Wo gibt es diese Woche welche Angebote?

21.11.2008 09:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexiesabsy

Mitglied seit 22.12.2003
496 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, wo es welche Angebote gibt an Lebensmittel, z.B. Putenschnitzel.
Kennt da jemand eine Seite oder hat einen Tipp?

Liebe Grüße
Hexiesabsy

21.11.2008 10:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dersvennie

Mitglied seit 31.03.2008
168 Beiträge (ø0,07/Tag)

http://www.supermarktangebote.de/supermarktangebote/

Ansonsten mal google bemühen.. Stichworte "Wochenangebote" , "Discounter-Angebote", oder "Angebot aktuell"

21.11.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,07/Tag)

Normalerweise gibt es in diesem Forum jede Woche einen Angebots-Thread.
Klick mal

Diese Woche waren aber nur Wenige fleißig (ich hatte leider auch kaum Zeit) und haben die Angebote aus der Zeitung abgetippt.
Der neue für nächste Woche ist auch noch nicht eröffnet.

LG heppi

20.04.2009 13:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frida38

Mitglied seit 20.04.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Eine gute Seite zu Angeboten und aktuellen Prospekten ist auch www.kaufda.de.

20.04.2009 23:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celeste01

Mitglied seit 30.11.2006
1.751 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hier gibt es keinen angebotsthread mehr

LG Sabine

21.04.2009 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002
10.553 Beiträge (ø2,42/Tag)

Hm, vielleicht sollte man wieder einen einführen.....andererseits hab ich festgestellt, was es z. B. im Real Nürnberg im Angebot gibt, muss es bei Real Weißenfels (der nächste Real für meine Schwiegereltern) noch lange nicht geben..... Was denn nun?

Liebe Grüße von Patzi

21.04.2009 19:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tellerränder

Mitglied seit 29.12.2008
2.316 Beiträge (ø1,11/Tag)

Danke für den link kaufda. Kannte ich noch gar nicht und den finde ich klasse. LG Roswitha

22.04.2009 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinB

Mitglied seit 17.01.2002
2.877 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo Frida,

danke für den link von kaufdata. Leider bekomme ich nicht immer die Prospekte und dann ist der link dafür super.

LG Karin

22.04.2009 09:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksbringer

Mitglied seit 15.04.2009
201 Beiträge (ø0,1/Tag)

http://www.einkaufsliste-mobil.de/offer/action?title=&action_id=3519
den habe ich noch gefunden.

lg
DJ

22.04.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002
10.553 Beiträge (ø2,42/Tag)

Die Einkaufsliste mobil hat mein Mann abonniert. Bisher haben wir aber noch nie Angebote für Lebensmittel bekommen, sondern immer nur für Sonderaktionen. Für uns uninteressant.

Liebe Grüße von Patzi

22.04.2009 11:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frida38

Mitglied seit 20.04.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Bei kaufda.de kann man glaube ich auch eine Art Newsletter bestellen. Das heißt bei denen kaufradar (ist gleich ganz oben mit dem roten Button davor). Da bekommt man dann automatisch 2 mal die Woche eine Mail mit neuen Prospekten aus seiner Stadt.
Hab ich mal gleich abonniert. Bin gespannt ob das besser ist als das von einkaufsliste mobil...

22.04.2009 15:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inch

Mitglied seit 15.09.2008
33 Beiträge (ø0,02/Tag)

hey frida

vielen dank für den tollen link!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de