Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo liebe sparende Forengemeinde,
nachdem ich für die letzte Woche keinen Plan aufgestellt habe, mache ich jetzt weiter. Hier mein Wochenplan für die 21. Kalenderwoche (21.05. 27/28.05.2007) Mittags: Frühlingsrolle mit Curryreis Abends: Brot / Brötchen / Aufschnitt Mittags: Kartoffelsuppe Abends: Fischstäbchenauflauf (wird jetzt mal ausprobiert :o) ) Mittags: Kartoffelsuppe Abends: Chicken Nuggets, Apfelmus, Kartoffeln Mittags: Reste vom Vorabend Abends: Brot / Brötchen / Aufschnitt Mittags: (Kinder sind nicht zuhause) Abends: Erbsensuppe Abends: Erbsensuppe Abends: Hawai-Putenschnitzel, Spargel und Salat Abends: saure Linsen, Spätzle, Wiener Würstchen Ich wünsche allen frohe Pfingstfeiertage sowie eine erfolgreiche und gesunde Woche 21. |
|
|
Hallo,
mein Plan steht auch schon fest (mache den immer schon Samstag, wenn ich die Angebotsblättchen der Supermärkte im Briefkasten habe). Habe meinen Plan umgestellt, er fängt nun schon am Freitag (18.05.06) an. Grüßle Andrea |
|
|
Hallo allerseits,
verfolge ja schon lange das Forum... Nun möcht ich mich mal aktive am Sparforum teilnehmen... Also so sieht mein Wochenplan aus: Wünsche allen schöne Pfingsten... Grüßle Heike |
|
|
Halli hallo
hier kommt unser Plan noch schnell und dann geht es ab zum Friseur und danach in\'s lange WE Sa: auf Wunsch eines einzelnen Herrn Geflügelfleischbuletten mit M-Gemüse und SK So: auf Wunsch eines einzelnen Teenagers Putenschnitzel mit grünem Salat und Kapü mit Möhren Mo: bunte Gemüse-Reispfanne Di: die Reste vom Montag Mi: VK-Nudeln mit Tomaso und Käse Do: die restlichen VK-Nudeln gebraten mit Champignons und Ei Fr: Reste TK backen werde ich 1 Brot mit und 1 Brot ohne Körner ( mein BBA ist schon fleißig dabei), sowie diese Spiegeleier von Alina Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und eine sparsame Woche LG hasenpuschel |
|
|
Guten Morgen!
Donnerstag kommt die neue Kiste, mal schauen, was drin ist! Für die laufende Woche hab ich die Standardkiste gegen die grosse Mixkiste getauscht! Die kommt wegen des Feiertags erst morgen, es ist aber Rhabarber drin! Da back ich doch am Samstag freiwillig nen Kuchen!!!! Liebe Grüsse eimerchen |
|
|
Guten Morgen und eine Sparsame Woche
-- Italienischer Eintopf CK Nudelsalat + Steak -- Frikadellen Bratkartoffel Salat Reste vom Eintopf -- Nudeln mit Pesto Hühnerfrikasee -- Selbstgemachte Hamburger Holländischer Eintopf CK -- Selbstgemachte Pizza Reste vom Holland Eintopf -- Arancini mit Tomatensoße Gemüseauflauf mit Salat -- Bratwürst Röstzwiebel-Kartoffelbrei Jägersoße und Karottengemüse Süße Apfelpfannküchln / Pudding Backen werde ich einen Marmorkuchen und Waffeln Liebe Grüße Angela666
|
|
|
Hallo,
auch wir sind grad vom Einkaufen zurück. Gruss Tanja |
|
|
Hallo,
hier mal im groben unser Essensplan für die kommende Woche: heute gibt es für Männe Reste von gestern, die Kinder bekommen Grießbrei und ich mach mir \'nen Rucola-Tomatensalat Samstag sind wir im Freizeitpark. Da nehmen wir dann belegte Brote und so mit (vielleicht gibt\'s noch \'ne Pommes dort - wir müssen nämlich nur ein Kind bezahlen) Sonntag kommt die Familie - es gibt \"das kleine Schloßgeheimnis\" mit Spätlze und Salat dann ist noch geplant: Blumenkohlsuppe geplatzte Kohlroulade mal mit Kartoffeln oder Kapü und mal mit Reis Pellkartoffeln mit Erbsen-Karotten gefüllte Paprika LG Sabine |
|
|
Hallo,
der Wochenplan vom 18. - 24. Mai sieht so aus: abends Familiefeier, da gibt es dann Bohnensuppe toskanisch Knoblauchkartoffeln Kräuterhuhn Sherry-Erdbeeren Oliven-Ciabatta Für die Pfingsttage werde ich mir dann später Gedanken machen! LG Harris |
|
|
Hallo ihr Lieben,
hier kommt mein Wochenplan, Start ist am Montag. Leider habe ich meinen Dienstplan noch nicht, deshalb weiss ich noch nicht, was es wann geben wird, erst muss ich wissen, wie ich arbeite. Also in (noch) unbestimmter Reihenfolge: Geschnetzeltes in Estragonsauce Moussaka Hähnchenschenkel und Kartoffeln Spaghetti mit Thunfischsauce (Übertrag von letzter Woche) Einen Abend gemütlich auf der Couch mit Baguette, Oliven, Käse, verschiedenen Dips Hackbällchen in Paprikarahm Kartoffelsalat und Würstchen So, das war´s für die kommende Woche.. Ich hoffe, ich hab auch die Zeit dafür.. Ach ja, am Wochenende werde ich noch eine Geburtstags-(Busen)-Torte für den Mann meiner Mum backen, zum 61. hat er sich das verdient
|
|
|
Hallo !
Das gibt es bei mir ab morgen : Montag: Eisbergsalat mit Löwenzahndressing Kartoffelpizza mit Schafskäse und Paprika Apfelschnee Dienstag: Zucchinisalat Herzhafte Käse -Nudeln mit jungem Wirsing Gerstencreme mit Birnen Mittwoch: Hildegard - Kopfsalat Würziges Zwiebel-Kartoffelgratin mit Pfeffergemüse / Muskatsoße Schokobananen Donnerstag: Bunter Sprossensalat Polenta-Auflauf mit Grünkernbolognese Obstsalat Freitag: Kohlrabi-Möhren Rohkost Fisch auf Spinat Rhabarber-Erbeergrütze Samstag: Fenchel-Käsesalat Indische rosa Linsen-Tomaten-Suppe Schokoladenpuddig Sonntag Sommersalat Italienische Gemüse-Reis-Röllchen in feiner Paprikacremesoße Zimteis mit karmelisierten Äpfel Wünsche allen einen schönen Sonntag liebe Grüße Greta |
|
|
Hallo,
auch mein Wochenplan ist fertig und wurde gestern erfolgreich eingekauft. Gyros Wraps mit Zaziki (schon gegessen) Gulasch mit viel Gemüse und Reis Sojaburger (oder aus Hack ist Verhandlungssache) Spargelratin Nudeln mit Lachs Zitronensoße Abendessen mit Heringssalat und Fisch Kartoffel Nudel Auflauf Rostbrätel mit Zwiebeln und Brot Wünsche allen eine sonnige Woche |
|
|
Hallo zusammen,
wenn auch spät, aber der Plan für diese Woche steht. Da wir einen Tag zum essen eingeladen sind, brauche ich nur 6 Tage zu kochen. Reihenfolge wird spontan entschieden: - Linsensuppe - Gyros mit Fritten - Frikadellen mit Paprikarahmsoße und Reis - Spaghetti Bolognese - Minutensteaks mit Kartoffelgratin - Apfelpfannkuchen Wünsche allen eine schöne Woche! LG Joey |
|
|
Huhu,
hier mein WW-gerechter (kalorienarmer) Wochenplan: Liebe Grüße, Danja |
|
|
diese woche im feenhaus
|
|
|
Hej,
dann paßt mein Plan ja hier rein. 24.05.07 Do Fisch von Kötke 25.05.07 Fr Spargel á la Melzer 26.05.07 Sa Pangasius filet mit Fenchel u Tomaten Viva 5 S. 31 27.05.07 So Auswerts 28.05.07 Mo Schweinemedaillons mit Mozzarella lieben Gruß Pauline |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.