günstig, gesund...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
wie Ihr an der Zahl meiner Beiträge erkennen könnt, bin ich sowas von neu hier. Deshalb schnell einige Worte über mich. Ich bin die Vicky, Studentin... ich habe bisher mit dem Kochen nicht viel am Hut gehabt (will das ändern), lebe allein (nun ja... mit meinen beiden Stubentigern, für die ich sicher NICHT koche!). Ich bin also eine derjenigen, die erst wieder neu lernen muss: 1. zu kochen 2. sehr günstig einzukaufen 3. das ganze auch noch gesund, denn 4. ich muss etwas abnehmen (nicht mit Gewalt, ich wills ja halten). Ich esse fast alles, nur an Fisch komme ich nicht so recht heran. Ich suche also das Unmögliche. Einfache, günstige Rezepte, die gesund sind. Dann hätte ich da noch die eine oder andere Frage, aber das mache ich wohl in einem separaten Thread... Ich bin für jeden Tipp dankbar. Es stehen so viele Dinge hier... herjeeee... schön Euch gefunden zu haben Achso... ich hab nur ein winzig kleines TK-Fach *ggg* Liebe Grüße, die Vicky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2005 |
hallo vicky,
für fragen und viele tipps kann ich dir die tägliche nette Sparrunde empfehlen und für gesund essen gibt auch ein eigenes forum. Ich versuche vor allem halbwegs gesund und erst dann günstig zu kochen und backen. aber günstig und gesund ist nicht so das Problem wenn man sich nach Saison Gemüse und Obst richtet. viel Spaß beim Stöbern twinimama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo Vicky!!!
auch von mir ein nettes hallllooooo und willkommen! gruss axel-42 Nicht das Kochen ist schwer - sondern das UNFALLFREIE Essen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo
Ich bin neu hier und deshalb weiss ich nicht sicher was ich schreiben soll. Aber erstmal beginne ich mit meiner Meinung... Ich glaube dass es guenstig ist und auch gesund viel Obst und Gemuese zu essen. Du musst es nicht kochen sondern nur kaufen. Ich koche nicht und deshlab kann ich dir keine Tipps geben...aber vielleicht gibt es hier andere Personen, die ein gut schmeckendes und auch gesundes Essen zubereiten koennen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo Vicki,
erstmal herzlich Willkommen im CK!!! Stöbere mal die 1-Euro-Rezeptsammlung durch, dort findest Du zumindest mal günstige Gerichte, und was gesundes/kalorienarmes ist sicher auch dabei.... Viel Spaß mit uns Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
Hallo Vicky
und Herzlich Willkommen im CK. Kann Dir auch nur "die nette Sparrunde" empfehlen. Tägliche Tips und aktuelle Themen. Liebe Grüße von souzel Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
Damit Du uns gleich findest, klickst du heute HIER
Liebe Grüße von souzel Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hm, der Beitrag von Vicky war vom 18.09.2006.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
Dann schließe ich hier mal wegen Überschreitung des MHD
LG Ilo _________________________________ Jeder Mensch ist ein Clown aber die wenigsten zeigen es |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine