Wochenplan für die KW 11
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Auch in der nächsten Woche wird wieder gekocht.... SA, 7.3.: sind wir mit Freunden skifahren! SO, 8.3.: LENDCHEN-SPIEßE, dazu Baguette und Saucen MO, 9.3.: NUDELSUPPE, dazu frisches Gebäck DI, 10.3.: TOMATENRISOTTO
MI, 11.3.: TK / Jause / Reste DO, 12.3.: BLUNZNGRÖSTL, dazu Salat
FR, 13.3.: GRIEßAUFLAUF, dazu Apfelmus
Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Zusammen!
Dieses Mal bin ich mit meinem Plan mal richtig früh dran... schnelle Mittagessen für mein Sohn: gebacken wird: Viele liebe Grüße, Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
mein Wochenplan steht auch schon seit ein paar Tagen. Los gehts bei uns, wie immer, am Freitag: Gebackene Kartoffeln an Champignonragout Porree-Lasagne mit Nusskrust Wiener Saftgulasch mit Spätzle oder Kartoffelklösen und Feldsalat (Übertrag)
Risotto mit Paprika und (getrockneten) Tomaten Bulgur-Tomaten-Feta-Pfanne mit Zucchini und Paprika Ananas-Paprika-Curry in Kokosmilch mit Basmatireis Bandnudeln mit Pfifferlings-Rahm-Sauce (Übertrag zum zigten Mal Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo Zusammen,
hier mein neuer Plan: Ich werde zum Wochenende einen Marmorkuchen machen, dreifarbig, und natürlich wieder Brot backen. Allen eine schöne Woche!! Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
hallo ihr lieben
mein wochenplan sieht wie folgt aus: freitag: sind wir auf einem geb. eingeladen, da bleibt die küche kalt! sa. Hähnchenbrust mit Estragonsauce, Brokkoli und Bandnudeln so: gehen wir evtl. zum Spanier mo: siehe sa dienstag: sauerkraut, kartoffelpü und mettwurst mittwoch: geschnetzeltes mit reis donnerstag: sauerkraut mit kartoffelpü und mettwurst lg nathi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2007 |
Ich musste wegen der vielen Reste und Resteverwertung diese Woche, meinen Plan schieben und habe so nur wenig neues dabei.
Mo Di Ab Mittwoch bin ivh weg, da wird mein Mann sich durch den TK oder Eingemachtes ernähren. LG Jojo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Hallöchen miteinander!
Samstag abend sind wir bei meiner Mutter eingeladen zum Käsefondue. Ansonsten steht nicht fest an welchem Tag wir was essen, das entscheiden wir nach Gusto. Geplant sind für diese Woche folgende Gerichte: Pfiffige Rotwein-Schokoladensoße (CK-Rezept nach Schwobamädle), zu Straußensteaks, gebratenen Schupfnudeln und beim Gemüse bin ich noch nicht sicher. Evtl. noch mal Romanesco ein Übertrag aus letzter Woche: Kartoffelgulasch mit Schweinenacken und Letscho (CK-Rezept von surina) Nudeln mit leichter, sämiger Thunfisch-Tomaten-Käse-Soße (CK-Rezept nach siaba) und dazu Salat Maultaschen (fertig gekaufte Coffee-Chillie, dazu Reis oder Baguette oder beides (CK-Rezept von frankie414) Auflauf mit Gnocci, Pute, Champignons und Brokkolie (CK-Rezept von Ina22) Ich wünsche allen eine schöne kommende Woche und dass das Sönnchen sich bei Euch mal ein bißchen blicken lässt. LG Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2008 |
Hallo zusammen,
hier nun mein Plan: Sa.: Rindfleischsuppe mit Maultaschen So.: Gulasch aus Rindfleisch +Nudeln +Salat Mo.: Rotbarschfilet +Kartoffeln +Salat Di.: Ofenpfannkuchen, evtl. auch andere Süßspeise Mi.: Gemüsesuppe oder Eintopf Do.: Käsespätzle +Salat Freitag.: Resteessen VG Marlies |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2007 |
Hallo ihr Lieben!
Hier mein Plan: Sa: Samstag bei Freunden zum essen, wir bringen die CK-Joghurtbombe mit So: Roulade und Knödel mit Rotkraut Mo: gebratene Knödelscheiben und gedünstetes Gemüse Di: Salatteller mit gebackenem Fetakäse Mi: Kartoffelsuppe Do: Nudeln mit Gemüse-Ratatouille Fr: Suppe und Pfannkuchen LG Aventuria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2008 |
so dann mach ich mich mal an die liste diese woche ein wenig schwieriger weil wir ab do ja im neuen haus sind und erst mal improvisiert wird.
Samstag: Sonntag: Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: lg Danni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo
auch hier wird wieder gekocht Und zwar folgendes,ab Montag in beliebiger Reihenfolge: -Puffer und Pfannkuchen -Spaghettiauflauf -Kartoffelgratin mit gebratenen Pangasius und Salat -Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Reis und Salat -das gleiche noch mal -gefüllte Schnitzel mit Bandnudeln und Bohnen - ein Tag bleibt noch offen,mal schauen was es da gibt. Allen eine schöne Woche. LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2007 |
Hallo,
mein plan für diese Woche: Sa: So: Mo: Di: Mi: Do: Fr: LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
hallo
einen wunderschönen Start ins Wochenende... So wirds bei uns in der nächsten Woche aussehen Ich wünsch euch was Susann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2003 |
Hallo Ihr,
nach einer Woche Chaos kommt hier wieder mein Wochenplan. Da ich mittags im Büro esse, habe ich zwei Gerichte pro Tag geplant. Sa: Mi: Bei Muttern zum Essen eingeladen Ab: Brot mit Belag So: Mi: Brot mit Belag Ab: Minutensteaks, Salat und Kapü Mo: Mi: Wraps Ab: Minutensteaks, Salat und Kapü Di: Mi: Wraps Ab: Chinesische Zitronen-Bratnudeln Mi: Mi:Wraps Ab: Kartoffelgulasch Do: Mi:Kartoffelgulasch Ab: Reistopf mit Paprika und Hähnchen Fr: Mi: Wraps Ab: Reistopf mit Paprika und Hähnchen Sa: Mi: Brot mit Belag Ab: Sahnemöhren und Reis So: Mi: Brot mit Belag Ab: Sahnemöhren und Reis Eine schöne, gesunde und kostengünstige Woche Euch allen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2009 |
Hallo zusammen,
hier gibt es in der nächsten Woche das hier: MO: Spaghetti mit Lachs-Sahne-Soße DI: Frikadellen, Kartoffeln und Möhrengemüse MI: Schaschliktopf mit Reis und Salat DO: Putenschnitzel mit Kartoffeln und Gemüse FR: Pommes mit Hähnchen-Nuggets SA: Nudelauflauf mit Zucchini, Tomate und Mozzarella SO: Rest von Samstag Wünsche euch eine schöne Woche, vG Landkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2007 |
Hallo!
Mein Plan ist auch fertig: Mo: Putenfilets mit Frischkäse Di: Scharfes Putenchilli Mi: Sauerkrautsuppe Do: Serbische Bohnensuppe Fr: Seelachsfilet mit Tomatencremehaube Sa: lass ich noch offen So: Gyros mit Tzatziki
Liebe Grüße Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2009 |
Also wir waren heute einkaufen, der Wochenplan zählt ab heute bis zum nächsten Freitag:
Heute: Steinpilzrisotto (selbstgemacht), dazu gemischten Salat Sonntag: Kartoffeln in Folie mit bisschen Käse und dazu selbstgemachten Kräuterquark Montag: Curryreis mit Ananasstückchen dazu Dienstag: Grillspiesse (selbstgemacht mit Pouletstückchen, Gemüse, Champignons, Peperoni) dazu kartoffelsalat (auch selbst gemacht) Mittwoch: Marinierte Pouletschenkel mit kartoffelpürree, dazu Salat Donnerstag: Tomaten-Mozzarella Salat mit knackigem,knusprigen Knoblauchbaguette Freitag: Spaghetti Napoli mit Salat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Huhu!!
Hier ist mal wieder ein (sichtbarer Plan) von mir Also hier der neue von heute bis Freitag Sa: Reste, Gemüseauflauf,Rinderbrühe (TK), Bohneneintopf (TK). 3 Personen- 3 Gerichte So : Kassler mit Sauerkraut (rest aus dem TK -hatte meine Mama gemacht) und Kartoffelpü Mo: Schnippelbohneneintopf nach dem Rezept von meiner Mama Die: Siehe Montag Mi: Gefüllte Blätterteigtaschen, mit Spinat/ Feta oder Gemüse DO:Rouladen (fix und fertig schon im TK) mit Rotkohl oder Rosenkohl mit Reis Fr: Wenn Reste von DO da sind, die sonst irgendwas aus dem TK (habe ja noch das eine und andere...) Diese Woche bin ich schon sehr faul was das kochen angeht... der nächste Plan ist auch schon fertig ... LG Rasselring Chefkoch macht süchtig!! Gegenmittel?? Gibt es nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2008 |
Hallo,
wir kochen in der nächsten Woche dieses: Mo: Weißkohl überbacken Di: Kartoffeln, Spinat und Spiegelei Mi: Schnelle Currynudeln Do: Fahren wir zu Möbel Höffner und essen dort Fr: Knutschis mit Sahnesoße Sa: Wirsing - Reispfanne mit Schinken So: Gulasch mit Nudeln Jetzt muß ich nur noch schnell meinen Einkaufszettel schreiben. Liebe Grüße Mühlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Also geplant hab ich mal so:
Montag: Bauerntopf Dienstag: Spätzlepfanne Mittwoch: Gyrospfanne Donnerstag: Bunte Pizza Freitag: Tortellini-Auflauf Samstag: Möhren-Curry mit Reis Sonntag: Hawaii-Toast Inwiefern es nochmal zu Änderungen kommt, weiß man ja nicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hallo,
hier ist mein Plan für die nächste Woche: Liebe Grüsse Nadi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2008 |
Hallo, meine Plan geht immer am Montag los:
Mo:Mi:Spagetti Bolognese Ab: Brotzeit, was der Kühli hergibt Di: Mi: Linseneintopf mit Spätzle Ab: Milchreis mit Zimt und Zucker Mi: Mi: Rippchen, Bohnen und Kartoffeln Ab: Griessuppe Do: Mi: Dampfnudel mit Vanillesosse Ab: Bayrische Hamburger Fr: Mi: Krautspätzle mit Speck Ab: Bunter Teller mit Toast Sa: Mi: Maultaschen mit Ei Ab: Affenspieße So: Mi: Hähnchenschenkel mit Semmel Ab: Afrika Toast So, das wars, LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2008 |
So, ich beteilige mich heute zum ersten mal mit diesen Gerichten:
Montag 9.3.: Mit Hackfleisch gefüllte Paprika, dazu Reis Dienstag 10.3.: Kartoffelsuppe, dazu selbstgebackenes Brot Mittwoch 11.3.: Nudeln mit Tomatensauce Donnerstag 12.3.: Buchstabensuppe (Lieblingssuppe meiner Tochter), danach wer noch will Schnittchen mit Wurst oder Käse Freitag 13.3.: Dampfnudeln mit Vanillesauce (meine Premiere...) Samstag 14.3.: Würstelgulasch mit Nudeln Abends: Flädlesuppe und Brotzeit Sonntag 15.3.: Gebackener Leberkäse mit Kartoffelsalat Abends: Gemüsesuppe und Brotzeit Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! Gruß Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2006 |
Dann will ich auch noch für die restlichen Tage der Woche unseren Plan einstellen
Dienstag: Fleischpflanzerl + Salzkartoffeln + Mischgemüse Mittwoch: Wurstgulasch + restliche Kartoffeln von gestern + Brot/Semmeln Donnerstag: Tintenfischringe mit Remouladensoße Freitag: Kartoffel-Hackfleisch-Feta Auflauf Samstag: gebratene Nudeln Sonntag: Essens-Einladung |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine