Wochenplan für die KW 16
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Und auch der nächste Plan steht.... SA, 11.4.: sind wir zuhaus bei den Schwiegereltern und lassen uns verwöhnen! OSTERSONNTAG, 12.4.: ebenso! MO, 13.4.: BÄRLAUCH-ERDÄPFEL-SUPPE, dazu Gebäck DI, 14.4.: HACKBÄLLCHEN IN TOMATENSAUCE, dazu Baguette MI, 15.4.: RISOTTO MIT SPARGEL UND SCHINKEN DO, 16.4.: PIKANTER FLEISCHSTRUDEL, dazu Salat
FR, 17.4.: SPINATRISOTTO Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
hallo zusammen,
auch unser wochenplan steht: do: nudelauflauf mit gek. schinken und käse freitag: backfisch mit gurkensalat und kartoffeln samstag: osterfeuer, da wird was gegrilltes gegessen sonntag: salatmischung mit kräutern, radischen, lauchzwiebeln, mir*wh* dressing, baguette und schweinefilet mo: spaghetti mit Champignons-Käse-Sauce dienstag: fisch mit gurkensalat und kartoffeln mittwoch: spaghetti mit champignons-käse-sauce viele grüße nathalie ach ja und es werden noch osterlämmer gebacken! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
mein Wochenplan ist auch fertig. Pasta mit Möhren-Ingwer-Sauce Mangold-Quiche Essen bei meinen Eltern (vermutlich Sauerbraten) Bandnudeln mit Bärlauch-Tomatensauce Spaghetti al finocchio Afrikanischer Erdnusseintopf mit Reis Spaghetti mit Käsewürstchen-Tomaten-Sauce
Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Hallöchen,
nun sind die Kinder wieder da und es wird wieder gekocht OsterMontag nachmittags: Donauwellen (auf Wunsch der Kinder) abends: Spargel mit Sc. Hollandaise, Schnitzelchen und Salzkartoffeln; zum Nachtisch Erdbeeren mit Paradiescreme Di Couscous mit Hackfleisch Mi Nudelauflauf mit Gemüse Do Miniklöße mit Buttergemüse, überbacken Fr Tomaten-Sahne-Wirsing mit Kapü Sa Spaghetti Bolognese ála Papa So Jägerschnitzel mit Spätzle und Rohkostteller Wünsche euch allen ein Frohes Osterfest!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2007 |
Hallo,
ich schreibe zwar schon lange Wochenpläne, aber jetzt möchte ich meinen auch mal hier einstellen: SA: Nudelauflauf (Nudeln, Broccoli, Möhren) SO: Ostereinladung bei Mutti MO: Ostereinladung bei Schwiegermutti DI: Gemischter Salat mit Thunfisch, dazu Baguette MI: Hähnchen süß-sauer mit Reis DO: Blumenkohl mit Tomatensauce überbacken, dazu KaPü FR: Reste von MI (muss schnell gehen) Lieben Gruß Rhabarber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2007 |
Hallo,
Bei mir ist das geplant: Ostersonntag: mi: Schweinefilet mit Kroketten und Mischgemüse ab: Grillhähnchen Ostermontag: mi: auf Wunsch der Kinder Pfannkuchen mit Apfelmus ab: Sauerkraut mit Kassler Dienstag: mi: Reisfleich ab: Hühnersuppe mit Eierflocken Mittwoch: mi: gebratene Nudeln mit Ei und Salat ab: Tomatensuppe mit Bratwurstkugeln Donnerstag: mi: Pizza ab: Thunfischsalat Freitag: mi: selbstgemachtes Kebap ab: Hähnchenkeulen geschmort Samstag: mi: Fallafel mit Kräuterquark LG Hallole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
Hallo,
möchte auch gerne meinen Beitrag zum Wochenplan leisten: Do: Hühnerfleischsuppe mit Reis und Gemüse (noch Rest von Di) Fr: Blattsalate mit in Butter gebratenen Champignons Sa: Auf Geburtstagsfeier eingeladen - gibt dort Büffet So: Kartoffelpuffer mit Apfelmus Mo: Marillenknödel mit Pflaumenkompott Di: Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Salat Mi: Hackfleisch/Gemüsepfanne Schöne Osterfeiertage wünscht schnaggi63 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hallo,
Nächste Woche wird es viel bei uns aus der Tk geben. Die ist zu voll und muss leerer werden. Mein Plan sieht so aus: Ich wünsche euch schöne Feiertage. LG Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Hallo,
wir sind über Ostern mehrmals zum Kaffee und Kuchen eingeladen und wollen ansonsten viel an der frischen Luft sein, deshalb wird nicht so schwer und aufwändig gekocht. Ansonsten haben wir noch genug zu tun mit unserer Baustelle, daher gibt es fast nur unkomplizierte Sachen. Übertrag von letzter Woche der aber gut zu Karfreitag passt: Scholle auf Poree-Rahm-Nudeln Frühlingsmakkaroni (mit Blumenkohl, Tomaten und Sahnesoße) Spaghetti mit Pesto Schaschlikpfanne mit Pommes und dazu ein grüner Salat Pfannekuchen gef. mit Rahmschwarzwurzeln Spargelröllchen Marquis mit Eiersalat und grünen Nudeln (um mal die ganzen Ostereier zu verarbeiten Hühnchen in Kokos-Bananen-Soße auf Reis Suppe gibts ausnahmsweise mal nicht, mir ist nichts passendes eingefallen und gebacken wird auch nicht, wir kriegen woanders Kuchen satt und genug Liebe Grüße und frohe Ostern Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo,
da wir heute gemerkt haben, dass den Kartoffeln im Keller das warme Wetter nicht so gut bekommt, ist der nächste Wochenplan etwas kartoffellastig: Mo Di Mi Do Fr Sa So Backen werde ich zum Wochenende diese Kartoffeltorte , falls noch Kartoffeln übrig sein sollten. Liebe Grüße elmjägerin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Hallo,
hab auch endlich meinen Plan erstellt: Mo: Bressot-Hähnchen überbacken Di: Räuberfleisch, Reis, Salat Mi: Chinakohl-Hack-Pfanne Do: Gefüllte Paprika (vegetarisch) Fr: Kartoffeln, Sahne-Kohlrabi, Hackbällchen Sa: Gemüsesuppe LG Kirsten
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Hi ihr alle und : Frohe Ostern!
Ich habe für die Woche keinen geordneten Plan. Ich weiss vorerst nur zwei Tage genau: Und den Rest der Woche gibt es: Super praktisch dieses Mal für mich Viele Grüße, Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallihallo,
bei uns geht die Woche immer von Sonntag zu Samstag. * So.: (also heut) gab's Lammbraten (von Männe zubereitet), dazu Stampfkartoffeln mit Creme fraiche * Mo.: Für's Frühstück hab ich einen Amaretto-Haselnuss-Kuchen gebacken.
Abends gibt's den restlichen Lammbraten mit Nudeln. * Di.: Ofenfrikadellen mit Kartoffelauflauf * Mi.: Erbsensuppe mit Wienerle und Brötchen * Do.: Quarkklöße mit Bio-Apfelmus * Fr.: Kartoffelsuppe * Sa.: Brotzeit Zudem werde ich Silky Chocolate Cheese Cake backen, da am Sonntag Gäste erwartet werden. Grüßle s'Mäusle
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2008 |
Hallo,
das gibt es bei uns diese Woche: Heute: Pfirsich - Gehacktes - Auflauf Di: Afrika Toast Mi: Kohlrabi mit Frischkäse Do: Pizza Fr: Pellkartoffeln mit Quark Sa: Grillen oder bei schlechtem Wetter Chinesisch aus dem Wok So: Nudeln mit Schinken-Käse-Soße überbacken Liebe Grüße Mühlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo,
Bei uns gibts diese Woche: Montag, also heute: Selbstgemachte Bandnudeln mit Lachs Diensttag: Risotto mit gebratenen Pilzen Mitwoch: Nudeln in Käsesauce Donnerstag: Buttergemüse und Reste aus der TK Freitag: Frankfurter-Carbonara Samstag: Baguette und Salat Sonntag: Gemüse-Hähnchen-Risotto Euch allen noch eine schöne Woche |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine