neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wochenplan KW 32

Vom 02.08.2007 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!!

Na dann fang ich mal mit meinem Wochenplan an (beginnt immer Samstags weil wir da einkaufen gehen):

Samstag Pfeil nach rechts Amsterdamer Fleischtopf
Sonntag Pfeil nach rechts werden wir grillen
Montag Pfeil nach rechts Versunkene Eier im Spinatnest
Dienstag Pfeil nach rechts Philadelphia - Geschnetzeltes
Mittwoch Pfeil nach rechts Pfannen - Pizza
Donnerstag Pfeil nach rechts Kabeljaufilet mit Senfsoße und Petersilienkartoffeln
Freitag Pfeil nach rechts Chili - Nudelauflauf

Wünsch euch allen gleich mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.08.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joeyk76 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2003
2.643 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo zusammen,

mein Plan für die nächste Woche steht auch schon. Ich brauch nächste Woche nur 6 mal kochen, da wir noch eine Geburtstagseinladung haben.
Es wird in beliebiger Reihenfolge das geben:

- Lasagne
- Hähnchen süß sauer mit Reis
- 15 Minuten Pfanne
- Käsespätzle
- Pellkartoffeln mit Sahnehering
- Nudeln mit Käse-Basilikum-Soße

Schöne Woche!

LG
Joey

Vom 02.08.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasenpuschel Smutje

Mitglied seit 22.11.2005
345 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

nachdem ich hier und da in Euren Kochtöpfen geluschert habe, wird es in der nächsten Woche folgendes bei uns geben:

Sa: Spaghetti mit Salbeibutter und Hühnerkeule

So: Ofenschnitzel mit VK-Reis

Mo: Omelett mit Bananenquark

Di: Zucchini-Paprika-Pfanne mit VK-Reis

Mi: Kapü, Spiegelei, Gurkensalat

Do: Käseknödel mit Tomaso

Fr: Reste oder TK

backen werde ich diesen Himbeerkuchen , aber mit Puddingfüllung und eingefrorenen Himbeeren.

schönes WE und eine schöne sparsame Woche

LG Hasenpuschel

Vom 02.08.2007 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magiqua Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
560 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
nachdem ich hier lange nicht mehr aktiv war, werde ich meinen Wochenplan auch mal einstellen (gilt ab Samstag):

Sa: gehen wir aus und frühstücken ausgiebig.
So: Köttbullar (von Ikea) mit Kartoffeln und Gurkensalat
Mo: Philadelphia-Geschnetzeltes (noch nie gemacht - Danke @ Romi83 *ups ... *rotwerd* )
Die: rote Linsensuppe von CK
Mi: Pellkartoffeln mit Sahnehering bzw. für GöGa mit Quark
Do: Hot Dogs selbstgebastelt
Fr: Göga´s Geb. darum sein Lieblingsessen selbstgemachte Pizza!

Hoffe mich als werdende Mama aufgrund von mehr Freizeit hier wieder öfter zu beteiligen. Lachen

Eine schöne, sparsame Woche!
Gruß
maggie na dann...

Vom 02.08.2007 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chennef Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2006
138 Beiträge (ø0,07/Tag)
magiqua
werdene Mama? Schön wann ist es denn soweit?
Bei uns steht der Plan auch schon fest

Samstag: überbackene Ravioli
sonntag : Balkanschnitzel mit Spätzle
Montag: Käse Bratkartoffeln
Dienstag: Spaghetti mit Gemüse Käsesauce
Mittwoch : Schüttelpizza
Donnerstag: Pellkartoffel mit Herin
Freitag : Reis mit Meeresfrüchten

Tja und dann fängt bei mir schon eine neue Woche an aber der Plan ist auch fertig da ich für 4 Wochen einen Plan gemacht habe, da hab ich einmal ein bisschen Zeit gespart Lächeln
Seitdem koche ich jedenTag was anderes und das gefällt den Kids Lächeln und mir macht das Kochen wieder Spaß
lb Gruß
Chrissy

Vom 02.08.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magiqua Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
560 Beiträge (ø0,15/Tag)
Am 29. Oktober ist errechneter Termin. Ob es klappt? Mal schauen... BOOOIINNNGG....

Vom 02.08.2007 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø1,1/Tag)
Huhu

dann stelle ich meinen Wochenplan auch mal rein:

Sa: Grillen beim Badewannenrennen

So: Braten mit Kartoffeln und Gemüse

Mo: Würstchen mit Kartoffelpürree und Sauerkraut

Di: Blumenkohl - Brokkoli - Kartoffel - Auflauf

Mi: Geflügeldöner, da were ich die Zubereitung von Katze mal ausprobieren

Do: Lasagne

Fr: Seelachs in Kräutersoße mit Kartoffeln/ Nudeln und Salat

LG Genie

Vom 02.08.2007 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeleeBille Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2004
1.268 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo ihr alle,
ich bewundere Euch, dass ihr so einen Wochenplan erstellt und gehe ich davon aus,auch einhaltet.Bei mir wäre das Problem,dass alles was ihr da leckeres kochen werdet bei meiner Familie auf Unverständnis stoßen würde. Soll heißen ich könnte 95% von Euren leckeren sachen gar nicht kochen, weil es keiner essen würde.

Liebe Grüße GeleeBille Lächeln

Wie stellt man den so einen Wochenplan überhaupt auf,vielleicht packe ich das mal mit Gerichten, die auch bei uns gegessen werden.

Vom 02.08.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chennef Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2006
138 Beiträge (ø0,07/Tag)
GeleeBille hallo

das habe ich auch gedacht als ich die ersten Rezepte rausgesucht habe aber ich bin erstaunt wieviel Lob ich von meiner Familie erhalte Lächeln))
Bisher hat alles so gut geschmeckt dass ich mir jetzt angewöhnen muß größere Portionen zu kochen

Versuch es einfach mal....

Und ich wünsche dir dabei viel ERfolg hechel...

Vom 02.08.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chennef Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2006
138 Beiträge (ø0,07/Tag)
das denke ich schon warum denn nicht Lächeln
genieße die Zeit....
meine Kids sind schon Erwachsen ...rein theoretisch könnte ich bald Oma werden das wäre der Hammer echt aber mein eKinder wollen noch nicht was ich ja auch gut verstehen kann

Vom 02.08.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RanchRider Smutje

Mitglied seit 03.01.2005
201 Beiträge (ø0,07/Tag)
Also denn, ich habe mich von euren Wochenplänen anstecken lassen und fahre auch sehr gut damit. Den Kindern macht es riesigen Spaß, zumal sie auch eine laaaaaaaaange Liste schreiben durften, was sie denn gerne mal essen würden. Wir probieren viel Neues und staunen manchmal, was noch so alles schmeckt.

Hier also meine KW 32:

SO Pfeil nach rechts Hähnchen süß-sauer mit Reis
MO Pfeil nach rechts Nudeln mit Pilzrahmsauce
DI Pfeil nach rechts Nudelauflauf
MI Pfeil nach rechts Kartoffeln mit Rahmspinat
DO Pfeil nach rechts Kartoffelgratin
FR Pfeil nach rechts Fischfrikadellen mit Bratkartoffeln
SA Pfeil nach rechts Kartoffelsuppe mit Würstchen

Montags und Mittwochs koche ich von den Nudeln oder Kartoffeln immer extra viel, um am nächsten Tag ein schnelles Essen daraus zu basteln. Desserts überlege ich mir immer spontan und je nach Laune und Resten.

Brot werde ich wie immer backen: Zwei Laibe Alltagsbrot á la ElkeCarola, eines mit Sonnenblumenkernen und eines ohne sowie vier Sandwichbrote. Und daneben Kekse, Kekse, Kekse... Na! !

LG,
RR

Vom 03.08.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2005
4.543 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,

@Maggie,
oooooohhhhhh, da kommen die eigenen Erinnerungen wieder hoch! Vor nicht langer Zeit habe ich auch noch einen schönen dicken Bauch spazieren getragen und nun liegt das süße kleine Ergebnis neben mir auf der Babydecke und hält ein Nickerchen Lachen Ich wünsche dir alles, alles Gute!

So, hier nun mein Wochenplan (irgendwie wird es auch immer später, bis ich den mal zusammengeschustert habe - aber ich werde hier auch immer von meiner Süßen ganz schön auf Trapp gehalten).

Pfeil nach rechts Fr.:
Dieters Makkaroni in pikanter Käsewürstchen-Tomatensauce

Pfeil nach rechts Sa.:
Mexikanische Nudelpfanne

Pfeil nach rechts So.:
Cordon Bleu, Spätzle und Kartoffelsalat

Pfeil nach rechts Mo.:
Maultaschensuppe + süße Quarkklöse mit Kompott

Pfeil nach rechts Di.:
Bandnudeln in Pfifferlings-Rahm (Pilze sind aus der Dose *ups ... *rotwerd* Dieses Rezept schiebe ich schon seit unendlichen Zeiten vor mir her Sicher nicht! )

Pfeil nach rechts Mi.:
Simone's Wurstgulasch mit Reis oder Nudeln

Pfeil nach rechts Do.:
Spaghetti in Zucchini-Tomatensauce

Grüßle
Andrea

\"\"

Vom 03.08.2007 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joeyk76 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2003
2.643 Beiträge (ø0,83/Tag)
@ GeleeBille
wo hapert es denn bei der Erstellung eines Plans? Wenn du meinst, du kennst nicht genug Gerichte, dann schreib doch einfach mal die nächsten 4 Wochen auf, was Du kochst und für die fünfte Woche bastelst Du einen Plan aus den Sachen. Du kannst auch jedes Familienmitglied fragen, was denn mal wieder auf den Tisch soll und damit einen Plan erstellen. Wenn Du unbedingt und ganz schnell einen Plan brauchst, dann mach es nach dem Zufallsprinzip. Ihr seid z.B drei Personen, jeder schreibt 2 Gerichte auf und das wird dann in der nächsten Woche gekocht. Oder aber Du machst Dir einen Karteikasten und schreibst alle Gerichte, die Dir einfallen auf je eine Karte, dann wird gemischt und für jeden Tag eine Karte gezogen. Dabei kannst du auch Kategorien anlegen wie zB. Fleisch, Gemüse, Aufläufe - je nachdem was die Hauptzutat ist und dann aus jeder Kategorie was auswählen. Die Pläne hier sind aber doch auch recht verschieden, was isst Deine Familie denn gerne?
Viel Erfolg!

Lg
Joey

Vom 03.08.2007 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo zusammen,

also ich plane höchstens am Abend vorher, mal höchstens zwei, und richte mich nach dem Wetter: Gerade im Sommer, dann wollen wir kurzfristig grillen. Wenn ich im Laden gerade top Gemüse oder Salat sehe, dann gibt es das. Notwendiges Fleisch wird dann frisch zugekauft oder ich habe was passendes im Gefrierschrank. Wenn ich keine Lust zum Kochen habe, dann gibt's einfach mal Spaghetti mit Pesto. Wenn mir vom Wochenende zuviel Toast übrig geblieben ist, dann mal einen "Toast Hawai". Und auch für Fisch ist immer gesorgt: Wir besorgen uns z.B. Forellen, Saibling etc. bei einer Fischzucht, können uns dort im Wasser den gewünschten aussuchen, einer wird immer gleich gegessen, die übrigen eingefroren.

Aber ich finde es auch gut, wenn man eine Woche detailliert vorausplant - für kommt's allerdings nicht in Frage, weil ich auch nicht weiß, ob ich an dem betroffenen Tag auch auf dieses Essen Appetit habe.

LG Viola

Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum !

Vom 03.08.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo!

@magiqua
Bitte gerne Lachen ich habs jedoch selber noch nicht probiert Na! erzählst mir am Montag ob es sich auszahlt es am Dienstag zu kochen oder ob ich es lieber lassen soll?! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ach ja und glückwunsch zur werdenden Mama Lächeln

@GeleeBille
hmm... egal was da steht würd keiner in deiner Familie essen????
Was esst ihr denn so??

Das mitn Wochenplan ist nicht schwer!
Ich zb. mach es so, dass ich eigentlich aus jeder Kategorie (Fisch, Fleisch, Auflauf, Nudeln, "Ganz ohne Fleisch", Hühnerfleisch/Pute) mir leckere Rezepte aus dem CK raussuche bzw. schon sooo viele habe und diese einfach die Woche über mach (mein Freund entscheidet nicht unbedingt mit Lachen er hat sich aber noch nie beschwert, also passt es ihm schon so... ausserdem wenn ich ihn frage was magst denn die Woche essen, sagt er immer "weiss nicht, überrasch mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen drum lass ich es jetzt immer) ... am Samstag gehen wir immer einkaufen (deshalb beginnt meine Woche am Samstag) und dann brauch ich die ganze Woche nicht mehr in nen Laden gehen, ausser vielleicht für nen frischen Salat! (Was toll ist, da ich ja selber auch ne 40StundenWoche hab)

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 04.08.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tristao Küchenjunge

Mitglied seit 23.07.2007
213 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

@Maggi Herzlichen Glückwunsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werde diese Woche auch mal as mit dem Wochenplan ausprobieren und schauen wir sehr meine Männer nölen Lachen
Ich brauch diese Woche nur 6x kochen denn Freitag fahren wir zu meinen Eltern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Reihenfolge steht noch nicht nur was

Lasagne
Bratwurst mit Kartoffeln und Gemüse
Fischstäbchen mit Kapü und Spinat
Reibekuchen mit Apfelmus
Hähnchenschenkel mit Reis und Gemüse
Cevapicci mit Balkan Reis ( hoffe richtig geschrieben)

Schöne Woche Manu

Vom 04.08.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbykoechin Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
214 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

da das mit dem Wochenplan letzte Woche so prima geklappt hat, hier der nächste:

Mo.: Mittag: Reissalat
Abend: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat

Di.: Mittag: Fischcreme auf Vollkornbrot, Karotten
Abend: Currywurst, Salat

Mi.: Mittag: Eibrötchen, Salat
Abend: Champignon-Nudeln

Do.: Mittag: Mexikanischer Nudelsalat
Abend: Zucchini-Curry-Rahmsuppe

Fr.: Mittag: Vollkornbrot mit Quark und Gurkenscheiben
Abend: Schnitzelpfanne mit Pilzen

Sa.: Mittag: Arme Ritter
Abend: wird gegrillt

So.: Mittag: Hackrouladen in Zwiebelsoße
Abend: Leerdammer-Röllchen mit Staudensellerie

lg
hobbykoechin

Vom 05.08.2007 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schickschick Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2006
1.126 Beiträge (ø0,52/Tag)
Juhu,

hier ist mein Plan:

So: Kartoffeln, Porreegemuese und Nuernberger

Mo: Toast Hawaii falls Porreegem. uebrig bleibt kommt es auch noch auf Toast

Di: Wraps mit Huehnerfleisch und Salat gefuellt

Mi: Kartoffeln Fischstaebchen u. Gurkensalat

Do: Burger oder Reste aus TK

Fr: selbstge. Pizza

Sa: Schinkennudeln

Gruss

Yvonne

Vom 05.08.2007 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mucki102002 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2005
817 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo alle zusammen,

ich habe zwar schon früher für das Wochenende geplant, aber noch nie die ganze Woche.

Jetzt habe ich es probiert und wir haben auch schon zweimal "nach Plan" Na! gegessen.

Also Mucki's first:

Samstag Pfeil nach rechts Kartoffel, Kohlrabigemüse und Buletten
Sonntag Pfeil nach rechts Philadelphia-Geschetzeltes mit Reis
Montag Pfeil nach rechts Reste bzw. gebratenen Kohlrabi
Dienstag Pfeil nach rechts Zucchiniauflauf
Mittwoch Pfeil nach rechts Curry-Zucchinisuppe
Donnerstag Pfeil nach rechts Milchreis
Freitag Pfeil nach rechts Kohlrabisuppe

Gebacken habe ich schon Pfeil nach rechts 3-Minuten-Brot und Pfeil nach rechts Pflaumenkuchen mit Streuseln, weil die TK Pflaumen weg mussten.

Liebe Grüße

Mucki

Vom 06.08.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Popcorn Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.029 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

auch bei mir wird diese Woche wieder gekocht:
Mo - Hähnchenbruststreifen in Kokosmilchsauce , Zucchinireis
Di - Gemüse-Kartoffelsalat, panierter Camenbert
Mi - Kartoffelpuffer mit Apfelbrei
Do - Bratwürstchen mit Krautsalat
Fr - Tomatensuppe, Zucchinibrot, Kräuterrührei
Sa - Zwiebelkuchen

Zum Kaffee gibt es einen Obstboden belegt mit gedünsteten Birnen und frischen Brombeeren (Obst aus dem Garten).

LG popcorn

Vom 06.08.2007 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicmaya  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen!

Nachdem ich es in letzter Zeit manchmal nicht geschafft habe, unseren Wochenplan hier einzustellen, kommt heute dann doch noch mal einer, fängt heute an:

In beliebiger Reihenfolge:

Pfeil nach rechts Hähnchenschenkel mit Salat
Pfeil nach rechts Spinat, Kapü, Spiegelei
Pfeil nach rechts Blumenkohlsuppe
Pfeil nach rechts Salat mit allem Möglichen (z.B. Mais, Thunfisch oder Hähnchenbruststreifen, Feta usw..)
Pfeil nach rechts Fischfilet mit Gemüsereis
Pfeil nach rechts Kohlrabieintopf (2x)

Schöne, warme und sparsame Woche euch allen!!

\"\"

Vom 06.08.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majon38 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.10.2006
211 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo... ich melde mich aus den Ferien zurück... der Alltag hat uns wieder.
Die Kids sind zur Schule und ich darf auch wieder ins Büro.

Hier mein Plan für die KW 32:

Pfeil nach rechts Mo.:
Mittags: Pizza-Piccolinos aus der TK *ups ... *rotwerd*
Abends: Brot/Brötchen

Pfeil nach rechts Di.:
Mittags: Bärlauchsuppe
Abends: Fischstäbchen mit Kartoffeln und Buttergemüse

Pfeil nach rechts Mi.:
Mittags: wird der Sandwichtoaster hervorgekramt
Abends: Schinken-Nudelauflauf

Pfeil nach rechts Do.:
Mittags: Reste vom Vorabend
Abends: Brot/Brötchen

Pfeil nach rechts Fr.:
(Schwiegereltern kommen über das WE zu Besuch) na dann...
Mittags: gebackener Cammembert
Abends: „Philadelphia-Geschnetzeltes“ (CK) mit Bandnudeln und Eisbergsalat
(falls das Wetter so schön bleibt wird evtl. gegrillt.... mal sehen)

Pfeil nach rechts Sa.:
(Feiern wir den Geburtstag meines Mannes nach) Let´s rock!
Abends: „Feurige Sauerkrautsuppe“ (CK) mit Baguette.
(für die nöligen Nichten und Neffen Pommes mit Würstchen)

Pfeil nach rechts So.:
Abends: Reibeplätzchen mit Apfelmus

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und sparsame neue Woche.

Vom 06.08.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeleeBille Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2004
1.268 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Ihr Alle,
vielen Dank für die Vorschläge zur erstellung eines Wochenplanes. Werde mich mal daran versuchen.

Liebe Grüße GeleeBille Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: