Wochenplan für die KW 31

23.07.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen111

Mitglied seit 07.09.2007
654 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallihallo,

das gibts nächste Woche bei uns zu Essen:

SA, 26.7.: Home, sweet home!

SO, 27.7.: ebenso bei den Schwiegereltern!

MO, 28.7.: MÜHLVIERTLER KRENSUPPE

DI, 29.7.: SCHARFE NUDELN MIT KÄSE

Wochenplan KW 31 1146290507

MI, 30.7.: EBLY-CURRY INDIA

DO, 31.7.: POLENTALAIBERL

FR, 1.8.: DER UMZUG STARTET!!!

Schöne, sparsame Woche euch allen!

Liebe Grüße, LISA

Nr. 194 im CdÖ

Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski)

23.07.2008 10:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rapawo

Mitglied seit 07.09.2007
850 Beiträge (ø0,41/Tag)

Huhu,

meine nächste Woche sieht wohl so aus:

Pfeil nach rechts Sa: ich hoffe auf gutes Grillwetter

Pfeil nach rechts So: Fisch und Salat

Pfeil nach rechts Mo: Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Pfeil nach rechts Di: Spaghetti mit Tomatensoße

Pfeil nach rechts Mi: Semmelknödel mit Rahmpilzen

Pfeil nach rechts Do: Serbisches Reisfleisch

Pfeil nach rechts Fr: evtl. nochmal grillen

Allen eine schöne Woche!!

Liebe Grüße
Gabi

23.07.2008 12:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikNadi

Mitglied seit 09.04.2004
798 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo,

mein Plan steht auch schon fest:

Pfeil nach rechts Spinat, Püree und Rührei

Pfeil nach rechts Spaghetti Bolognese

Pfeil nach rechts Bratwurst, Kartoffeln und Gemüse

Pfeil nach rechts Hot Dogs

Pfeil nach rechtsGyros Frikadellen Spiesse mit Pommes

Pfeil nach rechts Gemüsereis mit Schnitzel

Pfeil nach rechts15
Minuten Schaschliktopf

Liebe Grüsse Nadi

23.07.2008 14:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pesope

Mitglied seit 02.09.2004
1.000 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

habe mir nun auch genügend Anregungen geholt Lachen

Mein Wochenplan:

- Grillen (immer Samstags)
- Rouladen mit Knobistampf und Rotweinsoße (Sonntagsessen)
- Croques
- Gebackener Camembert mit Preisselbeeren. Für Göga Frikadellen, Kartoffeln, Soße und Salat
- Kalter Schweinebraten mit Remou, Bratkartoffeln und Salat
- Gefüllte Paprika mit Reis
- Spaghetti ala Mira*oli dazu Salat

LG
pesope

24.07.2008 11:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melle74

Mitglied seit 17.04.2006
114 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ich mach auch mal mit, schreib zwar jede Woche einen Wochenplan, aber ich stell ihn selten ein... ...

Sa Pfeil nach rechts Putengyros, Tzaziki, Pommes
So Pfeil nach rechts Spaghetti Bolognese, Salat
Mo Pfeil nach rechts Bratkartoffeln, Spiegelei
Di Pfeil nach rechts Grillen (hab noch Fleisch und Kräuterbutter-Baguettes im TK...)
Mi Pfeil nach rechts Hackbraten, Reis, Rahmgemüse (wahrscheinlich Möhren und Kohlrabi) und Pfefferrahmsoße
Do Pfeil nach rechts La Fluet-Brote
Fr Pfeil nach rechts Senfnudeln

24.07.2008 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melle74

Mitglied seit 17.04.2006
114 Beiträge (ø0,04/Tag)

ups, zu früh abgeschickt.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und freu mich auf die nächsten Anregungen.

LG

Melle

24.07.2008 12:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoki-hase21

Mitglied seit 05.05.2007
790 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hey,

Mo: Schnibbelbohneneintopf

Die: Paprika Reis Pfanne

Mi: Frikadellen im Brötchen mit Kautsalat

Do: Spaghetti Bolongnese

Fr: isst Schatzi auf der Arbeit Pizza, für mich gibt es nur nen Strammen Max

Sa: sind wir auf einem Geburtstag, daher gibt es Mittags nur ein Brötchen auf die Hand

So: irgendwas mit Tortellini, muss mich noch insperieren lassen Lachen .

lg
Schoki

24.07.2008 20:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sadie3

Mitglied seit 16.10.2004
77 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Abend,
bin auch schon fertig:

Sa Pfeil nach rechts Familienfest, es wird gegrillt
So Pfeil nach rechts Reste vom Vortag
Mo Pfeil nach rechts Schmorgurken
Di Pfeil nach rechts Fischhappen auf Lauch-Reis
Mi Pfeil nach rechts Imbiss
Do Pfeil nach rechts Tomaten-Bolognese
Fr Pfeil nach rechts Salat

Uns allen eine schöne Woche!

24.07.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda

Mitglied seit 18.02.2007
1.132 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hi zusammen,

ich kann dieses Mal keinen richtigen Plan aufstellen, weil wir an dem Wochenende bei meinen Schwiegereltern sind.
Das heisst Samstag und Sonntag sind schonmal weg und es gibt sicher total leckere Sachen, weil meine Schwiegermama in Ihren Geburtstag reinfeiert.
Am Mittwoch sind wir auch den ganzen Tag nicht da und werden uns wohl Brötchen mitnehmen und abends dann was schnelles machen, wie Nudeln mit Sauce.

Für die restlichen Tage werde ich mir noch etwas überlegen und es hier noch eintragen.

Bis dahin,

Aanda

25.07.2008 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein

Mitglied seit 04.12.2007
1.049 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallöle !

Kommende Woche wirds bunt - hier mein Wochenplan:

Pfeil nach rechts Mit Serano-Schinken gefüllte gebratene Forellen mit Bratkartoffeln und Salat

Pfeil nach rechts Spinatkuchen (Blätterteigtorte mit Rahmspinat-Speck-Eier-Käse-Masse)

Pfeil nach rechts Bunte Kartoffelpfanne mit Hack, Bananen, Zucchini und Mangochutney (CK)

Pfeil nach rechts Bunte Thunfischspaghetti aus dem Ofen (CK) mit Mais, Tomaten, Frischkäse usw.

Pfeil nach rechts Spanische Linsensuppe mit Chorizo

Pfeil nach rechts Büsumer Fischsuppe mit einem Klecks Kräuter-Creme fraiche und frischem Baguette und evtl. noch einen Kartoffelsalat schwedischer Art mit geräuchertem Lachs, Radieschen und Majo-Jogurt-Kräuterdressing

Gebacken wird die Woche mal nichts. 1. zu warm (Wohung heißt sich so auf wenn der Backofen so lange läuft) und außerdem muss ich auf die Figur achten. Ich muss Anfang August zur Hochzeit meiner Schwester in einem bestimmten Kleid eine vernünftige Figur machen Lächeln)

Allen eine schöne sonnige Sommer-Woche, fröhliches Schlemmen

Nitalein

25.07.2008 10:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flottes_lottchen

Mitglied seit 05.07.2008
258 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

so dann will jetzt auch meinen Wochenplan mit einstellen, nachdem ich die Speisekammer mal wieder aufgeräumt habe.

Sa Pfeil nach rechts Putensteaks, Reis mit Currysauce und Salat
So Pfeil nach rechts Forelle (wurde selbstgefangen von Göga) mit Salzkartoffeln, heller Kräutersoße und Rote Beete
Mo Pfeil nach rechts Spirkel mit Kapü und Rahmspitzkohl
Di Pfeil nach rechts Gemüse-Nudeln
Mi Pfeil nach rechts Gulaschsuppe mit Brötchen
Do Pfeil nach rechts Frikadellen mit Bratkartoffeln
Fr Pfeil nach rechts gestampfte Bohnen mit Kassler (Kinder haben sich angemeldet, ihr Lieblingsessen)

LG flottes_lottchen

25.07.2008 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tomabella

Mitglied seit 16.05.2007
432 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallöchen,

so siehts bei mir aus:

Donnerstag (gestern)
Kartoffelsuppe mit Wienern

Freitag, Samstag und Sonntag
bin Strohwitwe und hab noch keine Ahnung was es gibt, wahrscheinlich 1x mit Freundinnen zum Italiener

Montag
Kartoffel-Tomatenpfanne mit Schmand (Übertrag)

Dienstag
Rigatoni mit Porree, Bacon, und Walnüssen (DB)

Mittwoch
Tomatensuppe mit Knoblauchcrostinis

Donnerstag
Wok-Nudeln mit Black Fungus und Gemüse

Eine sparsame Woche wünsch ich euch allen!

Liebe Grüße
Tomabella

25.07.2008 17:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tomabella

Mitglied seit 16.05.2007
432 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallöchen,

ich nochmal. Hab festgestellt, dass noch eine halbe Packung Frischkäse im Kühlschrank ist. Da Göga 3 Tage nicht da ist, werd ich daraus eine Pastasoße mit Frühlingszwiebeln und Schinken machen. Gibts dann morgen (Samstag).

Liebe Grüße
Tomabella

26.07.2008 21:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanamone

Mitglied seit 22.06.2006
1.362 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo,

hier nun unser Plan für die kommende Woche:

SA: Dinkelbolognese
SO: Orangen-Senf-Kartoffelspalten mit Ofengemüse (Bohnen, Tomaten und Paprika)
MO: Spinat mit Kartoffeln und Ei
DI: Essen gehen... YES MAN
MI: Knoblauchspaghetti mit einer Chili-Tomatensauce und Frischkäse
DO: Maultaschen
FR: Zuchini-Zitronen-Risotto

LG,
Sanamone

27.07.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümel-Liese

Mitglied seit 25.07.2007
548 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo!

Diesmal wieder ein bisschen spät aber nun ist er fertig, mein Plan:

Mo: Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Zucchini (Übertrag von letzter Woche - Zucchinis waren noch nicht groß genug)
Di: Nudelsalat mit Bockwurst
Mi: Hähnchenbrustfilet mit Champignon-Sahne-Soße dazu Pommes
Do: Auflauf mit Spätzle, Brokkoliröschen, Speckwürfel u. Zwiebeln
Fr: Fischstäbchen mit Kapü u. Salat
Sa: Tomaten-Omlett mit Mozzarella
So: gefüllter Hackbraten

LG
Krümel-Liese

28.07.2008 08:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli

Mitglied seit 01.02.2004
2.099 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

hier kommt meiner

Essensplan

Montag Suppe, Zucchinipuffer

Einen schönen Tag wünscht
dagli

28.07.2008 14:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pantlwurm

Mitglied seit 01.09.2007
488 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

da ich in diesem Monat schon über mein Budget hinausgeschossen bin, wird die letzte Juliwoche ordentlich gespart (hoffentlich!!!). Mein Plan sieht wie folgt aus:

Montag
Risotto mit Peperoni und Wirsing
Dinkelsalat mit Kirschtomaten und Artischocken

Dienstag
Dinkelgriesbrei mit Äpfel und Zimt
Fladenbrot gefüllt mit Zucchini und Putenschinken

Mittwoch
Polentalaiberl (danke Lieschen) mit Linsen
Rest vom Mittagessen

Donnerstag
Karottensuppe
Nudel-Fisch-Pfanne

Freitag
Rest Karottensuppe
Auberginen überbacken

Samstag
Pik-Nik
Spaghetti Bolognese (TK)

Sonntag
Gulaschtopf mit Kartoffeln (sofern ich günstiges Fleisch bekomme)
Pizza selbstgemacht

So wie ich das jetzt geplant habe, muss ich am Freitag nur Fleisch einkaufen und die restliche Woche kann ich sparen!

lg

pantlwurm

28.07.2008 19:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiebke1984

Mitglied seit 24.08.2006
44 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo!

Bei uns gibt es diese Woche folgendes:

Pfeil nach rechts Montag: Spaghetti Napoli

Pfeil nach rechts Dienstag: Rahmporee, Kartoffeln, vegetarische Schnitzel

Pfeil nach rechts Mittwoch: Salat

Pfeil nach rechts Donnerstag: Erbsensuppe

Pfeil nach rechts Freitag: Grillen

Pfeil nach rechts Samstag: Nudel-Auflauf

Pfeil nach rechts Sonntag: evtl. bei meinen Schwiegereltern, ansonsten habe ich noch Pizza im TK

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche,

Wiebke

28.07.2008 22:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo!

Diese Woche ist mein Plan reichlich konfus.

Mo: (äh, heute) Apfel-Matjes-Salat
Di: Gefüllte Tomaten
Mi: Spaghetti mit Schinken und Eiern (oder umgekehrt)

tja, und der Rest?
Donnerstag muss ich mir noch ein nettes Menü für die Gäste einfallen lassen - und ab dem Tag hab ich auch sturmfreie Bude.

Mal sehen, ob ich mir alleine was Leckeres koche oder in Resten des Tiefkühlers schwelge. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,
Daja

29.07.2008 07:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta

Mitglied seit 09.08.2006
771 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

ich kriege es die Woche nicht hin. Es ist soviel zu tun, dass ich ganz spontan kochen werde. Wie immer preiswert und schnell. Die nächsten beiden Wochen sind wir im Urlaub Lachen . Also schreibe ich fleissig ab dem 16.08.08 wieder mit.

LG majosta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de