neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wochenangebote diverser Geschäfte

Vom 28.09.2007 05:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
1.727 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob es hier sowas schon irgendwo gibt, aber ich habe mir überlegt, einen seperaten Fred aufzumachen, wo man wöchentlich die Angebote der verschiedenen Geschäfte eintragen kann.
Manch einer bekommt keine oder wenige Werbezettel zugestellt, so dass es vielleicht interessant sein könnte, oder?
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Biene
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.09.2007 05:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2006
2.255 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

man kann heutzutage sicher bei den allermeisten Geschäften auf die Homepage gehen und sich die Angebote schön sortiert nach Angebotsbeginn auflisten lassen...
Sogar schön mit Bildchen etc. Das alles aufzulisten wäre wirklich zu viel Aufwand (wenn ich weiß, dass man ganz einfach auf die Seiten gehen kann) Meine Meinung...

Schau doch mal bei aldi.de, lidl.de, penny.de, schlecker.de, etc

\"\"

...... mekajo ......

Vom 28.09.2007 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Hallo mekajo,

auf die Seiten der Läden geh ich auch hin und wieder, dennoch vergess ich es manchmal.
Ich hatte ja auch nicht gemeint, ALLES, was in den Angebotsblättchen steht, hier aufzulisten, sondern eher die wirklichen Angebote, auf Lebensmittel bezogen.
So zum Beispiel der Penny, der diese Woche einen 10kg Sack Kartoffeln für 2,49 anbietet.
Oder Rewe nächste Woche, da ist dann die Rama für 0,57€ zu bekommen.
Oder manchmal gibt es , z.B. bei Plus und Rewe, die sogenannten Montagsknaller. Da ist das Angebot dann halt nur an diesem besagten Montag zu bekommen. Und ich persönlich hab schon oft einen Tag zu spät davon erfahren. Und mich manchmal geärgert......

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelmücke Smutje

Mitglied seit 17.01.2006
233 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Biene!

Mir spukte das auch schon geraumer Zeit im Kopf rum! Ich find die Idee überhaupt nicht so schlecht. Wenn ich immer erst alle HP´s durchforsten müßte, würde ich nicht mehr zum einkaufen kommen... Lächeln
Es gibt Läden, in die ich normalerweise nicht gehe. Wenn diese dann aber gute Angebote haben - warum nicht?
Und wenn man es hier in einem Thread übersichtlich beisammen hat, ist es besser, als alle Zettel nochmal zur Hand zu nehmen. Zumal bei uns alles relativ schnell ins Altpapier wandert. Da kann man dann nicht noch mal schnell gucken...
Ich würde mitmachen.

Liebe Grüße,
\"\"

Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden,
weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt.

Vom 28.09.2007 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotombre  Smutje

Mitglied seit 08.12.2004
493 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

ich finde die Idee auch sehr gut.

LG Tina

Vom 28.09.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosnrot Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2006
1.485 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

find ich super!- Is mal was, wo man dann wirklich nicht ewig Blätter wälzen muß!
Wir haben am WE immer den ganzen Briefkasten voll damit - einiges merkt man sich ja, aber seit mal ehrlich: wer hat inner Küche schon ewig die ganzen, bunten Blättchen rumliegen, nur um zu sehen, wieviel Bananen bei wem was kosten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ??!
Ich nedda!

Sehr gute Idee!

Gruß rosnrot

Vom 28.09.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Da freu ich mich jetzt aber, dass ihr das so gut annehmt!
So, wie ihr denkt, denke ich auch, darum kam ich ja auf diese Idee.

Dann starten wir doch einfach einen wöchentlichen Fred, so a la: " Angebote ab ..."

Morgen werden wohl die ersten Blättchen kommen, dann können wir ja loslegen Na!
Und, wer auf irgendeiner HP Angebote findet, kann sie ja mit rein setzen Lächeln

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelmücke Smutje

Mitglied seit 17.01.2006
233 Beiträge (ø0,1/Tag)
Huhu nochmal...

Ich habe gerade den Angebotszettel von Plus durchgesehen - die haben 35jähriges Jubiläum und deshalb einige Dinge seit gestern auf 0,35 Cent reduziert. Besonders interessant für mich war z.B. Trockenhefe 6er statt 0,65 Cent jetzt 0,35 Cent. Außerdem Speisestärke, Pusztasalat (370ml), Apfelrotkohl (720ml), TK-Buttergemüse, Leber- und Teewurst und Da Marco Spaghettinis - alles nun 0,35 Cent.
Vienetta Eis (+33% mehr Inhalt) 1 Liter 1,49 €. Pepsi, Pesi light und Schwippschwapp 1,5 l für 0,59 Cent.
Und ab 1. Oktober 4lagiges Toilettenpapier von Hakle (bisher Servus) 16 Rollen für 3,35 €.

Sind die Angebote eigendlich überall gleich, oder müssen wir einen Postleitzahlenbereich mit angeben?

Liebe Grüße,
\"\"

Vom 28.09.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Danke kochlöffelmücke!
Jetzt weiß ich, wo ich morgen hin muss. Ich hab den Zettel nicht bekommen, aber die Nachbarin hatte noch einen. Bei uns ist das selbe Angebot.
Vielleicht ist es überall gleich, oder wir wohnen im selben Gebiet?

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelmücke Smutje

Mitglied seit 17.01.2006
233 Beiträge (ø0,1/Tag)
Gerne! Ich muß heute auch deshalb ausnahmsweise zum Plus... Lächeln
Ich wohne im Ruhrgebiet.

Liebe Grüße,
\"\"

Vom 28.09.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Hihi, siehste, hab ich mir fast gedacht.
Ich auch, genauer gesagt in Essen.

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Das Penny-Angebot von 10kg Kartoffeln für 2,49€ kann Plus ab 4.10. mit 1,75€ (2kg für 0,35€) locker unterbieten ...

Vom 28.09.2007 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Hallo bender, da geb ich dir recht.
Aber, das Angebot hab ich in meinem " Blättchen " nirgends finden können Nur Zwiebeln, 1kg für 0,35€

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Salü zusammen

Übersichtlich finde ich das hier:

www.preiszeiger.org/verbraucherservice/default.aspx

LG

Alnitak

Vom 28.09.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelmücke Smutje

Mitglied seit 17.01.2006
233 Beiträge (ø0,1/Tag)
@ Biene - Lustig, dann sind wir fast Nachbarn! Lachen

@ bender: Klasse - das hatte ich noch gar nicht gesehen! Dann spar ich mir den Gang nach Penny.

@ Alnitak: Für sonstige Angebote sicher nicht schlecht, aber ich habe keine Lebensmittel gefunden, oder hab ich was falsch gemacht?

Liebe Grüße,
\"\"

Vom 28.09.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Ich habe auch keine Lebensmittel gesehen, aber gut zu wissen, wann das hundertste Mal Badezimmerteppiche gibt. Na!

Was heißt denn Nachbarn?
Flüster mir mal ins Ohrli, wo du beheimatet bist

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü Kochlöffelmücke

Linke Seite mit den Preisänderungen anklicken. Da gibt es jede Menge davon.

LG

Alnitak

Vom 28.09.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelmücke Smutje

Mitglied seit 17.01.2006
233 Beiträge (ø0,1/Tag)
Eilmeldung!
*grins*
Für Leute, die schon heute Kartoffeln brauchen. Nur heute beim Real 10kg Kartoffeln für 1,99 €.

Liebe Grüße,
\"\"

Vom 28.09.2007 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xrw Smutje

Mitglied seit 03.09.2007
288 Beiträge (ø0,17/Tag)
Intressant wären vor allem die Angebote, die es nicht im Internet gibt. Das wären insbesondere Kaufland, Edeka (größtenteils; Angebote sind da aber regional unterschiedlich) und Norma (für Obst/Gemüse). Bei den anderen Discountern fehlen auch öfter mal Lebensmittelangebote, aber vielleicht sind das die, die regional verschieden sind; manchmal gibts auch sehr billiges Obst und Gemüse, ohne dass das besonders beworben wird (insbesondere beim Aldi).

Die 35-Cent-Angebote von Plus gibts prinzipiell auch auf plus.de, aber offenbar nicht komplett. Intressant (und lang haltbar) sind da vorallem noch die Kaffeefilter (ab nächsten Donnerstag). Die Angebote vom Plus sind größtenteils bundeseinheitlich. Im Werbezettel steht auf jeder Seite am Rand kleingedruckt (teils als Code; ähnlich bei Penny und anderen), wo sie gültig ist. Oft sind aber nur die Preise (bzw. bei Angeboten die durchgestrichenen Preise) unterschiedlich.

Kartoffeln gibts momentan (bis morgen) beim Netto (Süd) für 1,79 € für 10 kg. Penny war die letzten Jahre immer eine der billigsten Quellen für Lagerkartoffeln, aber heuer haben sie ziemliche Wucherpreise (ebenso bei Zwiebeln). Selbst letztes Jahr (bei Rekordernte im negativen Sinn) hat man da kaum mehr gezahlt.

Vom 28.09.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xrw Smutje

Mitglied seit 03.09.2007
288 Beiträge (ø0,17/Tag)
Wenn das stimmt, was beim Preiszeiger steht, gibts beim Plus seit gestern wirklich sehr viele Artikel für 35 Cent, die normalerweise 39 bis 69 Cent kosten. Auch einiges von dem, was es laut plus.de erst ab Donnerstag billiger geben soll, ist schon dabei. Aber Vorsicht beim Einkauf: Im Gegenzug ist auch sehr viel (vorübergehend?) teurer geworden, darunter auch Standard-Discounterartikel wie z.B. Senf.

Vom 28.09.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Na ja, ich geb zu, die Preise muss man schon ein wenig im Kopf haben, aber gerade die Preise für Lebensmittel, speziell Gemüse werden manchmal recht kurzfristig geändert.

Man müsste das mal länger betrachten. Die Schnäppchen bei Kosmetika und Haushaltswaren werden mit Preisanstiegen bei Gemüse ausgeglichen, oder sonstigen Food- Artikeln. Ihr könnt ja selber mal beobachten, wie das so läuft und die eigene Rechnung aufmachen.

Eins ist aber klar: Es lohnt nicht, den Schnäppchen nach zu fahren. Wer Schnäppchen kauft, braucht auch noch was zu beißen. Und zahlt dabei den Nachlass wieder drauf.

LG

Alnitak

Vom 28.09.2007 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Hallo Alnitak,
es geht hier bei den Schnäppchen nicht um Non Food Artikel, sondern um das, was du " zu Beißen " nennst.
Sicherlich gebe ich dir recht, dass man nicht den Angeboten hinterhertuckern sollte, wenn es hinterher am Fahrpreis( Bus, Bahn oder PKW) wieder draufschlägt.
Und du hast auch damit recht, dass man ein wenig die Preise imKopf haben sollte.
Denn sonst weiß man ja nicht wirklich, ob das vermeintliche Angebot auch wirklich eines ist.

Die Rechnung, die du da aufstellst, von wegen Preisanstieg beim Gemüse, dafür Seife 10 cent reduziert, kann ich nicht unterschreiben.
Es werden fast jede Woche irgendwo Preise reduziert, und bei anderen Artikeln erhöht.
Zum Beispiel ist die Milch gerade ein weiteres Mal um 0,11€ teurer geworden, dafür wurden z.B. die Pommes wieder von 1,09€ auf 0,79€ runtergesetzt.
Da ist nichts aus der Non-Food-Abteilung billiger geworden, und im Gegenzug Nahrungsmittel teurer.

Du erwähnst die Preise bei Obst und Gemüse.
Stimmt, die ändern sich häufig.
Aber, z.B. in der Hardwareabteilung für PCs, gibt es auch auf vieles Tagespreise.

Nun ja, wie auch immer, ich werde morgen nach Plus gehen, und einiges von den Sachen holen, die im Angebot sind, und von denen ich weiß, dass es Angebote sind.
Und ich hole nichts, was ich nicht brauche.
Ich hab meine Essens-und Einkaufspläne bis einschl. 4.11.07 fertig, somit weiß ich, was ich noch brauche.
Oder auch nicht Na!

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotombre  Smutje

Mitglied seit 08.12.2004
493 Beiträge (ø0,18/Tag)
Dank Eurem Tipp habe ich heute auch gespart.
War bei Plus und habe Schwippschwapp geholt,kauf ich sonst immer bei Penny.
Zettel hab ich nicht bekommen.
Ich danke Euch.

LG Tina

Vom 28.09.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pascale2005 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2007
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Zusammen

Mich würde Interessieren,was alles für 35cent bei Plus zu bekommen ist..Hat vielleicht jemand noch die Broschüre und würde sich die Mühe machen mir diese zu schicken?
Evtl auch andere sehr Gute Angebote?

Ich fahre über 1Std bis Plus,mag nicht umsonst fahren müssen Sicher nicht!

Liebe Grüße

Vom 28.09.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo ihr lieben,

ich finde diesen Fred gut hechel... werde auch ab und zu mal rein schauen und wenn ich Angebote entdecke werde ich sie euch natürlich auch mitteilen.
War heute selber schon beim Plus wegen der Angebote, habe aber diesen Fred erst später entdeckt.

LG hechel... Litti

Vom 28.09.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Hallo Tina,
gern geschehen Lächeln

@ pascale: Wenn es dir jetzt nur um die Angebote bei Plus geht, dann schaust du vielleicht mal auf deren Homepage nach?!
Das ist dann weniger umständlich , als einen Prospekt zu verschicken.

Hallo Litti,
schön, dass dir der Fred gefällt Lächeln

Morgen kommen ja wieder neue Blättchen.
Dann können wir den ersten Wochenfred eröffnen.

Liebe Grüße,
Biene

Vom 29.09.2007 05:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xrw Smutje

Mitglied seit 03.09.2007
288 Beiträge (ø0,17/Tag)
@Alnitak:
Ob es sich lohnt, Sonderangeboten hinterherzufahren, kommt vorallem drauf an, wie man das macht. Mit dem Auto wird es sicher schnell unrentabel, aber wer z.B. (wie ich) im zentraleren Bereich einer Großstadt wohnt, hat meistens auch in der Nähe Auswahl. In 10 Minuten komm ich zu Fuß zu Penny, Plus, Norma, Aldi, Tengelmann und Rewe (teils mehrere Flialen), mit dem Rad außerdem zu Lidl, Netto, Edeka, Hit und V-Markt (lokales SB-Warenhaus). Kaufland und Real sind etwas weiter weg, aber immer noch per Rad erreichbar. Bloß zu Toom und Marktkauf ist es mir zu weit.

@bienemaja71:
Im Prinzip hast du schon recht, aber in letzter Zeit sind Nahrungsmittel im Schnitt wirklich deutlich teurer geworden. Dauerhafte Preissenkungen waren heuer die absolute Ausnahme, während die Preiserhöhungen zahlreich waren. Grund waren u.a. die Preisgarantien bei der Mehrwertsteuererhöhung, die dazu geführt haben, dass die Läden ihre Kosten vermehrt mit anderen Artikeln decken haben müssen (eben mit den Nahrungsmitteln statt mit Kosmetika u.Ä.).

@pascale2005:
Wenn du über 1 Stunde bis zum Plus brauchst, wird sich das wohl kaum rentieren. Welche Artikel momentan für 35 Cent zu haben sind, lässt sich aus den Preisänderungen beim Preiszeiger (Link siehe oben) rekonstruieren. Folgende Liste hab ich daraus extrahiert (alles natürlich ohne Gewähr):

* Fertiggerichte im Becher
* Getränke 1,5 l (Bitterlemon, Cola, Limo, Eistee)
* Sonnenblumenvollkornbrot 500g
* Ölsardinen 125g
* Essig 1l
* Salzbrezeln 250g
* Zwiebelringe 75g
* Kaffeesahne 10% 250g
* Kakaodrink 500ml
* Kondensmilch 4% 340g
* Wattepads 120er
* Zahncreme 125ml
* Fertigsuppen mit Croutons 3er
* Gelatine weiß gemahlen 3er
* Suppenwürfel
* Kochbeutelreis 500g
* Perlgraupen 250g
* Soßenpulver Vanille 5er
* Spaghettini 500g
* Trockenhefe 6er
* Zwiebeln 1kg
* Kaffeefilter 4 100er
* Servietten 30er
* Pußta- / Selleriesalat 370ml
* Salatfix 75ml
* Eukalyptus-Bonbons 250g
* Fritt 70g
* Gummibären / saure Würmer 200g
* Kamillen- / Pfefferminztee 25er
* Katzennahrung 100g
* Buttergemüse 300g
* Beeren-Perlwein 200ml
* Almighurt 150g
* Crème Fraiche 30% 200g
* Froop 150g
* Frühlings- / Frühstücksquark 200g
* Joghurt mit der Ecke 150g
* Milchreis 200g
* Optiwell Pudding 150g
* Sahnefruchtjoghurt 150g
* Pudding mit Keksballs 150g
* Wölkchen 125g
* Dosenwurst 125g
* Leberwurst 125g
* Minisalami 50g
* Teewurst 125g

Ich werd mir das heute mal im Laden anschauen.

Vom 29.09.2007 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flavia10 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo und guten Morgen hechel... .

Die Idee mit den Sonderangeboten ist klasse. Habe nun mal bei Plus nachgesehen-leider gibt es die Angebote aus dem Ruhrgebiet nicht hier oben in Schleswig-Holstein. Dafür aber Whiskas Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Mhmmm - Na gut, nichts für uns aber für meinen verfr...... Kater.

Lieben Gruß von der Küste

Vom 29.09.2007 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pascale2005 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2007
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Guten Morgen

ich werde mit dem Fahrrad fahren,daher verbrauche ich kein Sprit o.ä und es lohnt sich schon..
Da mein Sohn wirklich nur Leberwurst auf sein Brot isst,rentiert sich schon dort ein paar zu kaufen Lächeln

@xrw: Vielen Dank für deine Mühe

Lieben Gruß

Vom 29.09.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xrw Smutje

Mitglied seit 03.09.2007
288 Beiträge (ø0,17/Tag)
Also, die Liste oben scheint zu stimmen. Mir ist zumindest nichts abgegangen (manches war aber in meinem kleinen Plus ausverkauft); stattdessen gibts noch ein paar Artikel mehr für 35 Cent (einige der beworbenen Artikel kosten allerdings normalerweise auch nicht mehr). Laut Plus sind es über 200 Artikel (da sind natürlich alle Varianten einzeln gezählt). Verteuert haben sollen sich dagegen knapp 300 Artikel.

Die Angebote sollten eigentlich schon bundesweit sein, nachdem sie ja teilweise bundesweit beworben werden (u.a. auf plus.de), abgesehn von ein paar Ausnahmen bei regionalen Produkten (die Liste oben bezieht sich auf München).

@pascale2005:
Mit dem Rad ist es natürlich rein subjektiv, ob sich so eine Strecke rentiert. Wenn ich genügend Bedarf für leicht transportable Sachen wie Leberwurst hätte, würd ich das vielleicht auch tun.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: