neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die nette Sparrunde am Montag, den 31.10.2006

Vom 30.10.2006 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Klamupfel Smutje

Mitglied seit 27.05.2003
331 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und Guten Morgen zusammen,

bin schon wach und genieße in aller Ruhe einen Cappuccino.

Muß noch die Angebotszettel studieren, um zu sehen, was es günstiges diese Woche gibt. Dann muß ich noch mal zum Zahnarzt, die Wurzelbehandlung ist noch nicht fertig.

Ich wünsche allen eine schöne sparsame Woche.

Lg
Manuela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2006 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Klamupfel Smutje

Mitglied seit 27.05.2003
331 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Peinlich, habe mich beim Datum vertippt.

Bitte vielmals um Entschuldigung.

Manuela

Vom 30.10.2006 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi1203 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2005
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Morgen,

ich bin auch schon seit 2 Stunden wach. Diese Zeitumstellung........

Habe schon Käsebrötchen gebacken. Lecker..... Heute Mittag gibt es die Reste von gestern und eine Vanillesuppe und zum Nachtisch Joghurt.

Muss heute für meine Jüngste eine Mathschose kaufen. Ich weiß nur noch nicht wo, wegen der Größe na dann... Sie braucht 74/80, ich weiß gar nicht, ob es die in dieser Größe schon gibt....

@Manuela

ich denk an Dich! Ich muss auch wieder mal einen Termin machen beim Zahnarzt
Liebe Grüße,

Suzi

Vom 30.10.2006 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danny72 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.10.2006
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
guten morgen,
bin heute regelrecht asus dem bett geflogen,wecker ging einfach zu früh,war heute nacht 3 mal raus weil klingelmnatte im bett m,eines sohnes alarm geschlagen hat und sitze hier nun nach schulentsorgung der kids hier vor ner tasse kaffee.
angebote werde ich gleich auch noch studieren,brauch aber erst samstag los zum shoppen. Lachen
ist schon komisch,alles an essen so geplant zu haben,nicht jedenmorgen dies \"was koch ich heute\",geschweige denn das dauernde eingekaufe,hab j alles da.ist irgendwie entspannter das ganze.

mal schaun was der tag so heute bring hoffe doch nur gutes.
mfg danny ...

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: