neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Super Rezept gefunden

Vom 14.10.2003 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loewchen Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Habe ein total geniales Rezept gefunden.
Klasse für Partys, Klasse für Großfamilien, Klasse für Gestreßte die trotzdem großen Hunger haben und was leckeres essen wollen, super günstig, auper lecker und wenig Arbeit. Kocht sich praktisch von selbst. Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.10.2003 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Libella Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2003
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Loewchen

und wo bitte ist das rezept ?
wär super wenn du es reinstellen würdest

liebe Grüße

Martina Lächeln

Vom 14.10.2003 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2003
4.565 Beiträge (ø1,43/Tag)
Na da bin ich jetzt aber neugierig... na dann...

LG,
Niniel

Vom 14.10.2003 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2003
4.565 Beiträge (ø1,43/Tag)
Na da bin ich jetzt aber neugierig... na dann...

LG,
Niniel

Vom 14.10.2003 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ja wo isses denn na dann...

Vom 14.10.2003 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,43/Tag)
Bin auch schon riesig gespannt.

LG Sabine

Vom 14.10.2003 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.957 Beiträge (ø0,53/Tag)
Na, dann her damit!
Wir freuen uns alle auf neue Rezepte und wenns dann noch schnell geht, ist doch super!
LG Loni

Vom 14.10.2003 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookmal Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2003
436 Beiträge (ø0,14/Tag)
Na, wo isses Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Achtung / Wichtig

Ich glaube das gibts garnicht, ein Rezpt was sich selber kocht Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Oder doch Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

*zwinker*
Cookmal

Vom 15.10.2003 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.139 Beiträge (ø1,31/Tag)
Na dann aber schnell her damit.

Ehe ich den Krustenbraten für zig Pers. in den Ofen stecke. YES MAN

Gruß
sauer

Vom 15.10.2003 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,52/Tag)
Ja nun, wo ist es Wichtige Frage
Oder kocht es sich gar schon ? na dann...
LG
Jerry *zwinker*

Vom 15.10.2003 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.539 Beiträge (ø5,6/Tag)
lhallo löwchen,
wenn es sich praktisch von selber kocht, ist es dann schon fertig, wenn ich heimkomme? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

angelika

bitte das rezept

Vom 15.10.2003 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_flower Smutje

Mitglied seit 04.09.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
ich glaub das rezept kommt nich mehr Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
lg
berry Let´s cook baby!

Vom 15.10.2003 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.539 Beiträge (ø5,6/Tag)
haaaaloooooo lööööööwcheeeen....

woooo biiiist duuuu????

hungrige grüsse

angelika

Vom 15.10.2003 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brigitte144 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ist das hier die Scherzseite?
Wo ist denn das Rezept???????????

Vom 15.10.2003 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
Hmmmm....das war ein Scherzbold. GRRRRRR

Und ich dachte, prima nix mehr mit Stress und Kochen.

Vom 16.10.2003 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loewchen Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ups da hab ich mich wohl verklickt.
Also hier ist es:

Zutaten:
1Kg Fleisch (Schwein)
2-3 Zwieblen
2 Becher Sahne
1 Dose Annanas
1 Dose Erbsen
1 Dose Pilze (ganze Köpfe)
1 Dose Tomatenpaprika
250 ml Grillsauce (Chillisauce)
250 ml Grillsauce (Currysauce)
Salz
Pfeffer

Zubereitung:
Man nehme das Fleisch und schneide es in Würfel, dann schneidet man die Zwiebeln ebenso in Würfel. Dann nehme man einen großen feuerfesten Topf und schütte das Fleisch und die Zwiebeln hinein. Dann würzt man noch mit Salz und Pfeffer. Dann alle anderen Zutaten mit rein kippen und alles einmal umrühren, dann für 2 h in den Backofen und fertig ist es.
Kann man auch gut vorbereiten und dann nur noch schnell aufwärmen. Also dann Entschuldigung nochmal und laßt es Euch gut schmecken. Reicht für 6-8 Personen und am besten man nimmt Toastbrot zum Tellerabwischen. Lachen

Guten Appetit wünscht Löwchen Lächeln

Vom 16.10.2003 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyrano Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2003
348 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo kleiner löwe,

schönes rezept, aber ich finde eher \"mittelgünstig\" ...

gruß cyrano

Vom 16.10.2003 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loewchen Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Na ja kommt drauf an,

dafür, daß man damit 6-8 Mäuler stopfen kann und man nicht auf Fleisch verzichten muß?
Kommt halt drauf an wo mans kauft.
Und wenn man statt Schwein aus\'m Aldi Hühnerbrustfilet kauft, wirds noch günstiger.
Kleiner Tipp, ich kaufe bei (Achtung Schleichwerbung) Marktkauf Lächeln immer Fleisch im Großfamilienpack. Da bekommt man 10 % Rabatt und das was über bleibt kann man einfrieren.

Mein Problem ist halt, daß ich einen nimmersatten Bären Lächeln habe und der sich nicht immer mit fleischloser Kost abfertigen läßt. Lächeln

Falls Du andere günstige Rezepte hast dann her damit. Alles was unter 10,- für eine GUTE Mahlzeit liegt find ich super. Und wenns noch gesund ist und trotzdem satt macht dann her damit.

Ich suche und suche... bitte helft mir Lächeln bin für alle Schantaten offen Lächeln

Vom 16.10.2003 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.592 Beiträge (ø4,07/Tag)

Hallo loewchen

Billig kochen für ...

oder der Thread

... vielleicht findest Du da günstige Gerichte!

Grüssle, Wanda

Vom 16.10.2003 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.592 Beiträge (ø4,07/Tag)

... achjemminee HIER gibt es noch einen Thread mit günstig Kochen!!

Grüssle, Wanda

Vom 17.10.2003 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tchiba Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2003
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Loewchen,

wenn ich mich nicht irre, ist das das \"Ofen-Curry\"?????

LG
Tchiba

Vom 17.10.2003 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
Ja, oder Reitersuppe, die ist so ähnlich.

Gruß
sauer

Vom 17.10.2003 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loewchen Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
@Wanda,

danke schön für die Threads. Werd gleich mal rein schauen und heute Abend was neues ausprobieren. Lächeln

Schade. Habe gedacht, daß ich jetzt ein Rezept gefunden habe, welches der Kochwelt den Atem raubt und alle Kochbücher neu schreibt. *zwinker*
Aber keiner gönnt\'s mir zum Heulen

Scherz bei Seite.
Hätte vielleicht vorher mal die Kochbücher hier durchforsten sollen. *zwinker*

Aber hauptsache es schmeckt. Und mir schmeckts bombig. Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: