Wochenplan KW 35
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
Da ich jetzt Zeit hatte, hab ich gleich mal meinem Wochenplan für nächste Woche (bzw. bei mir halt ab Samstag) gemacht. Und diesmal müssen wir fast nichts einkaufen weil das meiste daheim ist aaalso: Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wünsch euch allen noch eine schöne Woche! Liebe Grüße Romi Nr. 133 im CdÖ
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2006 |
Guten Morgen,
hier mein Plan für die nächste Woche: Mittags: Bratwurst - Toast Abends: Brot / Brötchen / Aufschnitt Mittags: Spiegeleibrot Abends: selbstgemachte Pizza Mittags: noch einmal Pizza Abends: Lasagne Mittags: Reste vom Vorabend Abends: Brot / Brötchen / Aufschnitt Abends: gebackener Schafskäse Abends: Schnelles Sataras Abends: Martini-Huhn LG Majon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2005 |
Hallo
bei uns gibt es: Sa: Zucchini-Omelett So: Hühnerfrikasee mit Reis und Rohkost ( Übertrag) Mo+Di: Hühnerbrühe mit Nudeln ( Übertrag) Mi: Spinat/Kartoffeln/ Rühr-oder Spiegelei Do: Putenfleischgyros mit VK-Reis und Tomatensalat Fr: Reste oder TK gebacken werden zwei Sauerteigbrote und vielleicht dieser Bobbelkuchen LG Hasenpuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo,
ich probiere jetzt mal einen Wochenplan aus: Samstag: Kartoffellasagne Sonntag: Pasta mit Brokkoli und Sardellen Montag + Dienstag: Bohnensuppe italienischer Art Mittwoch: Spaghetti Bolognese Donnerstag: Spinatrisotto Freitag: Pizza mit Artischocken und Schinken Ich bin gespannt, ob ich nächste Woche einkaufen gehen muss. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
mein Wochenplan steht auch schon länger, komme nun zum posten. Der Plan hat heute bereits begonnen. Käseknödel mit Tomatensauce Zimtnudeln mit Vanillesauce/ abends wird gegrillt Schweinebraten + Spätzle + Gemüse Hühnerfrikassee mit Reis Maultaschensuppe + Kartoffelsalat und Fischstäbchen Verlorene Eier in Schnittlauchsauce mit Salzkartoffeln da bleibt die Küche kalt, wir essen bei meiner Mutter Grüßle Andrea
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
auch bei mir wird kommende Woche wieder gekocht. Der Speiseplan sieht vor: - Spinatlasagne - fritierter Blumenkohl mit Quarkdip - Krautwickel aus dem Römertopf dazu Salzkartoffeln -Putenschaschlik mit Paprikareis - Gnocchi mit Tomaten-Gemüsesoße Ich wünsche euch ein schönes Wochende - popcorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Huhu Leute,
heute präsentiere ich stolz den Wochenplan meines GöGa. Wir üben fürs Wochenbett, da will er mich/uns versorgen. Finde hat er ganz toll gemacht. Sa: Spagetti mit TomaSo und Salat So: Hähnchencurry hier aus dem CK mit Wildreis und Maisgemüse Mo: Gefüllte Zucchini mit Reis und Gemüse Die: Pfannkuchen Mi: China-Nudeln aus CK Do: Kartoffeln mit Spiegelei und Spinat Fr: Firmensommerfest, da essen wir hübsch auswärts! Wünschen eine sparsame und leckere Woche, Gruß maggie + göga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2004 |
Hallöchen zusammen,
bei uns gibts nächste Woche: wünsche allen eine schöne Woche. Gruß netti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2006 |
Hallo zusammen,
habe jetzt bereits meinen 2. Wochenplan erstellt und konnte mich sogar an den ersten komplett halten, ich musste noch nicht einmal zusätzlich einkaufen und das hat mir eine Menge Geld gespart. Also hier mein WP Di - Wurzel-Hackfleisch-Kuchen Mi - Nudel-Schinken-Auflauf Do - Kartoffeln-Möhren-Durcheinander Fr - Hack-Cordon-Bleu Sa- Frikadellen-Reis-Auflauf So - Geschnezeltes mit Nudeln Mo - Tortellini Ich bin ja so stolz auf mich Liebe sparsame Grüße Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
hallo
hier mein plan und weil es diesen monat sehr eng wird werden nur vorräte abgebaut. -- rindswürstchen maisgemüse/pfannkuchen apfelbrei -- rahmgeschnetzeltes nudeln/reste -- reispfanne/nudelauflauf salat -- flammkuchen/tortelliniauflauf ck -- putensteak gemüse beilage/vesper überbackene brötchen -- eintopf/maisküchlein ck -- tiegkühler schweinebraten salat und reis oder knödel. liebe grüße angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo
nach langem urlaub mache ich auch wieder Wp´S Sonntag : Frikadellen, Brechbohnen Und Kartoffeln, gem .Salat Montag : Szegediner Gulasch, Kartoffeln Dienstag : Rollbraten, Rotkohl, Kartoffeln ( Einschulung) Schw.wälder Kirschtorte MIttwoch : Spaghetti Donnerstag : Reste von DI Freitag : Pute >Hawaii Samsatg: Raclette Sonntag : Reste LG Siggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallöchen,
auch von mir mal wieder einen wochenplan: mo: schinkenröllchen, reis, tomatensalat die: eierpfannkuchen mit quarkfüllung und himbeeren mitt: linsensuppe, frische ananas donn: hähnchenspieße, kapü und gurkensalat frei: spinat-käse-soße mit pasta, eis sa: stramer max, schokopudding sonntag: rollbraten, semmelknödel und rotkohl, tiramisu da wir alle zuhause sind, gibts zum abendessen brot+wurst+käse+gemüse, ggf. reste vom mittag lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
Mein Wochenplan sieht diesmal so aus: Mo: mittags Reste des Ravioli-Gratins von gestern, abends grillen Di: Reste vom Grillen Mi: Würstchen im Schlafrock + Salat Do: TK Fr: Brokkolirisotto mit geb. Fisch Sa: abends Zwiebelkuchen mit Federweißem So: Ausflug - da wird auswärts gegessen LG Petra Nr. 27 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2006 |
Huhu
hab jetzt endlcih mal Zeit gefunden um meinen Wochenplan einzutragen, da wir heute schon Sonntag haben, und mein Wochenplan schon gestern angefangen hat, werde ich erst ab morgen eintragen: Mo: Tortilla`s mit Putenfleisch und Salat gefüllt Di: Käsespätzle Mi: Würstchen mit Nudeln und Blumenkohl Do: Reis mit einer Süß - Sauer Soße (aus dem Glas Fr: Seelachs mit Kartoffeln und Salat LG Genie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
Ich versuche mich dann auch mal mit einem Plan:
LG eskima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2007 |
Kaum aus Mariazell zurück (da musste ich einen großen Zucchini aus dem eigenen und einen Kohlrabi aus Nachbar´s Garten verkochen), fahren wir heute schon wieder weg bis Donnerstag.
Für die restlichen Tage sieht der Plan folgendermaßen aus: Fr: Reisfleisch mit Rote-Rüben-Salat (Rote Rüben aus dem Garten) Sa: Reis mit Geschnetzeltem, Eisbergsalat So: Tortellini mit Schinken-Pfirsich-Sauce Außerdem möchte ich Karottenmarmelade kochen. Liebe Grüße, Nici |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine