neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Preisanzeiger

Vom 04.08.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inalina Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2004
1.213 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe einen tollen Link im Internet gefunden.
Und zwar handelt es sich um einen Preisanzeiger für die gängigen Discounter.
Somit ist man über jede Preissteigerung und über Angebote gut informiert.

Leider darf ich den hier im Eingangsposting ja nicht angeben, aber da ich glaube, daß dieser Link sicher sehr interessant für viele hier ist, möchte ich darauf hinweisen und gebe den Link bei Nachfrage gerne bekannt.

LG,
Inalina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.08.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
4.985 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Inalina,

meinst Du das wäre für viele hier interessent? Die meisten haben diese Preise eh im Kopf. Andererseits ärgert man sich gerade jetzt über horrende Steigerungen. Flüssigseife seither-,69 jetzt satte 28% teurer. 20 cent mehr.
Beispiele gibts genung. Wer von euch erhält denn soviel mehr lohn?

Grüße
helmut

Vom 04.08.2007 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxkoch Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2007
797 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Inalina,

ja, den Link hätte ich gerne Lachen KM ist unterwegs

Vielen lieben Dank schonmal!

LG Doris

Vom 04.08.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Inalina,

dein Link würde mich interessieren. Wenn es hier nicht geht, schick ihn mir doch bitter per KM.

\"\" \"\"
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast!

Vom 04.08.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inalina Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2004
@ringelmomo:

Also ich fand das sehr interessant, weil ich eben nicht immer die Preise alle im Kopf habe und bin teilweise echt erschrocken wie die Preise schwanken.

LG,
Inalina

Vom 04.08.2007 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Inalina,

vielen Dank für den Link, habe ihn gleich unter meinen favoriten abgespeichert.

\"\" \"\"
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast!

Vom 04.08.2007 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2004
2.175 Beiträge (ø0,78/Tag)
Schönen Gruß aus Bayern, Inalina.

Deinen Link als Preisanzeiger hätte ich auch gerne. Ich besitze noch eine alte DM-Preisliste und bin mal auf die Preisänderungen gespannt. Vielen Dank im voraus Lächeln

LG, trebron1 ...

Vom 04.08.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
4.985 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Inalina,
sicher ist das interessant, meine Ausführungen sollten Dich oder jemand anderen nur animieren den Link hier einzustellen. Tut es bitte.

Grüße helmut

Vom 04.08.2007 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

püffi Smutje

Mitglied seit 02.09.2006
1.094 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo inalina Lachen

KM ist unterwegs, sage schon mal Danke Küsschen

Liebe Grüße Püffi
Nr. 184 in CdbU

Vom 04.08.2007 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inalina Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2004
Na dann hoffe ich mal, daß ich nicht gegen die Forenregeln verstosse und poste jetzt auf Nachfrage den Link:

Hier gehts lang:

www.preiszeiger.org/verbraucherservice/

LG,
Inalina

Vom 04.08.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,69/Tag)
Hi,

das Ganze ist doch bestenfalls für Statistik-Liebhaber interessant. Was hab' ich denn als Verbraucher davon, wenn ich weiß, daß bei Lidl Heidelbeeren, Deutschland, Kl.I, 45,2 % billiger und bei Plus 12,1 % teurer geworden sind, wenn weder alter noch neuer Preis angegeben sind?

cu
Wolfgang

Vom 04.08.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

galibema Küchenjunge

Mitglied seit 30.09.2006
314 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo inalina,

das ist ja ein toller Link.
Habe ich gleich gespeichert und an alle Freunde weiter versendet.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Gruss

Galibema

Vom 04.08.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reimax Smutje

Mitglied seit 01.10.2006
318 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
also interessant ist der Link schon, aber für den alltäglichen Kauf kann ich den nicht gebrauchen. Erstens sind dort keine Preise angegeben (um zu vergleichen) und zweitens finde ich es recht mühsam immer zu schauen was nun günstiger ist und ob ich es überhaupt benötige.
Aber für den einen oder anderen kann er glaube ich recht nützlich sein.
lg reimax

Vom 04.08.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
8.781 Beiträge (ø4,13/Tag)
n'Abend!

Vielen Dank für den Link!
Ich freue mich, dass Du ihn eingestellt hast, für mich ist das gut.

Liebe Grüße von
Katzeecht

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Vom 04.08.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

püffi Smutje

Mitglied seit 02.09.2006
1.094 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo

Also für mich ist der Link auch ohne Preise sehr hilfreich.

Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße Püffi
Nr. 184 in CdbU

Vom 04.08.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.189 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo zusammen,

ich finde die Angebots-Seite sehr interessant, spart mir das Prospekte-gucken Na!

Mit den Statis kann ich nun auch nicht so viel anfangen, habe aber mal geguckt, ob sich bei meinen "Stamm-Produkten" in letzter Zeit was getan hat und bin gleich auf ein Schnäppchen gestoßen Lachen

Auf jeden Fall vielen Dank für den Link.

Hier könnt ihr zumindest zu ganz vielen Produkten von A*** die Preise sehen. Einfach auf den Link "Preisliste" und dann auswählen ob Nord oder Süd. Schaue ich öfter mal rein zum Vergleich.

Liebe Grüße,

Jelly Belly

Vom 04.08.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eskima Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2006
2.262 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Jelly Belly,

die von dir verlinkte Liste "lebt" von der Mitarbeit der User. Ich hab auf Anhieb zwei Produkte gefunden, die noch auf dem alten Stand sind: Spaghetti, die einfachen Nudeln, Schmand und Sahne. Okay, vier Produkte, aber aus zwei Gruppen, die ich verfolgt habe. Hier habe ich jedenfalls am Freitag eine Preiserhöhung festgestellt.

LG

eskima

Vom 05.08.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mucki102002 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2005
817 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo inalina,

vielen Dank für den Link. Ich denke man kann dort beim Wochenplanen durchaus mal reinschauen, ob sich etwas verteuert hat.

Schönen Sonntag noch

Mucki

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: