Beiträge (ø0,06/Tag)
@AnjaInge

Klar hab ich das Rezept Lächeln

Geschmorter Rinderbraten in süss-saurer Himbeersauce

Viel Erfolg beim Nachkochen!

Vom 11.05.2009 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2008
87 Beiträge (ø0,06/Tag)
... achso bezgl. der Nudeln...

Ich habe früher auch immer gedacht Nudeln sind Nudeln...

aber diese total billigen schmecken uns nicht - die sind teilweise so hart (auch nach 10min. kochen) oder eklig vom Geschmack... besonders die Hausmarke vom Kaufland *schüttel

Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich Spaghettis immer bei Lidl kauf.. Ansonsten schau ich nicht auf die Marke, schon eher auf den Preis.. aber die vom Kaufland sind bäääääh Welt zusammengebrochen

Wenns was besonderes sein soll mach ich die auch schon mal selber. Die schmecken natürlich am besten!

Vom 11.05.2009 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zorge Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.03.2009
80 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

nach einer Woche Abwesendheit melde ich mich auch mal wieder.

Ich denke das Wetter ist bei euch genauso regnerisch wie bei uns.
Also kein Kommentar. Sicher nicht!

Ich mußte heute bloß ein kleines Geschenk besorgen.
Wir gehen nachher zum Nachbarn Geburtstag feiern.

Zu Essen gab es ebenfalls die Reste von gestern. Spargel, Hähchenbrust
und kartoffeln.

LG Stine

Vom 11.05.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Popcorn Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.029 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Sparrunde,
auch ich spare diese Woche wieder bei euch mit. Ich hatte heute Besuch und wir haben zusammen Kaffee getrunken und selbst gebackenen Kuchen gegessen. Den Rest habe ich unter dem Besuch aufgeteilt und so ist meine Küche wieder frei von Süßigkeiten. Statt Abendessen gibt es nur einen Joghurt.
Meine Cousine hat ihren Bücherschrank aufgeräumt und mir eine Tasche mit Lesestoff vorbei gebracht. Die Sachen kommen jetzt ins Büchertauschregal ins Büro. Da finden sich immer Leser aus dem Kollegenkreis ein.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
LG popcorn

Vom 11.05.2009 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

ich finde auch, dass Nudeln nicht Nudeln sind.
Irgendwie hat es was mit den Kocheigenschaften zu tun.
Ich mag Barilla und von den billigen mag ich am liebsten die vom Lidl.

LG Andrea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: