Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallihallo,
das gibts nächste Woche bei uns zu Essen: SA, 26.7.: Home, sweet home! SO, 27.7.: ebenso bei den Schwiegereltern! MO, 28.7.: MÜHLVIERTLER KRENSUPPE DI, 29.7.: SCHARFE NUDELN MIT KÄSE ![]() MI, 30.7.: EBLY-CURRY INDIA DO, 31.7.: POLENTALAIBERL FR, 1.8.: DER UMZUG STARTET!!! Schöne, sparsame Woche euch allen! Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski) |
|
|
Huhu,
meine nächste Woche sieht wohl so aus: Allen eine schöne Woche!! Liebe Grüße Gabi |
|
|
Hallo,
mein Plan steht auch schon fest: Minuten Schaschliktopf Liebe Grüsse Nadi |
|
|
Hallo,
habe mir nun auch genügend Anregungen geholt Mein Wochenplan: - Grillen (immer Samstags) - Rouladen mit Knobistampf und Rotweinsoße (Sonntagsessen) - Croques - Gebackener Camembert mit Preisselbeeren. Für Göga Frikadellen, Kartoffeln, Soße und Salat - Kalter Schweinebraten mit Remou, Bratkartoffeln und Salat - Gefüllte Paprika mit Reis - Spaghetti ala Mira*oli dazu Salat LG pesope |
|
|
Ich mach auch mal mit, schreib zwar jede Woche einen Wochenplan, aber ich stell ihn selten ein...
Sa So Mo Di Mi Do Fr |
|
|
ups, zu früh abgeschickt.
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und freu mich auf die nächsten Anregungen. LG Melle |
|
|
Hey,
Mo: Schnibbelbohneneintopf Die: Paprika Reis Pfanne Mi: Frikadellen im Brötchen mit Kautsalat Do: Spaghetti Bolongnese Fr: isst Schatzi auf der Arbeit Pizza, für mich gibt es nur nen Strammen Max Sa: sind wir auf einem Geburtstag, daher gibt es Mittags nur ein Brötchen auf die Hand So: irgendwas mit Tortellini, muss mich noch insperieren lassen lg Schoki |
|
|
Guten Abend,
bin auch schon fertig: Sa So Mo Di Mi Do Fr Uns allen eine schöne Woche! |
|
|
Hi zusammen,
ich kann dieses Mal keinen richtigen Plan aufstellen, weil wir an dem Wochenende bei meinen Schwiegereltern sind. Das heisst Samstag und Sonntag sind schonmal weg und es gibt sicher total leckere Sachen, weil meine Schwiegermama in Ihren Geburtstag reinfeiert. Am Mittwoch sind wir auch den ganzen Tag nicht da und werden uns wohl Brötchen mitnehmen und abends dann was schnelles machen, wie Nudeln mit Sauce. Für die restlichen Tage werde ich mir noch etwas überlegen und es hier noch eintragen. Bis dahin, Aanda |
|
|
Hallöle !
Kommende Woche wirds bunt - hier mein Wochenplan: Gebacken wird die Woche mal nichts. 1. zu warm (Wohung heißt sich so auf wenn der Backofen so lange läuft) und außerdem muss ich auf die Figur achten. Ich muss Anfang August zur Hochzeit meiner Schwester in einem bestimmten Kleid eine vernünftige Figur machen Allen eine schöne sonnige Sommer-Woche, fröhliches Schlemmen Nitalein |
|
|
Hallo,
so dann will jetzt auch meinen Wochenplan mit einstellen, nachdem ich die Speisekammer mal wieder aufgeräumt habe. Sa So Mo Di Mi Do Fr LG flottes_lottchen |
|
|
Hallöchen,
so siehts bei mir aus: Donnerstag (gestern) Kartoffelsuppe mit Wienern Freitag, Samstag und Sonntag bin Strohwitwe und hab noch keine Ahnung was es gibt, wahrscheinlich 1x mit Freundinnen zum Italiener Montag Kartoffel-Tomatenpfanne mit Schmand (Übertrag) Dienstag Rigatoni mit Porree, Bacon, und Walnüssen (DB) Mittwoch Tomatensuppe mit Knoblauchcrostinis Donnerstag Wok-Nudeln mit Black Fungus und Gemüse Eine sparsame Woche wünsch ich euch allen! Liebe Grüße Tomabella |
|
|
Hallöchen,
ich nochmal. Hab festgestellt, dass noch eine halbe Packung Frischkäse im Kühlschrank ist. Da Göga 3 Tage nicht da ist, werd ich daraus eine Pastasoße mit Frühlingszwiebeln und Schinken machen. Gibts dann morgen (Samstag). Liebe Grüße Tomabella |
|
|
Hallo,
hier nun unser Plan für die kommende Woche: SA: Dinkelbolognese SO: Orangen-Senf-Kartoffelspalten mit Ofengemüse (Bohnen, Tomaten und Paprika) MO: Spinat mit Kartoffeln und Ei DI: Essen gehen... MI: Knoblauchspaghetti mit einer Chili-Tomatensauce und Frischkäse DO: Maultaschen FR: Zuchini-Zitronen-Risotto LG, Sanamone |
|
|
Hallo!
Diesmal wieder ein bisschen spät aber nun ist er fertig, mein Plan: Mo: Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Zucchini (Übertrag von letzter Woche - Zucchinis waren noch nicht groß genug) Di: Nudelsalat mit Bockwurst Mi: Hähnchenbrustfilet mit Champignon-Sahne-Soße dazu Pommes Do: Auflauf mit Spätzle, Brokkoliröschen, Speckwürfel u. Zwiebeln Fr: Fischstäbchen mit Kapü u. Salat Sa: Tomaten-Omlett mit Mozzarella So: gefüllter Hackbraten LG Krümel-Liese |
|
|
Hallo,
hier kommt meiner Essensplan Montag Suppe, Zucchinipuffer _________________________________________ Dienstag Schaschliktopf, Reis CK _________________________________________ Mittwoch Nudeln, Käsesauce _________________________________________ Donnerstag überbackenes Gyros CK _________________________________________ Freitag Chicken Wings, Kartofffelecken _________________________________________ Samstag Flammkuchen ______________________________________ Sonntag Grillen _________________________________________ Einen schönen Tag wünscht dagli |
|
|
Hallo,
da ich in diesem Monat schon über mein Budget hinausgeschossen bin, wird die letzte Juliwoche ordentlich gespart (hoffentlich!!!). Mein Plan sieht wie folgt aus: Montag Risotto mit Peperoni und Wirsing Dinkelsalat mit Kirschtomaten und Artischocken Dienstag Dinkelgriesbrei mit Äpfel und Zimt Fladenbrot gefüllt mit Zucchini und Putenschinken Mittwoch Polentalaiberl (danke Lieschen) mit Linsen Rest vom Mittagessen Donnerstag Karottensuppe Nudel-Fisch-Pfanne Freitag Rest Karottensuppe Auberginen überbacken Samstag Pik-Nik Spaghetti Bolognese (TK) Sonntag Gulaschtopf mit Kartoffeln (sofern ich günstiges Fleisch bekomme) Pizza selbstgemacht So wie ich das jetzt geplant habe, muss ich am Freitag nur Fleisch einkaufen und die restliche Woche kann ich sparen! lg pantlwurm |
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es diese Woche folgendes: Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, Wiebke |
|
|
Hallo!
Diese Woche ist mein Plan reichlich konfus. Mo: (äh, heute) Apfel-Matjes-Salat Di: Gefüllte Tomaten Mi: Spaghetti mit Schinken und Eiern (oder umgekehrt) tja, und der Rest? Donnerstag muss ich mir noch ein nettes Menü für die Gäste einfallen lassen - und ab dem Tag hab ich auch sturmfreie Bude. Mal sehen, ob ich mir alleine was Leckeres koche oder in Resten des Tiefkühlers schwelge. LG, Daja |
|
|
Hallo,
ich kriege es die Woche nicht hin. Es ist soviel zu tun, dass ich ganz spontan kochen werde. Wie immer preiswert und schnell. Die nächsten beiden Wochen sind wir im Urlaub LG majosta |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.