Habt ihr Tipps für den 17. Geb. meiner Tochter?

05.10.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sinclairee

Mitglied seit 29.03.2007
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ihr lieben,

nächsten Monat hat meine Tochter ihren 17. Geburtstag. Sie möchte mit ca. 10 Freunden feiern (abends). Jajaja, was auch immer!
Doch wie bei vielen, fehlt es mir auch ein wenig an Geld.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, was man günstig herrichten kann. Das wäre toll! Lachen
Hab da so an die Brötchensonne gedacht und NUdelsalat, aber da hörts bei mir auch schon auf.

Bin euch jetzt schon dankbar für hilfreiche Vorschläge!

05.10.2008 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dufteBiene

Mitglied seit 03.09.2008
259 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo sinclairee,

ich hätte jetzt auch vorgeschlagen Nudeln mit verschiedenen Saucen, oder einen Nudelauflauf.
Oder möchtest du kalte Köstlichkeiten anbieten?

Grüßle
Steffi

05.10.2008 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cashiopaia

Mitglied seit 19.07.2008
348 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo sinclairee!
Was hältst du denn von Pizza? Du könntest nur den Teig vorbereiten, und den Belag machen die Gäste selber, jeder wie er mag. Dann einfach die Bleche in den Ofen und keiner hat was zu meckern. Macht außerdem Spaß, wenn alle zusammen in der Küche stehen. Ansonsten dachte ich auch an Schokofondue. Wobei das ja jetzt nicht wirklich "Essen" ist... Ich weiß noch, dass wir in dem Alter da total drauf standen. *ups ... *rotwerd*
Liebe Grüße,
cashiopaia

05.10.2008 16:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01

Mitglied seit 13.10.2007
2.539 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo,
wenn Haehnchenschenkel im Angebot sind, dann diese schoen wuerzen und im Ofen fertig backen, oder aus Hackfleisch kleine Baellchen formen, auch imOfen fertigstellen, dazu Kartoffel-, Nudel- oder Reissalat.

Lg Traudel

05.10.2008 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dufteBiene

Mitglied seit 03.09.2008
259 Beiträge (ø0,15/Tag)

Also Pizza kommt meiner Meinung nach sicher auch gut bei den Mädels an. Wenn du sie selbst belegen lässt, hat jeder das drauf, was er gerne haben möchte. Ansonsten belegst du einfach jedes Blech mit anderen Zutaten. So haben die Mädels ja dann auch die Auswahl.

Bei uns kommt Briegelschmiere immer noch sehr gut an.
Hier das Rezept:

300 g geriebener Käse
300 g gewürfelter Schinken
1 Becher Joghurt
1 Becher Sahne
100 g Butter
1 Zwiebel(n)
Schnittlauch oder Petersilie
Salz und Pfeffer
(Die Zutaten können auch je nach Geschmack noch variiert werden, indem man beispielsweiße Paprikawürfel oder Champignons zugibt!)

Die Zutaten werden gut vermischt und abgeschmeckt.
Die Masse wird auf halbierte Brötchenhälften
(mit Aufbackbrötchen fährst du wesentlich günstiger)
geschmiert und im Backofen bei 200°C ca. 10 Minuten gebacken.

Wenn du Aufbackbrötchen verwendest sind die gleichzeitig mit der Masse gar!
Je nach Geschmack kann noch ein Salat dazu gereicht werden.

Grüßle
Steffi

05.10.2008 16:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna

Mitglied seit 11.07.2008
4.847 Beiträge (ø2,73/Tag)

Hallo,

Lasagne kommt bestimmt auch super an.
Davor Salat bzw. selbstgemachte Antipasti und Bruscetta.

Alles lecker, aber nicht teuer.

LG
Mariluna

05.10.2008 16:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbara111

Mitglied seit 17.12.2004
405 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo sinclairee,

mit 17 sind die Mädels und Jungs schon fast erwachsen und mögen es, wenn man sie auch wie Erwachsene behandelt. Ich habe meinen Söhnen und ihren Freunden deshalb immer ein schickes "Büffet" gemacht. Ihre Freunde fanden das Super und vor allem mal was anderes.

Teuer muss es nicht sein, wichtig ist, dass es liebevoll dekoriert wird. Du kannst zusätzlich zu der Brötchensonne eventuell noch Baguette machen und auf schön dekorierte Tellern folgendes arrangieren:

- Kleine Frikadellen-Bällchen. In jedes einen Zahnstocher stecken und Ketchup dazu servieren
- Selbstgemachter Fleischsalat: 200 Lyoner und 200 g gekochten Schinken (die Billigsorten vom Discounter) in Streifen schneiden, zwei kleine Gewürzgurken, auch in Streifen schneiden, Salatmayonnäse dazu, in eine schöne Schüssel füllen.
- Würstchentaschen: Wiener oder Frankfurter in fingerlange Stücke schneiden, ausgerollten Pizzateig drumherumwickeln, nach Anweisung backen. Pizzateig ist nicht so fett wie Blätterteig und krümelt auch nicht so.
- Käsewürfelchen (Gouda oder Edamer) mit Oliven oder Mandarinen aus der Dose belegen und auch mit Zahnstochern feststecken
- Kräuterbutter für das Baguette
- Minipizza mit Salami und Käse: Pizzateig ausrollen, mit einem etwas weiteren Glas kleine runde Törtchen ausschneiden, mit Salamiwürfeln, Tomatenwürfeln und Reibekäse bestreuen, backen.

Vielleicht fällt Dir oder Deiner Tochter ja noch mehr ein. Sie hat bestimmt ein Lieblingsessen, das auch noch dazu passt.

LG Barbara

05.10.2008 16:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp

Mitglied seit 24.02.2007
5.356 Beiträge (ø2,35/Tag)

Hallo,

die Kids in dem Alter essen doch auch immer gerne Chili con Carne! Wenn Du einen Riesentopf machst, Reis oder Brötchen dazu reichst, das ist nicht so teuer und lecker! Vielleicht kann jeder noch nach Belieben mit Tabsco etc. nachwüren!

LG Martina

05.10.2008 16:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp

Mitglied seit 24.02.2007
5.356 Beiträge (ø2,35/Tag)

Hallo,

ich reiche mal ein "a"und ein "z" nach (wie passend!!!!!!!)

LG Martina

05.10.2008 16:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,
wie wäre es denn mit einer Gyros-oder Gulaschsuppe.
Sowas kommt doch auch imer gut an und die Kosten halten sich in Grenzen.
Tipps 17 Geb Tochter 2936313659
LG fine1

05.10.2008 16:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm

Mitglied seit 31.08.2008
6.457 Beiträge (ø3,74/Tag)

Hallo,
zu der Idee von Barbara111 fällt mir noch Schichtsalat ein (super vorzubereiten, sieht klasse aus und ist auch nicht allzu teuer) und die Fleischbällchen kann man ja auch mit unterschiedlichen Gewürzen noch varieren. Auch verschiedene Buttersorten sind schnell selbstgemacht (Kräuterbutter, Knblauchbutter, Paprikabutter, Pestobutter, Chilibutter usw.) Auch ein Nudelsalat wird doch in der Altersklasse gerne genommen.
Und dazu als Warmes eine Kürbissuppe oder Gulaschsuppe, wenn gewünscht.
Und bei so einem Buffet bleibt immer so viel übrig, daß ihr noch 3 Tage "Geburtstags-Gedächtnis-Essen" machen könnt.
LG paehm

05.10.2008 17:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarouga

Mitglied seit 20.01.2008
319 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

ich würd auch so ein kleines Kalt-Warmes-Buffet vorschlagen. Chili con Carne und dann halt ein bisschen Fingerfood dabei, Brötchensonne ist eine gute Idee. Fittiertes Gemüse, Fleischbällchen, Hähnchenkeulen (kleine) und einen Nudelsalat mit bei, zwei, drei Dips dazu. Fertig ist das ganze.

LG
Sarouga

05.10.2008 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hotsandi

Mitglied seit 07.02.2008
228 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

dieser russische Hackfleischtopf schmeckt super und ist für Partys geeignet.

Viel Spaß beim Feiern
Alexandra

05.10.2008 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pioneer

Mitglied seit 01.07.2006
56 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

eine Alternative zu Pizza wären Pizzaschnecken . Kann man prima am Vortag zubereiten. Dazu, wie oben schon beschrieben, Nudelsalat (vielleicht mal "anderes" mit Tomate und Ruccola), Brot, Butter und Dipps.

Und vielleicht noch eine Käse-Lauch-Suppe.

Viel Spaß beim Feiern hechel...
Kathrin

05.10.2008 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pioneer

Mitglied seit 01.07.2006
56 Beiträge (ø0,02/Tag)

Was auch fast nix kostet sind Flammkuchen vom Blech oder Zwiebelkuchen in der Springform.

LG
Kathrin

05.10.2008 20:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17

Mitglied seit 15.12.2004
4.864 Beiträge (ø1,58/Tag)

Hallo,

auch sehr preiswert und sehr gut vorzubereiten:

Gefülltes Fladenbrot:

Türk. Fladenbrot flach aufschneiden, mit Knobutter (oder Butter u. Kräutersalz) beschmieren.
- Kochschinken drauf
- Tomatenscheiben
- Käsescheiben

2. Hälfte Fladenbrot wieder draufpacken und aufbacken.

Da die Fladenbrote meist in einer Tüte verkauft werden, kann man die vorbereiteten Brote wieder gut in die Tüten
zurück tun, bis sie gebraucht werden.

Evtl. noch etwas Salat dazu.

Viel Spaß
Sabine

05.10.2008 22:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sinclairee

Mitglied seit 29.03.2007
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

Oh man ihr seid ja so lieb Küsschen

Das klingt ja alles so super.....vor allem die nummer mit dem Buffet.

Hab meiner großen schon erzählt was ihr so vorgeschlagen habt. Wir kamen dann auf die Idee aus dem Buffet eine "Mitbringparty" zu machen. Sie hat auch gleich rumtelefoniert! Und alle sind einverstanden. Lächeln

Na das läuft doch supi...ich bin euch ja so dankbar!

05.10.2008 22:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein

Mitglied seit 30.03.2008
1.024 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo,

was bei den Kids auch gut ankommt ist Tacco-Salat und als Nachspeise Pfrisichtraum.

Gute Nacht und liebe Grüße

Lachen ist gesund

06.10.2008 09:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuerbisfee

Mitglied seit 26.10.2006
690 Beiträge (ø0,29/Tag)

wollte auch vorschlagen dass alle etwas mitbringen
bei uns ist das durchaus selbstverständlich, denn alle haben
zu knapsen. Meine tochter ist 19 und bringt auch ihrerseits immer etwas mit.
viel spass bei der party...
was machen denn die mädels abends?
wenn sie gruselfilme gucken kannst du ihnen wackelpudding mit
würmern kochen ( die würmchen gibst im süssigkeitenregal und werden nach kurzem abkühlen des puddings hineingetan...) ihhhh sag ich nur..kommt immer gut an!
lg fee

06.10.2008 09:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87

Mitglied seit 27.10.2006
3.235 Beiträge (ø1,35/Tag)

Huhu,

Buffet kommt immer gut an. vielleicht noch ein bisschen Wurst / Käse / Fisch Aufschnitt und verschiedene frische Brotsorten (vielleicht ja auch selber gebacken) Noch eine große Schüssel mit Bayrisch Creme oder Mascarpone mit Früchtigen fertig.... und von den anderen einfach was mitbringen lassen.

LG

06.10.2008 09:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dersvennie

Mitglied seit 31.03.2008
168 Beiträge (ø0,09/Tag)

Chilli con Carne
dazu selbstgebackenes Brot
Nen Kartoffel und nen Nudelsalat
3-5 Tüten Chips
Ne Mitternachtssuppe für später ( vll Hack-Käse)

Dazu dann für 10 Personen:

2 Flaschen Wodka
1 Flasche Korn
1 Flasche Baileys
1 Flasche XuXu
1 flasche Bacardi
und nen 20er Pack Klopfer.

Achja und das zu mischende nicht vergessen, O-Saft für Wodka, Fanta Lemon fürn Korn, Eis für Baileys, und 1-2 Flaschen Cola für den Bacardi.
Achja und die Klopfer nimm am besten son "gemischtes" Pack, wenn du nur Sauerkirsche oder nur Pflaume nimmst meckern wieder welche, bei 4*5 Sorten siehts da schon besser aus.

06.10.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brotkrümmel

Mitglied seit 03.01.2008
245 Beiträge (ø0,12/Tag)

Tipps 17 Geb Tochter 2396427039

Hallo,

als meine Tochter ihren 18ten feierte habe ich auch ein "Mitbringparty" vorgeschlagen!
Das hat toll geklappt jeder hat estwas mit gebracht Na!

Selbst haben wir einen Nudelsalat,Wurstsalat und Hackfleischbällchen gemacht!
Dazu noch ein Bowle und Knabbersachen!
Ihre Freunde haben auch noch Kuchen mitgebracht und das war mehr als genug Na! , dazu noch ein paar Getränke Lachen

liebe Grüße Tipps 17 Geb Tochter 366179801

06.10.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sinclairee

Mitglied seit 29.03.2007
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

ihr habt so viele tolle vorschläge das reicht ja für drei geburtstage Na!

erstmal muß ich sagen es sind jungs und mädels vertreten, deshalb gibts keine harten sachen, was den alkohol angeht. und sowas sagt meine tochter selbst. sie will eine bowle und biermixgetränke bzw. selber mixen.

und apropos tacco salat.....mir kam die idee: nachopizza, da fahren die auch voll drauf ab.

werde mir eure vorschläge samt zusammen gesuchter rezepte aufschreiben und mit meiner großen alles durchgehen. bin echt gespannt wie es wird. Oh

06.10.2008 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dufteBiene

Mitglied seit 03.09.2008
259 Beiträge (ø0,15/Tag)

Na das hört sich doch jetzt gut an!
Freut mich, dass ihr was gefunden habt und dass deine Tochter so begeistert ist.

Kannst uns ja berichten, was ihr vorbereitet habt!
Viel Spaß und guten Hunger! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle
Steffi

06.10.2008 10:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dersvennie

Mitglied seit 31.03.2008
168 Beiträge (ø0,09/Tag)

Zitat sinclairee: deshalb gibts keine harten sachen, was den alkohol angeht. und sowas sagt meine tochter selbst "

*hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr*

der war gut!

Erfahrungsgemäß wäre es aber besser wenn ihr vorher absprecht das "harte Sachen" ok. sind dann hat man (als Elternteil) wenigstens nen Überblick wieviel konsumiert wurde bzw. noch übrig ist, wenn alle das "geheim" mitbringen und dann heimlich trinken verliert man schnell aus den Augen wann die Situation eskaliert weil zuviel Alk im Spiel ist.

06.10.2008 23:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elilein

Mitglied seit 11.10.2006
608 Beiträge (ø0,25/Tag)

hy
also da man ja auch getränke braucht hier ein tipp...
bei uns hat der rewe ganz tollen sekt.. moscato heißt der, ist schön süß und schmeckt wie asti... vorteil die flasche kostet nur 99 cent und da stehen zumindest wir mädels bei jeder party drauf ^^ und der sekt wurde mir von einem jungen mann empföhlen ^^ also schmeckts auch denen lol

LG Eli

07.10.2008 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brotkrümmel

Mitglied seit 03.01.2008
245 Beiträge (ø0,12/Tag)

Tipps 17 Geb Tochter 2396427039

Hallöchen,

den Sekt haben wir auch schon gehabt Na! und preislich ist der vollkommen in Ordnung Na! !
Meine Tochter hatte den Sekt zur Begrüßung bereit gestellt Lachen

liebe Grüße Tipps 17 Geb Tochter 366179801

07.10.2008 12:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Revange

Mitglied seit 24.04.2008
1.281 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo,

spontan dachte ich an Lasagne. Prima vorzubereiten, kostet net die Welt und schmeckt jungen Leuten immer.

Viele Grüße

07.10.2008 13:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köcheln

Mitglied seit 18.03.2008
105 Beiträge (ø0,06/Tag)

Es ist alles gesagt - eine Mitbringparty ist immer gut, vielleicht noch einen Salat und Fingerfood (vielleicht doch die Partyschnecken - hören sich lecker und preiswert an) - wunderbar, kann nur leider nicht mitessen Lächeln

07.10.2008 15:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joannya02

Mitglied seit 19.06.2003
1.206 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo zusammen,

Na dann möchte ich euch auch noch ein günstiges Partyrezept geben und das kommt immer gut an gibts bei uns auch oft mal am We wenn Kumpels meines Sohnes übernachten. Lachen

Man nehme eine große Schüssel fülle ca. 6 Eßl Olivenöl hinein gebe typische italienische Gewürze dazu sowie Salz Pfeffer Paprika und etwas Chilli dann schnippelt man 1 Kilo Tomaten klein am besten kleine Würfel und werfe das in die Schüssel das gleiche passiert mit 3 großen zwiebel sowie 3 Knoblauchzehen. Wer möchte kann auch noch kleine Speckwürfelchen dazu geben ist aber nicht zwingend zum Schluss schneide man noch 3 Mozzarellas klein auch am besten in Würfel und mischt das gut mit unter dann deckt man dieses ab und last es mind.1 Std durchziehen.

Kurz vor eintreffen der Gäste schneidet man 4 Päckchen Aufbackbaguette (Discounter pro Packung 6 Baguettesemmel zu 39 cent) pro Semmel 3-4 mal der Länge nach in Scheiben . Lächeln

Die Tomaten -Mozzarella Mischung mit einem Löffel auf den Baguettescheiben verteilen und bei 180-200Grad schön knusprig backen ! Let´s cook baby!

Diese Dinger gehen weg wie warme Semmeln lassen sich super vorbereiten und sind extrem günstig! wo bleibt das ...

lg Yvonne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de