Die nette Sparrunde am Samstag, den 28.07.2007

28.07.2007 05:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,16/Tag)

Hallo liebe Sparer!

Hier geht's zum Plauderfred!

Wünsche ein schönes Wochenende und einen sparsamen Samstag!

Gruß von Anja YES MAN

28.07.2007 05:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208

Mitglied seit 13.02.2005
4.620 Beiträge (ø1,53/Tag)

Hallo,

noch gar nichts los heute.

Kann leider nicht mehr schlafen. Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen Habe mal wieder ein stöhnendes Monster neben mir liegen. Verdammt nochmal - bin stocksauer Weiß gar nicht, was sie schon wieder hat. Hunger kann es nicht sein (gerade gestillt) und Blähungen sind es auch nicht (Bauch ist ganz weich). Naja, nun bin ich auf, kann in Ruhe hier im CK stöbern und evtl. noch Frühstücksbrötchen backen.

@Sweety,
vielen Dank für den Link! Werde ich probieren!

@WS-Sauce,
war gestern nun extra im E-Center (ca. 17 km weit weg), aber die hatten die Sauce auch nicht. Hab an der Information nachgefragt, ob sie das bestellen können. Hab denen den Namen und Hersteller der Sauce aufschreiben müssen. Aber ich denke, die haben den Zettel sofort nachdem ich wieder weg war in Ablage P gegeben (hat sogar mein Mann gemeint, und wenn dem so was auffällt, dann will das schon was heißen). Der Herr war schon so desinteressiert. Naja, dann werde ich weiter suchen.

Heute mittag gibt es Käse-Makkaroni. Und abends geht es dann auf den Geburtstag von meinem Bruder.

Grüßle
Andrea

nette Sparrunde Samstag 28 07 2007 820778776

28.07.2007 07:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70

Mitglied seit 29.03.2006
3.833 Beiträge (ø1,47/Tag)

Guten Morgen,

heute ist Generalputz angesagt, die ganze Familie muss mithelfen. Ob es ihnen allerdings gefällt, ist eine andere Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mittags wird gegrillt, also nicht sehr viel aufwand.

@katze,

na siehst du. *malübersfellstreichel*, du wolltest nicht auf Weiterbildung und nun hat es dir sogar gefallen. Na!

meistens kommt es anderes als man denkt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Küchenbaustelle ruht bis Montag. Dann wird Spachtelmasse aufgezogen und wahrscheinlich Ende der Woche gestrichen, wenn alles glatt geht hab ich übernächste Woche wieder meine Küche. Danke euch allen für eure Unterstützung und eure lieben Worte. Küsschen

Liebe Grüße

eva-maria

Kochen ist Leidenschaft, die Leiden schafft.

28.07.2007 07:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006
8.546 Beiträge (ø3,52/Tag)

Guten morgen,

gekocht ist heute schnell: Es gibt Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat (Der Kartoffelsalat steht noch vom Donnerstag im Kühlschrank, muß nur etwas mit Brühe aufgegossen werden, da die ganze Flüssigkeit eingezogen ist)

Ansonsten werde ich heute Fenster putzen, ist echt mal nötig *ups ... *rotwerd* , ich habe immer auf beständigeres Wetter gewartet.....

Liebe Grüße
nette Sparrunde Samstag 28 07 2007 2996947948

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

28.07.2007 08:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micha123

Mitglied seit 12.02.2004
4.632 Beiträge (ø1,37/Tag)

Hallo,

bei uns sieht es heute verdächtig nach Regen aus.

Ich muß mit den Kids dann erstmal schnell zum Netto fahren. Brauchen ein paar Kleinigkeiten. Wird aber sicherlich nicht mehr als 15 €.

Danach ist ein wenig aufräumen angesagt. Göga kommt heute schon um 12.15 Uhr von der Arbeit. Aber kochen brauche ich trotzdem nicht, da wir runter zu meiner Mutter zum Essen gehen.

Es gibt Blaue Zipfel mit Kapü. Für Göga und Sohnemann gibt es Bratwürste. Die mögen die blauen Teile nicht.

Außerdem möchte ich noch einen RÜhrkuchen backen für den Nachmittagskaffee.

Heute Abend gehe ich mit Göga zum Chinesen mit dem Gutscheinheft. Darauf freue ich mich schon. Erstens weil ich Göga im Moment eh so wenig zu Gesicht bekomme ( viel auf der Arbeit) und zweitens geniese ich immer die 2 Stunden ohne die Kinder. Muß auch mal sein. Na!

so, werde mich mal fertig machen fürs einkaufen.

lg
micha123

28.07.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angela666

Mitglied seit 09.05.2006
3.348 Beiträge (ø1,3/Tag)

Guten Morgen

Vielen Lieben Dank an euch für die schönen Geburtstagsgüße, hab mich sehr darüber gefreut.

Bevor alle gestern gekommen sind war ich noch Einkaufen Backzutaten da ich ja ei großes blech mit Donauwelle gemacht habe und 4 Bleche Pizza und noch eine Platte mit tomaten Mozarella u. Basillikum , natürlich süßkram und Knabber zeug.

Mit so allem hab ich gestern rasch 60 Euro ausgegeben Getränke inklusive.

Mir ist dabei besonderst aufgefallen wie doch diese süßigkeiten sehr teuer sind wir selber futtern nicht so viel schokolade vielleicht mal Eis Chips oder Kinderrigel aber für die Gäste gestern hab ich doch schon so einiges gekauft und gestaunt wie teuer Raffaello diese verschiedenen geschmacksrichtungen 3,85 Euroim Angebot 3,29 Euro aber trozdem sehr teuer .

nun ja hab es ja meinen leutchen gegönnt und sie gerne verwöhnt .

Da wir gestern so zugeschlagen haben werde ich was leichtes heute kochen und zwar Gemüseeintopf mit selbtgebackenen Brötchen.

Schöner Samstag Grüße

Angi

28.07.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht

Mitglied seit 02.08.2006
8.781 Beiträge (ø3,53/Tag)

Guten Morgen,

nachdem er gestern so gut ankam, gibt es heute nochmal Salat mit Baguette. Hier scheint die Sonne, ich hab gleich ein Vorstellungsgespräch (ich krieg den Job, ich krieg den Job,ich krieg den Job -- denn ich WILL ihn haben) ganz hier in der Nähe und so erwarte ich einen rundum guten Tag.

Der Job, für den ich mich beworben habe, ist derselbe, den ich jetzt schon mache, nur halt 48 km näher an meiner Wohnung. Haltet mir bitte die Daumen, dass es klappt.

Liebe Pfotenabdrücke von unter der Dusche!
Erzähle Euch nachher, wie es war.

Winki!
Eure Katze

28.07.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips

Mitglied seit 10.08.2006
2.282 Beiträge (ø0,92/Tag)

guten Morgen hechel...

bei mir ist heut das Schlafzimmer dran...Rundumputz mit Betten beziehen und jede Menge Bügelwäsche...

was ich koche weis ich noch nicht...hab noch ein paar Rezepte am Kühlschrank hängen wo ich meine vorhandenen Zutaten los werde Lächeln

werde die nächsten Tage mal nutzen um nochmal auszumisten (also in allen Ecken und Schubladen) es ist 1 Jahr her und bestimmt kommt wieder einiges weg...diesmal wird es schneller gehen...hab mich dran gehalten bis auf ein paar winzige Ausnahmen...nur das zu kaufen was ich auch brauche

@ Angela666: Herzlichen Glückwunsch nachträglich...hab vergessen mich einzutragen *ups ... *rotwerd*

LG Sweety

28.07.2007 09:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø0,94/Tag)

Huhu

einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Letzte Nacht hat es hier nur geregnet, zum Glück aber erst, als wir gestern schon zu Hause waren.

Zu Mittag gibt es heute auf Wunsch eines Herren - nein, nicht Schatzi - Gyrospita aus Putenfleisch, denn er ißt heute bei uns mit und mag keinen Sahnehering. Also wird es die am Montag geben.

Heute abend bekommen wir ja noch Gäste, da die aber erst gegen acht kommen, wird es nur Knabberzeug`s geben.

Heute muss ich hier nur noch saugen und wischen und das Bad putzen und die Spülmaschine ausräumen und die restliche Küche aufräumen.

LG Genie

28.07.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208

Mitglied seit 13.02.2005

Hallo,

@Katze,
ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen! Viel Glück!!!

Diese Hörnchen gab es heute zum Frühstück. Die waren sowas von lecker!! Falls die jemand nachbacken möchte, hier ist der Link dazu.

nette Sparrunde Samstag 28 07 2007 1853240960

Grüßle
Andrea

28.07.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charisma1809

Mitglied seit 25.05.2006
603 Beiträge (ø0,24/Tag)

Guten Morgen!

Hier ist kein gutes Wetter. Ist kuschel Wetter. Lachen Ganz viele dunkle Regenwolken.

Heute nachmittag muß ich zu meinem Patenonkel. Er hatte schon länger über starke Bauchschmerzen geklagt. Am Montag ging es ins Krankenhaus und es wurde ein großer Tumor an der Bauchspeicheldrüse festgestellt. Der liegt auch noch so ungünstig, daß direkt noch der halbe Magen mit rausgenommen werden muß. Am Dienstag ist die OP. Jetzt ist er noch zu Hause und ich fahre noch mit den Kindern dahin. Die Prognosen stehen nämlich schlecht und man weiß ja nie, ob man sich nochmal sieht. Ist schon Scheiße.

Bei uns steht heute auf der Titelseite der Zeitung, daß die Milchprodukte teurer werden. z. Bsp. Butter von 0,79 Cent auf 1,10 Euro. Schon Hammerpreise. Bin dann mal gespannt, wie teuer die anderen Sachen dann werden.

Ansonsten muß ich auch Wäsche machen und aufräumen.
Zu essen gibt es Pizzasuppe.
Für Morgen sind wir zu meinem Onkel in die neue Wohnung eingeladen. Ich werde dann den Zebra-Käsekuchen backen. Ich bin ja kein Backkünstler und hoffe, daß es funktioniert. Sonst gibt es nämlich nichts leckeres morgen. Was denn nun?

@Angela.
Alles gut noch nachträglich zum Geburtstag

Allen einen schönen Tag

Lg
Charisma

28.07.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoepsel8019

Mitglied seit 30.05.2004
351 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten morgen,

Draussen regnet es, mein Schatz schläft da er Nachtschicht hatte und die Kids sind ausnahmsweise mal friedlich (nach dem meine kleine mich mit nem Wutausbruch geweckt hat)

Heute werd ich die Decke im Wohnzimmer streichen und mein Schatz legt Fliesen. Wenn Wir da fertig sind fahr Ich eben im Lidl und besorge ein paar kleinigkeiten fürs Wochenende. Nächste Woche muss ich die restlichen Schulsachen besorgen...

Wir haben nun auch ein Angebot von der Umzugsfirma bekommen. Das erste lag bei 1000€ (wird kein ganzer Haushalt deswegen ned soo teuer) und das jetzige bei 730€ .. is ja klar welches wir nehmen Na!

@ micha123 .... was sind blau Zipfel ?

@ Andrea2208 wegen der WS Sauce ... lass Dir doch von jemandem hier ein "Care Paket" schicken wenn es so schwer zu bekommen ist Na!

@ Katze *daumen sind gedrückt* sind ja echt einige km weniger die Du zu fahren hättest.

Was es zu essen gibt weiss ich noch nicht genau aber die kids werden wohl Fischstäbchen, kartoffeln und Spinat essen... Gerade samstags weiss man ja nicht was einem so vor die Finger fällt *gg*

Also Ich wünsche euch ein kühles nicht zu verregnetes und sparsames Wochenende
LG stoeps

28.07.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006

Mitglied seit 20.07.2006
4.957 Beiträge (ø1,98/Tag)

Guten Morgen,

sonst bin ich meist stille Mitleserin, heute melde ich mich auf mal zu Wort. Lächeln

Die Butter ist bei uns on 0,79 auf 1,19 Euro gestiegen, ab nächster Woche soll neben Butter, Milch (ist schon teurer), Sahne auch Brot und Backwaren teurer werden, mal schauen, um wieviel.

Anscheinend muss ich doch anfangen auch Brot und Brötchen selbst zu backen, bei 6 hungrigen Menschen geht das einfach zu sehr ins Geld. Vielleicht kaufe ich mir einen zweiten TK, damit ich Sonderangebote besser nutzen kann.

Heute gibt es bei mir Tortilla, die Eier müssen weg, Pellkartoffeln habe ich noch übrig, zusammen mit Speck, Gurken und rote Beete, ein Lieblingsessen bei uns, bei dem auch viele andere Reste verwertet werden können.

Schönen Samstag wünscht (mit festem Willen sich öfter zu Wort zu melden)
Lena

28.07.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charisma1809

Mitglied seit 25.05.2006
603 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo Lena!

Herzlich Willkommen hier!!!

Bisher ist mir hier noch nicht so aufgefallen, daß schon manches teurer geworden ist. Wird wohl nicht mehr lange dauern.

Gestern waren seit langem mal die Kartoffeln im L*dl günstig. 1,5 kg für 85 Cent. Da habe ich auch mal etwas mehr genommen.

Lg
Charisma

28.07.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamaines

Mitglied seit 25.03.2005
69 Beiträge (ø0,02/Tag)

Moin!
Kann mich Lena anschließen, habe auch eher nur gelesen.
Nachdem ich aber gestern ein Schw...egeld bei A..I ausgegeben habe
werd´ich wohl noch öftermal reinschauen.
Bei uns gibt`s heute mittag auf Wunsch der Kiddies Kartoffelpfannkuchen
mit Apfelmus. Da freut sich Mutters Herz.

Lieben Gruß, mamaines na dann...

28.07.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006

Mitglied seit 20.07.2006
4.957 Beiträge (ø1,98/Tag)

Moin, moin,

ich nochmal, hat von Euch schon mal jemand Knoblauch eingelegt und zwar nur in Öl?

Geht das überhaupt oder wird der schlecht?

Ich habe frischen Knoblauch gekauft, ich liebe diesen Knoblauch, bloß gibt es den bei uns so selten. Also habe ich mir gedacht, ich konserviere ihn in Öl ohne ihn vorher zu kochen und mit diversen Zusatzgewürzen zu "würzen".

Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

Danke

Liebe Grüße
Lena

28.07.2007 11:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006
8.546 Beiträge (ø3,52/Tag)

Hallo,

*Hurra* fertig mit Fensterputzen Lachen - Heute mittag regnet es hier bestimmt wieder, ist immer so, wenn ich Fenster geputzt habe...... traurig

@ Lena - Willkommen in der Sparrunde

Und hier noch unsere heutigen Essensbildchen
1. Würstchen mit Kartoffelsalat
2. Himberreis (selbstgemacht mit dem Zauberstab) *zuandreaguck* Na!

.... übrigens TK-Himbeeren sind nächste Woche bei Kaufland im Angebot 750g - für 1,99 (statt 2,99)

Liebe Grüße
nette Sparrunde Samstag 28 07 2007 2996947948

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

nette Sparrunde Samstag 28 07 2007 475361520

nette Sparrunde Samstag 28 07 2007 557144384

28.07.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallo Lena,

ich bin hier zwar auch nur stille Mitleserin

aber vielleicht hilft Dir dieser KNOBLAUCH link weiter.

lg
tinchen61

28.07.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208

Mitglied seit 13.02.2005

Hallo,

@Lena,
schau doch mal im Sparthread von gestern. Da hatten wir das Thema mit dem Knoblauch in Öl. Möchte das nämlich auch demnächst probieren.

@Simone,
mmmmhhhhhh, das Eis sieht ja lecker aus! Ich bin schon unterwegs zu dir!

Grüßle
Andrea

28.07.2007 12:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø0,94/Tag)

Huhu

@ charisma

Dann wünsche ich deinem Patenonkel viel Glück dabei, mein Opa ist an einem solchem Tumor gestorben. traurig

@ lena und mamaines

Herzlich Willkommen in der Sparrunde

LG Genie

28.07.2007 13:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208

Mitglied seit 13.02.2005

Hallo,

hier noch Bildchen von unserem heutigen Essen.

nette Sparrunde Samstag 28 07 2007 3352252402

nette Sparrunde Samstag 28 07 2007 254787714

Grüßle
Andrea

28.07.2007 14:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,48/Tag)

Hallo und kurz mal Guten Tag Lachen

Auflauf und das Eis kämen mir jetzt gerade recht hechel... , nach der Gartenarbeit.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby!18
*Club der bleibenden User*

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

28.07.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,48/Tag)

...bin gerade auf der Suche, weshalb beim Liebstöckel (Maggikraut) die Blätter braune Flecken bekommen Wichtige Frage

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby!18
*Club der bleibenden User*

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

28.07.2007 16:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht

Mitglied seit 02.08.2006
8.781 Beiträge (ø3,53/Tag)

Dieter: Hitzepickel? Oder zuviel Staunässe (durch Regen)?
Echt schad, denn Liebstöckel ist mein Lieblingskraut.

Dank Euch für die guten Wünsche, ich hab ein gutes Gefühl, das Vorstellungsgespräch war super. Ich könnte mir gut vorstellen, dort zu arbeiten. Es wäre ruhiger und es herrscht eine entspannte Atmosphäre.

Im Plauderthread hab ich ein bissle mehr darüber geschrieben.

So, wißt Ihr was? Morgen mach ich ne Lasagne. Heut hab ich den Bücherschrank ausgemistet, wenn jemand von Euch Interesse an Büchern (Romanen), die in Australien spielen, hat (Patricia Shaw oder so), dann schreibt mir mal ne Km, ich würde sie gern loswerden (will nur Porto).

Liebe Pfotenabdrücke von
Cat

29.07.2007 05:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70

Mitglied seit 29.03.2006

GutenMorgen,

ich mach den Neuen auf

Liebe Grüße

eva-maria

29.07.2007 05:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70

Mitglied seit 29.03.2006

hier gehts zum Sonntag

Liebe Grüße

eva-maria

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de