Wochenplan für die KW 10
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Und wieder mal wird der neue Plan präsentiert - ist aber noch nicht sicher, ob es so bleibt, denn in letzter Zeit will der Herr des Hauses immer öfter mitreden - aber das leider nie sehr zeitig SA, 28.2.: ÜBERBACKENE KARTOFFEL-ERBSEN SO, 1.3.: HACKBÄLLCHEN IN TOMATENSAUCE, dazu Salat MO, 2.3.: TORTELLINI-ZITRONEN-SUPPE, dazu Gebäck DI, 3.3.: SERBISCHER BOHNENEINTOPF MI, 4.3.: TK-Pizza oder Nudeln, da komm ich spät nach Hause DO, 5.3.: LACHSRISOTTO, dazu Salat FR, 6.3.: TOPFENNOCKERL, dazu Apfelmus oder Zwetschkenröster
Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
mein Wochenplan steht auch seit Sonntag. Los gehts bei mir immer Freitags - und so schauts aus:
Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
hallo zusammen,
nach langem überlegen..und hin und her... sa: kartoffelpü, rotkohl und gehacktes sonntag: nudelauflauf nach johann lafer..mit erbsen und gek. schinken mo: kartoffelpü mit rotkohl und gehacktes di: gehen wir essen..schatzi hat geb. mi: nudelauflauf do: mal sehen, was die truhe hergibt...evtl. ne gehacktespfanne mit reis lieben gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo,
hier unser Plan ab nächsten Montag. Wie immer in beliebiger Reihenfolge wird es geben : -Königsberger Klopse mit Kartoffeln -Pommes und Currywurst (hab neue Pommesschalen gekauft und die müssen eingeweiht werden -Nudel-Hack-Brokkoli-Auflauf -sebstgemachte Pizza -Fischstäbchen mit Röstzwiebelkapü und Gurkensalat -Knusperhähnchenschnitzel mit Reis und ? - einen Tag lass ich offen , mal sehen was wir dann Essen LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo,
hier mein Plan, backen werde ich am Wochenende wohl eher nicht, bin dauernd unterwegs... Allen eine schöne Woche!! LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
hallihallo, schon wieder eine Woche und noch so viele Sachen vom Planer übrig. Irgendwie hatte meine Meute nicht so recht Appetit diese Woche oder die Portionen waren zu groß bemessen.
Sodele des wars wieder. mal schaun wie wir das diesmal hinkriegen Grüße Susann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2008 |
Mein Mann darf heute Abend wieder Großeinkauf machen.
Und das wird es dann die Woche über geben: Samstag: Sonntag: Montag. Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: lg Danni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Hallöchen,
in meinem Wochenplan sind diesmal paar Überträge weil ich letzte Woche irgendwie nur Chaos hatte (Auto kaputt, Handwerker im Haus usw.). Weil ich befürchte dass diese Woche nicht ruhiger wird, habe ich recht einfache und schnell zu machende Sachen geplant: Leber Berliner Art mit Kartoffelpüree Seelachtsfilet sizilianische Art (mit Olivenöl und Kapern im Ofen) (CK-Rezept), dazu wahrscheinlich Tomaten-Ebly Nudelauflauf mit Lammfleisch und Parmesankruste (mit Möhren und STaudensellerie drin) Kartoffelgulasch mit Letscho Pelmeni mit Jogurt und Paprikabutter Schweinekotelettes gebraten, mit im Bratfett geschwenkten Kartoffeln, Champignons und Gurkensalat mit Sahne-Dill-Dressing Gebacken wird nichts, keine Zeit :-/ LG Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
Moin
Hab unseren Wochenplan nun auch fertig. Heute So Mo Di Mi Do Fr l.g surkania |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2006 |
HAlli Hallo,
also das gibts bei uns! Mo: Happy Birthday to me.. und to my Göga Abends gehen wir essen. Di. Kocht Schwiegermutter Mi: Krautwickel Do: kocht Schwiegermutter Fr: mittags: Pfannkuchen mit Zucker und Zimt abends: Birthday von einem Freund Sa: Spaghetti Bolognese( aus meiner Truhe) So: Putenbrust, mit Broccoli und Kartoffelecken. LG Danni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Hej,
endlich, endlich steht unser Plan auch: Mo Di Mi Do Fr Sa LG Kirsten
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Ich hab´s auch mal geschafft.
Will das wieder regelmäßig machenmit den Plänen. Montag: Panierter Fisch mit Sahnekartoffeln Dienstag: Spaghetti Bolognese Mittwoch: Gyrospfanne Donnerstag: Bunte Pizza Freitag: Bunte Nudelpfanne Samstag: Feta-Schnitzel mit Reis Sonntag: Gulasch mit Bandnudeln |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2008 |
Hallo,
dieses Mal bin ich mit meinem Plan etwas früher dran. Mo: Tiefkühl-Pizza, denn wir haben abends Kassenbuchprüfung und da muß es mit dem Essen schnell und unkompliziert gehen. Di: Gratinierter Brokkoli mit Käsesauce Mi: Eintopf aus Kartoffeln und Karotten Do: Ravioliauflauf Fr: Knusperfilet mit Kartoffelsalat Sa: Brotabend mit allem was dazu gehört So: Serbisches Reisfleisch dazu Salat Liebe Grüße Mühlchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2008 |
Hallo zusammen,
nun mein verspäteter Wochenplan: Sa.: schon vorbei So.: Goldwecken +grüner Salat Mo.: Petersilienwurzelgratin Di.: Ofenpfannkuchen mit Apfelmus Mi.: Wirsing-Lasagne mit Hackfleischsauce Do.:Resteeintopf Fr.: Nudeln mit Tomatensauce, evtl. auch andere Sauce VG Marlies |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2007 |
Hallo, mein Wochenplan ist nun auch fertig:
Mo Di Mi Do Fr Sa So Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen! LG Jojo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2008 |
Mein Wochenplan steht auch:
Mo.Mi: Pellkartoffel mit Quark Ab: süße Pfannkuchen Di.Mi: Gefüllte Paprika mit Reis Ab: Gemüsesuppe mit Würstchen Mi.Mi: Fleischwurst mit Blaukraut und Kartoffeln Ab: Nudelsuppe ( muß schnell gehen) Do.Mi: selbstgemachte Pizza Ab: Reis-Mais-Thunfisch-Salat ( DB) Fr. Mi: Spagetti mit Thunfischsauce Ab: Majo-Ei-Sandwiches Sa.Mi: Leberkäse mit Spiegelei,Spinat und Salzkartoffeln Ab: Schnelle Pizza ( Belegtes Fladenbrot) So.Mi: Gulasch mit Reis Ab: Reste oder Brotzeit LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Zusammen!
Diese Woche gibts bei uns: Gebacken wird: Und zwischendrin mal mittags, je nachdem wie mein Sohn von der Schule heim kommt und Hunger hat: Ich wünsch Euch eine schöne Woche Liebe Grüße, Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
bin zwar etwas spät dran aber egal. Heute: Strammer Max Wann es was gint steht mal wieder noch nicht fest. Wünsche euch eine schöne Woche Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2007 |
Hallo!
Mo: Tortellini al forno Di: Leberkäse mit Kohlrabi u. Bratkartoffeln Mi: Brokkoli-Auflauf Do: Bulgur-Eintopf Fr: Heringstip mit Pellkartoffeln Sa: Buntes Rührei So: Hackbällchen-Nudelauflauf
Liebe Grüße Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Darf ich mich auch einklinken? Mo: mittags Brot und Chicoree-Obstsalat abends Gemüse überbacken mit Kartoffelbrei (Rest von gestern) Di: Spaghetti mit fruchtiger Tomatensauce Mi: irgendwas mit Reis oder Ebly, vielleicht Falafel? Do: mittags Salat mit Ebly oder Reis (Rest vom Vortag) abends gebratenen Blumenkohl mit Ei und Brötchen Fr: Pizza und Salat Sa: Gemüseeintopf, Pudding So: Kartoffeln, Mischgemüse und ??? (Kaninchen für den Rest, bin aber Veggie und muss mir noch was einfallen lassen) @Krümel: Schön, dass du den Hackbällchen-Nudelauflauf machen willst! @Lisa: Gibts für die Tortellini-Zitronensuppe ein Rezept? LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2007 |
halli hallo,
ich klinge mich auchmal ein, bei uns ist die essensauswahl momentan etwas schwerer, da wir auf industriezucker, eiklar, sämtliche nüsse und milchprodukte, verzichten müssen... mittlerweile krieg ich das aber ganz gut hin! ich plane für das wochenende meistens nicht mit, weil es bei uns oft so ist, dass wir mit freunden am wochenende essen oder auchmal essen gehen oder eingeladen sind oder auch noch genügend reste von unter der woche über sind! ansonsten ist der tiefkühlschrank immer reichlich gefüllt bei uns gibt es diese woche in beliebiger reihenfolge: so, euch eine schöne woche und guten appetit cameron |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Hey,
hier kommt unser Plan, heute: Bratwurst, Erbsen mit Möhren und Kapü Di:Pizza und Salat Mi:Lachs in Sahnesoße mit grünen Bandnudeln Do:Gulasch mit Nudeln Fr: Curry Geschnetzeltes mit Reis Sa: Spargelschnitzel mit Pommes und Salat So: Schweinebraten mit Gemüse und Semmelknödel lg Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo,
nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, habe ich für diese Woche wieder einen Plan. Hier ist er also, auch wenn etwas spät: Mo Di Mi Do Fr Sa So eine sparsame Woche wünscht elmjägerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hallo,
diese Woche bin ich recht spät dran. So sieht es bei uns aus: Liebe Grüsse Nadi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
Hallo!
Hier auch mein Plan: Samstag gabs Blätterteigtaschen Hawaii Sonntag gabs diesen italienischen Nudelauflauf Gestern gabs die Reste vom Nudelauflauf Heute Mittwoch Donnerstag Freitag Liebe Grüße Romi Nr. 133 im CdÖ
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine