Wochenplan KW 39 - Was ist bei euch so geplant?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
Bin mit meinem Wochenplan schon wieder fertig und deshalb stell ich ihn gleich mal ein (beginnend mit Samstag): Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wünsch euch noch ne schöne Woche! Liebe Grüße Romi Nr. 133 im CdÖ
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallo,
da ich morgen einkaufen fahren werde, ist mein Wochenplan auch schon fertig. Freibleibend, wann was gekocht wird, soll es folgendes geben: -- Spaghetti Carbonara nach WW mit Salat -- Chili con carne -- Jägerschnitzel mit Kroketten und Salat, zum Nachtisch Griesspudding -- Schummelpizza (DB) mit Salat -- Deftige Spaghetti mit Mettwurst (DB) mit Salat -- Knusperfilet mit Spinat und Kartoffeln -- gefüllte Zucchini mit Tomatensosse und Reis Euch allen eine schöne sparsame Woche! LG Annathomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
huhu.. da in diesem Monat noch viele Tage über sind, aber das Geld schon alle
Ich habe gestern bereits vorgekocht mit den letzten Möhren aus dem Garten eine (die kids kriegen reis rein. .... dann essen sie sie als Reissuppe Wie gesagt, wir kaufen nächste woche nur das nötigste ein. Getränke haben wir noch genug und der TK platzt... was will man mehr.. eine sparsame woche wünscht die Papiertüte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo,
im großen und ganzen steht mein Plan auch: Samstag: Gemüseeintopf Sonntag: Elsässer Flammkuchen Montag : Königsberger Klopse Dienstag: Königsberger Klopse II Mittwoch: Afrikanischer Erdnusstopf Donnerstag: Afrikanischer Erdnusstopf II Freitag: Pfannkuchenrolle vom Blech Da es im Job zurzeit sehr stressig ist, finde ich es gut, unter der Woche Gerichte immer gleich für zwei Tage zu kochen. Ist zwar nicht ganz so abwechslungsreich und ich kann weniger ausprobieren, erspart aber ungemein Zeit. Viele Grüße, Lionel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo,
nächste Woche gibt es: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Brathering Auberginen-Gemüse mit Bandnudeln Linsen mit Spätzle und Würstchen Kartoffelcurry Bohnenauflauf mit Fleischkäse (1-€-Rezept) Apfelpfannkuchen Erbsensuppe Die Reihenfolge steht noch nicht fest. LG Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Moin zusammen
mache ja nun schon länger bei WW mit, aber ich hab hier ja was gelernt, was ich auch weiterhin durchgezogen habe: den Speise-Wochenplan zu erstellen, um nicht so oft einkaufen zu gehen und so Geld zu sparen .... vor zwei Wochen hat es mal überhaupt nicht geklappt, ich war irgendwie ständig im Supermarkt und habe wirklich zu viel Geld ausgegeben aber im Ernährungsprogramm sagen sie immer: die Sünde abhaken und wieder neu anfangen! hier also mein Plan, beginnt heute, ist noch etwas überarbeitet worden: mein Plan für die kommende Woche ohne Reihenfolge - außer das Essen beim Fussball, das ist am Samstag abend heute: Reste/Durcheinander Freitag: Huhn in Mango-Kokos-Sc. aus der DB Samstag: Essen beim Fussball (wir haben VIP-Karten!! *freu*) Sonntag: Ofengemüse mit Kartoffeln, Kotelette Montag: 1 x Kartoffelsuppe mit Light-Wienerli Dienstag: 1 x Pasta mit Pesto Mittwoch: weiß noch nicht, entweder ein Gericht von den obenstehenden fällt weg oder was aus dem Vorrat viele Grüße, macht so weiter mit dem Wochenplanthread, man kann sich immer sooo viele gute Ideen daraus holen! die Esther |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2006 |
Huhu...
hier mein magerer Plan für die nächste Woche. Ich bin bis Freitag allein, von daher gibt es entweder nur Brote oder Reste aus der TK. gebackener Schafskäse Schnelles Sataras Martini-Huhn LG Majon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2006 |
Hallo,
So bei uns gibt es nächste Woche Di Spinat mit Kapü Mi Chilie con Carne Do Mehlknödel Fr. Fisch mit Bratkartoffeln Sa Frikadellen mit Röstis So Hack-Cordon-Bleu mit Pommes Mo Elsässer Pflammkuchen LG Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo eben ist mein Plan fertig geworden:
-- Pasta mit champignon Rahmsoße überbackene Baguette mit Tomaten Mozarella -- Köttbullar Reis Salat CK Kartoffelpuffer Salat -- Bauernpizza CK Minestrone -- Reste der Minestrone Putentöpfchen CK -- Pasta Cabonara Soße Salat Reste und vesper -- Bratkartoffel Spiegelei Nudelsalat Frikadellen -- Flammkuchen Salat Reste mit Nudelsuppe liebe grüße Angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo!!
Das ist ja ein toller Fred - früher hab ich immer einen Wochenplan erstellt, leider ist das total eingeschlafen. Aber nachdem ich Euch hier entdeckt habe (kann man auch ohne CK leben??) werde ich mich bessern und fang direkt an... Samstag: Gartensuppe - alles was das Beet hergibt Sonntag: Zwiebelkuchen und Federweißer Montag: Pellkartoffeln mit Dip und Salat Dienstag: Spaghetti Alio et Olio (ich hoffe, das schreibt man so) Mittwoch: "Fischburger" und Salat Donnerstag: Kürbis/Kartoffelreibekuchen Freitag: Irgendwas mit Schnitzeln - am liebsten einen Schnitzelpfanne oder so, muß noch in den Rezepten stöbern Allen viel Spaß beim Kochen Grüße Trudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hey Trudi.. willkommen und viel Spaß beim Kochen..
Papiertüte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
meine Woche hat bereits heute angefangen. Wird Zeit, dass ich meinen Plan einstelle. Sahnemöhren mit Nudeln Leberkäse, Spinat, Eier und Bratkartoffeln Braten, Kapü + Rotkohl (Übertrag von letzter Woche) Seelachs-Burger + Salat saure Bohnenspatzen (schwäbisches Gericht) Simone's Wurstgulasch - entweder mit Nudeln, Kartoffeln oder Reis Kartoffelcurry mit Blumenkohl + Erbsen und Reis (Übertrag von letzter Woche) Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2007 |
Bei uns sieht´s ungefähr folgendermaßen aus:
Sa: M: Brathendl vom Hendlstandl (hat sich Sophia gewünscht) A: gehen wir ins Theater (Hänsel und Gretel), danach gehen wir entweder essen oder wir essen kalt So: M: Übertrag (Toast Skagen; Asia-Pfanne) A: kriegen wir Besuch: es gibt Gulaschsuppe, Semmeln, Würstel und als Nachspeise Bananen-Schoko-Creme Mo: Übertrag (Hendlfrikassee mit Reis) Di: Übertrag (Kukuruzsalat) plus Reste plus ev. kalt Mi: Souvlaki mit Tzatziki und Reis Do: Erdäpfel mit Salz, Butter und Aufstrichen Fr: Chinesische Frühlingssuppe; Grießkoch Backen werde ich außer dem "übertragenen" Mohngugelhupf wohl noch einen Tupper-Kuchen (ohne Backen, mit Biskuitböden Liebe Grüße, Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Danke für das herzliche Willkommen!!
Wenn ich die leckeren Rezepte hier sehe - da könnt ich doch glatt jeden Tag was neues ausprobieren... Vielleicht wird der nächste Wochenplan ja mal komplett mit neuen Rezepten gestaltet.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Huhu,
bin etwas spät diese Woche. Es gibt folgendes: Sa. Essen gehen - Mittagstisch Chinese So. Elsäßer Flammkuchen und Salat und After Eight Creme Mo. Pellkartoffeln mit Sahnehering Die. Fischfilet paniert mit Kartoffelspalten Mi. Schnitzel mit Bohnen und Kroketten Do. Nudel-Schinkenauflauf Fr. dito Schöne Woche euch, maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2005 |
Hallo,
und ich bin mega-spät, aber das ist bei all dem Prüfungsstreß auch kein Wunder... Nichtsdestotrotz, mein Wochenplan: MO DI MI DO FR SA SO So, das war meine Woche. Brot wie immer: Zwei Sandwichbrote und zwei Alltagsbrote. Kekse, bis jetzt noch keine Ahnung. LG, RR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
Bei mir gibt es diese Woche folgendes : Montag Gurke mit Möhren Pastinakenpüree mit Krautbratling Aprikosencreme Dienstag Kürbissalat Maisbacklinge mit Zucchinisosse Schokomousse Mittwoch Steckrübensalat Nudeln mit Kürbis Griesspudding mit Birnen Donnerstag Fenchel-Karottenrohkost Gemüse-Sprossenpfanne Zwetschgencreme Freitag Sellerie- Birnen Salat Fisch mit Ruccolasosse auf Wildreis Hafercreme mit Himbeersosse Samstag Salat mit Kräuterdressing Rotkohl mit Chinesischem Hefeknödel Joghurtgelee mit Obst Sonntag Salat Grünkernbratling Tzaziki und Fladenbrot Schokomousse mit Birnen Wünsche allen einen schönen günstigen Wochenanfang liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Hallo und Guten Morgen!!
Montag :Krautrouladen Dienstag :Weißkraut mit Gehacktesstippe Mittwoch :Kartoffelsuppe Donnerstag :Steaks mit Kartoffen und Möhren Freitag :Linseneintopf Liebe Grüße
Nr.177 im *Club der bleibenden User* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
Besser spät als nie kommt nun mein grob geplanter Wochenplan :)) Heute - Brötchen mit Räucherlachs und gebeiztem Lachs Dienstag - Chinapfanne mit Hühnchen und Gemüse, dazu Reis Mittwoch und Donnerstag - ungarische Gulaschsuppe (aus der DB) Freitag - hab ich Urlaub vielleicht Bratkartoffeln mit Spiegelei Samstag - Makkaroni mit Tomatensoße, ab nachmittag Geburtstagsfeier bei Eltern Sonntag - ?? Wir gehen Samstag einkaufen mal schauen was im Angebot ist, evtl. Schnitzel Mischgemüse Kartoffeln Lg sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallihallo!
Eigendlich könnte ich auch noch schnell meinen Wochenplan eintragen... Gestern - Hähnchenkeulen vom Blech mit Schmorgemüse und Reis Heute - Philadelphia-Geschnetzeltes mit Nudeln und Salat Mittwoch - Stielkoteletts mit Rotkohl & Gnocchis Donnerstag - Serbische Bohnensuppe (aber ohne Dose). Dazu frisch gebackene Brötchen. Freitag - Fischauflauf "spezial". Dazu Gurkensalat mit Buttermilchdressing. Samstag - die "traditionelle" ( Sonntag - Wirsingrouladen mit Salzkartoffeln Gebacken wird unser täglich Brot ( Eine günstige Woche und liebe Grüße,
![]() Fünf sind geladen, zehn sind gekommen. Gieß´ Wasser zur Suppe, heiß´ alle willkommen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine