Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallihallo!
Mein Wochenplan fällt eher dürftig aus, da ich nächste Woche von Dienstag in der Früh bis Freitag Berufsvorbereitungstage habe (mein Schatz versorgt sich selbst) und SA in der Früh fährt er eine Woche auf Urlaub und für mich allein koch ich auch nicht wirklich! Aber natürlich wird zumindest bis dahin geplant und ich freu mich auf eure Anregungen SA, 9.2.: BRUNCH und abends WEIßWÜRSTE mit Laugenweckerl (sind beim Spar im Angebot) SO, 10.2.: MAILÄNDER SCHNITZEL MO, 11.2.: HONIG-BASILIKUM-NUDELN (Übertrag aus KW 5) Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski) |
|
|
Hallo Lisa
Honig-Basilikum-Nudeln hören sich aber lecker an. Finde ich das Rezept in der Datenbank ? lg chris Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
Hallo Fories,
das Lieschen ist zwar wieder mal einen Tag zu früh aber ich reihe mich dennoch schon mit ein: KW 7 11.02. - 17. 02.2008 Mittags: "15-Minuten-Pfanne" Abends: "Putenschnitzel überbacken" mit Bandnudeln Mittags: Reste vom Vorabend Abends: "Pellkartoffel - Zwiebel - Auflauf" Mittags: gebackene Fetasticks mit Kräuterquark und Baguette Abends: "Herzhafte Maultaschenpfanne" Mittags: Reste vom Vorabend Abends: "Iskender" (Kebab mit Joghurt- und Tomatensauce) Abends: Wirsingrouladen mit Tomatensauce "Hähnchen-Chili mit roten Linsen" "Lachs auf Wirsingkohl" LG Majon |
|
|
@Chris: Ich habs nicht aus der DB und auch selbst noch nie ausprobiert, aber wenn es schmeckt, werd ich es Dir zukommen lassen und berichten!!!
Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski) |
|
|
Hallo Lisa,
dann hoffe ich bald auf den Bericht lg chris Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
Hallo Zusammen,
hier mein Wochenplan..... Mal sehen was die Woche so bringt....... Allen viel Spaß LG Gabi |
|
|
Hallo Zusammen,
mein Plan steht ausnahmsweise auch schon: Samstag: Sonntag: Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag bleibt die Küche kalt. Viele Grüße, Lionel |
|
|
Hallo,
mein Plan ist auch schon fertig: Montag: Apfelauflauf Dienstag: Senfsoße und Eier dazu Salat Mittwoch: Ratatouile mit Nudeln Donnerstag und Freitag: Erbseneintop ( muß leider auch mal sein) Samstag: Fisch in Sahnesoße Sonntag: Schweinebraten, Gemüse, Knödel und Salat Carola Ordnung ist das halbe Leben. Also ordne nie, und lebe ganz. |
|
|
Hallo Zusammen,
nachdem ich schon ganz lange eifrig die Wochenpläne lese stelle ich meinen Plan jetzt auch mal vor, allerdings entscheide ich recht kurzfristig was es an welchem Wochentag denn gibt, da die Planung in der family oft, auch bedingt durch Schichtarbeit von Göga, etwas schwierig wird. Ich stelle also meistens ca. 6-7 Hauptmahlzeiten zusammen, für die ich auch einkaufe. Also: Butternudeln mit Früchten (aus dem CK, leider habe ich keine Ahnung, wie man verlinkt, mit dem Icon hier oben klappt es jedenfalls nicht Eiergehacktes mit Kartoffelpurree (auch aus dem CK) Käseknödel mit Tomatensoße (wie sollte es anders sein, aus dem CK) Röstiauflauf (...) Schnitzel mit 24 Stunden Krautsalat (CK) und Kroketten Kartoffelsuppe Eierfrikassee mit Reis Hoffe, es gelingt mir, alles zu machen. LG Kuechenfee |
|
|
So, ich bin jetzt auch schon länger stille Mitleserin und habe auch schon einige gute Ideen von euch "geklaut"
Mo.: Couscous mit Tomatensoße und Feta Di.: Kartoffeln, Blumenkohl und Fleisch Mi.: Pangasiusfilet, Reis Do.: Nudeln mit Käse Fr.: Kartoffeln, Spinal und Ei Sa.: Milchreis So.: ?? Noch keine Idee, aber ich find schon noch was. Lieben Gruß Sarouga |
|
|
Hallo,
mein Wochenplan steht nun auch fest: Dieters Curry - Lauch - Ingwer - Chili Hackfleisch Fischtstäbchen, Kapü und Gurkensalat (Übertrag) ![]() Wiener Saftgulasch mit Spätzle Bandnudeln mit Zitronen-Sahne-Sauce Möhrencurry mit roten Linsen + Reis Paprikasch-Kartoffeln mit Halssteaks (Übertrag) Spaghetti mit Thunfisch-Frischkäse-Sauce (Übertrag) ![]() Dieses mal habe ich recht wenig Bildchen zu den Gerichten, da ich vieles neu ausprobiere. Überträge habe ich auch wieder einige, aber mir springt momentan häufig schönes und knackiges Gemüse im Supermarkt bzw. Bioladen entgegen, da kann ich nicht dran vorbei gehen. Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS
|
|
|
Hallo zusammen!
Habe meinen Plan für nächste Woche auch schon erstellt. Mo: Chili con Carne Di: Leberkäse mit Bratkartoffeln und Buttergemüse Mi: Königsberger Klopse Do: Paprika-Fleischwurst-Topf Fr: Fischstäbchen mit Kapü und Gurkensalat (Übertrag von letzter Woche) Sa: Einladung Familienfeier (daher brauche ich nichts kochen - nur backen So: Reste von der Feier (hoffe es bleibt was übrig) Wünsche Euch allen eine schöne Woche! LG Krümel-Liese |
|
|
Hallo zusammen,
hier is mein Wochenplan..... Montag, 11.02.2008 Dienstag, 12.02.2008 Mittwoch, 13.02.2008 Donnerstag, 14.02.2008 Freitag, 15.02.2008 Samstag, 16.02.2008 Sonntag, 17.02.2008 Hab quasi direkt noch nen Plan geschrieben für darauf die Woche, weil alles was ich hier für nächste Woche aufgeschrieben habe, ist aus dem TK. Für übernächste Woche hab auch alles aus dem TK. Das ist echt heftig, was man da noch zaubern kann. Ab dem 18. kommt ja meine Mutter vorbei und hilft mir noch bei einigen Rezepten. Da is dann wieder hoffentlich Platz in der TK. Ich wünsche Euch eine sparsame Woche!!! Gruß die Zicke |
|
|
Hallo
KW7 steht im Zeichen der Pasta Da wir sehr Günstig Nudeln bekommen haben wird es eine Pasta woche geben. Mo. Spaghetti mit Lachs Sahne soße und Salat Di. Nudelpfanne mit Putenstreifen Tomatensalat Mi. Lasagne mit Gem. Salatteller Do. Reste / Nudel mit Pesto Fr. Basillikum-Nudeln mit Tomatensoße Sa. Nudeln mit einer Safran-Käse Sahne Soße Gurken Salat So. Für Göga Fleisch mit Salat für uns MC Doof ( kinderwunsch ) Liebe Grüße angie |
|
|
Moin Moin,
bei uns soll es folgendes geben: LG Sabine |
|
|
Hallo zusammen
Bei uns wird es in unbestimmter Reihenfolge diese Gerichte geben: Liebe Grüsse Claudia |
|
|
Hallo zusammen,
hier mein Wochenplan Samstag: selbstgemachte Pizza Sonntag: Käse Cannelloni mit Spinat Montag: Kartoffelsuppe mit Würstchen Dienstag:Nudeln mit Bolognese Mittwoch:Bauerntopf (wird immer aus dem Rest der Bolognese gemacht) Donnerstag : Hühnerfrikassee mit Reis Freitag bleibt wie immer frei und wird kurzfristig entschieden. @Küchenfee kann es sein das du deinen Pop-up Blocker ausstellen musst? Ich muss das immer machen sonst klappt das verlinken auch nicht. Eine sparsame Woche LG Petra |
|
|
Hallo zusammen,
die Reihenfolge weiß ich noch nicht, aber geplant sind: Schönes Wochenende und eine schöne kommende Woche Nitalein |
|
|
Bei uns wird´s Folgendes geben:
Sa: Gekochtes Rindfleisch, Apfelkren, Erdäpfelschmarren (Übertrag) So: Schwammerlsauce, Bauernknödel (Übertrag) Mo: Minutensteaks, Bohnen oder Linsen mit Zwiebeln Di: Scharfe Hendlkeulen mit Backrohr-Pommes Mi: Suppe; Grießkoch Do: Suppe; Gebackene Früchte Fr: Kürbissuppe mit Orangensaft Backen: Erdäpfel-Schwammerl-Kuchen - gibt´s dann mit Salat zur pikanten Jause Alles Liebe, Nici |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es: Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
|
|
Hallo,
diesmal war meine Wochenplan eine "Schwergeburt" und eigentlich wollte ich es schon wieder sein lassen, aber jetzt habe ich es doch geschafft: Sa. Mittag: Nudel mit Zucchini Abend: Pellkartoffel mit Aufschnitt So. Mittag: Fenchelrisotto Abend: Pizza selbstgemacht Mo. Mittag: Gemüseauflauf Abend: Fladen-Toast Di. Mittag: Kichererbseneintopf Abend: gefüllte Peperoni vegetarisch Mi. Juhu... da bleibt unsere Küche kalt! Do. Mittag: Pangasiusfilet mit Reis und Gemüse Abend: Tintenfischsalat Fr. - hat meine Mami Geb. und so wird sie abgeholt und bekocht Mittag: Tomatensuppe mit Parmesannocken, Gemüsestrudel, Orangencreme Abend: Reste Lg pantlwurm |
|
|
Hallöchen an alle,
hier mein Wochenplan: SO, 10 02 08: Grillteller mit Brot oder Pommes MO, 11 02 08: Pariser-Schnitzel mit Reis DI, 12 02 08: Penne mit Gemüsesoße MI, 13 02 08: Kaiser- oder Griesschmarrn mit Kompott DO, 14 02 08: Kartoffeltaler mit Gemüse und Kräuterrahm FR, 15 02 08: Ofenkartoffel mit Speck, Zwiebel, Käse überbacken SA, 16 02 08: Zum Essen eingeladen (wahrscheinlich!!) S0, 17 02 08: Wurstknödel mit Sauerkraut Tja das war's ..... hoffentlich halt ich mich diesmal dran! Liebe Grüße an alle, Eure Charlchen |
|
|
Hallo,
dann schließ ich mich auch noch an. Mit ein bisschen Ideenklau von euch hat es doch noch geklappt. LG Kitten77 |
|
|
Guten Morgen...
hier auf den letzten Drücker.... mein Wochenplan für nächste woche: (Valentinstag.... mhhhh..ich befürchte, der geht uns durch die Lappen dieses Jahr.. essenstechnisch!) Es grüßt euch Papiertüte |
|
|
Diese Woche habe ich mich endlich an den Wochenplan gehalten. Und wollte natürlich gleich weiterplanen. Ging aber noch nicht, weil ich immer erst wissen muss, was so ungefähr in meiner Gemüsekiste ist, die am Mittwoch geliefert wird.
Heute endlich wurde Inhalt für nächste Woche eingestellt. Daher nun mein neuer Wochenplan: Mo (Reste/Vorrat): Kichererbsenauflauf mit Reis (Reste der Vorwoche) Di (Hülsenfrüchte): Tofu-Burger mit Reis und Brokkoli Mi (Salat): Radicchio-Salat mit Grillkäse Do (Pasta): Nudeln mit Mangold Fr (Fisch): Seelachsfilet mit Ebly und Möhren Sa (Eier): Spiegeleier mit Kartoffeln und Mangold (oder Spinat) So (Fleisch): Hähnchenschenkel mit Ebly und Brokkoli lG, hueppi |
|
|
Hallo !!
Auch mein Plan ist fertig- besser spät als nie Wieder einmal ohne eine bestimmte Reihnfolge. (Schatzi hat Spätdienst nächste Woche, daher sind es viele Aufläufe, die er sich super in der Mikro warm machen kann) : Braten+ Knödel+ Blaukraut Einen Tag brauch ich nix kochen, da Schatzi auf der Arbeit mit seinen Kollegen essen bestellt. Für mich gibts dann was aus der Tk Schöne Woche Schoki |
|
|
Hallo,
hier kommt mein Plan: Mo Di Mi Do Fr Sa So Für die nächste Woche habe ich schon mal die überbackenen Pfannkuchen mit Gemüsesauce vorgemerkt, klingt echt lecker. Allen eine schöne Woche! Liebe Grüße ![]() ![]()
![]() ______________________________________________ Sage, was du meinst, sonst wirst du niemals meinen, was du sagst. |
|
|
So hier mein Wochenplan, wie immer erstmal nur bis Freitags:
und Bratwurst o. Fleisch aus Truhe (muss weg) |
|
|
Hallo !
Da ich ja noch immer faste muss ich aber trotzdem kochen und so gibt es diese Woche : Montag Waldorfsalat Wokgemüse mit Sesamtofu Obstsalat Dienstag: Chinakohlsalat selbstgemachte Rahmnudeln mit feine Lauch -und Tomaten - Basilikumsoße Nusscreme Mittwoch: Bunter Salatteller Nussiger Hirseauflauf mit Gemüse unter Parmesankruste auf Schnittlauchsosse Bananen-Kiwigrütze Donnerstag: Krautsalat Leckere Petersilien Roggen Kartoffelknödel in Frühlingszwiebelrahm Birnenschmand Freitag: Karottenrohkost mit Birnen Würziger ZucchiniBologneseauflauf mit Käsesoße Apfelcreme Samstag Bunter Salat Knackige Gemüsepfanne mit Bulgur und Kräuter Senfsoße Reiscreme mit Mango Sonntag Salat Mexikanische bunte GemüseEnchiladas in Paprikacreme mit Käse überbacken Weincreme Wünsche allen einen günstigen Wochenanfang ! liebe Grüße Greta |
|
|
Hallo zusammen,
Mein Wochenplan für diese Woche ist wie folgt: Montag : Nudelpfanne mit gek.Schinken Champignons Gerösteten Zwiebeln mit Käse überbacken und Salat Dienstag :Gulasch mit Champignons und Semmelklöße, grüner Salat Mittwoch : Reste vom Gulasch mit Nudeln und Gurkensalat Donnerstag :Kartoffelpuffer/Reibekuchen mit Apfelmus Freitag : Fischfilet mit Kartoffelsalat und grünen Salat Samstag : selbstgemachte Leberknödelsuppe Sonntag :weiß ich noch nicht L.G.Dre-us |
|
|
Hallo,
Gruss Tanja |
|
|
hallöchen,
hier mein plan für die se woche: mo: schnitzel mit sahnesoße, pommes und salat (reste von gesternabend -nur für mich, der rest der familie ist heute nicht da) die: kartoffelpuffer mit apfelmus mi: gulasch mit nudeln und salat do: gulasch mit reis und salat fr: linsensuppe sa: HOCHZEITSTAG - da essen wir auswärts so: schweinelende mit kartoffelecken und blumenkohl lg bienchen |
|
|
Hallo,
hier mein Wochenplan Ich wünsch euch ein sonnige Woche, Bunny |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
etwas spät aber dennoch: Wochenplan vom 11.2.-17.2. Mo: Fladenbrotpizza Di: Lasagne Mi: Lasagne Do: Bratwurstgeschnetzeltes Fr: Fischstäbchen, Kapü und Salat Sa:?? So: 24 Stunden Schnitzel und Pommes Lg Melli |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.