Gut und günstig kochen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche Rezepte die schnell und günstig sind und satt machen. Gerne auch mit fleisch. Habe einen großen hungrigen Bären an meiner Seite Loewchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo Loewchen,
das ist aber eine ganz schwierige Aufgabe, es gibt hier sooooo viele preiswerte, schnelle Rezepte! Sieh doch mal in den verschiedenen Foren nach ( zum beispiel günstig kochen) und für den Babybrei versuche es mal mit der Schnellsuche. So findest du ganz bestimmt etwas nach deinem Geschmack! LG Angelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
danke angelchen.
der Tipp mit der Schnellsuche nach Babybrei war Klasse. Da stehen richtig tolle und leckere Sachen und vor allem ist so dem Kind ja doch eine ziemlich hohe Vielfalt gegeben. Meine Kleine wirds mir danken. Und ich denke auch, das es genauso gesund ist, wie die Breie von Onkel Hipp *zwinker* Zu Gesund kann auch schon wieder ungesund sein GLG Loewchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.