Wochenplan für die KW 13
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Wieder einmal ein Plan von mir SA, 21.3.: sind wir wieder mal in der Heimat bei den Schwiegereltern! SO, 22.3.: ebenso! MO, 23.3.: KÄSE-ZWIEBEL-SUPPE, dazu Brot
DI, 24.2.: HACKBÄLLCHEN IN TOMATENSAUCE MI, 25.2.: bin ich auf einer Fortbildung und werde dort verköstigt DO, 26.2.: GEFLÜGELGYROS, dazu Saucen und Potatoe Wedges FR, 27.2.: ARME RITTER MIT SPINAT Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2009 |
Hallo....
ich hab auch schon meinen Plan fertig: MO: Rotkohlauflauf aus den "1euro" rezepten Die: Blätterteigtaschen Mít: Nürnbergbratwurst und????? Do: Apfelpfannekuchen Fr: Gulasch mit Nudeln Sa: Gebratene Nudeln So: Irgendeinen Braten ma gucken was im Angebot ist. Ich wünsch euch noch eine schöne Woche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2008 |
hallo wo sind die 1 euro rezepte
lieber gruss von moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2009 |
Hallo,
auch ich möchte meinen Wochenplan mal aufschreiben. Mo. Puten- Chilitopf Di. Bauernfrühstück Mi. Schitzelgemüseauflauf DO. Nudelsuppe Fr. Rester Sa. bunte Fischpfanne mit Reis SO. Hähnchenschenkel mit ??? LG Stine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Hallo,
unser Plan sieht so aus: Mo Di Mi Do Fr Sa Sonntag werden wir evtl mal angrillen... Der Frühling ist da !!! LG Kirsten
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
@ Moni:
www.chefkoch.de/forum/2,6,286808/Die-1-Euro-Rezeptesammlung-Teil-2.html (Da findest du auch den Link zum ersten Teil)... LG Kirsten
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
mein Plan steht auch. Kann aber sein, dass ich noch etwas umschmeiße, da mich heute Kohlrabi auf dem Markt angelacht hat und ich den noch irgendwie verwerten muss. Bandnudeln mit Champignon-Gemüse-Sauce bleibt die Küche kalt - meine Mutter feiert einen runden Geburstag und das wird natürlich groß gefeiert Grünes Gemüsecurry, in Anlehnung an dieses Rezept Spaghetti mit Camembert, Tomaten und Basilikum Chili sin Carne (also ohne Fleisch) auf orientalische Art mit Reis griechischer Kartoffeltopf Linsen mit Spätzle und Wienerle
Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Und hier ist Teil 3 der 1 Euro Rezeptsammlung:
Teil 3 LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
hallo zusammen,
mein essen sieht wie folgt aus: Fr: Bratwurst, Kartoffeln und Rotkohl Sa: Hackbällchen-Nudelauflauf aus der DB So: sind wir bei Freunden, da muss ich nur einen Nachtisch zu steuern Montag: Hackbällchen-Nudelauflauf aus der DB Dienstag: Braten, Gnocci, und Bohnen Mittwoch: Jägerschnitzel mit Rösti und Salat Donnerstag: Sauerkraut, Kartoffelpü und Mettwurst Freitag: Jägerschnitzel mit Spätzle und Salat Eine erfolgreiche Kochwoche!!! LG Nathi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
Hallo!
Hier mein Plan: Samstag: Panierter Leberkäse mit Püree Sonntag: Schweinekoteletts auf Düsseldorfer Art dazu den Rest vom Püree und Gurkensalat Montag: Marillenknödel Dienstag: Frankfurther mit Semmerl Mittwoch: Scharfe Honig-Basilikum-Nudeln Donnerstag: Baguette Freitag: Eier-Schinken-Nudeln Liebe Grüße Romi Nr. 133 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Schönen guten Morgen,
ich habe versucht für die kommende Woche mal recht sparsame Gerichte zu planen, außerdem habe ich schon wieder ein paar Überträge dabei. Im Moment kommts halt immer irgendwie anders (sind zur Zeit am umbauen). 1. Übertrag: italienische weiße Bohnensuppe (püriert mit viel Petersilie, Knobi und Olivenöl) 2. Übertrag: Serbische Hackfleischröllchen mit Letscho-Reis Bananen-Pfannekuchen Paprikasch-Kartoffeln Pescada Assada á Lisboeta (Seehecht auf portugiesische Art, CK-Rezept von heimwerkerkönig), dazu Farfalle Gebacken wird auch nicht - keine Zeit Liebe Grüße Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo,
neue Woche, neuer Plan..... Für Sonntag backe ich einen Apfel-Käsekuchen - lecker!! Liebe grüße Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2008 |
Hallo zusammen,
nun mein Plan: Sa.: Schmorkraut So.: evtl. Essen gehen Mo.: Ofenpfannkuchen mit Apfelmus Di.: Rotbarschfilet Mi.: Eintopf Donnerstag: Nudeln mit Sauce - evtl. Tomatensauce Freitag: Kartoffelsuppe LG Marlies |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2008 |
Hallo,
bei uns wird diese gekocht: Mo: Schnelle Lauchkartoffeln Di: Maultaschen in Sahne mit Käse überbacken Mi: Haben wir Eigentümerversammlung und essen dort eine Kleinigkeit Do: Ravioliauflauf Fr: Einfacher Zwiebel - Speck - Kuchen und dazu Salat Sa: Sahnige Cabanossi - Nudel - Pfanne So: Leberkäs mit Bratkartoffeln & Spiegelei Ich wünsche Euch allen einen schöne Woche. Liebe Grüße Mühlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2007 |
Hallihallo!
Bin mal wieder voll spät dran, hier von Sa bis Fr: Sa: Bei Freunden, zum Wraps-Essen. /mjam/ So: Spinat-Lachs-Lasagne Mo: Rinderfilet, Ofenkartoffen mit saurer Sahne und Salat Di: Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Sauce (für LeGe mit Käsesahnesauce) Mi: Kartoffeln, Spinat und Ei ("Sonne und Wiese") Do: Lachs mit Kartoffeln und Gemüse Fr: Frikadelle mit Kartoffelstampf und Gemüse LG Aventuria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo,
der Wochenplan steht, lauter schnelle Sachen, denn ich muss die ganze Woche arbeiten und will nicht so viel in der Küche stehen... heute: Hackbraten (TK), Erbsen/Möhren, Bratkartoffeln Wann es was gibt, wird sich zeigen lg harris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Hallo,
nach ein paar Wochen Pause, gibt es jetzt bei uns auch wieder einen Plan: LG Lara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Moin,
ich möchte auch endlich mal wieder einen Plan machen Mo: Spinat mit Kapü und Fischstäbchen Di: selbstgemachte Pizza Mi: Spaghetti Bolongnese Do:Schaschlik mit frischem Baguette Fr:Tortellini Hackfleisch Pfanne Sa: Geschnetzeltes Paprika Hähnchen So: Kotlett mit Gemüse und Kartoffeln lg Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Zusammen!
Besser spät als nie... :) gebacken wird: Liebe Grüße, Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo,
mein Plan ist auch fertig: Dazu immer frischer Salat. Eine schöne Woche wünsche ich Euch! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Hallo,
nach den Schlemmereien vom Wochenende kommt diese Woche dies auf den Tisch: Mo Nudeln mit Hähnchenbrust und getrochneten Tomaten, Rohkost Di Pfannkuchen mit Apfelmus Mi Kartoffelgratin mit Fleischwurst, Rohkost Do Miniklöße mit Buttergemüse Fr Nudeln mit Butter und Semmelbröseln, Salat Sa (feiern wir noch mal Gögas Geburtstag, diesmal mit der Family) morgens: Frühstück deLuxe nachmittags: Kaffeetafel mit Donauwellen und einer Torte von Schwiemu abends: weiß ich noch nicht so genau... So Gulasch mit Klößen und Salat Eine schöne Woche!!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
hallo
mein plan diese woche beginn montag also heute die tage stehen noch nicht fest wo es was gibt liebe grüße nise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2008 |
Hallo ihr,
ich habe meinen Wochenplan meist schon Donnerstag fertig, aber grad erst gesehen, dass es hier sowas gibt. ;) Montag: Kartoffelsalat und Würstchen Dienstag: Nudelauflauf mit Schinken und Salat Mittwoch: Kartoffelsuppe Donnerstag: Geschnetzeltes mit Spätzle Freitag: Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffelbrei Samstag: Kartoffeln, blumekohl, Möhren, Hähnchenbrust Sonntag: gefüllte Paprikaschoten Liebe Grüße, froschili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hallo,
ein wenig spät, aber besser als gar nicht : LG Nadi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine