neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gut und günstig kochen

Vom 13.10.2003 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loewchen Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche Rezepte die schnell und günstig sind und satt machen. Gerne auch mit fleisch. Habe einen großen hungrigen Bären an meiner Seite Lächeln und eine kleine Tochter für die ich Babybreirezepte suche. Für die Kleine nur das beste. Hauptsache gesund Lächeln

Loewchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.10.2003 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aNGELCHEN Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.08.2003
112 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Loewchen,

das ist aber eine ganz schwierige Aufgabe, es gibt hier sooooo viele preiswerte, schnelle Rezepte!
Sieh doch mal in den verschiedenen Foren nach ( zum beispiel günstig kochen) und für den Babybrei versuche es mal mit der Schnellsuche.
So findest du ganz bestimmt etwas nach deinem Geschmack!
LG Angelchen ...

Vom 13.10.2003 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loewchen Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
danke angelchen.

der Tipp mit der Schnellsuche nach Babybrei war Klasse. Da stehen richtig tolle und leckere Sachen und vor allem ist so dem Kind ja doch eine ziemlich hohe Vielfalt gegeben. Meine Kleine wirds mir danken. Und ich denke auch, das es genauso gesund ist, wie die Breie von Onkel Hipp *zwinker*
Zu Gesund kann auch schon wieder ungesund sein Lächeln

GLG Loewchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: