Die nette Sparrunde am Montag, den 31.10.2006
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2003 |
bin schon wach und genieße in aller Ruhe einen Cappuccino. Muß noch die Angebotszettel studieren, um zu sehen, was es günstiges diese Woche gibt. Dann muß ich noch mal zum Zahnarzt, die Wurzelbehandlung ist noch nicht fertig. Ich wünsche allen eine schöne sparsame Woche. Lg Manuela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2003 |
Peinlich, habe mich beim Datum vertippt.
Bitte vielmals um Entschuldigung. Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Guten Morgen,
ich bin auch schon seit 2 Stunden wach. Diese Zeitumstellung........ Habe schon Käsebrötchen gebacken. Lecker..... Heute Mittag gibt es die Reste von gestern und eine Vanillesuppe und zum Nachtisch Joghurt. Muss heute für meine Jüngste eine Mathschose kaufen. Ich weiß nur noch nicht wo, wegen der Größe @Manuela ich denk an Dich! Ich muss auch wieder mal einen Termin machen beim Zahnarzt Liebe Grüße, Suzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
guten morgen,
bin heute regelrecht asus dem bett geflogen,wecker ging einfach zu früh,war heute nacht 3 mal raus weil klingelmnatte im bett m,eines sohnes alarm geschlagen hat und sitze hier nun nach schulentsorgung der kids hier vor ner tasse kaffee. angebote werde ich gleich auch noch studieren,brauch aber erst samstag los zum shoppen. ist schon komisch,alles an essen so geplant zu haben,nicht jedenmorgen dies \"was koch ich heute\",geschweige denn das dauernde eingekaufe,hab j alles da.ist irgendwie entspannter das ganze. mal schaun was der tag so heute bring hoffe doch nur gutes. mfg danny |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine