Suche günstiges, schnelles Essen (Hack/Schweinefleisch, Kartoffeln u.s.w.)

25.06.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ksg9-sebastian

Mitglied seit 25.06.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

da ich unter der Woche nicht zuhause bin sondern ne kleine Wohnung in München hab bin ich auf der Suche nach leckeren Rezepten. Das Kochen sollte logischerweise keine zwei Stunden in Anspruch nehmen sondern eher schnell gehen. Große Menüs will ich eigentlich nicht.

Was ich sonst so essen

- Pizza (Pizzastein)
- Bratwürste und Co.
- ab und an Schweinefilet

Ich mag sehr gerne Hack- und Schweinefleisch. Mach mir öffters auch mal Schweinefilet oder auch Pommes, Chips u.s.w.
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar leckere Rezepte nennen, so rund um Hack, Kartoffeln, Blätterteig und Co.

Vielen Dank und Gruß

Sebastian

25.06.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hallo Sebastian,

hier in der Datenbank ist schon \'ne Menge in der Richtung. Ansonsten, KM ist unterwegs ...

LG

Oliver

25.06.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro

Mitglied seit 25.09.2005
16.879 Beiträge (ø5,15/Tag)

@ Oliver,

warum gibt´s Deine Tipps nur im Geheimen ???? Na! Die interessieren andere vielleicht auch ... YES MAN ... trotz Datenbank mit tausenden von Rezepten ... na dann...
Also: wenn Du Ideen hast - ich bin auch immer für die schnelle Küche .... hechel...

Liebe Grüße - Allegro

25.06.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle

Mitglied seit 09.05.2007

Hallo Allegro,

ich habe auch Dir eine KM geschrieben. Ja klar, möchten auch andere profitieren. Aber, wenn fremde Rezepte von anderen Webseiten von den Mods zuverlässig selektiert werden, bleibt auch das nicht ohne eine Wirkung -- ganz einfach !

LG

Oliver

25.06.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro

Mitglied seit 25.09.2005
16.879 Beiträge (ø5,15/Tag)

Danke schön ! hechel...

LG - Allegro

25.06.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cobrine

Mitglied seit 15.07.2003
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

@Oliver,

kann ich auch eine KM haben *ups ... *rotwerd* ?

Büdde büdde....

25.06.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle

Mitglied seit 09.05.2007

Schon geschehen, Katrin Küsschen Brauchst doch nicht rotzuwerden Sicher nicht! Achtung / Wichtig

LG

Oliver

26.06.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,22/Tag)

Hallo Sebastian

diese Hackfleischsoße vielleicht?

dieses Geschnetzelte geht auch mit Pute oder Geflügelleber, falls Du sowas ißt.

oder mit Verwendung von Käsewürstchen

oder etwas mit Speck

Zwiebel/Birnen oder Äpfel mit Blätterteig

dieses pikante Hackfleisch mit Mie - Nudeln

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! 18
*Club der bleibenden User*

\\\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\\\" Albert Einstein

26.06.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69

Mitglied seit 11.05.2004
8.308 Beiträge (ø2,2/Tag)

hallöchen,

hier noch eine ganz leckere mahlzeit, macht zwar ein klein bisschen aufwand, schmeckt aber wirklich toll! ich kann dir nicht mal sagen, wie das heisst, hat ein befreundetes ehepaar letztens auf einer party gemacht und wir fanden es alle sehr lecker!

eine große kartoffel (ungeschält) mittig längs durchschneiden und aushöhlen (nicht bis ganz an den rand, etwas kartoffel möchte man ja noch haben). mit gewürztem hackfleisch füllen, zwei scheiben rohen schinken darüber legen und im ofen ca. 35 mitunten bei 200 grad backen!

war superlecker! wenn du möchtest, kannst du dazu einen kräuterquark essen, oder einen frischen gurkensalat könnt ich mir auch gut dazu vorstellen!

lg
bienchen

04.07.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simarjan

Mitglied seit 23.05.2006
854 Beiträge (ø0,28/Tag)

@zuchtbulle

Dürfte ich auch eine KM haben *büdde*.

lg Simone Lachen

04.07.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip

Mitglied seit 29.08.2005
15.799 Beiträge (ø4,78/Tag)

Hallo,

Zwiebelwürfel und Hackfleisch in die Pfanne, das Hack fertiggaren bis es durch ist, Salz/Pfeffer und Gewürze nach Belieben, Knoblauchrein, mit Tomatensauce auffüllen - dann gibts ne Bolognaise, wir machen aber noch weiter, mit Paprikawürfeln, eine kleine Dose Mais, nochmal etwas Tomatensauce und zum Schluß eine Handvoll Reis dazu, warten bis der Reis durch ist und fertig ist die Maispfanne, dazu gibts Baguette und Salat.
Geht ruckzuck und schmeckt super.

LG eflip

05.07.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badnerin76

Mitglied seit 01.04.2007
406 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hi Zuchtbulle , hätt auch gern die KM !
badnerin

15.07.2007 16:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911

Mitglied seit 24.03.2007
4.636 Beiträge (ø1,7/Tag)

Lachen Hallo,ich würde Dir ein schönes Chilli con Carne vorschlagen.Geht in der Zubereitung recht schnell und man kann es gut für 2 Tage kochen.Schmeckt am 2 ten Tag noch mal so Gut.LG Dietmar

15.07.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo Oliver Achtung / Wichtig Let´s cook baby!

Bitte auch eine KM an mich BOOOIINNNGG.... Büdde Lachen

Lieben Gruss axel-42
Kochen ist nicht schwer - Unfallfreies Essen schon

Nr.29 des CdbS
NR. 1 des CdSJ
Nr.40 des ClüVie
Nr.21 des CK-Kochbuch nationale Spezialitäten

15.07.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malima

Mitglied seit 30.12.2003
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Eigentlich hätte ich auch gerne eine KM... Na!

15.07.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006
5.540 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallo Sebastian!

Vielleicht ist ja hier was passendes für Dich dabei:

Pikante Hackfleischschnitte

Mex-Suppe (mit Hack)

Kartoffel-Hack-Lauch-Auflauf

Pfirsichgratin mit Schweinefilet

Und falls Du mal keine Lust zum Kochen hast, kannst Du Schnitzelfleisch in eine gefettete Auflaufform legen, eine Lage Zwiebeln darüber und mit einer Mischung aus drei roten Saucen (Chili!!! - Geschmack -) abgießen und ab in den Ofen.

Grüßchen

Coco

18.07.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DINI75

Mitglied seit 04.12.2005
74 Beiträge (ø0,02/Tag)

@ zuchtbulle,

ich möchte bitte bitte auch eine KM

LG Dini

30.07.2007 03:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pupsik34

Mitglied seit 24.07.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)

Ich auch mögte eine KM bitte Lieber Oliver zum Heulen hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de