Wochenplan für die KW 12
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Auch nächste Woche wollen wir munter drauf los kochen.... SA, 14.3.: CHILI CON CARNE, dazu Baguette SO, 15.3.: SCHNITZEL UNTER KÄSE-APFEL-KRUSTE, dazu Reis oder Erdäpfel und Salat MO, 16.3.: BASILIKUM-RAHM-SUPPE DI, 17.3.: PORREE-AUFLAUF, dazu Salat MI, 18.3.: TK / Jause / Reste DO, 19.3.: SPAGHETTI MIT ROTEN LINSEN, dazu Salat FR, 20.3.: ARME RITTER MIT SPINAT Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2006 |
dein chili schaut aber extrem lecker aus...hast du da vielleicht mal ein Rezept?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
mein Wochenplan steht auch. Beginnend wie immer am Freitag: Chinakohl aus dem Wok Wirsing-Quiche , allerdings nicht mit fertigem Blätterteig, sondern mit diesem Teig Gemüse-Canelloni mit Ricotta Pasta mit Pesto Genovese Chinakohl-Hack-Pfanne mit Salzkartoffeln Halbierte Eier auf Pesto-Gemüse, dazu Kapü Kartoffel-Wirsing-Curry Diesmal gibts leider keine Rezept-Bildchen Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Zusammen!
Hier ist mein Plan... mal sehen ob es so bleibt :) Gebacken wird auch... Liebe Grüße, Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Hallo,
bei uns sieht der Plan so aus: Mo: Spätzleauflauf Di: Chinakohl-Hack-Pfanne Mi: Gefüllte Paprika Do: Überbackene Schweinelendchen Fr: Gebackene Hähnchenkeulen auf Kartoffeln Sa: Broccholicremesuppe LG Kirsten
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
hallo zusammen,
bei uns sieht es kommende woche wie folgt aus: freitag: bleibt die küche kalt...da wird was geholt sa: bohnen-hack-eintopf so: spaghetti mit lachssoße montag: bohnen-hack-eintopf di: spaghetti mit lachssoße mi: sauerkraut mit kartoffelpü und mettwurst do: sauerkraut mit kartoffelpü und mettwurst lg nathi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2008 |
Guten Abend,
nun mein Plan für die nächste Woche Sa.: Rührei mit Salat So.: Chili con und sine Carne + Salat Mo.: Rotbarschfilet +Basmatireis +Salat oder Gemüse Di.: Spaghetti mit Tomatensauce + Rohkost Mi.: Gemüsesuppe "Was der Kühlschrank hergibt" mit Croutons Do.: Süßspeise, evtl. noch einmal Ofenpfannkuchen oder Milchreis Fr.: Reste LG Marlies |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2009 |
Hallöchen,
bei uns sieht es diese Woche aus Montag= gab es Reste Dienstag= gabs Königsberger Klopse mit PÜ Mittwoch= siehe Dienstag Donnerstag= heute gibts Mettwurstpfannekuchen und Salat Freitag= Pommes und Chicken Nuggets Samstag= Cordon blue,erbsen/Möhren und Kartoffeln Sonntag= Schweinebraten,Seviertenknödel und Rotkohl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
hallo
mein plan sieht wie folgt aus, nur weiß ich nicht wann ich was machen werde, wie ich lust drauf hab meine plan geht am freitag also morgen los liebe grüße nise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo, der Wochenplan steht:
- gebratene Nudeln mit Ei und Gemüseresten vom WE - Putenschnitzel mit Kapü und Bohnensalat - Seelachs paniert mit Reis und Blumenkohl - Käsespätzle mit grünem Salat - Resteauflauf (Blumenkohl, Käse.....) - gebratener Reis mit Erbsen, Mais und Hackfleisch - Kohlrabi mit Brätklößchen in Sahnesauce Vielleicht klappt es ja auch mit den Wochentagen, das hängt davon ab, an welchen Tagen ich mehr oder weniger Zeit zum Kochen habe. lg harris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2007 |
Hallo,
habe schon oft bei dieser Runde mitgelesen..., und will nun auch mal meinen Wochenplan ansagen... Habe erst seit 2-3 Monaten angefangen einen Wochenplan zu erstellen, gelingt mir nicht immer, aber wenn ich das mache , habe ich hinterher immer festgestellt, das das echt spart beim Einkauf. Da ich eine 6 Tage Woche habe mit verschiedenen freien Tagen, ist ein 6 Tage Plan von Mo-So nicht einzuhalten... Hier nun mein Essensplan bis Mi nächste Wo: Do: Spinat und Ei Fr : GöGa ist nicht da, also gibts für mich nur `ne Stulle Sa: zum Geburtstag eingeladen, unsere Küche bleibt kalt So: Huhn mit asiatischem Wokgemüse und Reis Mo: Senfeier Di : Nudeln mit Tomatensauce Mi : Boulette mit Kartoffel und Blumenkohl/oder Brokkolie Bis denne Maxi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Hallo,
auch von mir mal wieder einen Plan: Mo Pasta Tonno und Salat Di Gnocchi Auflauf mit Salbei und Mozzarella Mi Tomatenreis mit Hackfleisch Do Gemüsegratin Fr Gebratene Nudeln und Salat Sa wir feiern in Gögas Geburtstag mit: Chili Con Carne, Nudelsalat, Hähnchenschnitzel/Chickenwings, Mini Pizzen und Rohkost und Tomate Mozzarella und Brot mit Aioli. Zum Nachtisch gibt´s Himbeertraum und Baileyscreme. Dazu natürlich ein lecker Kölsch... So hat Göga Geburtstag: Entweder gibt´s Reste oder wir gehen essen... Allen eine schöne Woche!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Guten Morgen,
so sieht diese Woche mein Plan aus: Coffie-Chilli mit Kidneybohnen auf Reis, dazu Corona-Bier Serbische Hackröllchen mit Letscho-Reis Gärtnergulasch (CK-Gericht von Marlena) mit Hackfleisch, Gurke, Zucchini, Kohlrabi und Blumenkohl Minestra di Fagioli, eine italienische weiße Bohnensuppe die püriert (mit Stückchen aber) wird und mit Olivenöl beträufelt und viel Petersilie serviert wird Chicoree in Bier geschmort, dazu Schweinemedaillons die mit Bacon umwickelt werden (CK), dazu Salzkartoffeln Griechische Lauchpastete Parópitta (CK von haggi). Dazu reiche ich wahrscheinlich noch ein geräuchertes Fischfilet, weil uns für diese Woche noch was fischiges fehlt. Allen ein schönes Wochenende und vor allem erst einmal, dass Freitag der 13. schadlos vorrübergeht Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2009 |
Das ist ja auch mal eine Idee für uns, ich bekomme immer eine Gemüsekiste, da sollte ich vielleicht schon mal planen was ich daraus alles koche.
Diese Woche gibt es auf jeden Fall - Nudeln mit Mangold- Paprika Soße (Rezept hierher) - Gemüsesuppe - irgendwas mir Möhren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2004 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es nächste Woche: wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und eine sparsame nächste Woche Liebe Grüße nette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2008 |
Hallo,
mein Plan steht auch. Mo: Wirsinggemüse mit Kartoffeln Di: Pasta mit Champignons und Basilikum Mi: Möhrencurry mit Reis Do: Kartoffeln, Spinat & Spiegelei Fr: Bin ich beim Essen alleine und da gibt es Blechkuchen mit Schafskäse da man den Rest lt. Rezept auch gut kalt essen kann. Sa: Tortellini mit Tomatensauce So: Kotelett mit Pommes und Rosenkohl Liebe Grüße Mühlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo zusammen!!!
So ich schmeiß auch noch meinen Wochenplan mit rein Mo: Schinkennudel und Salat Di: Hackbraten mit gemischtem Gemüse und kartoffelbrei Mi: Tortellini Do: Hab ich noch nicht wirklich einen Plan Fr: ofenkartoffeln und Quark Sa: Pizza So: Paprikahähnchen mit Kroketten Wünsch euch ne schöne Woche LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
hallihallo
so wirds in der Frühlingsanfangswoche bei uns aussehen:: Ich wünsch euch eine sparsame und frühlingsfrische Woche @LISA: Falls es für dieses oberlecker aussehende Chilli ein Rezept gibt, verrätst du es Gruss Susann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
@B_Engal und Susann: KM mit dem Rezept ist unterwegs!
Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2008 |
Hier kommt mein Plan, besteht zu 90% aus Vorräten und Resten, da ich endlich meine Speis leer bekommen will:
Mo: Mi:Spagetti mit Spinat Ab: Griesnockerlsuppe Di:Mi. Kartoffelsuppe (TK) Ab: Chin.Suppe Mi: Mi: Knödel mit Sosse Ab: Wurstsalat Do:Mi: Currywurst und Pommes Ab: Käseklösschensuppe Fr:Mi: Spätzle mit Hacksosse Ab: Strammer Max Sa: Mi: Quarkauflauf mit Kirschen Ab: Sauerkrautauflauf So:Mi:Putenschnitzel mit Reis Ab: Brot mit Ei-Aufstrich Ich hoffe, daß nach dieser Woche meine Regale und TK etwas leerer sind... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2007 |
Hallo!
Mein Plan sieht diesmal so aus: Mo: Hackbällchen-Nudelauflauf Di: Linsensuppe Mi: Überbackene Gemüse-Spaghetti Do: Paprika-Fleischwurst-Topf Fr: Fischauflauf Sa: wird nicht gekocht - abends gibts was nach Lust und Laune So: Gulasch mit Nudeln
Liebe Grüße Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
Hallo!
Hier nun auch mein Plan: Samstag gabs Gebratenen Leberkäse mit Cremespinat, Kartoffeln und Spiegelei Sonntag gabs Sloppy Joes Heute wird der Rest wieder warm gemacht Dienstag: Nussnudeln Mittwoch: Tomaten-Balsamico Fisch aus dem Ofen mit Nudeln oder Reis (worauf ich dann mehr guster hab) Donnerstag: Baguette Freitag: Spaghetti Carbonara Liebe Grüße Romi Nr. 133 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hallo,
hier ist mein Plan: Liebe Grüsse Nadi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo, ich häng mich auch noch schnell dran:
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2008 |
Hallo zusammen,
habe 10 Tage mit argem Magen/Darm-Infekt flach gelegen, durfte nur leicht Kost, daher gab es keinen Speiseplan. Aber seit dem Wochenende wird wieder anständig gekocht (ich kann keinen Zwieback mehr sehen Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. LG die-Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
hallöchen!
bei uns gab es am montag die reste von sonntag (schweinelende in senf-zwiebel-champignon-soße mit nudeln) dienstag: waren wir außer haus heute: weißwürste mit süßem senf und laugenbrezeln donnerstag: kartoffeln und sahneheringe freitag: kartoffelsalat und würstchen samstag: matjesbrötchen sonntag: spaghetti wünsch euch eine schöne woche lg tinamaus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine