neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die nette Sparrunde vom Montag, den 4. Mai 2009

Vom 04.05.2009 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2008
1.019 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

auch an diesem Montag darf gespart werden.

Lg
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Lachen ist gesund
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.05.2009 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2008
1.019 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es Restverwertung. Da im Kühlschrank noch eine große Portion Reis auf seine Verwendung wartet, werde ich heute meinen Käsereis machen. Eine Schüssel Kopfsalat dazu und alle sind zufrieden.

LG und
einen schönen Wochenbeginn wünscht Euch

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Lachen ist gesund

Vom 04.05.2009 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.267 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen an die Sparrunde,

ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Die Sonne hat sich etwas zurückgezogen. aber dafür haben wir sie gestern genießen können. Auf dem Hafenfest haben wir Fisch satt gegessen, so dass die Küche kalt blieb. Das gestern geplante Essen gibt es also heute Pfeil nach rechts Pilzragout Pfeil nach links .

Liebe Grüsse
gs_pe
\"\"

Vom 04.05.2009 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micha123 Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2004
4.632 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo,

gestern war es dann dochnicht so sparsam. Wir haben uns gestern Abend spontan eine Pizza beim Italiener gegönnt- So waren dann 30 € weg, aber so ab und zu kann man das schon mal machen. Na!

Heute sieht es wettertechnisch nicht so tolle bei uns aus. Es sind bis jetzt nur 8° und es hat geregnet. Ich muß nachher mal zum Baumakrt und Erde für den Garten holen. Ansonsten wird heute kein Geld ausgegeben.

Gekocht wird heute natürlcih auch. Es gibt Spinat mit Kartoffeln und Eiern.

Ansonsten steht schon wieder Wäsche zum Bügeln da, mal schauen ob ich das heute schaffe.

Ich wünsche euch einen schönen sparsamen Wochenstart.

lg
Michaela

Vom 04.05.2009 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,95/Tag)
Guten Morgen

einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch.

Hier hat es sich eingetrübt und auch abgekühlt.
Gestern noch super schön und heute. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Diese Woche liegt einiges an bei mir. Etliche Termine ua. Zahnarzt. Welt zusammengebrochen

Schönen Tag

LG Dani

Vom 04.05.2009 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoney78  Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2006
733 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

noch ist der Himmel strahlendblau - dabei sah es gestern abend eher ungemütlich aus...

Hab schon meinen Putzanfall hinter mir, ein Korb Wäsche mußte meiner morgendlichen Energie schon weichen, jetzt gönn ich mir erstmal nen Kaffee Na!.
Unsre Nacht war sehr unruhig, Junior war gefühlte 1000x wach, dafür schläft er seit 5 Uhr "durch" Jajaja, was auch immer! . Nur mich hatte er da schon soweit, dass ich nicht mehr schlafen konnte... na dann...

Töchterchen hat heute nachmittag Reiten, danach wollte ich eigentlich nochmal bei meinen Eltern Rasenmähen.

Zu Essen gibt´s heute Nudeln mit Tomatensoße, dazu Salat.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche !

LG Kirsten

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Vom 04.05.2009 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weinatlas Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.04.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
einen schönen guten morgen an alle. da ich gestern gearbeitet habe, war ich sehr froh als mein und meine tochter sich fischstäbchen gewünscht haben. ist nicht mein lieblingsessen aber ich tu ja fast alles für die beiden Lachen
außerdem geht es schnell und ist auch günstig.................. viel abwasch gibt es auch nicht. Lächeln

Vom 04.05.2009 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surkania Hendlgriller

Mitglied seit 31.10.2006
1.716 Beiträge (ø0,84/Tag)
Moin

Bei uns steht diese Woche auch so einiges an. Mittwoch kommt der Teppich fürs Haus .Freitag kommt das neue Schlafzimmer und das neue Wohnzimmer. Dienstag gehen wir noch alles bezahlen . Angezahlt ist alles schon . Will nur nicht den Handwerkern das Geld geben und Überweisen tu ich so Beträge auch nicht gern.
Heut werd ich nochn paar Kisten packen. Schlafzimmerschrank ausräumen und Küchenschränke sind dran. Wenn alles klappt schlafen wir nächstes Wochenende im Haus. .......
Zum Essen gibts heut Linsen mit Spätzle und Würschlen. Für Junior gibts Kartoffeln mit Blumenkohl und Soße bei.
Vielleicht mach ich noch Gurkensalat dazu.
Wünsche nen sparsamen Montag

l.g Surkania

Vom 04.05.2009 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

hier gibt es auch Reste: Spargel aus dem Backofen mit Bärlauch. Ein Rest Hollandaise ist auch noch da. Also werde ich nur noch ein paar Kartoffeln dazu kochen und fertig ist die Laube.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Andrea

Vom 04.05.2009 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

B_Engal Kaltmamsell

Mitglied seit 01.07.2006
297 Beiträge (ø0,14/Tag)
Halli Hallo,
Junior hat wieder super geschlafen...20Uhr geschlafen, um 22Uhr im HAlbschlaf noch ne Flasche und dann bis 5Uhr kurz bisschen getrunken und nochmal bis kurz vor 7. Jetzt schläft er auch schon wieder fast ne Std. Hab schon Waschmaschine und Spülma. laufen. Semmeln hab ich auch schon gebacken, Betten sind gemacht und der Müll draussen.
Viel machen können wir heut nicht, da es bei uns wie aus Kübeln schüttet... zum Heulen

Zu Essen gibts heut mal wieder Nudelauflauf...wie eigentlich fast jeden Monat *g

Aber Geld wird heute keins ausgeben

Vom 04.05.2009 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celeste01 Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2006
1.751 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

der Regen hat aufgehört, mal schauen, wie das Wetter noch wird.

Eine Maschine Wäsche hängt schon, die 2. dreht ihre Runden. Eine Ladung Wäsche muß noch verräumt werden.
Geräumt habe ich auch schon wie ein Weltmeister, nach einem langen WE herrscht hier immer Chaos. Lachen

Zu Essen gibt es heute TK-Reste, müssen nur aufgewärmt werden.

Und dann muß ich diese Woche mal wieder ein paar Auktionen einstellen, habe noch einen fast neuen Buggy rumstehen und einen Fahrradkindersitz für vorn, der wurde auch kaum genutzt. Wenn von euch jemand Interesse hat, dann gern per KM. Auf beiden Sachen ist noch Garantie. Maile auch gern Fotos.

LG Sabine

Vom 04.05.2009 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anlomi Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2006
1.200 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo und guten Tag!

Bei uns ist es grau und stürmisch. Nur der Regen will nicht kommen. Welt zusammengebrochen

Habe am Wochenende auf meinem Teil des Gartens Rindenmulch gemacht. Ich hasse nämlich Unkrautzupfen und hoffe nun das Problem gelöst zu haben.

Zum Mittag gibt es die Rest von gestern: Krokette, Hähnchenschnitzel und frisch gemacht Rahmchampi dazu.

War heute schon bei Norma und habe Sneakers geholt. Für 9,99 völlig ok.

Ich wünsche allen einen schönen und sparsamen Montag.

anlomi

Vom 04.05.2009 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006  Chefkoch

Mitglied seit 20.07.2006
4.014 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

nach fast 5 Wochen Sonnenschein hat es bei uns nun auch angefangen zu regnen und es ist kalt, ziemlich kalt sogar, Töchterlein hat sich prompt schwer erkältet, sie liegt jetzt im Bett.

Mein neuer Herd ist da und wurde gleich auf Herz und Nieren geprüft und siehe da, mir ist nichts angebrannt und die Kuchen sind auch alle etwas geworden. Es ist allerdings doch ungewohnt, bei meinem alten Herd wußte ich genau, welche Temperaturen ich einstellen musste, jetzt muss ich immer in die Liste schauen, der Heißluft sei dank. Nun muss ich mir noch Glasabdeckungen für das Ceranfeld kaufen, glücklicherweise gibt es die ab Donnerstag bei Lidl.

Budenschwung ist bereits erledigt, Betten bereits frisch bezogen, gebügelt wird heute nachmittag.

Das heutige Mittagessen besteht aus Hot Dogs.

Liebe Grüße
Lena

\"\"
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Vom 04.05.2009 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blümchen82 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.03.2009
584 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo ihr lieben Küsschen

bei uns scheint momentan die Sonne.Hoffendlich bleibt das so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !
Gestern hat ich einen Anfall von Aufräumwarn und deshalb muss ich heute nichts in der Wohnung machen. hechel...
Da ich ja gleich Arbeiten muss habe ich schon Essen gekocht.Es gibt Nudeln mit Gemüse/Hacksoße.Lecker!!!!

drückt mir die Daumen!!Ich hab mir vorgenommen nur Getränke diese Woche zu kaufen und sonst nichts.Ich hoffe ich halt mich dran hechel...

ich wünsch euch noch einen super schönen sparsamen Tag

HEL sonja

Vom 04.05.2009 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joannya02  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2003
1.205 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Ihr lieben,

Nach langer abwesenheit melde ich mich wieder bei euch aber ich hatte einen guten Grund hiermit verkünde ich euch feierlich meine 6. Schawangerschaft Krümmel ist zwar erst 5 Wochen alt aber immerhin!

Tja ansonsten ist alles beim alten ich kämpfe mich durch meine Termine mit meinen 5 Kindern! euch einen schönen Tag hier gibt es jetzt Bratkartofeln und gut!

lg Yvonne

Vom 04.05.2009 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gmama3 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2006
147 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Reste von gestern. Schmeckt aufgewärmt nochmal so gut. Beinscheiben vom Rind à la Provence dazu Rosmarinkartoffeln und Salat.

LG Gabriele

Vom 04.05.2009 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SNeto Hendlgriller

Mitglied seit 25.10.2006
2.535 Beiträge (ø1,24/Tag)
Guten Tag, denn Morgen ist es ja in Deutschland nicht mehr..

Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen halben Dutzend...Wie um alles in der Welt schaffst du das Wichtige Frage Wichtige Frage
Ich habe von Anfang an mit meiner einen genug Arbeit gehabt, allein der Gedanke 3 Kinder zu haben versetzt mich in kalte Panik... Ich ziehe meinen Hut vor dir!!!!

Gute Besserung an alle Kranken.. Ich dachte ja, dass ich mir am Freitag beim Grillen in den Bergen den"Tod" hole, aber nichts passiert....
Gestern war bei uns ja Muttertag, anscheinend ist der in Deutschland erst nächsten Sonntag. Hier gab es aber keinen grossartigen Aufwand, da ich ja den ganzen Tag gearbeitet habe und erst gegen 17.00 zuhause war...
Abends gab es Nudelauflauf....
Alle Reste im Kühlschrank sind verbraucht und ich werde dann heute wieder frisch kochen.

eine Frage Achtung / Wichtig Ich habe letzte Woche bei C&A online eingekauft und na klar " es ist doppelt bestellt" Jajaja, was auch immer! Sicher nicht!
wie um alles in der Welt ist sowas möglich.... wenn man bestellt hat, sollte der Einkaufskorb doch leer sein?!?!?!?
Und nun - und dann ist das ja auch noch zu meiner Mutter geschickt worden.... kann sie einfach eine Bestellung direkt zurückgeben????

Das hat man nun davon Verdammt nochmal - bin stocksauer einmal und nie wieder.....

Sabine

Vom 04.05.2009 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006  Chefkoch

Mitglied seit 20.07.2006
4.014 Beiträge (ø1,88/Tag)
@Yvonne
Herzlichen Glückwunsch!!!! Lachen Lachen

@Sabine
Doppelte Bestellung in einem Paket? Dann einfach die überzählige Ware zurückschicken.

Kommt die Ware in 2 Paketen, dann läßt Deine Mutter einfach eines zurückgehen oder aber Du schickst C&A eine Mail mit der Bitte um Klärung.

Liebe Grüße
Lena

Vom 04.05.2009 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzerina Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2008
531 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo zusammen.

Bei uns ist das Wetter auch grau. Thermometer zeigt 12° an.

Aber da kann ich endlich mal bügeln.

@celeste01,
ich glaube,ich könnte dich heute mit meinen Bügelbergen übertrumpfen.......habe gefühlte 100kg zu bügeln. hechel...
Bei dem schönen Wetter die Tage,hatte ich echt keine Lust.

Nachher muß ich noch in unseren Gasthof,in dem wir Tochters Jugendweihe am 6.6. feiern.
Müssen ja noch alles klar machen wegen dem Essen.Also Kaffeezeit und Abendbrot.

Pfeil nach rechts Oh....eben hat die Sonne durchgeblinzelt.

@joannya02
Glückwunsch zur Schwangerschaft.Wurde ja schon gesagt hier....bin auch erstaunt,wie du das schaffst.Also im
positiven Sinne. Bin ja schon mit meinen 2 Kindern fast überfordert.Aber durch mein Schichtdienst ist das auch sehr
anstrengend.Der Kleine will nämlich immer mit dem Kopf durch die Wand.Das kostet Nerven.
Irgendwann hol ich die Super Nanny. hechel...
Also meinen Respekt,wer das alles schafft.Gehört ja auch noch der HH dazu.Und die WÄSCHEBERGE,vom bügeln
mal abgesehen. ...

Tja,die Große muß heut Reste essen vom WE.

Ansonsten haben wir gestern im Baumarkt 10 € ausgegeben für ne einfache Sichtschutzwand wegen unseren Nachbarn.Der ist so...... Jajaja, was auch immer!

Habt ihr auch solche Nachbarn???

So,dann werd ich mich jetzt mal hier losreißen.Könnt hier noch ewig sitzen und lesen.

LG matzerina

Vom 04.05.2009 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzerina Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2008
531 Beiträge (ø0,39/Tag)
....wegen unserm Nachbarn. Ist ja nur einer hechel...

Vom 04.05.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzerina Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2008
531 Beiträge (ø0,39/Tag)
Na sagt mal,schon wieder Fehler. Nochmal. .......wegen unserem Nachbarn. *ups ... *rotwerd*

Vom 04.05.2009 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ayra Smutje

Mitglied seit 12.01.2009
393 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

@ Yvonne alles Gute für Dich und den Krümmel. Hut ab,das Du das alles so schaffst mit 5(6) Kindern!!!!

Dieses Jahr hörts in unserer Familie nicht auf . Heute morgen ist mein Onkel,der nach einem Schlaganfall auf dem Weg der Besserung war, in der Reha verstorben.-
Mit Nachbars steht auch Ärger an da diese einen Anbau auf die Grenze stellen wollen, der uns Nachmittags und Abends komplet die Sonne nimmt.d.h. auch im Sommer in der Küche usw. nur mit Licht. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Zu essen gab es heute Reste von gestern. Putengulasch mit Pfifferlingen. Bohnen und Kartoffelbrei.

Ein Brot und etwas Süßes sollte ich heute noch backen.Ich weiß aber nicht ob ich das auf die Reihe bekomme traurig Vielleicht fahre ich auch in die Kreisstadt und hole was vom Bäcker. Mien Mann benötigt sowieso noch eine dunkle Sommerjacke für die Beerdigung.
Ich bin ziemlich fertig heute. zum Heulen

Liebe Grüße

ayra

Vom 04.05.2009 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SNeto Hendlgriller

Mitglied seit 25.10.2006
2.535 Beiträge (ø1,24/Tag)
Liebe Ayra, ich drück dich ganz fest und lass dich nicht unterkriegen!

Sabine Küsschen

Vom 04.05.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hi,

nur ganz schnell, denn ich muß noch gleich was in der Stadt erledigen.

Ich hatte mir heute Frikadellen mit Kartoffeln sowie Spargel (ohne Hollandaise) zubereitet.

melde mich vielleicht noch mal gegen Abend.

LG fleur

Vom 04.05.2009 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nordlicht6 Suppenkoch

Mitglied seit 04.01.2007
835 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

@ Yvonne herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@ ayra ich wünsche Dir viel Kraft, solche Nachrichten gehen einem ja
immer an die Nieren

Am Samstag habe ich unseren Kinderwagen in der Zeitung inseriert,
außer einem hat aber keiner angerufen und das Teil steht immer noch
hier und nimmt Platz weg. Vielleicht versuche ich es nächsten Monat
noch einmal.

Heute mittag gab es was Schnelles, nämlich Pfannkuchen mit
selbst eingekochtem Apfelmus.

Später gehe ich noch mit Sohnemann zum Eltern-Kind-Turnen, dann
ist der Nachmittag auch fast vorbei, ein wenig schaffe ich wahrscheinlich
noch zu bügeln.

LG
Claudia

Vom 04.05.2009 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micha123 Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2004
4.632 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo,

@ yvonne: auch von mir alles alles gute zur Schwangerschaft. Ich schreib dir heute Abend mal eine KM.

@ayra: ich wünsche dir viel Kraft in den kommenden Tagen.

Ich war heute doch nicht so fleißig, der Kleine hat den ganzen Morgen nicht geschlafen, was er sonst immer tut. Deshalb bin ich zu gar nichts gekommen. Naja, die Arbeit läuft ja nicht weg.

lg
Michaela

Vom 04.05.2009 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joannya02  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2003
1.205 Beiträge (ø0,37/Tag)
Lach wie schafft man das tja ich hatte ja nicht alle auf einmal sondern immer etwa ein einhalb Jahre zum daran gewöhnen!

UND

Ich gehe ja auch nicht arbeiten und von daher bekomme ich das schon ganz gut hin!

Manchmal besser und manchmal eben weniger!

Ich freue mich jedenfalls rießig darauf!

@Michaela freue mich auf deine KM!

lg Yvonne

Vom 04.05.2009 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tramperlady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2008
1.254 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo zusammen;

Yvonne, Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!!! Ich schließe mich den anderen an.Hut ab. Vor Familien mit mehr als 2 Kindern habe ich größten Respekt. Meine Freundin hat auch vier und ist schon zweimal Oma( 38).Allerdings ist Kind Nr. 1 jetzt 23 !! Die anderen sind alle im Kleinkindalter , aber sie kommt prima klar! Sie kriegt auch immer die Wäsche, die meinen nicht mehr passt. Trotzdem braucht man eine ganze Menge Kraft.

Ayra: mein Beileid und ganz viel Kraft. Besonders wenn man einem lieben Menschen nahe stand, geht das an die Nieren.

Ich hatte heute Einkauftag und bin mit 50€ für die ganze Woche gut weggekommen.Jetzt brauche ich nur noch ein neues Bügeleisen und kann mich nicht entscheiden zwischen einer Dampfstation von DeLonghi für 69 € und einem Dampfbügeleisen von Siemens für 39€.Ich werde ja die nächsten Jahre damit verbringen, mir meine Sonntagabende mit Bügeln zu versüßen, da solls schon das Richtige sein.Im Geschäft haben sie mir so viel erzählt, klar, die wollen ja was verkaufen.
Meine lieben Kaufdiätlerinnen, ihr sei da neutral, gbt mir mal Ratschläge.
Den Rasen habe ich auch schon gemäht und eine WM-Ladung hängt jetzt draußen im 10Grad kalten Wind BRR!
Für Morgen ist backen angesagt.Jetzt werde ich noch etwas knipsen gehen, damit ich wieder was bei Ebay einstellen kann, heute sind Schuhe und ein fast neuer Staubsauger dran...
Bis später!! LG Anja

Vom 04.05.2009 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.222 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

heute gibt es Brezel.

Gruß

Schokomäuschen

Vom 04.05.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mühlchen Suppenkoch

Mitglied seit 20.12.2008
471 Beiträge (ø0,38/Tag)
Huhu,

heute bin ich richtig spät dran. Ich hatte einen total hektischen Tag und bin leider immer noch nicht ganz fertig. "stöhn"

Günstig war es auch nicht, da ich den ersten Teil meines Wocheneinkaufes erledigt habe und es im Rossmann 1000g Kaffeebohnen für € 5,99 gab. Da habe ich gleich mal ein Päckchen mitgenommen. Lachen

@Yvonne
Auch hier noch mal .... herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Küsschen Doppelt hält ja bekanntlich besser. Na!

@Ayra
Ich drück' Dich mal ganz lieb Küsschen

Liebe Grüße
Mühlchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: